tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv tv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73
Ergebnisse 1 - 50 von 3603
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte noch einen Sendevorschlag "15 Sat-1 > Sendungen, die die Welt nicht braucht". Fünfzehn? Ich glaube Du hast da eine Null vergessen ...
Forum: Aktuelles Forum
> > (Schade, das man hier Keinen auf *Igno* setzten* kann!) Würde das gehen, wäre es hier irgendwann ziemlich ruhig ...
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2017 14:51
Leonardo66
> > andreas_n schrieb: > > Besser so? ;) > > @andreas_n: Warum reagierst du darauf? Weil es wahr ist ? > Ich dachte spontan: "Da will mal wieder einer > provozieren, hoffentlich lässt ihn andreas ins > Leere laufen." Und ich wollte hier was über "Mindmagic" finden, fand NATÜRLICH nichts, las als erstes "Faxe nervt mal wieder und dachte sponta
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2017 10:47
Leonardo66
Was wurde so ein Thema hier früher lang und breit diskutiert ....
Forum: Aktuelles Forum
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach und nochwas. Ich wohne in einem runden > Haus, hier gibts keine Ecken zum schämen, also. ^^ Ich hab's gewusst .... Du bist ein Schlumpf! Zum Thema: Ich hab mich wirklich auf die Ausstrahlung gefreut, in erster Linie, weil ich Markus Krebs zum Schreien komisch finde. Ich dacht' so, wenn er
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:55
Leonardo66
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Solange wir keine vernünftigen Interpreten UND > Songschreiber haben, oder finden, wird das nie > mehr was. Deutschland muss die Songschreiber mehr > das Gefühl geben das sie hier was "Großes" machen. JEDER der Xavier Naidoo nicht wollte (auch hier) hat diesen letzen Platz mit verdient. Das w
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:35
Leonardo66
Wo liegt eigentlich der Sinn darin, dass man den GANZEN Kommentar des Vorgängers zitiert, nur um seine Kommentar mit "Ich stimme da mit allem überein." zu beginnen?
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:30
Leonardo66
Knurpsel schrieb: > > Voll mieses Wetter heute hier. Kalt und > regnerisch. Was das mit dem Thema dieses Threads > zu tun hat? Ungefähr so viel wie der zitierte > Beitrag. Gleiches Recht für alle. Okay: ich hab vorgestern n Schlagloch übersehen und jetzt nen Achsbuch an meinem SEAT. Ach ja: Und das hab ich bisher noch keinem gesagt: ICH ZIEH ZURÜCK INS RUHRGEBIE
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:25
Leonardo66
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > falls es einer noch nicht verstanden hat: > > einfach den neuen bestseller von sarrazin > > WUNSCHDENKEN lesen. > > da gibts harte zahlen und fakten über das >> letzte jahr, u
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:20
Leonardo66
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > meinetwegen hätte man diesen Tamagotchi Verschnitt .... Lad doch mal ein Bild für uns von DEINEM Antlitz hoch ... vielelcht finde ich dann einen größeren lachenden Smiley?
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:17
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, so schlecht fand ich das deutsche Lied > nicht! > > Dafür fand ich war das Gewinner-Lied das mit > Abstand schlechteste, politische Botschaft hin > oder her. Das war doch mehr gejault als gesungen. Und warum durfte jetzt ein Titel mit einer "politischen Botschaft" teilhaben?
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 20:14
Leonardo66
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum singt sie dann nicht japanisch? Oder warum > hat sie nicht ein Bühnenbild mit japanischen > Comicfiguren? Mich liess das Ganze ratlos zurück. ich werde mal versuchen, ein klein wenig Licht in das Dunkel Deiner Welt zu bringen. auf focus.de gab es kurz nah der Entscheidung, dass si euns bei ESC
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 19:42
Leonardo66
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist aber kein gutes Zeichen, wenn ein hektischer > Videozusammenschnitt mit Liedern von Ace of Base, > Dr Alban und den Army of Lovers die bessere Musik > beinhaltet als der Schnelldurchlauf der > Finallieder. Die haben einen Videoausschnitt von den "Army of Lovers" gezeigt??? Mist - das Beste an d
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 19:37
Leonardo66
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Lena war es eher die Werbeterommel vorher > inkl. des genialen Songs auf der PK vorher. Nichts > anderes. Nichts anderes - sososo ... Und wohin hat "die Werbeterommel vorher inkl. des genialen Songs auf der PK" sie im Gegensatz zu Jamie Lee gebracht? NAAAA?
