tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
18.04.2015 11:03
Hexe2000
Ja, das ist er, super, vielen Dank.
Forum: Film-Forum
18.04.2015 10:38
Hexe2000
Es ist schon sehr lange her (glaube 80er) da war im TV ein Film mit einem Superheld, Orangefarbenes Kostüm mit Flügel (oder ähnlich). Ich meine sein Name beginnt mit C. Eine Szene, er steht auf einem Hochhaus und will runterfliegen und es geht irgendwie schief. Sorry mehr weiß ich leider nicht. Vielen Dank für die hilfte.
Forum: Film-Forum
25.01.2015 13:38
Hexe2000
Danke das ist er.
Forum: Nostalgieecke
25.01.2015 13:08
Hexe2000
Hallo alle zusammen. . Ich suche schon seit Jahren ein Märchen, ohne erfolg.. Vll kennt es jemand von euch.. Es geht um einen alten Mann mit Ziegenbart, langem Mantel und Zylinder der auf seiner Kutsche ein Mädchen entführt(ich meine eine prinzessin) .. das ganze spielt im winter..er hat immer eine Goldmünze bei sich und wohnt in einer Art Keller wo er noch mehr Gold hat! In diesem Keller ist
Forum: Nostalgieecke
11.09.2014 18:52
Hexe2000
Kann mir jemand die Namen von den Herren geben, oder ist das der selbe? Hab schon versucht es zu Googlen aber ohne Erfolg . www.youtube.com/watch?v=WM3ud6B8Iv4 www.youtube.com/watch?v=TiRCDyDXY24 Vielen dank.
Forum: Der Werbeblock
11.09.2014 09:01
Hexe2000
Nein leider ist es auch nicht.
Forum: Film-Forum
08.09.2014 08:49
Hexe2000
Nein leider war er der Film nicht dabei. Ich glaube auch das er nicht mehr als 10 Jahre alt ist und das es eine USA Produktion ist.
Forum: Film-Forum
26.08.2014 17:05
Hexe2000
Ein Mann wird beim (ich glaube) joggen auf einer abgelegenen Waldweg (oder Allee) vom Auto überfahren und am Straßenrand liegengelassen. Ich glaube dann geht der Film in die Vergangenheit und zeigt wie sie zu diesem Unfall kam. Ich meine auch das er Anwalt war und eine Familie hatte. Er denkt das er mit schreien Waldtiere von seinem Körper abweisen kann, Autos die vereinzelnd vorbeifahr
Forum: Film-Forum
30.01.2013 12:02
Hexe2000
Super, danke der ist es :-).
Forum: Film-Forum
22.10.2012 21:40
Hexe2000
Leider weiss ich nicht mehr viel! Ein Junges Mädchen hat Angst vorm Autofahren (glaube die Eltern hatten einen Unfall, kamen dabei ums Leben, das Mädchen war dabei) Therapeutin fährt mit Mädchen rum. Das Auto ist später mit dem Mädchen zwischen 2 Bäumen eingeklemmt. Mädchen versucht rauszukommen, scheitert aber ein paar mal. Wie das Auto dorthin kam, was mit der Therapeutin passiert i
Forum: Film-Forum
Leider finde ich zu diesem Film keinen Trailer, im Netz ist zu lesen das der Film schlecht und langweilig währe, kann jemand hier etwas dazu sagen? Lg Hexe2000
Forum: Film-Forum
28.05.2012 23:44
Hexe2000
Hab jetzt solange Gegoogelt bis ich es hatte. Gesucht war "Masterminds - Das Duell" Danke an alle die mir helfen wollten ;-)
Forum: Film-Forum
28.05.2012 23:22
Hexe2000
Achja, ich suche mal wieder einen etwas Älteren Film (glaube aus den 90zigern). Ein Junge bringt seine Schwester in die Schule, Lehrer und Junge kennen sich aus älterer Zeit, Junge war sowas wie ein Rowdy. Als er gehen wollte, wird die Schule (ich glaube von Terroristen) in Gewahrsam genommen, Junge hilft im Hinterhalt sich gegen die Verbrecher zuwehren und Rettet die Schule, Schüler un
Forum: Film-Forum
31.03.2012 19:59
Hexe2000
SUPER, vielen vielen dank, das ist es !!!! *freu, freu*
Forum: Nostalgieecke
31.03.2012 16:37
Hexe2000
englisch
Forum: Nostalgieecke
31.03.2012 16:22
Hexe2000
Es ist ein Lied aus den mitte 90zigern es lief vermehrt auf MTV. Leider weiß ich weder wie das Lied heiß noch wer es singt, ich weiß nurnoch das es mehrere schwarze Jungs waren und das Video etwas mit Himmel (man sah Wolken und die Gesichter der Sänger) und mit Sterben zutun hat. Hoffe es weiß hier jemand welche Video ich meine, würde es gerne nochmal schauen nach der langen Zeit. Vie
Forum: Nostalgieecke
05.06.2011 13:27
Hexe2000
Hab einige Spots angeschaut, war leider nix dabei. Was mir noch eingefallen ist, die Hosen waren so steif das (ich glaube) der Junge sie als Fernrohr benutzt hat.
