tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 144
Bin auch dafür. Ich fürchte nur, dass sich, bei der überkorrekten ARD, die Band schon alleine mit ihrem Namen disqualifiziert Und welche Musik die sogenannte "Fachjury" gerne hört, sieht man ja bei der Auswahl. Da passt eine Metal-Band nicht ins Konzept. Ich denke, dass wir uns noch länger mit 0 Points zufrieden geben müssen.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2021 15:19
Parzival
Ein Film, der noch nicht erwähnt wurde: "Santa and Pete" mit Hume Cronyn als Nikolaus
Forum: Film-Forum
13.01.2021 16:02
Parzival
Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung der Platzierungen der Chart Show vom letzten Freitag? Habe leider zu spät eingeschaltet und hätte gerne noch die restlichen Platzierungen gesehene.
Forum: Sendeschluss!
Sie war der letzte noch lebende Star aus dem Goldenen Zeitalter von Hollywood. Ich hoffe mal, dass es Programmänderungen gibt und vielleicht mal wieder Filme wie "Die Abenteuer des Robin Hood" und "Unter Piratenflagge" gezeigt werden. Die würde ich gerne mal wieder sehen.
Forum: Sendeschluss!
Dass der BR die Folgen nicht mehr hat ist mir auch klar. Der BR hatte auch die meisten Folgen der 2. Staffel nicht mehr. Die Frage ist, ob sich Pidax die Mühe gemacht hat und nochmal in Griechenland bei Herr Sofianos nachgeforscht hat.
Forum: Nostalgieecke
Das freut mich! Gibt es auf den DVDs irgendwelche Extras? Wie schaut es mit einer 2. und 3. Staffel aus? Da gelten einige Episoden als verschollen. Gibt es dazu etwas Neues?
Forum: Nostalgieecke
11.03.2019 18:42
Parzival
Super, danke. "Gefahr im Tal der Tiger" ist der richtige Film.
Forum: Nostalgieecke
10.03.2019 23:36
Parzival
Hallo zusammen, ich suche einen alten US-Film (50er,60er oder 70er Jahre). Er spielt vermutlich in Indien. Ein Junge tarnt sich als Einheimischer, indem er sein Gesicht anmalt.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2017 22:25
Parzival
Das ist der Film. Vielen Dank.
Forum: Film-Forum
19.11.2017 14:19
Parzival
Vielleicht kann mir bei der Suche jemand helfen. Ich suche einen Weihnachtsfilm. Es müsste ein 2-teiler gewesen sein, der mal vor ungefähr 10 Jahren auf Tele 5 gesendet wurde. Darin ging es um Nikolaus, der aus Europa nach Amerika reist.
Forum: Film-Forum
10.06.2017 16:41
Parzival
Hallo zusammen, ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher einen Film gesehen habe, bei dem das Lied "Leave a Light On" von Belinda Carlisle lief. Hat jemand einen Tipp für mich?
Forum: Film-Forum
20.05.2014 12:17
Parzival
Hört sich nach "Unterwegs mit Odysseus" an:
Forum: Zeichentrick-Forum
24.03.2014 21:30
Parzival
Wir verkaufen in unserem Staubsaugershop hauptsächlich Sebo-Staubsauger.
Forum: Ratgeber Technik
Bei der Schatzsuche fand ich sie schon zickig, als Larissa so viel Spaß hatte beim Abfeuern der Kugeln und danach als sie die Kiste getragen haben. Ich hätte es Larissa mehr gegönnt. Die kann sich auch so schön freuen.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2014 09:55
Parzival
Also ich würde da auch eher dazuraten eine professionelle Firma das digitalisieren zu lassen. Da wird dann Bild für Bild eingescannt und digitalisiert. Das ganze ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich.
Forum: Ratgeber Technik
Excalibur vielleicht? Der kommt mir so in den Sinn bei düsterer Ritterfilm mit vernebelten Hügeln.
