tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 101
Heute, den 08. August 2021 kamen gleich zwei Folgen E03 und E04. Zum Glück war bei Sky-Recorder so intelligent und hat alle beiden Episoden aufgenommen.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2021 15:23
SilentKnight
Eine DVD-Veröffentlichung wäre sicher etwas für das Label Filmjuwelen oder Pidax. Glaube mich zu erinnern, dass ich die Serie in der DDR gegen Ende der 1980er Jahre immer Montags gegen 19 Uhr schauen durfte.
Forum: Nostalgieecke
02.04.2021 07:11
SilentKnight
Leider (noch) nicht. Bisher gibt es nur ausländische Blu-ray-Veröffentlichungen ohne deutschen Ton. In Deutschland gibt es nur ein Bootleg auf DVD in einer kleinen Hartbox.
Forum: Film-Forum
19.03.2021 17:02
SilentKnight
Der Doppelgänger heißt Robert Bronzi und du meinst sicher den Film Death Kiss (2018). Gibt es auf DVD und Blu-ray. Ein weiterer Film heißt Cry Havoc (2020), den gibt es aber noch nicht für's Heimkino.
Forum: Film-Forum
07.06.2020 19:30
SilentKnight
Ein weiterer Doppelgänger-Film mit anderen Darsteller ist: Trinity & Babyface - Vier Fäuste geh'n zum Teufel Leider bisher auch noch nicht auf DVD erschienen.
Forum: Film-Forum
09.07.2015 18:36
SilentKnight
Der Kurzfilm ist der aus den 80ern. Geht nämlich nur 43 Minuten. Es muss aber noch einen anderen Film geben...
Forum: Film-Forum
08.07.2015 18:13
SilentKnight
Ich suche einen Film zu "Die Welle" den ich vor ca. 15 Jahren in der Schule gesehen habe. Meiner Ansicht war es eine SAT1 Produktion. Es ist definitiv nicht der Kurzfilm. Jemand eine Idee?
Forum: Film-Forum
15.03.2015 15:45
SilentKnight
Vielen Dank. Super!
Forum: Film-Forum
15.03.2015 14:51
SilentKnight
Vermutlich 50 / 60 Jahre SW aus den USA. Habe ich vor vielen Jahren einmal auf WDR 3 gesehen. Grusel / Thriller... Kurz vor Ende des Films, also vor der Auflösung des Ganzen erscheint eine Texttafel: Sie haben noch eine Minute Zeit des Kinosaal zu verlassen,..oder so ähnlich...ich komme nicht auf den Titel..
Forum: Film-Forum
vielen dank
Forum: Aktuelles Forum
Wer kann nochmal die 10 Gründe für Doppeldeutigkeiten bei der Deutschen Frauen Fußballnationalmannschaft wiedergeben? Am genialsten fand ich: Alexandra Popp :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2010 18:43
SilentKnight
Bewohnst du ein Einfamilienhaus? Wie wird dort geheizt? Wenn die Hauptsicherung aus ist und der Zähler dreht bedeutet das, dass Leitungen unter Umständen falsch geklemmt sind. Ein defekter Zähler entbindet aber nicht von einer monatlichen Zahlung (egal ob Abbuchung oder Überweisung). E.ON bleibt immer noch die Möglichkeit einer Außensperrung sofern kein Zugang zum Zähler gewährleistet
Forum: Sendeschluss!
02.10.2010 13:18
SilentKnight
Trotzdem Danke. :-)
Forum: Der Werbeblock
29.09.2010 18:35
SilentKnight
Für was ist FRITT die Abkürzung? Der berühmte Kaubonbon.
Forum: Der Werbeblock
21.08.2010 10:37
SilentKnight
und noch mal hoch damit...
Forum: Film-Forum
15.08.2010 09:27
SilentKnight
leider nicht, schade
Forum: Film-Forum
14.08.2010 08:21
SilentKnight
und nochmal hoch damit...