Forum: Der Werbeblock
03.06.2011 22:01
Hexe2000
Ich suche eine sehr alte Waschmittelwerbung, ich kann mich nur daran erinnern das mit dem "falschen" Waschmitteln die ganze Wäsche steif war, Hosen, Socken, Handtücher usw. leider weiß ich nicht wann sie lief oder wo sie lief, ob es da schon private Sender gab weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen dank im Voraus. Lg
Forum: Der Werbeblock
12.07.2007 10:28
Hexe2000
Hallo, ihr da draußen! Ich habe eine frage zu dem Film Unheimliche Begegnung (1983). Zuerst eine kleine Zusammenfassung: Peter Weller spielt einen normalen, Karriere Aufsteigenden Ehemann. Er und seine Familie leben in einem Haus wo er von Grund auf alles selbst gemacht hat. Seine Frau geht mit dem Sohn in Urlaub und er bleibt wegen seinem Job noch zuhause, möchte aber nachreisen. Am ersten
Forum: Film-Forum
14.05.2007 12:40
Hexe2000
Danke das ist er.
Forum: Film-Forum
14.05.2007 12:25
Hexe2000
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie der Schauspieler von Dirty Dancing heißt der den Bobby (Schwängerte Penny und machte dann mit Babys Schwester Lisa rum) gespielt hat. Danke an euch alle.
Forum: Film-Forum
27.03.2007 15:50
Hexe2000
Kann mir jemand sagen wie das Lied aus "Der Schuh des Manitu" heißst als Sky Dumont (ich glaube) zum ersten mal im Film zu sehen ist (er kommt aus einem Salon). Vielen Dank an alle.
Forum: Film-Forum
Ich glaube du meinst: He's My Girl - 2 Chaos in der Highschool (Verweistitel), JUST ONE OF THE GIRLS (Originaltitel) Versuchs mal über Amazon.de
Forum: Film-Forum
14.12.2006 13:57
Hexe2000
Vielen Dank der ist es.
Forum: Film-Forum
14.12.2006 12:32
Hexe2000
Hallo. Suche mal wieder einen Film-Titel. Ich weiß das es ein Jerry Lewis Film ist und ich glaube Dean Martin hat mitgespielt. Ich glaube der Film war in sw. Ich erinnere mich nur an eine Szene in der Jerry Lewis ein Lasso schwingt und sich irgendwie selbst an einen Baum fest bindet. Wer weiß wie Film heißst? Vielen Dank.
Forum: Film-Forum
11.12.2006 11:34
Hexe2000
Danke der ist es.
Forum: Film-Forum
08.12.2006 12:46
Hexe2000
Ich habe in den 80 Jahren einen Vampirfilm im Fernsehr gesehen. Ich weiß nur noch das es ein 2 Teiler war und das es um 2 Kinder ging die zu Vampiren wurden (warum auch immer). Er war etwas gruselig. Das einzige was ich noch weiß, der eine Junge hat in seinem Bett gelegen und ist von dem anderen Jungen (der schwebte vor seinem Fenster, draußen war es dunkel) erschrocken worden ist und irgen
Forum: Film-Forum
13.11.2006 12:07
Hexe2000
Ich bin auf der suche nach dem/der Original Interpreten/inn des Liedes "mama yo quiero" ich weiß auch das das Lieb bei einem der Bud Spencer und Terenc Hill Filme war und das Jerry Lewis es auch mal in einem seiner Filme gesungen hat. Mich würde auch der Jahrgang des Liedes interessieren. Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Forum: Film-Forum
07.11.2006 09:24
Hexe2000
Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach dem Film "Der Koffer in der Sonne" lief irgenwann 1982 auf dem ZDF. Ich habe schon beim ZDF nachgefragt aber aus irgenwelchen Gründen können die mir nicht weiterhelfen. Bin für jeden Tip von euch sehr dankbar.
Forum: Film-Forum
12.10.2007 12:57
Hexe2000
Weiß irgendjemad wer das Lied gesungen hat? Lied ist von Transforms The Movie 1986 Vielen dank für jeden Hinweis. LG Hexe.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2007 15:55
Hexe2000
Mich würde eure Meinung über Drawn Together interessieren! Für jeden der es nicht kennt, läuft jeden Dienstag und Donnerstag auf MTV 22:30 Uhr nach South Park. Auf eure Antwort bin ich gespannt. LG Hexe2000
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2006 11:31
Hexe2000
Vielen Dank für die hilfe. Ich weiß nur nicht wo man so alte Filme herbekommt. Ich habe mir bei Ebay eine Box gekauft und erst beim bekommen der Box habe ich festgestellt das die Filme neu von Super RTL und Toggo verfilmt wurden, also war es nicht der Film den ich wollte.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2006 10:35
Hexe2000
Ich suche das Erscheinungsjahr von dem Märchen "Das Feuerzeug" als Zeichentrickfilm, ist von Hans Christian Andersen und ziemlich alt.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2006 13:03
Hexe2000
Ich glaube die Serie heißt "Viper" mit James McCaffrey als Joe Astor und Dorian Harewood als Julian Wilkes.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2006 07:25
Hexe2000
Meine Freundin hat mir von dem Krimi erzählt (lief vor ein paar Monaten auf ARD oder ZDF) leider konnte sie mir den Schluß nicht erzählen, sie ist eingeschlafen. Kann mir bitte einer sagen wer der Täter war. Vielen Dank jetzt schon für die hilfe.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.