tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 109
Die Erfindershow "Wie genial ist das denn?" fand ich an sich nicht schlecht. Schade das man das nicht weiter gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2019 17:56
Hubert-
Ich danke euch Beiden. Genau das ist es.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2019 12:50
Hubert-
Hallo Also diese Serie lief auf Sat1 oder RTL. Die begann immer wie folgt. Ein etwas junger einfältig aussehender Kommissar fährt mit seinem Roller oder Mofa an eine Tankstelle. Das Handy klingelt. Dann fragt der Tankwart "Was gibts" oder so ähnlich. Der Kommissar antwortet "MORD - Was sonst". Was jemand noch wie diese Serie hieß? Müßte so Ende der 90er bzw. Anfang 2000 gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
Ja danke mit dem Tip mit Sat1-Österreich. Ich hab jetzt einige Folgen gesehen. Da ist die Joyn-Werbung nicht mehr aufgetreten.
Forum: Der Werbeblock
Hallo Leute Ihr schaut doch bestimmt auf Sat1 "Auf Streife", "Klinik am Südring" etc. am Nachmittag. Da kommt doch immer diese Joyn-Werbung während z.B. "Auf Streife" läuft. Das schlimmste ist ja das da einfach rein gequatscht wird JOYN. Da kriegt man ja en Herzkasper. Was sagt ihr denn dazu? Nervt euch das auch so? Gruß
Forum: Der Werbeblock
11.11.2017 17:48
Hubert-
Hallo Leute Was haltet Ihr den von der neuen Werbung von Check24 und Herrn Kaiser? Macht damit Herr Kaiser seinen guten Ruf kaputt. Günter Kaiser war doch der Inbegriff des seriösen Versicherungsvertreters. Und dann taucht auch noch Hamburg und Mannheimer in der Werbung auf. Das da die Hamburg-Mannheimer noch nichts dazu gesagt hat. Gruß
Forum: Der Werbeblock
08.03.2017 18:37
Hubert-
Alles klar. Danke für die Richtigstellung. Gruß
Forum: Film-Forum
Ich war mir bei dem Rechten nicht ganz sicher. Also doch der, wo auch heutzutage noch mitspielt. Ich danke Dir vielmals für die Antwort. Gruß
Forum: Film-Forum
Hallo Ich hab noch ein altes Video ausgegraben von meiner VHS-Sammlung. Darin ein Teil einer älteren Folge von "Alarm für Cobra 11". Könnt ihr mir sagen wie die beiden Hauptdarsteller auf folgenden Bild heißen. Gruß
Forum: Film-Forum
13.11.2016 18:12
Hubert-
Ja Danke. Das ist es. Gruß
Forum: Film-Forum
13.11.2016 16:59
Hubert-
Hallo Früher lief mal eine Serie im Ersten. War so vor 12 Uhr vormittags. Es ging da um ein Hotel auf einer Insel. Da war auch noch eine Quelle. Wo Leute mit ihren persönlichen Problemen da hin gingen. Und da gesagt bekamen was sie tun sollen zwecks Problemlösung. Also etwas mystisch. Was einer wie diese Serie hieß? Gruß
Forum: Film-Forum
31.10.2016 17:37
Hubert-
Hallo Leute Ich schau da grad in meine Programmzeitschrift und sehe, das der Brandner Kaspar an Allerheiligen nicht auf dem BR läuft. Das war doch an Allerheiligen eine Tradition. Abends am Grab und danach den Brandner Kaspar angucken. Der BR bricht da mit der großen Tradition. Ein Skandal Was sagt ihr denn dazu ? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2016 18:27
Hubert-
Hallo Leute Ihr schaut doch bestimmt diese Serien wie "Auf Streife" ; "Blaulichtreport" oder "Straßencops. Sagt mal. Warum müssen denn diese Leute darin immer so schreien? Das ist ja fast manchmal nicht anzuhören. Und dann öffnen da manch Leute den Polizisten fast nackt die Wohnungstür. Wissen die denn nicht was sich gehört. Das man sich erst z.B. mal was anzieht. Das kommt ja echt ass
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Muß man den Alles nachmachen. Das Zauberwort könnte auch heißen Kontrastprogramm. Wie wäre es den mal z.B. mit einer Sendung am Nachmittag. Wo man etwas lernen kann. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Der Tatort befand sich wohl heute in der "Twilight Zone".
