tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 63
Diese Staffel fand ich gar nicht so schlecht
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2022 16:11
taube
ich nehme Leitungswasser und bin sehr zufrieden
Forum: Sendeschluss!
Hat man ja schon bemerkt das so kommen wird
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2021 09:56
taube
wer findet denn die Werbung mit Rapunzel noch furchtbar?
Forum: Der Werbeblock
22.05.2021 08:33
taube
Die alten haben die Giftmorde begangen. Die Bäckerin hat niemand umgebracht.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2021 11:51
taube
Er ist in dem Ort geblieben, hat die Bäckerin geschwängert. Hat dann aber von seiner Wildkamera den Chip angesehen und dann sah er dort das die Bäckerin ihm die Schaufel über die Rübe gezogen hat. War es das oder meintest du was anderes ?
Forum: Aktuelles Forum
Und warum hat er dann seine Anwälte eingeschaltet?
Forum: Aktuelles Forum
Schon wieder einer. Sehr sehr schade.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte den Pocher gar nicht. Aber seit er Amira hat ist er nicht mehr so unverschämt und ich schau die Sendung sehr gerne an.
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2020 12:14
taube
Nein es ist wirklich sehr sehr schade
Forum: Aktuelles Forum
Das gleiche denke ich mir auch immer
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2019 12:16
taube
Das kenn ich. Mein Mann ging am Morgen in ein Krankenhaus und sagte bis später. 2 Stunden später wurde ich angerufen er liege im Koma. 8 Tage später starb er ohne noch mal wach geworden zu sein.
Forum: Sendeschluss!
20.01.2019 11:54
taube
Ich glaube sie duzen sich nur wenn sie alleine sind
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2018 12:15
taube
Ich habe mir einen neuen HP Laptop gekauft und weis nicht wie ich das gebacken kriege. Bin darin nicht so fit. Alles was ich schreibe unterstreicht er mir Rot. Und ja ich habe Deutsch eingestellt. Ich weis echt nicht mehr weiter. Wenn jemand was wüsste? Besten Dank
Forum: Ratgeber Technik
30.08.2018 11:59
taube
Ich würde jedem 10 Euro geben
Forum: Sendeschluss!
23.10.2017 08:45
taube
Danke für die Infos
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2017 16:28
taube
Habe ich eine Folge verpasst? Was ist mit Nadja passiert? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Lieben Dank
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2017 09:28
taube
Er war nur langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2017 09:06
taube
Hab sie mal wie Gulaschsuppe gegessen, war gut. Allerdings waren die Kutteln sehr fein geschnitten
Forum: Sendeschluss!
12.06.2017 12:20
taube
Der war gut
Forum: Sendeschluss!
10.06.2017 11:31
taube
Die Unterhaltung der beiden kann ich mir lebhaft vorstellen. Hab sie zwar nie mit einander erlebt, sondern immer nur getrennt aber sie sprechen wirklich so langweilig.
Forum: Sendeschluss!
Die Henriette Richter-Röhl bei den Spezialisten hat mir sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2016 09:37
taube
Das die Österreicher leichtere Fragen hätten habe ich nicht mitgekriegt, aber das war wirklich peinlich und absolut daneben. Fremdschäm
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2016 09:37
taube
Das die Österreicher leichtere Fragen hätten habe ich nicht mitgekriegt, aber das war wirklich peinlich und absolut daneben. Fremdschäm
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2016 09:26
taube
Beim "entfetten" der Abwasserrohre von der Fleischtheke bzw. Metzgerei, das stinkt wirklich erbärmlich. Aber muss halt auch gemacht werden.
Forum: Sendeschluss!
Das wäre sehr schade. Aber das Ende von Castle war echt der Hammer. Ziemlich schräg das ganze
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2016 09:54
taube
Was für eine Stimme. Ich habe sie geliebt.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 09:26
taube
Ich Danke dir, jetzt sehe ich ein bischen klarer. Schönes Wochenende
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2016 09:56
taube
Ich hätte mal eine Frage, weil ich den ersten Teil nicht sah. Hatten die beiden Kommissare mal was? Weil sie scheinbar in einem Hotel wohnte. LG
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2015 09:45
taube
Mein Ameisenbär war mal ein Dachs
Forum: Sendeschluss!
04.06.2015 09:32
taube
Es ist nicht überall Feiertag.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2014 09:54
taube
Muss man deswegen gleich unverschämt werden?
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2014 13:08
taube
34. Arrow
Ich wollte nur mal eure Meinung über Arrow hören. Ich war mal sehr begeistert, aber jetzt wird sie immer mehr zur Comic-Superhelden Serie. Das hat mich sehr geärgert. LG
Forum: Aktuelles Forum
Also ich bin weder Adelig noch Dekadent, aber meine Teller will ich auch alle gleich auf den Tisch stellen.
Forum: Aktuelles Forum
Die liefen Samstag´s Vormittag auf Vox.
Forum: Aktuelles Forum
Dachte doch das hier etwas fehlt. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2012 08:39
taube
Ich denke an euch
Forum: Sendeschluss!
15.03.2012 11:23
taube
Ich schau mir diese Sendung schon lange nicht mehr an, wegen den ständigen dummen Sprüchen vom Henssler. Das hab ich dem ZDF auch geschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2011 07:38
taube
Also dieser Rolf sollte das ganze mal realistisch sehen, mit seiner Beule in der Hose wird er sich schwer tun eine "normale" Frau zu finden. Da spielt doch auch ein gewisser Ekelfaktor eine Rolle. Ich will niemanden diskriminieren, ( mein Mann ist Beinamputiert) aber man weiß weder wie das DING aussieht oder wie es sich auswirkt. Er sollte um diesen Arzttermin glücklich gewesen sein. LG Taub
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2011 04:04
taube
Die Serie heißt Katrin ist die Beste LG
Forum: Nostalgieecke
14.11.2010 09:17
taube
So, jetzt möchte ich mal was sagen. Ich hab auch nicht alles gelesen. Ich als Bayerin mochte früher die Neubauer sehr gerne. Aber als ich einige (private) Dinge von ihr mitgekriegt habe, verging´s mir. Ihre Rollen, sind ja auch immer das selbe. Starke Frau, schafft alles. Schönen Sonntag
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 15:18
taube
Bravo!!!! Ich hätte es nicht besser sagen können. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 06:54
taube
Ich denke,die sich besonder´s ausläßt, ist gefaket. Die anderen sind "echt" blöd. Solche Kinder muß man erst mal so hinkriegen. Ich hab´s Gott sei Dank nicht geschafft. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2010 07:22
taube
Ich denkr es ist nur noch eine reimann´s Werbesendung
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2010 15:27
taube
Danke schön. Taube
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2010 15:17
taube
Schade,kann mir bitte jemand sagen wie es ausging ich habe die letzte Folge verpasst. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2010 02:46
taube
Ich hatte im letzem Jahr eine Kugel in meinen gefrorenen Steinpilzen und ich habe voll draufgebissen. Das waren meine letzten. Taube
Forum: Sendeschluss!
Hatte sie nicht letzten´s erwähnt er wäre Zielfahnder? Auf jeden Fall sagte sie wenn sie es wüßten müßte sie sie töten. LG Taube
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2007 10:49
taube
Ich hatte vor 2 Jahren eine OP am HW, bin sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder tun. LG Taube
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.