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2016 19:29
Leonardo66
wolle64 schrieb: > > Wer soll für das Mädel denn auch anrufen? Meintest Du nicht eher: "WARUM sollte man für das Mädel denn auch anrufen?? "Guildo hat euch lieb" nudelte im Radio rauf und runter ... ich glaube ich hab das sogar mal auf WDR3 gehört (grins). Stefan`s "Wadde hadde dudde da" kam sogar bei Carmen Nebel, Lena's "Satelite" konnte man sich schon nicht durch
Forum: Aktuelles Forum
Jagutttt .. ääääh .. also: Ja warum denn auch nicht ? Ich sag's mal so: ich mag Tom Keene nicht (also jetzt die ROLLE, nicht den DARSTELLER) - aber wenn er sein eigenes Serienuniversum bekommen soll ... warum nicht? Kann es denn aber sein, das mit ihm und Elisabeth und dem Baby nichts wird? Und wieso heissen Lizz und Tom vorher schon Keen? Okay, die beiden waren vorher s
Forum: Aktuelles Forum
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe die Schwiegertochter" Folge mit den neune > Söhnen gesehen und der Vater von Robin kam mir > gleich so besonders gefaked vor als er angefangen > hat zu heulen. Echt ist da ja nichts, das wissen > wir, aber bei denen fiel es wirklich auf. Ja nee .. is klar .. und du weißt auch jetzt s
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dieses verkommene Schmuddelfernsehen belegt > bei den meisten Haushalten noch immer den dritten > Programmspeicherplatz... > Ja und ... was für eine unsinnige Bedeutung hat es denn, wenn man RTL oder sonst einen Privaten fernsehsender auf der fernbedienung nach hinten verschiebt? Als ich
Forum: Aktuelles Forum
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > So Sendungen gibt es doch nur weil "wir" uns das > so gerne ansehen. > "Wir" bekommen das vorgesetzt was wir sehen, > hören und essen wollen um > drei Gebiete zu nennen in denen die Qualität > nichts mehr zählt. Definiere doch bitte mal: "Wir" ?
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > herr böhmermann sollte aufpassen, was er da > macht: > nicht dass er einige jahre in einem türkischen > gefängnis verbringen muss (die zustände in > türk. gefängnissen sind ja nicht unbekannt), und > ihn die türk. regierung danach direkt an RTL > ausliefert, > wo er noch für ei
Forum: Aktuelles Forum
Spirit schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Einschaltquoten der neuen > Schwiegertochter-Staffel werden steigen, Glaubst du tatsächlich, das sich jemand nach ZEHN Jahren diesen geistigen Schwachsinn anschaut, nur weil Jan Böhmermann jetzt EINMAL da Schauspieler eingeschleust hat? Nun, dann glaubst Du wahrscheinlich auch, dass die Bombendrohun
Forum: Aktuelles Forum
Saublöder Kommentar !
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir Zuschauer müssen von Zeit zu Zeit daran > erinnert werden das wirklich ALLES gefakt ist und > wir von vorn bis hinten verar... werden. > Von knapp der Zwangseinweisung entgangenen Autoren > frei erfundene "Reality-Dokus" bis zu Formaten in > denen auch mal eben schnell Jugendliche zu > Stra
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > das war der Knaller - auch wenn jedem > einigermassen intelligenten Zuschauer lange klar > ist, wie diese Formate wie "Schwiegertochter > gesucht" usw entstehen, Ja, "jedem EINIGERMASSEN intelligenten Fernsehzuschauer!" Weisst du eigentlich wie viele Kommentare ich zu dieesm #verafake gelesen hab
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > 0815xxl schrieb: > > Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis > irgendein > > militanter TV-Hasser ein paar von diesen > > TV-Anstalten in die Luft jagt. > > > Das wäre dann natürlich ein psychisch kranker > Einzeltäter der eine schwere Kindheit gehabt hat > und natürlic
Forum: Aktuelles Forum
Jou .. kurz und Klar und knapp - ich find's schade! Es war ne schöne Serie die nicht so ganz bierenst mit Toten und aufgeschnittenenen Leichen daher kam. Hoffentlich verpassen sie "Laura" wenigstens ein würdiges Ende. Bitte nicht so wie bei "Forever"!