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2015 19:58
Hubert-
Ja wirklich guter Tatort. Hab ihn mal wieder bis zum Schluß angeschaut. Aber ist den TechNick jetzt für Saturn noch tragbar, als Serienkiller?
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2014 05:31
Hubert-
Hallo Leute Sagt mal. Ich les da grad auf yahoo. Das Pippi Langstumpf entrassifiziert wird. Wörter wie Negerkönig werden ersetzt durch König. Und eine Szene wo Pippi einen Chinesen nachmacht. So mit Schlitzaugen, wird gestrichen. Zwar im schwedischen Fernsehen. Seltsam das bei uns noch keiner auf die Idee gekommen ist. Was haltet ihr den davon? Sollten jetzt auch Tom Sawyer entrassifiziert?
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 07:01
Hubert-
Ja richtige normale Werbung. Man kann sogar Schmuddelwerbung dazu sagen. Wundert mich da. Das das um diese Zeit gebracht wird. Wo auch noch Kinder im Vorschulalter gucken. Also ist mir dieser Tage erst aufgefallen. Scheint also neu zu sein. Sonst hätt dich da schon sicher einen Beitrag früher gebracht. Gruß
Forum: Der Werbeblock
08.08.2014 21:05
Hubert-
Hallo Leute Sagt mal. Ist das auch euch schon aufgefallen. Bei ZDF Neo. Also heute und auch schon dieser Tage ist mir augefallen, das z.B. bei der Serie "Rettungsflieger" bei laufenden Programm so aus herum Werbung eingeblendet wird. Vielleicht kennt ihr das ja auch von Tele5. Da wird das laufende Bild dann kleiner und außen herum ist so ne Werbung. Ich könnte das ja bei Tele5 verstehen. Da da
Forum: Der Werbeblock
Ja danke werd ich mir mal anschauen. Frohe Weihnachten
Forum: Film-Forum
Danke euch beiden. Ihr wart ja superschnell. Gruß euch Beiden und Frohe Weihnachten
Forum: Film-Forum
Hallo Früher sah ich im TV mal einen Film. Ein Märchen. Da ging es um graue Herren, die den Menschen die Zeit raubten. Die sie dann in Form von Zigarren rauchten. Auch ein Mädchen spielte darin eine wichtige Rolle. Kann sich noch jemand daran errinnern wie der Film hieß? Der lief immer so an Weihnachten rum. Gruß
Forum: Film-Forum
04.08.2013 10:07
Hubert-
Hallo Leute Erinnert sich noch jemand an die Wunschfilm-Aktion von ARD/ZDF der 80er Jahre? Da konnte man aus glaub ich 3 verschiedenen Filmen per Telefonwahl abstimmen. Welcher Film gesendet wird. Warum gibts das heutzutage eigentlich nicht mehr? Das war doch immer jetzt in der Ferienzeit wo das gemacht wurde. Und im Internetzeitalter wäre das doch sicher noch leichter machbar so eine Wunschfil
Forum: Film-Forum
12.04.2013 10:54
Hubert-
Hallo Leute Ich hat grad mal etwas Zeit und habe mir die Folgen von "Time Tunnel" von letzten Sonntag angesehen. Aber so ziemlich zum Schluß Da wo die beiden wieder transportiert in die andere Zeit. Da wo Toni 10 Jahre zu früh zurück versetzt wurde. Eben war er noch dreckig im Gesicht und seine Kleidung auch vom Kohlenstaub. Und als er dann dort 10 Jahre zu früh ankam. War er total sauber un
Forum: Nostalgieecke
01.11.2012 22:20
Hubert-
Hallo Den Brandner Kaspar find ich einfach supergut. An erster Stelle steht bei mir die Version mit mit Fritz Strassner und Toni Berger natürlich. An zweiter Stelle den mit Bully Herbig. Man kann ihn auch ansehen. Vor ein paar Jahren lief mal eine Version im BR. Das könnte man in Volkstheater einordnen. Da wurd glaub ich auch gesungen. War für mich nicht so der Reisser. Lief auch nur einmal i
