tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 256
23.12.2014 16:50
Herr Nielson
ach so!
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2014 16:46
Herr Nielson
Was macht eigentlich Anna Ziegler? Lese bei "18:40Uhr" immer nur den Episodenführer und weiß daher nicht, was aus ihr geworden ist.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 11:37
Herr Nielson
naa, wenn man kinder hat, so wie ich drei, lohnt sich kika schon. für sie ist das DER Sender schlechthin!!!
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2014 18:32
Herr Nielson
Köln Münster Wotan Wilke Möhring Gar nicht gehen die aus Leipzig mit Simone Tomalla und die mit Frau Blum!
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2014 16:42
Herr Nielson
die cd gibt es nur ioriginal heißt von Udo Jürgens gesungen, oder? oder gibt es die cd auch mit den stars, die bei der Show geungen haben?
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 13:07
Herr Nielson
Ich habe vor ewigen Zeiten mal die Lindenstrasse gesehen, in der sich Sandra mit Jack und das Kind gestritten haben, z.B. bei wem es Leben soll. Kann mir jemand sagen, wie das ausgegangen ist? Danke Euch!!!!
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2014 18:51
Herr Nielson
vor allem, wer schaut sich diese Serie an?
Forum: Aktuelles Forum
hobbit schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist nicht Lustlosigkeit, sondern mimische > Ausdrucksstarre wg botox lach, genau das hab ich auch gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Herr Nielson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > mag simone tomalla nicht und habe auch die > > tatort-folgen mit ihr nicht gesehen! daher find > > ich es jetzt nicht schlimm, dass die als > > ermittlerin "gestrichen" wird! ... > >
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Herr Nielson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > mag simone tomalla nicht und habe auch die > > tatort-folgen mit ihr nicht gesehen! > > > Na dann kannst Du ja echt voll mit reden .... natürlich hab ich die ein oder andere folge mit ihr
Forum: Aktuelles Forum
mag simone tomalla nicht und habe auch die tatort-folgen mit ihr nicht gesehen! daher find ich es jetzt nicht schlimm, dass die als ermittlerin "gestrichen" wird! vielleicht kommt dadurch ja ein ermittlerteam ins spiel, die ich ganz nett finde und mir den tatort aus sachsen anschauen werde! ob das dann ein junges oder älteres team ist, ist mir dabei eigentlich egal. ich kann mir auch nicht vor
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2014 20:25
Herr Nielson
eigentlich heißt es ja auch nicht umsonst, man sollte aufhören, wenn es am besten ist! vielleicht wäre das ganz o.k., also die serie einzustellen. könnte mir aber auch eine soko leipzig mit jan als hajo´s nachfolger vorstellen und die stelle von jan wird (der einsparungen des zdf´s wie des polizeipräsidiums) nicht neu bestetzt. soll heißen das team, dass ja nun jetzt ziemlich groß geword
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 16:01
Herr Nielson
also, ich wollte damit nicht sagen, dass ich frau schnee z.b. nicht gut finde. ich bin nur der Meinung, dass die dann auch zum hauptcast gehören sollte und figuren wie jan maybach raus sollten. dann kann man sich darauf einstellen, dass sie dazu gehören! das der nerd und die neue assistentin schon seit der letzten staffel dabei sind, weiß ich auch. und genau das, was einer von euch geschrie
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2014 11:50
Herr Nielson
also ich bin echt enttäuscht von der Serie und ihren machern! da werden im vorspann immer noch die 4 Hauptdarsteller aufgeführt und was ist....? habe das ganze team schon laaaaange nicht mehr zusammen in einem fall gesehen. vielleicht hab ich ja auch mal die ein oder andere folge verpasst, wo das der fall hätte sein können, aber ich glaub nicht dran. statt dessen ist jetzt eine assistentin a
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2013 17:24
Herr Nielson
hast du eigentlich selber kinder? wir sind auf der realschule nicht bis zum thema 2. weltkrieg gekommen. dafür haben wir ausgiebig die französische revolution durchgenommen. aus meiner sicht ist ein mensch mit 12 jahren noch ein kind. da hat ein kind sich nicht mit solch realistisch dargestellten sachen auseinander zu setzten. mit karl may filmen meinte ich, dass sie schon unterscheiden könne
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 22:28
Herr Nielson
mir geht es dabei gar nicht so sehr um das schießen. wenn meine kinder mit mir karl may-filme sehen, wird da auch geschossen. ich empfinde nur, dass karl may filme eine ganz andere liga sind als filme, in denen kindern ein bonbon angeboten und ne sekunde später hingerichtet wird. natürlich sehen meine kinder bei menschen tiere und doktoren auch blut im tv, allerdings schreien da keine menschen
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2013 08:31
Herr Nielson
