tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
07.07.2009 22:20
brunick
Habs rausgefunden, "Will You Be There" - "Michael Jackson" hab mal ins micro gesummt und der hats hier gefunden....
Forum: Der Werbeblock
siehe topic
Forum: Der Werbeblock
das ist nur ein kleines intro, ca 30 sekunden, länger lief der track da auch nciht, sonst hätte ich ja gewusst wie der heißt :)
Forum: Der Werbeblock
06.07.2009 22:28
brunick
Hey, ich habe eben Deluxe Music gesehen und die wollen morgen wohl Trauerfeier für Jackson übertragen. Die haben einen Trailer mit einem Lied unterlegt, welches ich irgendwie kenne, aber nicht auf den Namen komme... ich habe das Lied mal auf Rapidshare hochgeladen, damit man sich das anhören kann. Ich hoffe das jemand das Lied erkennt und mir damit helfen kann :) gruß brunick
Forum: Der Werbeblock
10.11.2008 00:11
brunick
hi, ich habe eben grade eine aufnahme vom Grip Motormagazin gesehen (vom 31.08) in dem sie den Morgan Aeromax Testen - im Hintergrund kommt eine musik vor, die ich irgendwie nicht beschreiben kann - ich weiß nicht genau ob ich hier einen link zu einem ausschnitt posten darf - in den foren regeln steht das man keine links posten darf, auf gut will der mods mach ichs trotzdem, ansonsten
Forum: Der Werbeblock
03.12.2006 17:23
brunick
nee, das mein ich nicht, das eher düstere am ende des spots meine ich eigentlich
Forum: Der Werbeblock
21.11.2006 15:46
brunick
Moin, hab grad mal wieder nen werbespot für "The Girls off the Playboy Mansion" gesehen. da kommt so ein lied drin vor, kein text o.ä. deswegen kann ich das nicht hier mal so schreiben, aber kann mir jemand, der die werbung gesehen habt sagen welches lied das ist? lg brunick
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.