Forum: Film-Forum
13.10.2012 11:48
Hubert-
Ja danke das ist die Serie, die ich gesucht hab. Naja vielleicht kommt doch mal irgendwann die eine oder andere Folge davon. Wär nicht schlecht. Gruß
Forum: Film-Forum
08.10.2012 18:33
Hubert-
Hallo Suche den Titel einer Serie die vor vielen vielen Jahren im TV lief. Es ging da um einen Absturz eines Flugzeuges oder Raumschiffes. Jedenfalls stürtzten die dann in irgendeinen Land ab, wo Riesen lebten. Ich erinnere mich da noch an gewisse Leute. Einen verschrobenen Professor, den sie glaub ich mal Säck nannten. Und zwei Frauen. An eine Folge erinniere ich mich da noch. Da wollten die
Forum: Film-Forum
27.08.2012 18:00
Hubert-
Hallo Leute Also sagt mal was haltet ihr den von dieser neuen Twixwerbung mit den Streit der Twixgründer. Das kann doch gar nicht sein. Die mit diesen komischen Hüten. Die müßten doch so in den 1920er gelebt haben. Aber erinnert ihr euch noch? Twix wurde doch erst so in den 80er von Raider in Twix umbenannt. Ist diese Werbung für euch glaubhaft? Was sagt ihr dazu? Gruß
Forum: Der Werbeblock
19.05.2012 16:18
Hubert-
Hallo Leute So eben kam ja der Film "Erdrutsch" auf RTL2. Da kam am Anfang des Film mal eine Szene. Da wo die Sprengung gemacht wurde und der Hang abrutschte. Da stürtzt dann auch ein Haus um. Also kippte um 90 Grad. Die Leute fielen natürlich runter. Aber ein Sofa nicht Daran hing noch eine Frau und hielt sich fest. Was meint ihr? Hätte das Sofa nicht auch runterfallen müssen? Oder ist es
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2012 19:34
Hubert-
Hallo Schau mal auf ab 04:12 beginnt der Spot Gruß
Forum: Der Werbeblock
03.02.2012 15:31
Hubert-
Also ich fand das nicht schlecht. Hob sich mal etwas von dem normalen Kochen, Backen. Ich verstehs eigentlich nicht, das das nicht besser ankommt. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Ja das hat mich schon enttäuscht, das die "Anna und die Liebe" aus dem Programm gekickt habe. Ich schau mir die Serie gern an. Naja jetzt halt auf "SIXX"und verzichte im Mpment auf SAT1 in dieser Zeit. Vieleicht wär als Ersatz diese Serie "Betty" sinnvoll. Die ham die schon mal gebracht und auch vorzeitig abgebrochen. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Antwort. Schade Dann hab ich das Versäumt. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Leute Kommen da nochmal Folgen? Da gabs doch keinen richtigen Schluß. Oder? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2011 18:34
Hubert-
Hallo Schau mal auf Ab 04:37 beginnt mit dieser Werbespot mit Ace. Gruß
Forum: Der Werbeblock
29.07.2011 20:36
Hubert-
Hallo Den Werbespot findest auf Ist gleich am Anfang. Danach kommen dann noch weitere Werbespots. Aber er ist am Anfang. Gruß
Forum: Der Werbeblock
Hallo Jo grad zufällig wird heute das alte Ohnsorgtheater geschlossen. Letzte Vorstellung heute. Das neue Ohnsorgtheater ist dann am Heidi Kabel Platz. Hab ich früher viel geguckt. Wo das noch im Ersten lief am Samstag. Also Heid Kabel, Heidi Mahler, Henry Vahl waren mir auch so die liebsten und die wo mir noch die Namen eingefallen sind. Der Henry Vahl hatte immer so tolle Sprüche. z.B. da
Forum: Nostalgieecke
