tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
15.07.2011 18:41
Alexis Sorbas
Mein Favorit ...
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 13:44
Alexis Sorbas
Etwas älter, aber es trifft imho den Nagel auf den Kopf.
Forum: Sendeschluss!
RTL, auch bekannt als Reden-Tratschen-Labern, und investigativen Journalismus in einen Satz positiv miteinander zu verknüpfen ist eine Meisterleistung.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2010 11:13
Alexis Sorbas
Ort: genau an der Grenze zwischen Stadt Lübeck und Kreis Ostholstein (Gemeinde Sereetz) Es liegen 30cm Schnee und es schneit heftig weiter, dazu Windböen. Aus der Umgebung wird gemeldet: - Deich droht zu brechen - Die flussnahen Straßen in Lübeck stehen kniehoch unter Wasser - Sturmböen peitschen die Ostsee gegen die Hafenmauer und zerstören diese - Autobahn A 20 südlich von Lüb
Forum: Sendeschluss!
18.12.2009 22:07
Alexis Sorbas
*umguck* Ist das hier das Internet oder Kleinpösenickeldorf, wo jeder jeden kennt (oder auch noch mehr ...)?
Forum: Sendeschluss!
Werbepause ... Zeit für ein erstes Résumée: ... gefühlte 384 Ähhhs oder Ähhms ... habe witzigere "Verschönerungen" von Wahlplakaten in der Realität gesehen ... 23 alte Kamellen, für die sich mein Opa schämen würde ... Null Lacher meinerseits Das ist nicht Late-Night, das ist eine Farce. Ich schalt ab!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Forenmitglieder, ich suche das Lied aus dem aktuellen Werbespot von IKEA. Eine Sucher per Google führte bisher nicht zum Erfolg und eine Anfrage an IKEA (ca. 1 Woche her) ist bisher auch ergebnislos. Nun seit ihr meine letzte Hoffnung, aber ich vermute ganz stark, dass es sich um ein eigenst für diesen Webespot komponiertes Lied handelt. Für jeden Hinweis bin ich Euch sehr da
Forum: Der Werbeblock
12.09.2009 22:59
Alexis Sorbas
Ich finde diesen Knilch widerlich, schmierig, arrogant ... ein totaler Unsympath! Und jetzt geht der auch noch in Führung *kotz*
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2008 18:53
Alexis Sorbas
Als ich den Vorspann zum ersten Mal gesehen habe, lage ich minutenlang lachend auf der Couch. Kann ihn immer wieder und wieder sehen.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2008 12:39
Alexis Sorbas
Der Gedanke an die Arbeiter auf Wolkenkratzern ist interessant! Das könnte ich nie und ich habe einen großen Respekt vor diesen Leuten. Sitze nämlich gerade in Taipei (Taiwan) in meinem Hotelzimmer mit Blick auf das Taipei 101 (zweithöchste Gebäude der Welt). Leider werde ich es wohl nicht schaffen mal hochzufahren :-(((((, da ich bis zum A... voll mit Arbeit bin. Und der Rückflug nach Ha
Forum: Sendeschluss!
10.02.2008 17:03
Alexis Sorbas
Und die Blöd-Zeitung will uns einreden, daß der Speiseplan viel zu fett ist. Wenigstens ein Hinweis auf die nicht ausreichende Flüssigkeitsmenge haben sie hinbekommen. Ein anderer, etwas kritischer Blick auf den Speiseplan, jedoch aus dem selben Verlagshaus, findet man hier. Ich schäme mich für die Politiker die wir haben!
Forum: Sendeschluss!
05.10.2007 17:23
Alexis Sorbas
Ob das Deiner Traumfrau gefallen würde, wenn Sie zwischen all den fünf anderen liegen müsste? ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.03.2008 22:20
Alexis Sorbas
Na hoffentlich bald ... ansonsten kann das ja ziemlich eiter werden
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.