tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 429
RTL ist MÜLL, egal ob Streaming oder das Kostenfreie Programm, RTL ist ein absoluter Dreck Sender!
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe damit gedroht die Polizei zu rufen und eine Anzeige wegen Nötigung zu erstatten, da haben sich diese "Verbrecher" sofort aus dem Staub gemacht.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2024 10:05
Tupes
Mareike Amado fand ich ganz fürchterlich, war die immer so? Früher, wenn ich mich recht erinnere, war die doch ganz erträglich. Aber was sie gestern ablieferte, wirkte so, als wollte sie, die Holländerin, eine Holländerin karikieren und das auch noch unglaublich schlecht. Abgesehen davon hat sie auch Inhaltlich nur totalen Bockmist von sich gegeben. Es war grausam, wenn sie den Mund au
Forum: Aktuelles Forum
Warum ist nicht schon vor 130 Jahren dagegen vorgegangen?
Forum: Aktuelles Forum
Schlimmer finde ich, dass jede Woche nur eine Folge eingestellt wird.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2024 10:23
Tupes
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Aufgabe von Priol war es nun nicht, neutral zu > bleiben. Und genau DAS hat er bestens veranschaulicht! Dass er dabei immer wieder in diese lächerliche Mundart verfällt, um etwas zu untermauern ist mittlerweile eine unerträgliche Marotte. Ohne eine Kanzlerin Merkel hat dieser Mann nichts weiter zu
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2024 11:36
Tupes
Im Gegensatz zu Nuhr, der genial und auf den Punkt präzise pointiert hat, war Priol furchtbar einseitig! Er hat wichtige Probleme und Unsinn die von der Ampel verzapft wurde, quasi gar nicht angesprochen oder umschifft. Dafür hat er sich durchgehend in billigster Polemik an Merz& Co abgearbeitet und wollt damit gar nicht mehr aufhören. Das war der schlechteste Priol, der hier eine kla
Forum: Aktuelles Forum
Endlich, wurde aber auch Zeit, es hat an mir genagt so im Ungewissen, konnte kaum noch schlafen *Augenroll*
Forum: Aktuelles Forum
ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich aber mal gespannt wenn unser Kanzler > Farbe bekennt. Also "mein" Kanzler ist dieser Typ ganz bestimmt nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Hört der Schwachsinn denn niemals auf?!!
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2023 20:20
Tupes
Stimmt, die Kiewel ist grauenhaft und "Labera" Schöneberger, keine Ahnung warum sowas wie diese beiden im TV gelandet sind.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2023 13:43
Tupes
Ich finde Thomas Gottschalk schon seit vielen Jahren sehr peinlich!
Forum: Sendeschluss!
Beisenherz ist genau so eine ätzende Labertasche wie Markus *würg* Lanz!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2023 11:37
Tupes
Die Werbung auf YouTube geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Zeiger. Und weil es jetzt noch schlimmer wird, habe gerade kurzen Prozess gemacht und bin zu Premium gewechselt!
Forum: Sendeschluss!
Seit Wochen blockiert RTL das Wochenendprogramm mit dieser verdammten NFL Kacke. Ich hoffe das geht voll in die Hose und tut dem Kölner Mist Sender so richtig weh!
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2023 10:39
Tupes
Ich denke auf Flohmärkten wirst du es eher selten bis gar nicht mehr finden. Versuche es mal gezielt mit - Super 8 Tonfilmprojektor- bei Ebay, da findest du alles was man braucht, hab es gerade gecheckt.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2023 23:06
Tupes
Ja, es war Magnetton, was den Vorteil der Nachvertonung hatte, das geht bei Lichton nicht.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2023 20:40
Tupes
Wow, den kenne ich gar nicht, ich hatte später den Bauer - Studioklasse. Aber nur ein paar Laurel & Hardy Filme, in erster Linie haben wir selber gefilmt, ein sehr teures Hobby.
Forum: Sendeschluss!
Tatsächlich ein vertrauter Name, besonders für die pösen pösen Babyboomer *lol* Ich gehe aber davon aus, dass ihn viele Menschen aller Generationen kennen. Ist ja quasi in einem Atemzug mit Mick(e)y und Donald zu nennen, die Cartoons sind weit verbreitet.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2023 20:24
Tupes
Was aber einen Tonfilmprojektor voraussetzt, die waren sehr teuer und boten nur die Möglichkeit Filme abzuspielen. Video konnte man immerhin kopieren und natürlich TV Sendungen aufnehmen. Aber ich weiß natürlich was du meinst, der große Bruder eines Kumpels hatte Django und Godzilla Filme auf Super 8, da kam tatsächlich echtes Kinofeeling auf....auch wenn nach 20 Minuten die Filmrollen g
Forum: Sendeschluss!
25.10.2023 11:56
Tupes
Mein "Videotheken-Zeitalter" begann für mich 1982/83, damals kostete ein Film ausleihen noch unglaubliche 20 Mark! Man hatte ja keine Reverenz, konnte, wenn man wollte, den Film mehrmals anschauen, von daher schien das völlig in Ordnung. Und es dauerte auch ewig lang, bis aktuelle Kinofilme endlich auf Kassette herauskamen, später wurde es dann besser, aber kein Vergleich zu heute. Es gab
Forum: Sendeschluss!
22.10.2023 12:46
Tupes
Finde ich auch
Forum: Sendeschluss!
21.10.2023 10:05
Tupes
Ich habe nicht die geringste Erinnerung an diesen Menschen, auch das Lied kenne ich nicht! Lese quasi jetzt und hier, zum ersten Mal von ihm.