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2016 11:46
Leonardo66
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ikea Werbung, mit diesem dämlichen > Pseudo-Schwedisch-Slang, geht mir voll > auf den Zeiger *grrr* Nunja, der eine so, der andere so - dass haben wir ja grade im "Nervende Werbung" Thread schon oft festgestellt. Ich finde, dass die "Ich tu mal so als würde ich deutsch mit schwedischem Akzent sp
Forum: Der Werbeblock
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Im August letzten Jahres strahlte das Erste die > neue Show "Beatrice Egli - Die große Show der > Träume" aus, die aus Quotensicht kein > Überflieger war ... Oh, es gab bereits eine Show mit ihr? ist mir da irgendwas entgangen ????
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2016 18:22
Leonardo66
Und häng gleich noch einen dran - ganz verallgemeinert und zusammen gefasst: JEDER ... und ich sage es gerne noch einmal in Grossbuchstaben ... JEDER Werbespot, indem irgendwer, oder irgendwas, das Nicht sprechen kann, SPRICHT, geht mir auf den Sender. Als Beispiel ganz spontan "Pedegree Denta Sticks" und die "Pink Lady" Apfel Werbung. Und weil aller guten Dinge drei sind: Die sprechende
Forum: Der Werbeblock
28.03.2016 19:48
Leonardo66
Ist jetzt vielleicht nicht ganu das was IHR hier unter "Lustige Werbespots" versteht, aber Den hier finde ich immer noch zum lachen, auch wnn ich ihn breits 50 mal oder mehr gesehen habe. Wie der Kurze zwischendurch seine Elten anguckt, und wie er zum Schluss gegen den Reifen tritt - einfach nur köstlich! Gut - Logik wollen wir in Werbespots nicht vermissen, sonst würden wir uns j
Forum: Der Werbeblock
28.03.2016 19:40
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Ein KKH in Seattle" ist also ein > > Kreiskrankenhaus > > > Also ich kenne KKH nur als Abkürzung für > Krankenhaus, nicht für Kreiskrankenhaus. Aber schau mal ... Passen wü
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) und am Anfang wurde ja > auch darauf hingewiesen, dass der Film nicht den > Anspruch erhebt, historisch absolut korrekt zu sein Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht sowas nicht unter ALLEN RTL (Sat1/ Kabel1 / Pro7) eigenproduktionen, die einen RALEN Hintergrund Haben? Wenn nicht SOLLTE e
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber nach einem Fest kommt mehr der Mann im Kind zum Tragen. Das ist so. Bei allem Menschen kommt "Das Kind im Manne" zun tragen. Bei unserem faxe kommt" Der Mann im Kind" zu tragen. Hach da würd mir jetzt noch soviel zu einfallen .. *grins*
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mag vielleicht kleinlich erscheinen, aber bei > einer so aufwändigen Produktion erwarte ich > eigentlich, dass man sich über solche Details ein > bisschen mehr Gedanken macht. Lass mich raten: Deine Startseite heißt entweder www Filmfehler de oder www Dokufehler de
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 19:14
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Thinkerbelle schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > > Aber wir kommen hier viel zu weit vom Thema > ab.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 19:05
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber die Zeichen sind ziemlich deutlich: > > > ur-autism-community-loves-sheldon-cooper > > ry-debate-is-sheldon-cooper-autistic/ Ich hätte wohl in der Schule viel mehr auf meine Englisch Lehrerin HÖREN als auf sie ACHTEN sollen !!!! > Im letzten Artiekel schreibt ein
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 18:52
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > aber was bitte ist ein "KKH in Seattle" > ?????????? > > Grey's Anatomy. Das ist zwar keine Sitcom, aber es > gibt mehr als genug Beziehungsprobleme. Meist > genau dann wenn die Är
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 18:46
Leonardo66
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kate schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > Deswegen mag ich Serien wie NCIS nicht besonders. > > > wer von denen ist denn NICHT im Laufe der Jah
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann lieber GZSZ wie die ganzen Kochshows, > Polizeipseudoserien wie "Auf Streife, der > Blaulicht Report, Achtung Kontrolle", usw. Mit > Toto und Harry fing es an, was ich damals noch > interessant fand, aber den Rest könnte man meiner > Meinung nach in die Tonne kloppen. Ich ziti
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wird ein Mist durch einen noch größeren ersetzt! Dein Kommentar hat ungefähr den selben Nähwert wie alle Kommentare zu DSDS oder dem Dschungelcamp a la "Wer guckt sich sowas an?" bzw. "Wen interesiert das?"
