tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 171
12.08.2009 21:35
der serienschauer
NEIN
Forum: Nostalgieecke
12.08.2009 21:23
der serienschauer
ich weiss nur hat änlichkeiten mit 90210. es geht um eine High School und die kam auf Super RTL. ich hab ein wenig schon bei wunsliste geschaut leider nix gefunden. einige seien scheiden aus die ich da gefunden habe. clarissa Hannah Montana Melrose Place Habt ihr ein paar teeny Serien?
Forum: Nostalgieecke
08.08.2009 04:09
der serienschauer
ich Sag nur Juhu bestimmt wieder Am Mittwoch
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2009 20:29
der serienschauer
Kabel eins finde ich gut mit Two and the Half Man oder whats up Dad? habe ich auf Pro7 nie gesehen. oder mit 5Serienklassikern In Nachtprgamm was ich aufnehme. Babylon5 OuterLimits Perry mason Mord Ist ihr Hobby und NEU : EIN KÄFIG VOLLER hELDEN
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2009 20:12
der serienschauer
ich hab schon voher geagt das Funkuniert nicht. 16-18uhr Wo die Meisten Leute unterwegs sind oder was anders Machen ausser TV zu schaun. ich freu mich darüber. das die 2 serien verschwinden. wäre der Sonntagsplatz besser gewesen? Statt WH von Reaper ,Eureka oder ein Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster. und am diesen Samstag schauen weider viele BundesLiga an auf SKY. um diese zeit sch
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2009 16:22
der serienschauer
nochmal zu übersicht ab heute kommt ca 5.30uhr start ab staffel 1 ab 6.30uhr abfolge 18 die forstzung von der vorwochen
Forum: Nostalgieecke
ich finde es gut das sie absetzten das war ne dauerwiderohlung gewesen und ab un zu neue folgen zum glück hab ich sie nur beim freund gesehen 2 mal in der woche und da akaam auch noch wh
Forum: Zeichentrick-Forum
22.06.2009 20:46
der serienschauer
für fussballfans die auslosung des DFB-pokal 1 runde auf welche manschaft tift ihr lieblingverein und welche amatatuer manschaft bekommen die hammerlose z.b .bayern münchen Werder bremen oder dortmund
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2009 19:50
der serienschauer
kabel eins wideholt die serie täglich im nachtprogramm ca 4.30uhr also für Nachtactive oder für aufnahmegräte die ersten folgen liefen schon ich finde die serien intresannt , obwohl ich die noch nie gesehen habe und bei mord ist ihr hobby kommen sogar 2 folgen auf dem Sendeeplatz von Roseanne ca.5.25uhr und ab 29.06.2009 kommt um 5.25uhr startet die serie neu dannach die forsetzun
Forum: Nostalgieecke
17.06.2009 19:20
der serienschauer
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja,das läuft aber schon seit Wochen,hättest > den TV Wunschlisten Newsletter wärste auch > informiert worden! ;-) > Doch sei doch froh das es in der Nacht > läuft,bedeutet keine Werbung! ;-) also iich schaue auch grade babylon5 auf abeleins aber da läuft werbung ca. 2min also besser hinschau
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2009 20:16
der serienschauer
the dome zum 50mal es darf gefeiert werden. mit a-ha, Alexander Rybak, Cassandra Steen feat. Adel Tawil, Eisblume, James Morrison, Jeanette, Queensberry, Reamonn, Scooter, Selig, Sunrise Avenue, The Baseballs und The Black Eyed Peas. und weitern ab 16uhr RTL2 ich freu mich auf die nächen 50 Ausgaben und dann heist es the Dome 100 wETTEN das? NARÜRLICH auf zdf um 20.15uhr und nartü
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2009 02:26
der serienschauer
Fallende Autos, eine rollende Dampf-Lokomotive, eine Boenig 737 und eine Boeing 767: Auf ProSieben steigt die größte Kettenreaktion aller Zeiten. Mit 33 Kilometer Länge und 120 Minuten Dauer soll sie auch die längste der Welt werden. Matthias Opdenhövel moderiert mit Sonya Kraus und Stefan Gödde.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2009 19:40
der serienschauer
wer singt diesen sog nach alpaville höht sich nicht an
Forum: Der Werbeblock
01.02.2009 04:45
der serienschauer
ich kaufte wider eine tv- zeitschrift und es giebt so viele Veränderungen da lohn sich keiner mehr zu kaufen oder was sagt ihr dazu? also wer kein internt hat ärgert sich darüber. hier die akuellen Veränderungen ich kauf mir eine 4wochen zeitschrift RTL2 Blood Ties - Biss aufs Blut 22uhr enfällt wegen der schlechten Quote ab sofort im nachtprogramm jetzt kommt Sonntags Law and Order
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 03:02
der serienschauer
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Achgott ... na sowas: > > > > Und wenn ich das richtig sehe, dann bist Du hier > ja unter mehreren Nicks unterwegs: > > - der serienschauer > - der serienexperte > - der TVkritiker > - ch80 > > Gibt es noch mehr? Und was soll das? Warum all > diese Namen? Rei
Forum: Sendeschluss!