Forum: Film-Forum
05.08.2010 19:39
SilentKnight
Hallo zusammen ich suche ein Hörspiel auf MC welches ich vor ca. 15-20 Jahren gehört habe. Vielleicht gibt es den Titel auch als Film. Leider weiss ich den Namen des Hörspiels nicht mehr. Die Story ist etwas kurios und ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Zur Handlung: Es geht um einen Arzt der für Geld in ein Haus kommen und eine Person operieren soll. Es fließt sehr viel Blut
Forum: Film-Forum
04.08.2010 10:25
SilentKnight
Wenn ich mich in einer Traumwelt bewege möchte ich schon ein paar andere Sachen sehen aber doch nicht sinnloses rumgeballer und Autos die in Zeitlupe von der Brücke fallen. Wie immer "geschmackssache". Die Idee ist an sich nicht schlecht aber die Story lahm.
Forum: Film-Forum
Hab erst gestern mir einen aktuellen Film von ihr aus der Videothek ausgeliehen. Possession. Mir hat er sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 10:43
SilentKnight
Wirklich sehr schade - Wer sich für die Serie interessiert dem empfehle ich die neue Sonderausgabe von TV Highlights Extra - Sonderheft nur über die Serie 24 mit JACK BAUER - Deutsches Hochglanzmagazin; ca. 90 Seiten, Farbe für 9.95 Euro. Von der Bestellung im Tele-Movie-Shop kann ich aber nur abraten da ich dort schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Greift also zu einem Zeitschrifte
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 08:01
SilentKnight
Ich war gestern im Kino (2D) und hab mich ständig gefragt wann kommt dieser Film auf touren?! Kann mich daher meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich war dieser Film einfach nur langweilig und ich glaube vielen Kinobesuchern um mich herum ging es genauso. Von Tim Burton und Johnny Depp ist man anderes gewöhnt. Bis auf die gut animierte Grinsekatze und einen tollen Matt Lucas (Tweedledee u
Forum: Film-Forum
15.03.2010 21:01
SilentKnight
Freu mich schon auf die Serie "The Pacific" produziert von Tom Hanks und Steven Spielberg.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2010 19:06
SilentKnight
Singt zwar keine Frau mit aber hört sich für mich nach Culcha Candela - Monsta an.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 16:50
SilentKnight
Suche den Werbespot mit Veronika Ferres zum Stromanbieter E.ON aus dem Jahr 2001.
Forum: Der Werbeblock
06.12.2009 09:44
SilentKnight
da hilft nur stayfriends oder meinvz/studivz. Die Schiller-Schule in Freital hat ihren Namen behalten wurde aber schon vor vier jahren geschlossen. die förderschule nutzt jetzt einen großen teil diese gebäudes. gruss
Forum: Sendeschluss!
22.11.2009 13:12
SilentKnight
also das mit dem rad ist definitiv aus conan der barbar und das ende mit dem coming soon ist von riddick. die website steht ja darunter :-) - hatte mal irgendwas gelesen das brad pitt he-man spielen soll.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2009 12:45
SilentKnight
danke, das ist ja nicht mehr so lange...
Forum: Film-Forum
21.11.2009 08:11
SilentKnight
Wann kommt eigentlich Into the Blue 2 auf DVD? Schauspieler sind u.a. Chris Carmack (Butterfly Effect 3 und O.C. California als Luke) sowie Laura Vandervoort (Smallville als Kara - Supergirl).
Forum: Film-Forum
20.11.2009 18:16
SilentKnight
der song geht so - gibt bessere - was der aber mit jeanny zu tun haben soll ist mir unklar. meines wissens gab es bereits jeanny part 3 und 4.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 17:56
SilentKnight
freu mich drauf - pam grier ist hot
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2009 16:35
SilentKnight
vielen Dank für eure Infos ich schau mir die Seiten an.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.11.2009 20:12
SilentKnight
Suche eine Internetseite mit einer Übersicht von Walt Disney Postern zu den Trickfilmen. Die Bilder sollten in eine ansprechende Qualität haben.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2009 15:55
SilentKnight
vielen Dank ich denke das sollte der film sein. leider gibt es keine DVD veröffentlichung.
