tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
Es gibt Testbilder um den Fernseher optimal einzustellen. Beispielsweise hier : Gute Testbilder kommen mit einer Anleitung die beschreibt wie man die Einstellung vornimmt.
Forum: Ratgeber Technik
07.07.2019 22:12
Remmelken
Hallo, ich schreibe meist mit dem Füller. Dieser zwingt mich zu einer guten Schreibhaltung und verhilft mir so zu einem etwas besseren Schriftbild. Auch ist der Füller in seinen Varianten ein sehr interessantes Schreibgerät. Es gibt unterschiedliche Federbreiten und die Federn sind auch unterschiedlich flexibel. Daneben gibt es eine Vielzahl interessanter Tinten in vielen Farben, sogar Tinte
Forum: Sendeschluss!
13.04.2019 21:21
Remmelken
Hallo, ich möchte die wohl radikalste Lösung vorschlagen und zur Nutzung eines E-Mailprogramms raten. Dadurch das man die Mails quasi offline schreibt gibt es so etwas wie Popups schon aus Prinzip nicht. Üblicherweise kann man mit einem Mailprogramm komfortabel mehrere Accounts gleichzeitig nutzen. Mit freundlichen Grüßen
Forum: Ratgeber Technik
Hallo, bei mir kommen die Rechnungen in eine Ablage und die wird etwa einmal im Jahr durchgesehen. Rechnungen zu Käufen bei denen die Gewährleistung oder die Garantie abgelaufen sind und die auch anderweitig nicht aufbewahrt werden müssen werden geschreddert. Weiterhin bewahre ich einige Rechnungen aus nostalgischen Gründen auf, andere weil die Rechnungen selbst eine Kuriosität ist.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2017 11:15
Remmelken
Der Mittige Anschluss ist schon richtig. Dieser ist als F-Buchse ausgelegt, du benötigst ein Kabel mit einem F-Stecker de auf die Buche aufgeschraubt wird. Eine bei SAT-Reciever völlig übliche Anschlussart.
Forum: Ratgeber Technik
23.04.2017 08:09
Remmelken
Im ZDF lief in den frühen 80ern zu den Programmtafeln gerne Dance + Romance von Disco + Company. Zu finden auf der LP Fernsehhits (Ariola Montana 207 040-570 / EAN 4007194070402) oder auf der CD Generation Fernsehkult 5, beides nur noch antiquarisch erhältlich.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2017 08:33
Remmelken
Der Zeichner Ralf Ruthe parodiert moderne Werbespotts :
Forum: Der Werbeblock
19.10.2016 08:17
Remmelken
Keine Panik. Es geht hier nicht um die Abschaltung alter Router, sondern nur um die Einstellung der Fernwartung. Der alte Router funktioniert weiter wie bisher. Es fallen nur die Automatischen Updates weg, und die gibt es in der Regel nur selten, insbesondere wenn die Fernwartung eingestellt wird. Solange es keine größeren Änderungen gibt läuft der alte Router so weiter wie bisher. Es gib
Forum: Sendeschluss!
19.09.2016 08:38
Remmelken
Ende der 90er hatte ich mich mal per E-Mail nach der Verfügbarkeit eines älteren Hobbytipps erkundigt, geantwortet hatte mir Jean Pütz selbst, und einige Wochen später war der Hobbytipp im Briefkasten.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2016 13:40
Remmelken
Ich vermisse den doch recht kleinen Sender TechTimeTV.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.