Jo. Aber vielleicht könnte man ja auch den Zwirbelbart (Lenßen) wieder bringen. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Ja danke das ist die Serie. Gruß
Forum: Nostalgieecke
18.06.2011 15:51
Hubert-
Hallo Leute Also früher gab es mal eine Kinderserie. Und zwar mit Blumen die beim Menschen eine gewisse Fähigkeit auslösten. z.B. erinnere ich mich da an eine "Blume der Güte". So müßte die geheißen haben. Aber es waren noch andere Blumen im Spiel. Müßte sehr wahrscheinlich eine tschechische Serie gewesen sein. Ja damals waren das die meisten. Weiß also noch jemand wie diese Serie hie
Forum: Nostalgieecke
16.04.2011 22:01
Hubert-
Na die sehen doch ganz cool aus. Der eine erinnert mich an dem Lehrer von "Hand aufs Herz", Ist er daß ? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
Ja danke das ist er. Das ging ja schnell. Die aktuelle Diskussion um Atom etc. hat mich wieder an diesem Film errinnert. Gruß
Forum: Film-Forum
08.04.2011 21:20
Hubert-
Ja ich erinnere mich da z.B. an "Bezaubernde Jeannie" mit diesem Flaschengeist. Der Meister dieser Jeannie war doch bei der NASA. Da ham die mit Computer mit Lochkartenband, war damals so üblich, rumgemacht. Einmal wollten die doch den Geburtstag von Jeannie errechnen lassen mit dem Computer der NASA. Ja und bei "Mit Schirm Charme und Melone" müßte es auch Szenen gegeben haben. Leute die mit
Forum: Nostalgieecke
Hallo Leute Ich such einen Filmtitel wo ein Mann eine radioktive Wolke mit einem Boot durchfährt und dann immer kleiner wird. Also schrumpft in der Körpergröße. Ich errinnere mich daran das er dann z.B. gegen eine Ratte kämpft. Weiß einer wie dieser Film heißt? Gruß
Forum: Film-Forum
02.03.2011 19:42
Hubert-
Intressant würde ich finden, wenn man auch mal eine andere Meinung zulassen würde. Z.B. Fielmann ist Mist oder natürlich etwas sanfter ausgedrückt. Könnte man sowas riskieren ohne das Fielmann die Kunden wegrennen? Das wäre doch mal wirklich ehrliche Werbung. Gruß
Forum: Der Werbeblock
02.03.2011 19:09
Hubert-
Hallo Leute Ich hab grad mal die Werbung von Fielmann gesehen. da wo die Leute auf der Straße gefragt werden. Glaubt ihr an sowas? Sagt mal. Was gibt es eigentlich noch so ehrliche Werbung? z.B. Knoppers würde mir da noch einfallen. Gibts weitere? Gruß
Forum: Der Werbeblock
31.01.2011 20:44
Hubert-
obwohl die Bezeichnung dieses Forum im übertragenen Sinne passen könnte. Und natürlich Friede seiner Asche. Gruß
Forum: Sendeschluss!
18.01.2011 20:36
Hubert-
Ja danke interessante Seite. Gruß
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2011 19:51
Hubert-
Ja genau das klingt logisch. Er ist ja auch noch nicht ins Licht gegangen. Schade und ich hab gedacht. Ich könnte mich in die "Hall of Fame" der unlogische Fehler in Filmen einreihen. Gibt es sowas überhaupt? Gruß
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2011 15:54
Hubert-
Hallo Leute Also sagt mal. Mir ist da aufgefallen. Da ist doch Jonas als Geist. Und in einer der vergangenen Sendung kam da was. Da warf die Paula (diese Pennerin) einen Ball auf Jonas. Jonas ist ja im Moment ein Geist in der Serie. Und als sie den Ball warf zuckte Jonas zurück. Ist das logisch? Muß eine Geist zurückzucken? Der geht doch durch in durch. Oder? Und einmal setzte sich Jonas auf
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.