Forum: Film-Forum
23.09.2009 20:58
SilentKnight
Suche einen Film mit Charles Bronson. Es müsste ein Western sein in dem er von einer blonden Frau aufgenommen wird. Irgendjemand eine Idee?
Forum: Film-Forum
26.08.2009 18:11
SilentKnight
Da ist die Quelle: Da Knight Rider nicht mit im Programm für 09/10 von NBC auftaucht, gilt die Serie als abgesetzt. Einzige Möglichkeit ist der Umzug zu einem anderen Sender.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2009 20:48
SilentKnight
ging ja doch schneller als erwartet - freu mich schon fehlt nur noch dollhouse - als doppelpack wär das bestimmt gut gekommen.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 11:23
SilentKnight
hab noch was gefunden:
Forum: Zeichentrick-Forum
28.07.2009 18:31
SilentKnight
genau diese serie such ich auch schon seit langem. sie ist leider auch nicht bei wunschliste gelistet. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2009 17:25
SilentKnight
also ich wär für Geschichten aus der Gruft
Forum: Film-Forum
ich fand Teen Angel immer cool
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2009 17:19
SilentKnight
die muttis und omas wirds freuen
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2009 10:19
SilentKnight
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt auch noch u.a. den Film "Die brennenden > Augen von Schloss Bartimore (1964)" > Cover > Beschreibung > - > Augen-von-Schloss-Bartimore.html > > Liste von Filmen mit Inhalt "Medusa" > > > > Gruss - Fred Vielen Dank Fred - das ist der Film. Werde ihn mir gleich
Forum: Film-Forum
11.07.2009 20:56
SilentKnight
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmm ... zu 1: Du hast da nicht etwa eine etwas > durcheinander geratene Erinnerung an "Big Trouble > in Little China" ??? also big trouble in little china ist es nicht. der film dürfte etwas älter sein. es kann auch sein, dass in den film keine chinesen dabei waren. ich hab eigentlich nur noch die erinnerung
Forum: Film-Forum
11.07.2009 16:59
SilentKnight
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Fallen euch noch andere ein? Vielen Dank im Voraus! Schlank bis in den Tod
Forum: Film-Forum
11.07.2009 16:02
SilentKnight
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > 2. Invasion vom Mars > > > Vielen Dank, das ist der Film. Leider gibt es keine gute DVD Auswertung des Films. Fehlt nur noch der 1.
Forum: Film-Forum
11.07.2009 14:15
SilentKnight
1. Lief in den 90ern im TV vermutlich ARD oder ZDF - Kann mich nur noch an eine Medusa mit grünen Schlangen erinnern die in einem Haus mit einem Mann war. Es kann auch sein das Chinesen mit dabei waren. Jedenfalls war der ziemlich gruselig. 2. Auch aus den 90ern vermutlich RTL - Kinder wurden zu Zombies weil sie eine Art Frosch am Körper (Rücken) hatten und irgendeine Frau (vermutlich Lehreri
Forum: Film-Forum
10.07.2009 14:09
SilentKnight
Welche Filme mit Pam Grier in der Hauptrolle könnt ihr empfehlen?
Forum: Film-Forum
10.07.2009 13:21
SilentKnight
Ich warte noch auf eine ordentliche Ausstrahlung von General Custers letzte Schlacht. Der lief vor Jahren mal auf Kabel1 und am 31.05.2009 auf Tele5. Eine DVD Veröffentlichung gibt es leider bisher nicht. Bei "Der mit dem Wolf tanzt" kann ich die Blu-ray Fassung empfehlen.
Forum: Film-Forum
10.07.2009 13:15
SilentKnight
Ich kann den Hype um die Bücher und Filme nicht verstehen. Bin im Kino beim letzten Film sogar eingeschlafen. Ich hoffe mit dem Teil ist das Thema endlich abgeschlossen.
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.