01.02.2009 02:18
der serienschauer
giebts hier kein rechtschreibprogramm ich kenne foren die haben welche
Forum: Sendeschluss!
27.01.2009 23:09
der serienschauer
Bayern hat haushoch gewonnen gegen stuttgargt 5-1 aber wann kommt die virtelfinal auslosung
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 23:50
der serienschauer
keineantwort ist wenn keine antwort weiter kommt
Forum: Sendeschluss!
25.01.2009 23:05
der serienschauer
im aktuellen forum hab ich 2 artikel reingeschrieben bis jetzt keine antwort endlich die 4. staffel DEADzone bei rtl2 wohl möglich habt ihr premire und habt ihr schon längs die gesehen alo ich hab es nicht und freu mich drauf 2. kabel eins sendet statt die Bill cosby show TWo man and half man ich bin begeistet davon. mal was neues statt die 100.wh von der bill cosbyshow. dafrauf hin hab
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 22:05
der serienschauer
Die neuen Folgen werden ab Donnerstag, 26. Februar 2009, Doch nicht etwa in der Primetime, sondern in der Nacht zum Freitag um 00.25 Uhr. der Sendeplan vonRTL2 in der nacht von donnerstag zu freitag 0.25uhr Law and order NY 5 staffel 1.20uhr Law and order NY 9.staffel wh von 20.15uhr 2.05uhr Smallville 2.staffel 3folgen ab 29.01.2009 Programmänderung ab 2.05uhr smallville 2 folgen
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2009 01:12
der serienschauer
sicher habt ihr bemerkt das "Two And A Half Men" an Stelle von der "Bill Cosby Show" kommt da hat kabel eins ein guten zug gemacht und hat Marktanteil bis 13% bekommen die"Bill Cosby show" wurde nacht der x-ten wiederholung aus dem Programm gekegelt. nach 4 folgen gefällt mir die serie nicht da schalte ich lieber in der Nacht ein oder besser gesagt mein Aufnamegerät wiederholen Sie da ko
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2009 00:37
der serienschauer
weiß jemand wann er zum aller ersten mal auf bilschirm zu sehen war? brauche nur ne jahreszahl
Forum: Der Werbeblock
04.01.2009 20:25
der serienschauer
TV(Serien) Smallville bei RTL2 das sie von der 1. staffel sendeten voher hatte ich diese serie nicht gesehen dr.Who Brigbrother8 war voher kein fan jetzt bin ich fan dead like me ich bin ein Star hol mich hier raus das supertalent
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2009 20:05
der serienschauer
hier eine beschreibung den film. es geht um ein Theaterstück das 4-5mal aufgefürt wird und es passieren immer fehler über die Zuschauer lachen. es geht um ein wochendenhaus wo ein Mann und eine Frau übernachten wollen (glaub ich) dann kommt glaube ich die Nachberin und bringt Obst auf ein teller dann kommt noch eine ehepaar in das haus und will da übernachten da verstecken sich das 1.
Forum: Film-Forum
01.12.2008 16:46
der serienschauer
ich sag einach tv aus schade das dies erien nicht fortgestzt werden wo Macgyver die 10%marktanteile übertrafen
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 22:14
der serienschauer
ich habe auch auf Mac gyver gefreut jetzt hol ich mir die dvd hoffen bingen Sie micht wiede xena und herkules
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 22:07
der serienschauer
ab januar wird bei kabel eins am samstag folgende serien nicht geben ab 10.15 uhrShenna 11.1o uhrSliders 13,15uhr mag Gywer schade ich finde die serie gut ich hole mir die DVD 14.15uhr J.A.G. weis einer was da kommt?
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2008 18:41
der serienschauer
hier meine frage aus der 2002 folge da singen eine gruppe ein song und eine frau singt O O O O wie die die teletubbys
Forum: Nostalgieecke
25.11.2008 17:50
der serienschauer
ich suche ein song aus der der folge das jahr 2002 wer kann mir helfen
Forum: Nostalgieecke
05.10.2008 18:22
der serienschauer
15.11.2008 18.15 Uhr/18.35 Uhr leider nur 2 folgen
Forum: Nostalgieecke
07.12.2006 12:25
der serienexperte
Laut einer 4wochen tvzeitung soll er am freitag der 5januar 20.15uhr kommen. abwarten meisten stimmt die nicht
Forum: Film-Forum
19.11.2006 21:36
der serienexperte
aso wird er zum 2mal verfilmt?
