tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
16.05.2010 18:35
Blacksun35
Ja der Tip war richtig,spät aber doch.
Forum: Der Werbeblock
10.02.2010 13:30
Blacksun35
Ich suche den Film " Der Letzte Werkelmann" aus dem Jahre 1972,ist eine Österreichisch-Deutsche Produktion und war ein TV-Film,vielleicht werde ich hier fündig,ich danke im Voraus.
Forum: Nostalgieecke
02.05.2009 06:50
Blacksun35
Ich habe heute eine Vodafone-Werbung gesehen,wo ein Mädchen vorkommt,es war zwar der Name der Band eingeblendet,aber den habe ich mir nicht gemerkt.Vielleicht kann mir wer weiterhelfen,mfg Peter.
Forum: Der Werbeblock
11.02.2009 12:23
Blacksun35
4. Barfly
Ich suche schon seit langem den Film "Barfly" mit Mickey Rourke und Faye Dunaway auf DVD in deutsch,vielleicht kann mir wer weiterhelfen,mfg Peter.
Forum: Film-Forum
24.11.2006 21:26
Blacksun35
Wo bekomme ich diesen tollen Film mit Ralph Macchio auf deutsch her,wenn möglich auf DVD,vielleicht weiß es jemand,ich danke euch schon im voraus.
Forum: Film-Forum
01.11.2006 19:09
Blacksun35
Beim Film Amelie mit Audrey Tautou gibt es eine Szene wo der Fernseher an ist und da sieht man eine eher dunkle Sängerin mit einer Gitarre die da ein ich denke Blues-Lied singt.Könnte mir hier wer weiterhelfen,ich danke schon im voraus.
Forum: Film-Forum
23.11.2006 15:51
Blacksun35
Ich hätte eine Frage bezüglich Muppets-Folge 38 mit Buddy Rich.Wie heißt das Lied mit bem Drun-Solo,das er bei dieser Folge mit dem Tier spielte,vielleicht kann mir wer helfen.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.