hmmm, ich hab ein bisschen das gefühl, das du nicht verstanden hast, was der lonewolf pete geschrieben hat. er hat lediglich die sequenzen kritisiert, die seiner ( und auch meiner ) meinung nach zu schnell geschnitten sind. UND das ein solcher film eine fsk 12 bekommt, in der brutal kinder abgeschlachtet werden, saublutige lazarettszenen, ... gezeigt werden. dabei hat er den vergleich mit filmen
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2013 12:32
Herr Nielson
Nur mit iener viiiieeeeel besseren Stimme! Sorry, mag Rosenstolz nicht!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2013 10:43
Herr Nielson
ja, das ist richtig! leihmutterschaft ist in deutschland verboten, jack steht rechtlich als mutter da und sandra wollte, dass jack einen bezug zu dem kind hat. so rein aus dankbarkeit, dass jack das für sie gemacht hat. allerdings hatte jack zu diesem zeitpunkt ganz andere pläne und mit babies nichts am hut. das hat sich im laufe der schwangerschaft verändert und mit der geburt war sie so rich
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 18:44
Herr Nielson
ALSO, die eizelle von dem baby ist von sandra, der rest von vassili. jack hat das kind nur ausgetragen. daher die ganze aktion die eizelle in der ukraine einsetzen zu lassen! und neben hund beimer und den wellensittich von onkel franz gab oder gint es immer noch zyrrel den fisch. gut, und seine 1000 verwandten!!!! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
ja, natürlich hab ich gelesen, worum es in dem film ging! wenn meine kinder fragen haben, reden wir darüber. wir haben den kindern auch erzählt, was die männer (sorry, aber bei "kleinen mädchen" sind es in der regel fast immer männer) mit den kindern vorhaben, die sie in ihr auto locken wollen. schließlich haben sie gefragt, warum sie nicht zu anderen leuten ins auto steigen sollen, nicht
Forum: Aktuelles Forum
schade, ich konnte den film nicht sehen, da ich keine fplge von greyá anatomy auslassen kann! und ein gerät zum aufzeichen haben wir nicht! wenn ich an meine kindheit zurück denke, dann musste ich bis über 15 jahre um 20:00 uhr in mein zimmer gehen. brauchte zwar noch nicht schlafen, durfte lesen, musik hören,..., aber tv gab es für mich zu dieser uhrzeit nicht. konnte zwar bei dallas, den
Forum: Aktuelles Forum
trotzdem ein wunder!!!! das gibt es nur im echten leben oder in der listra!!!! ;-))))))
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2013 11:08
Herr Nielson
och schade, ich hätte mich auch gefreut, wenn der dreck am stecken gehabt hätte und gegangen worden wäre! trotzdem danke für eure antworten!
Forum: Aktuelles Forum
alles ist halt wie immer. und wie immer wie im echten leben! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2013 21:46
Herr Nielson
hab da mal ne frage! habe die letzte folge, in der der woernle mitspielt nicht ganz bis zum ende sehen können! weiß jemand, warum der nun nicht mehr da ist?
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2012 08:18
Herr Nielson
amerika ist zwar DAS land der unbegrenzten möglichkeiten, doch wenn man bedenkt, dass 3/4 der amerikaner so prüde sind, dass sie allein beim wort "sex" rot werden, weiß man, warum dieses buch so ein hype ist!
Forum: Film-Forum
16.09.2012 18:25
Herr Nielson
danke kate, dass du das geschrieben hast, was ich schon soooo oft bei soooo vielen beiträgen gedacht habe. es muss immer alles nieder gemacht und drauf rumgehackt werden. warum lesen die leute beiträge, die sie gar nicht interessieren und sie aufregen? warum müssen sie dann noch ihren senf dazu schreiben, wenn sie sich mit solchen themen gar nicht auseinander setzten wollen? und das ganze auf
Forum: Film-Forum
03.09.2012 16:58
Herr Nielson
in der hoffnung, dass ich hier in diesem forum richtig bin, würde ich gern eure meinung kennenlernen. in der letzten zeit gab es ja viele berichte darüber, wer die rolle der ana und des christians einnehmen soll! zwei frauen sind mir im gedächtnis hängen geblieben, die für die rolle der ana in frage kommen würden. die eine ist emma watson, die andere angelina jolie. die "kleine unschuldig
Forum: Film-Forum
09.08.2012 21:54
Herr Nielson
ich hab´s schon gefunden!!!! ;-))))
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2012 21:33
Herr Nielson
ach ja, die folge heißt die musik des blutes!
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2012 21:26
Herr Nielson
hoffe, mir kann einer von euch helfen. gucke gerade die 2. folge von criminal minds. da war am anfang ein konzert. kann mir einer sagen, wie das lied heißt?
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2012 18:19
Herr Nielson
ach man, immer die guten!!!! schon drei, die nicht weiter dabei sein werden. aber da "marc" allem anschein nach nicht stirbt, kann man sich ja weiter hoffnung machen, dass er in staffel 10 vielleicht wiederkommt! immerhin ist er vater und kann klein sophia nicht allein lassen.
Forum: Aktuelles Forum
bleibt denn die jury die gleiche oder werden sie auch ausgetauscht?
