tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
01.07.2017 09:53
Holger Heidt
Ja, das ist es. Vielen Dank! Schade, den Werbespot scheint es online nicht zu geben.
Forum: Der Werbeblock
29.06.2017 22:16
Holger Heidt
Ja, die aktuelle Werbung kenne ich auch. Ich meine aber wirklich den Werbespot und vor allem den Produktnamen aus meiner Kindheit, und die ist nun schon ein paar Tage her.
Forum: Der Werbeblock
29.06.2017 10:01
Holger Heidt
Hallo, ich habe schon Google bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wahrscheinlich sind meine Suchbegriffe doch zu wage. Ich suche einen Werbespot aus den 80ern/90ern: Es ging um ein Mittel zur Verbesserung der Gehirndurchblutung. Eine Oma pries die Vorzüge an und meinte dann, dass Ihre Enkel (ein junger Mann und eine junge Frau kommen ins Bild), das Präparat ebenfalls nehmen, w
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.