Forum: Sendeschluss!
Ich wünschte, sowas würde viel öfter angesprochen, im TV, besonders bei den GEZ alimentierten ist das mittlerweile unerträglich geworden. Danke für diesen Kommentar, hier wird alles auf den Punkt gebracht!
Forum: Aktuelles Forum
Vorschusslorbeeren gab es schon oft, erstmal abwarten was am Ende wirklich daraus wird!
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2023 18:38
Tupes
Immerhin kann der WDR das bequem durch die fetten GEZ Einnahmen problemlos stemmen.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 17:29
Tupes
Wdr 5 höre ich ganz gern, wegen interessanter Themen, Musik spielt da nicht so die große Rolle. Ansonsten verwende ich meine eigene Liste, oder wechsel halt zwischen verschiedenen Sendern.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 17:02
Tupes
Stimmt, aber wenn ich in 4 Wochen gefühlt, 93mal "Dancing Queen, Monlight Shadow, oder Words dont come easy, höre, würde ich mich sogar über " Weiße Rosen aus Athen" freuen!
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 16:55
Tupes
Schon, aber die "Klassiker" sind fast auch immer dieselben.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 16:53
Tupes
Es war WDR 4, bis ich merkte, daß ich wochenlang immer den gleich Schmonz höre.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2023 13:36
Tupes
WDR 4 ist doch dieser scheiß Sender der in den 80er Jahren feststeckt und von morgens bis abends, jeden Tag immer den gleichen Rotz herunter leiert. Anfangs ging es noch so halbwegs, aber mittlerweile ist das einfach unerträglich!
Forum: Sendeschluss!
Ich auch nicht, mein Nachbar könnte da mitmachen, der stammt aus Mitteldeutschland und den kennt auch keiner🤣😂🤣
Forum: Aktuelles Forum
Falsch angehangen
Forum: Aktuelles Forum
Was für ein Blödsinn, ein paar Folgen mehr wären doch nicht schlecht. Müssen ja nicht, wie früher, 23 Folgen sein. Das hat nichts mit "jammern auf hohen Niveau" zu tun, voll der dämliche Totschlag Spruch!
Forum: Aktuelles Forum
Das stimmt, ok Musical ist so gar nicht mein, aber ansonsten eine Serie die zum Star Trek Universum passt. Nicht wie dieser grauenhafte "Discovery-Müll" das hatte absolut gar nichts mit Star Trek zu tun. Wirklich schade das es immer nur 10 Folgen pro Staffel sind, da ist man ruckzuck durch und kann wahrscheinlich wieder ewig auf Nachschub warten.
Forum: Aktuelles Forum
Davon ganz abgesehen ;))
Forum: Sendeschluss!
Man bewegt sich ständig in einem Graubereich, wenn man ungefragt einfach mal etwas verwendet nur weil es gefällt oder so schön dazu passt. Auf irgendeinen Algorithmus würde ich mich nicht verlassen, Musik ist Urheberrechtgeschützt und kein Allgemeingut. Selbst die kleine Dorfkapelle im Bierzelt muss Gema Gebühren bezahlen wenn sie zb. "Live ist Life "zum Besten gibt.
Forum: Sendeschluss!
Der Scholzomat schlumpft sich durch jedes Interview, ich kann mir diesen Menschen nicht antun!
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2023 13:35
Tupes
Ach komm doch jetzt nicht mit so einem Gelabere daher.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2023 13:31
Tupes
Ja ja...
Forum: Sendeschluss!
22.07.2023 13:28
Tupes
So ist es!
Forum: Sendeschluss!
21.07.2023 20:09
Tupes
Bei Lanz würde mir das nichts bringen, selbst auf Valium könnte ich mich nicht beruhigen.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2023 13:03
Tupes
Genau für diese penetrante ekelhafte Art hasse ich Markus Lanz! Ich würde ihm direkt eine reinhauen, ganz ehrlich. Der unerträgliche, über GEZ Gebühren finanzierte Typ, macht mich so aggressiv, dass ich ihn ständig verprügeln möchte *LOL* Ich habe immer gehofft, dass ihn ein Gast wenigstens mal richtig anschreit und ihn zusammenscheißt.
Forum: Sendeschluss!
Ui, Vorsicht, da bist du schnell in dem Bereich der Urheberrechtsverletzung! Kein Problem, wenn es nur rein Privat genutzt wird, doch wenn du es öffentlich bspw. auf YouTube hochlädst, kann das richtig teuer werden. Es gibt Anwaltskanzleien, die auf sowas spezialisiert sind, die durchforsten das Internet nach genau solchen Verstößen. Ein Kollege hat dies schmerzlich erfahren und musste fü
Forum: Sendeschluss!
19.07.2023 10:27
Tupes
Was immer Lanz für eine ach so beeindruckende Persönlichkeit sein mag, als Moderator ist er ein Vollidiot!
Forum: Sendeschluss!
Wenn er weiterhin solch einen Unsinn wie bei der letzten Sendung von sich gibt, als er die CDU-Kommunalpolitikerin Lisa Schäfer fragte, ob sie kein Englisch spricht, sollte der Moderatoren-Darsteller Klamroth lieber zu Hause bleiben. Es ging darum, wenn sie (Lisa Schäfer) durch Brennpunkt Straßen in größeren Städte laufe, und ihr junge Männer, deren Sprache sie teilweise nicht mal vers
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.