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2012 12:41
Herr Nielson
hmmm, also ich halte deine theorie auch für ein wenig überzogen. ich stimme dir zu, dass ein spinn-off von und mit addison ohne addison ziemlich schlecht sein wird, aber sie deshalb zu einer der größten zu machen, halte ich für übertrieben! denn ausser in grey´s und pp hab ich sie noch nirgendwo gesehen. und es macht jetzt auch nicht so den eindruck, als wären zahlreiche filmprojekte mit
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2012 20:36
Herr Nielson
top gun - als goose stirbt dazu emergency room - als marc stirbt (also stirbt anthony edwards gleich zweimal) jenseits von afrika - denis finsh hatton (was war ich verliebt) der mit dem wolf tanzt - wer da nicht geweint hat ... grey´s anatomy - warum musste george sterben? grant torino - was ein hammerfilm der herr der ringe - ich kannte die geschichte noch nicht, als gandalf fiel heidi -
Forum: Film-Forum
01.06.2012 20:25
Herr Nielson
na dann mal ganz ehrlich, nachdem ja nun schon aus kostengründen ein hauptdarsteller nach der 5. staffel gehen musste, und die hauptdarstellerin nun ja auch nicht mehr möchte, WARUM zieht man die echt schlechter werdende serie sooooooo in die länge? also shonda, schreibt die drehbücher um und lasst die serie zu ende gehen!!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2012 14:09
Herr Nielson
Danke, dass du diesen beitrag geschrieben hast, denn so habe ich es mir doch überlegt und die beiden staffeln gekauft!!!!
Forum: Nostalgieecke
09.05.2012 15:19
Herr Nielson
Na, das gönne ich dem Sender, denn ich bin immer noch stinkesauer, weil sie Flashpoint abgesetzt haben!!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 15:44
Herr Nielson
ich gestehe jetzt mal, dass ich gar kein fan all dieser kochsendungen bin und auch keinen lieblingskoch hab! kenne aber durch verschiedenen sendungen einige exemplare dieser gattung. armin rossmeier kenne ich auch und ganz ehrlich, der geht gar nicht. der ist super hochnäsig und übellaunig zu seinem umfeld. sorry, tiramisusi, aber deine meinung kann ich nicht teilen!
Forum: Aktuelles Forum
da bin ich ganz der meinung vom ehemaligen kommissar ehrlicher "dann lieber den schauspieler ersetzen"!!!
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2012 11:01
Herr Nielson
das wollte ich damit ja auch gar nicht sagen! sehe mir den film immer wieder gern an, aber für frauen unserer generation ist das nicht gerade ein "bild von einem mann"!!!!
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2012 10:56
Herr Nielson
habe ich neulich noch geschrieben, dass es kaum wahr ist, dass ich mich auf eine serie auf rtl2 freue, bin ich jetzt mal wieder bestätigt worden, dass man diesen sender gaaaaaaaaaaaanz doll meiden sollte. ich bin echt enttäuscht, denn flashpoint ist eine super serie! naja, so haben sie mit einem schlag auch noch die zuschauer verloren, die sich auf ihrem blöden sender (sorry, aber das musste m
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2012 19:57
Herr Nielson
na aber als robin hood in strumpfhosen sieht er dann doch nicht mehr soooo knackig aus. aber egal, das waren echte helden! schade, dass sein leben so den bach runter gegangen ist und er so früh verstorben ist.
Forum: Aktuelles Forum
auch ich bin in den frühen 70gern geboren und kann nicht verstehen, was es an den 80ger jahren auszusetzten gibt. gut, frisuren und kleidung blenden wir gaaaaaaanz schnell aus, aber grad die serien waren ein echtes highlight. das war noch richtiges fernsehn! und die werbung. da kam der herr kaiser noch persönlich zu seinen kunden und frau sommer hat den kaffee gekocht. es gab die schönsten aut
Forum: Aktuelles Forum
na vielleicht hat der ja auch olaf kling im gepäck! das wäre cool! ich find ja, die leute heiraten da alle ziemlich schnell in letzter zeit. ist ja fast schon so, als würd ich einen tread von sturm der liebe lesen.
Forum: Aktuelles Forum
ich freue mich richtig auf den samstag abend! und vor allem auf RTL II!!!! kaum zu glauben, dass das mal aus meinem mund kommt!
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2012 13:52
Herr Nielson
meinst du den fliegenden versinant? der konnte wegen der blumen fliegen, älter werden,...!
Forum: Nostalgieecke
29.01.2012 12:25
Herr Nielson
na das weiß ich doch....! halt den kleinen klausi auch nicht unbedingt für soooo einen star! aber aus sicht einer oma ist jedes enkelkind ein megastar!!!! ;-)
Forum: Nostalgieecke
29.01.2012 12:25
Herr Nielson
na das weiß ich doch....! halt den kleinen klausi auch nicht unbedingt für soooo einen star! aber aus sicht einer oma ist jedes enkelkind ein megastar!!!! ;-)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.