tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 349
30.11.2011 20:46
Thaliel
hab ihn anders gefunden, es ist Thomas Krause
Forum: Sendeschluss!
30.11.2011 15:11
Thaliel
Ich habe gerade bei Verdachtsfälle reingezeappt und dort im Offsprecher eine Mir schon seit Jahren bekannte Stimme entdeckt. ich versuche schon seit jahren herauszufinden wie dieser sprecher heisst. Vielleicht weiss hier ja jemand Wer das ist oder hat zumindest eine Liste der Sprecher die bei dieser Serie beschäftigt sind
Forum: Sendeschluss!
20.10.2010 20:50
Thaliel
grad beim durchschalten bemerkt, dass QVC auf seiner normal frequenz (12552 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000) kein Signal mehr hat. Hat sich die Frequenz evtl geändert?
Forum: Ratgeber Technik
20.10.2010 03:30
Thaliel
I want my MTV! Wie sagte die ehemalige Programmchefin so treffend, es ist traurig, dass sich so eine Platform nur eine Generation gehalten hat. und nochmal weil die Dire Straits einfach super sind und die aktion damals einfach super war I WANT MY MTV!!!
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan da kennste wohl ihre mutter noch nich, die war sogar bei Big Blubber, äh Big Brother. Ich glaube die Familie besutzt einfach ein Nerv-gen, dass an alle Weiblichen Nachkommen weitergegegeben wird
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 02:08
Thaliel
einer von beiden wird auf jeden fall von Christian Tramitz gesprochen, hab ich sofort herausgehört
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Klaus ist RAUS! :o)) Der Mann ohne Oberteil ist > rausgewählt worden und verpasst knapp das > Finale?! Was war los? War die Kohle seiner Fans > jetzt so kurz vor dem Finale komplett > vertelefoniert oder was....!? BB hat die Notbremse gezogen...oder der Vertrag, den sein manager mit Endemol aus
Forum: Aktuelles Forum
Mal eine interessante sache gefunden, endlich spricht mal jemand die WAHRHEIT (den ein pfarrer kann belanntlich nicht lügen)
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > immer Krawatten zum Tattoo trägt? nein, das ist Klaus, aber der sollte bitte auch schnellstens das Haus verlassen, vergehen hat er ja genug auf dem kerbholz (ZB filmen beim XXX ohne zustimmung der Partnerin, ulauterer wettbewerb durch engagement eines callcenters, dass gegen geldüberweisungen von schweizer u
Forum: Aktuelles Forum
Lann Kabel 1 dann auch endlich die Dauerschleife ihrer 10 Freitagsfilmchen beendedn, die sind allesamt sowas von mies...
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2010 01:44
Thaliel
Hätte man einfach n paar unekannte leute da rein gesteckt, wäre es sicher besser
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2010 00:57
Thaliel
Die Monster AG ich sage nur "Kat-ze!" :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Neulich mehr durch zufall auf anixeSD "Die neuen Abenteuer des He-man" gesehen, dass es dieses peinliche spinoff gab hatte ich verdrängt
Forum: Zeichentrick-Forum
...in der aktuellen deutschen staffel ist doch auch mindestens einer drin, hat sogar schon eine exbewohnerin bestätigt, nur sind die prolls, die harmlose kandidaten im telefonvoting mit 70 % oder mehr aus dem haus wählen leider nicht gewillt, das zu erkennen
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2010 02:13
Thaliel
müsste "In 80 Träumen um die Welt" gewesen sein
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2010 02:12
Thaliel
Oprah Winfrey wär ab ende des Jahres frei... ^.^
Forum: Aktuelles Forum
Macht SternTV nicht eh bald sommerpause? Da würde ne Wiederholen der alten Jubiläumsfolge ja sinn machen
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2010 01:32
Thaliel
Die Sternenjäger vielleicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.06.2010 01:28
Thaliel
Meine damen und Herren: Das Rad! Definitiv Do want ^.^
Forum: Aktuelles Forum
Mich stört das Geräusch überhaupt nicht. Aber als regelmössiger Stadiongast von American football spielen bin ich es einafch gewohnt, denn dort ist es schon immer praxis, während der aufstellungsphase der gegnerischen angriffspartei ordentlich lärm zu machen. Es gibt wirklich weitaus schlimmere geräusche, zb den Rasenmäher des überfleissigen Nachbarn am frühen Samstag morgen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2010 01:44
Thaliel
Nachdem die Deutsche version leider sehr enttäuscht, kann man das Britische format vielleicht online anschauen?