Forum: Film-Forum
19.11.2006 15:33
der serienexperte
Ich habe gelesen das Crazy Race 3 bei RTL noch in diesen Jahr Laufen soll. Kan einer mir sagen wann oder war er schon gelaufen?
Forum: Film-Forum
19.11.2006 15:28
der serienexperte
titel ist irrefürend den gabs schonmal wo Jams Bond zu Ruhe setzen wollte. Casio Royal Goßbritannien 1966 mit Peter Seller Ursular Andress Wodyy Allen u.A kam am 18.november bei Kabel eins
Forum: Film-Forum
31.10.2006 19:58
der serienexperte
Noch diesen Jahr zeigt die ARD Deutschland ein Sommermärchen. AmMittwoch den 6 Dezember 20.15uhr
Forum: Film-Forum
19.04.2008 11:30
der serienschauer
Juhu heist ich freue mich drüber
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2008 11:00
der serienschauer
JUhu Dragonball gt wird widerholt RTl2 machts möglich ab Donnerstag, 29.05.2008 15.15uhr gehts los Danke RTL2 hoffenlich widerholen Sie aich Dagonball Z bald
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2008 21:41
der serienschauer
was willste denn wissen? shreib mal deutlicher hier ist was ib der folge passiert DR. von Gänseklein erfindet ein Spray, mit dem er Dinge größe machen kann. Er pflanzt einen Ring aus Knoblauch um das Schloss, in der Hoffnung, Graf Duckula endgültig zu vernichten, und sprayt ihn ein. Dabei kommt auch etwas von dem Mittel auf Duckulas Broccoli, der daraufhin wächst und wächst, bis er eine er
Forum: Zeichentrick-Forum
02.02.2007 18:48
der serienexperte
ab 5.3. sendet rtl2 dragon ball gt 5folgen mehr in der woche um 16.10uhr von montags-freitags
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2007 19:28
der serienexperte
dann muss man ewig warten bis die 10 staffel wh wird kann mann nur eins hoffen das rtl von anfan an zeigt 1staffel mit rita und lord z bis zu letzen folge erstmal komm in space und dan mal sehn
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2007 17:33
der serienexperte
RTL senden jetz 4 folgen pro woche Power Ranges Samstag gegen 8uhr 2folgen neu Sonntag gegen 5,30uhr bleibt jetzt ist bei derStaffel Turbo hoffenlich sendt RTL auch die 10 staffel wild force Super rtl bringt ja nur 1staffel im Jahr
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2006 18:49
der serienexperte
dragon Ball gt komt am 5.1. um 15.40uhr leider nur 1folge pro woche bis die letze folge kommt dauert es monate
Forum: Zeichentrick-Forum
25.11.2006 21:35
der serienexperte
Hat der ein oder Andere die Serie verpasst RTL2 sendet die wieder Im Januar, der ab 5. januar 15.40uhr eine folge werktags
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2006 16:55
der serienexperte
wer Dagonball fan ist muss die serie anschauen 1mal komplett wird die Serie ausgestrahlt danach kommt ne comedyserie
Forum: Zeichentrick-Forum
20.09.2006 23:35
der serienexperte
endlich nach jaahre laaaaaaaaaaaange warten die fortsetzung von Dragonball z Das ird bestimmt einige Szenen raugeschnitten.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.07.2007 23:26
der TVkritiker
warum wurde diese sendung aus dem programm genommen( 16uhr MO-FR.9
Forum: Sendeschluss!
30.09.2006 18:49
der serienexperte
Diese Saison wird Spannender als im letzem Jahr aber wir Müssen auf DIE Holläder aufpassen dami wir in Der champions leagure bleiben und kein Platz velieren Frage: wie schiebt man eigenlich die wunderschönen Symole rein (2.Liga Hamug ist Dabei)
Forum: Sendeschluss!
10.09.2006 15:55
ch80
das sag ich nur nächte Saison wird ein ander weltmeister
Forum: Sendeschluss!
31.07.2008 21:22
der serienschauer
ab 06.09.2008 für frühausteher oder für lieblingszuschauer kommt die seie auf kabel eins Sa gg. 6.00 uhr ich hab die serie noch nicht komplett gesehrn
Forum: Nostalgieecke
03.05.2008 17:54
der serienschauer
Aber leider nur 3 Folgen Am Monag den 9.06. ab 20.15uhr gezeigt wird. in Parallel-Universum , Griff in die Geschichte und Portal in die Vergangenheit Viel Spass ihr Trekkis
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.