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 18:33
Leonardo66
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Und? War es denn nun sooo schlimm? > > Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. > Seit wann darf es in einer Doku keine > nachgestellten Szenen mehr geben? > > Habt ihr schon mal Aktenzeichen XY gesehen? Ja natürlich! Du hast vollkommen Recht! Die Doku hat ja auch in erster Linie
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2016 18:27
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt auch Schreiber hier, die meinem an einem > Tag "Alles" auf einmal nachholen zu müssen und > dann noch Eintrag für Eintrag. (*grins*) Tja, vielleicht liegt es daran, das diese "Schreiber" von denen Du schreibst, auch noch ein LEBEN haben und "TV-Foren.de" NICHT grade zu ihrer Start Seite gemac
Forum: Aktuelles Forum
Glaub mir: Ich habe hier schon weitaus blödere Fragen zu meinen Kommentaren gelesen
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 22:18
Leonardo66
yulian schrieb: ------------------------------------------------------- > Der bringt keine Stimmung in die Bude. > Das ist ein unhöflicher Sack, wie man sie sonst > nur auf Autofriedhöfen am Ende der Welt findet. > > Der würde meine Sachen nicht bekommen, selbst > wenn er Höchstbietender wäre. > Und gäbe er das einzige Gebot ab, würde ich den > Kram lieb
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 22:10
Leonardo66
andy85104 schrieb: ------------------------------------------------------- > Andy Borg präsentiert "Schwiegertochter gesucht" > bei RTL ?!?!?!!?? > > > Grade auf Facebook gefunden, Ja, und wie heißt es doch so schön in der Weihnachtsgeschichte "Gibt es einen Weihnachtsmann?"? Wenn es auf Facdebook steht MUSS es wahr sein! Habe übrigens zuletzt auf
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 22:03
Leonardo66
Kassengestell schrieb: > Ja, ich kenne solche > Leute. Das sind 15-20-jährige Mädels, die sich > da regelmäßig Schuhe bestellen. Die eine > Kategorie findet die Werbung kultig und schreit > den Paketboten an, im Glauben, dieser fände die > Werbung auch cool. Echt jetzt? SOLCHE Leute kennst DU?
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 22:01
Leonardo66
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- Meine Lehrerin meinte damals, es > sei pervers, wenn in Deutschland für Tiere > Gourmetgerichte in verschiedenen > Geschmacksrichtungen fabriziert würden, während > in Afrika pro Sekunde Milliarden von Menschen an > Hunger stürben. Deine Leherein war ne echt Kluge Frau. Jetzt wird mir au
Forum: Der Werbeblock
24.03.2016 21:55
Leonardo66
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur sind ARD und ZDF in diesen Fällen wirklich > "besser" in manchen Produktion? JA !!!!!!! > Aus diesem Grunde habe ich den Brennpunkt noch mit > ins Boot geholt. Und den würdest Du mi ner Doku auf RTL gleichsetzen? > > Es soll auch mal eine gute Serie auf RTL gelaufen > sein
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:50
Leonardo66
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wird sie irgendwann zu einem Massenprodukt > der Amis mit flachen Gags und noch mehr Lachern > aus der Konserve für das deutsche Publikum... > Ich hoffe es kommt nicht so weit! Erklär mir doch bitte mal wie du in einer eingedeutschten amerikanischen Sitcom "noch mehr Lacher" unterbringen w
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2016 21:43
Leonardo66
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber wir kommen hier viel zu weit vom Thema ab. Gratuliere! Du bist hemit für den OSCAR nominiert in der Kategorie: "Untertreibung des Jahres!" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.