Forum: Film-Forum
Ich frag mich nur woher TVINFO die Bilder und Inhaltsangabe zu Märchen der Welt: Die Geschichte von Abu Kir und Abu Sir her hat: Meines Wissens wurde diese Folge noch nicht wiederholt.
Forum: Nostalgieecke
28.11.2013 19:11
Parzival
So, Prinz Eisenherz gesehen, da kommt die Szene leider nicht vor. Es gibt zwar eine Szene, wo er sich mit einem Schilfrohr unter Wasser versteckt, aber das ist ohne Boot.
Forum: Film-Forum
René schrieb: ------------------------------------------------------- > Historienserie? > Das dachte ich mir auch, bis ich mich nach Ende der letzten Staffel ein bisschen im Netz informiert hatte.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2013 00:14
Parzival
Hm, den Film gibt's leider nicht auf DVD und auf Fernsehausstrahlungen kann man bei so was ja ewig warten.
Forum: Film-Forum
04.09.2013 19:16
Parzival
Ich glaube eher nicht - so weit ich weiß war der Film in Farbe. Ich werde mir mal die Blu-Ray zu Prinz Eisenherz zulegen.
Forum: Film-Forum
04.09.2013 09:32
Parzival
Die Version von 1954? Muss ich mir mal anschauen, kann schon sein.
Forum: Film-Forum
03.09.2013 23:28
Parzival
Ich suche einen alten Abenteuerfilm (Ritterfilm), der in den 80ern 90ern im Fernsehen lief. Die Hauptperson versteckt sich in einem See (Fluß) unter einem umgedrehten Kanu. Viel mehr fällt mir leider nicht dazu ein.
Forum: Film-Forum
Das ist doch gerade die Stärke von Raab, dass er nicht vorbereitet ist und alles spontan macht. Das sieht man auch bei seinen Gästen bei TVTOTAL. Somit können die nicht ihre auswendig gelernten Standard-Antworten aufsagen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich Dave Gahan höre wird mir schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2013 19:05
Parzival
Nein, bitte die Telekatzen als Lückenfüller.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2013 12:31
Parzival
Jo, die Choreo haben sie sich wohl von Pink abgeguckt.
Forum: Aktuelles Forum
Also wer nicht weiß, wie Brad Pitt mit erstem Vornamen heißt, der ist wirklich ziemlich dumm.
Forum: Aktuelles Forum
Also meine Mutter würde sofort einschalten, wenn sie wieder Glücksrad zu einer vernünftigen Zeit (ab 19 Uhr) senden würden. Aber das kapieren die Hirnis nicht, lieber werden Sendungen gezeigt, die schon die letzten Jahre auf Sat1 keiner mehr sehen wollte.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso gabs heute keine Stadtwette? Die Gäste auf dem Sofa waren mehr als langweilig und höchstenfalls C-Promis (bis auf Karl Dall und vielleicht Nena). Einziger Höhepunkt war der Auftritt von Pink, die wirklich eine atemberaubende Performance hinlegte. Und die Kajak-Wette fand ich auch sehr unterhaltsam. Es gab heute keine richtige Wetteinlösung. Die Gäste versprachen dann irgendwas für d
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich auch. Eine Live-Show aufzeichnen und sich später anschauen, ist langweilig. Würde ich nicht machen. Außerdem habe ich in den Werbepausen nie Probleme mich irgendwie anderweitig zu beschäftigen. Ohne Werbepausen würde ich diese Show nie durchstehen.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2012 19:16
Parzival
Schade. Wieso ich den Thread nochmal ausgebuddelt habe? Weil ich momentan in einer ähnlichen Situation bin und da habe ich mich an diesen Thread erinnert. Tut mir leid, dass ich dich da nochmal dran erinnern musste, aber es hätte ja auch gut ausgehen können. Das hätte mir Mut gemacht.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2012 19:00
Parzival
Ist denn nun was daraus geworden, wenn man fragen darf :-)
Forum: Sendeschluss!