Forum: Aktuelles Forum
Kerkeling muss auf jeden fall moderieren, und als Dame vielleicht die Hadnet, die war ja dieses jahr schon in der jury, sieht hübsch aus und hat als mTVVJane auch ahnung von Musik.als ort denke ich wird es sich zwischen Berlin (weil Hauptsadt) und Hamburg (Weil sitz des NDR) entscheiden.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 02:24
Thaliel
Rock a Doodle auch nicht zufällig?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2010 03:35
Thaliel
Schon wieder?!
Forum: Aktuelles Forum
Und was ist mit haushalten, die gar keine Empfangsgeräte besitzen, die müssen dann trotzdem blechen oder wie verstehe ich das?
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2010 01:27
Thaliel
Droopy?
Forum: Zeichentrick-Forum
Stefan999 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich frage mich, ob es nicht wesentlich > entwicklungsbeeinträchtigender ist, wenn dort ein > offensichtlich verhaltensgestörter Kandidat durch > suggestive Sprecherkommentare und entstellende > Schnitte zum Zuschauerliebling gemacht wird. Richtig, für ein schöneres Big borther Haus gilt vor
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 01:53
Thaliel
Dieser inzwischen erwachsene junge aus dingsda war lustig, klang wie auf helium, wie kann den in den USA bitte irgendjemand ernst nehmen, der mann ist eine karikatur auf 2 beinen
Forum: Aktuelles Forum
Lieber led Zeppelin als Blümchen, eine derertige person kann ich ebim besten willen nciht ünterstützen
Forum: Aktuelles Forum
oder war es "Tom, Crosby und die Mäusebrigade?"
Forum: Zeichentrick-Forum
steht die frequenz schon fest? Ich will mir meine senderliste nicht mit der automatischen suche zumüllen lassen,sonst muss ich hinterher wieder 5000 sender löschen, die ich gar nicht haben will
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht lebt schon einer bei dir ohne dass du es merkst, den können ja nur kinder sehen. Und auf Super RTL kommt demnächst noch Pom Poko *mal so in den raum werf*
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 01:22
Thaliel
Gegen Nena selber hatte ich nichts, aber ihr gerade vater gewordener Sohn ist mir ja mal total unsympatisch, mit dem stimmt doch irgendwas nicht...
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2010 00:44
Thaliel
...is doch hübsch so auf den ersten blick
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2010 00:39
Thaliel
Schade, dass die guten quoten nur von proleten verursacht werden, die verhalten gewisser kandidaten auch noch bejubeln
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 00:34
Thaliel
Erinnert sehr stark an die "Kathi Sommer" Geschichten aus der Maus...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.03.2010 01:50
Thaliel
mal wieder dieser hier?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2010 00:22
Thaliel
Ich schau dort höchstens noch Ghost Hunters, und selbst davon hab ich inziwschen schon alle verfügbaren folgen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2010 02:05
Thaliel
Es geht ums Prinzio, wenn sie sie sagen, eine GANZEN Tag, dann verstehe ich darunter 24 Stunden, egal ob gerade (noch) Kinder wach sind oder nicht...finde wenn man es schon macht, dann auch bitte konsequent
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 02:15
Thaliel
zieht comedy central wenigstens auch mit? Immerhin teilen sich ja die beiden die frequenz, da wäre es nur involl, nicht nur die Nick-Zeit bis 20 Uhr auszulassen
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2010 01:54
Thaliel
fühlte mich sehr an serien wie 44000 oder Nemesis-der Anschlag erinnert und bin definitiv angefixt
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2010 01:31
Thaliel
evtl direkt über das email-kontaktformular an die redaktion?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2010 01:00
Thaliel
war das nicht ein einspieler bei der Maus?
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2010 02:02
Thaliel
Game One ist wirklich eine gute show, nur leider viel zu kurz, manchmal schalte ich in der werbung weg und verpasse dann den rest.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2010 00:37
Thaliel
Wollknäuel Sockenbart aus Drawn Together?
Forum: Zeichentrick-Forum
spielte das ganze zufällig in Camelot und war der name der Prinzessin vielleich Guinivére? denn dann könne es der hier gewesen sein
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2010 01:00
Thaliel
War sie nicht immer noch die stimme von Chili dem Schaf aus "Bernd das Brot?"
Forum: Aktuelles Forum
ich fand die möbel der letzten Staffel viel schöner, wären die kamers nicht gewesen hätt ich im staffelö 9-haus auch gerne gewohnt, das neue haus wirkt eher sehr leer...und das Secret Haus zu voll XD
Forum: Aktuelles Forum
dann muss sich Comedy Central aber auch mit abschalten, die teilen sich ja schliesslich eine frequenz
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.