14.10.2012 01:35
Parzival
Ja, Cindy aus Marzahn und Markus Lanz als Assistent. Dann braucht der Lanz wenigstens nicht mehr krampfhaft versuchen irgendwelche Witze zu reißen.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 18:55
Parzival
Also ich finde auch, dass eine filmische Umsetzung von Indiana Jones and the fate of Atlantis sich lohnen würde. Warum lange an einer neuen Story für Teil 5 rumtüfteln. Das Videospiel hätte es verdient. Die Fans würden sich freuen und die, die es nicht kennen, werden von einer guten Story überrascht.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2012 17:21
Parzival
Wie wäre es mit einer Pensionssteuer für Beamte?
Forum: Sendeschluss!
10.09.2012 19:42
Parzival
Das fände ich auch super, wenn das Silmarillion verfilmt würde. Leider habe ich da erst kürzlich von Peter Jackson gelesen, das sie das nicht verfilmen werden, da sie hierzu keine Rechte haben.
Forum: Film-Forum
Könnte auch daran liegen, dass bereits digitalisiert aufbereitete Sendungen keinen großartigen Aufwand erzeugen und daher eher gesendet werden.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2012 14:53
Parzival
Ich möchte nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn im finalen Harry-Potter-Band, Harry Potter nicht mehr Harry Potter, sondern Harald Töpfer hieß.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2012 10:18
Parzival
Ja, ich denke mal die Übersetzung ist schon gelungen - vor allem für Nicht-Buchleser. Die Fernsehserie kann ja nichts dafür, dass sie auf einmal die Bücher neu übersetzen müssen. Trotzdem tut es ein bischen in den Ohren weh ;)
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2012 19:58
Parzival
Die Frau und der Mann müssen geduldig sein.:) Ich habe die 2. Staffel noch gar nicht gesehen. Ich warte noch auf die deutschen Folgen und zieh mir das dann in der genialen Übersetzung rein.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2012 15:28
Parzival
Buch 3 wird aufgeteilt in 2 Staffeln, von daher wird es, wenn alle Bücher verfilmt werden, mehr als 7 Staffeln geben.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2012 18:17
Parzival
Hallo, kann mir jemand sagen, wer die zwei Sportler sind, die momentan für Panasonic und Olympia werben? Vorher gesehen bei Eurosport, scheint ein Fußballer zu sein und eine Leichtathletin.
Forum: Der Werbeblock
Also waschen sollten sie sich gestern in so einem Fluss. Wies mit Klo aussieht, da war gestern nichts zu sehen. Die Frage ist ja immer, wie viel davon echt ist. Es kann nicht alles gestellt sein, so gut können die gar nicht schauspielern. Auf der anderen Seite fängt die Kamera immer die entscheidenden Momente ein und jede Folge läuft gleich ab.
Forum: Aktuelles Forum
Bin bei Mnet, da ist der Sender auch über Kabel zu empfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube eher, dass es "Maus reiß aus" ist. Das kam in den 90ern auf RTL und war eine Umsetzung des Brettspiels "Fang die Maus":
Forum: Nostalgieecke
18.03.2012 03:12
Parzival
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte ist dieser Gätjen ein Schleimer. Dachte ich auch immer, bis ich ihn mal live auf dem Roten Teppich getroffen habe. Er ist eigentlich ein ganz netter.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2012 19:10
Parzival
Hehehe, habe auch mal bei Amazon etwas bestellt mit FSK18. Der arme Postbote stand bestimmt eine halbe bis dreiviertel Stunde bei mir an der Eingangstür und wusste nicht was er da jetzt machen sollte. Nach einigen Telefonaten und Tests an seinem Gerät, habe ich dann aber letztendlich doch mein Päckchen bekommen.
Forum: Nostalgieecke
Bedeutet das, dass die 2. Staffel von Game Of Thrones bereits im Mai in Deutsch ausgestrahlt wird?
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2012 14:01
Parzival
Hat das ZDF hier nur das Recht bei der Erstaustrahlung? Die musikalischen Gäste sind doch damals bestimmt entschädigt worden und haben eine gute Werbung erhalten.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.