tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 309
Kein Ding ;)
Forum: Sendeschluss!
Versuch es mal hiermit:
Forum: Sendeschluss!
24.10.2020 13:13
Tupes
Nein das geht nun wirklich nicht *grins* Aber wahrscheinlich war auch das ein Grund, das ich mich mit dem zeitlichen Ablauf vertan habe. Dachte noch, der Knirps ist ganz schön in die Höhe geschossen, "Onkel Gereon" muss ja richtig hochschauen;-))
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2020 12:37
Tupes
Ok, jetzt bin ich wieder einigermaßen "auf Spur", vielen Dank;-)) PS. Aber es wirkt schon seltsam das der Kleine "Rath Junior", innerhalb weniger Monate gut 20cm gewachsen ist *lol*
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2020 11:51
Tupes
Achtung - Kann Spoiler enthalten - Es wirkte etwas merkwürdig, weil ich Staffel 1 und 2 im Jahr 1929 angesiedelt sah und die dritte Staffel ein gutes Jahr später vermutete. Was dann wiederum nicht mit dem Erscheinen von Gustav Stresemann übereinstimmen kann. Wenn ich es richtig verstehe, spielen alle 3 Staffeln dann im Grunde in dem engen Zeitraum des Jahres 1929. Also ist die erste Folge
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gerade mitten in der 3. Staffel, die ich ohne zu Spoilern etwas Schwächer finde als die erste beiden, besonders die 2 Staffel fand ich großartig. Was mich irritiert ist der Zeitraum in dem die 3 Staffeln spielen sollen, ich lese immer 1929, aber wann genau die 3 Staffel spielt, erschließt sich mir nicht so ganz.
Forum: Aktuelles Forum
Du bringst es auf den Punkt, danke dafür!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2020 14:50
Tupes
Er hat bestimmt seine Zähne mit der anderen Hand geputzt und dadurch sein Gehirn stimuliert, das ist kein Witz, den Tipp hat er mir gegeben und es scheint zu funktionieren.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 20:11
Tupes
Findest du?..hm..wie dem auch sei, jetzt ist es eben wieder "Schema F".
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:46
Tupes
Jetzt es besser, der alte Beitrag wurde gelöscht und alles ist wieder übersichtlicher ;-))
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:43
Tupes
Ich persönlich bevorzuge auch die Baumstruktur . Und durch den "Wechsel Button" , den ich Horst gerade erst selbst entdeckt habe *lol*, kann man sich problemlos ganz schnell eine Übersicht verschaffen.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 13:33
Tupes
Das kannst du auch umstellen, gehe auf dein Profil, dann auf Foreneinstellung. Über -Standardeinstellung für "Beitrag lesen": kannst du wählen, ob du die "Baumstruktur" (die nennt sich Standard) oder andere Optionen nutzen möchtest. Probiere es am besten mal aus. PS. Habs grad erst gesehen, oben links, im grauen Feld steht "Ansicht wechseln" da funktioniert die Umstellung sofort!
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:48
Tupes
Ich habe den ollen Beitrag mal gemeldet, vielleicht löschen oder verschieben sie ihn ins Nirwana und alles wird wieder besser.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:23
Tupes
Dieser eine Beitrag, der 17 Jahre alte Unsinn, ist also für den Rückstau verantwortlich, das ist ja total beknackt! PS. Hab mir die vorherigen Seiten noch mal genauer angeschaut und bin nicht so sicher, ob das wirklich der Grund ist. Bei den älteren Seiten waren die Titel von der Wunschliste viel kürzer. Auf der aktuellen Seite jedoch, bestehen sie aus halben Romanen. Das sieht eher nach
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 21:20
Tupes
Ich kenne einige der Threads zu diesem Thema, dort wurde sich in erster Linie über die schiere Anzahl der Beiträge ausgelassen. Aber so unübersichtlich wie auf der aktuellsten Seite war es noch nie! Es ist total anstrengend sich da "durchzuarbeiten" was das soll erschließt sich mir nicht.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2020 20:33
Tupes
Bei den ganzen Wunschliste-Postings, im aktuellen Forum,. Die Titel so Umfangreich und dermaßen dicht an dicht gedrängt, das sieht aus wie in einem Telefonbuch, grauenhaft!
Forum: Sendeschluss!
Serdar Somunco hat es vor 10 Jahren schon auf den Punkt gebracht:
Forum: Aktuelles Forum
Die alte Serie habe ich gern gesehen. Leider fiel es immer sehr auf, dass die Innenaufnahmen mit Elektronischen (Röhren)Kameras und die Außenaufnahmen mit Film gedreht wurden, die Technik war damals halt noch nicht so weit. Die Neuauflage macht einen ordentlichen Eindruck, der Look gefällt mir. Ich hoffe, dass sie auch irgendwann, in synchronisierter Fassung, bei uns erscheint.
Forum: Aktuelles Forum
Wobei man sagen muss , dass Grönemeyer und Westernhagen, sowieso in erster Linie Musiker sind. Ok, Marius hat am Anfang seiner Kariere mehr geschauspielert als Musik gemacht. Trotzdem kann man bei den beiden eher sagen, -Musiker, die auch mal ein bisschen Schauspieler waren.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2020 14:42
Tupes
Das ist heftig, ich bin wirklich erschüttert und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach schrecklich!
Forum: Sendeschluss!
16.07.2020 14:31
Tupes
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das beste Konzert aller Zeiten. > Mehr Worte braucht es nicht. Absolut!!!
Forum: Sendeschluss!
Empfinde ich genauso, egal wie gut es werden "könnte" (was ich sowieso bezweifle) es gibt Dinge, von denen sollte man einfach die Finger lassen! Habe mir kürzlich die DVD Box komplett reingezogen, bin immer noch begeistert vom Original. Geoffrey Bayldon als Catweazle war einfach großartig, ich möchte niemand anderen in dieser Rolle sehen!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2020 14:26
Tupes
Ich verneige mich vor dieser lebenden Legende! Happy Birthday Ringo !!!!
Forum: Sendeschluss!
Stimmt, ich vergaß die "Baumstruktur" zu erwähnen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du deine Antworten immer an das Eingangsposting hängst statt an den Kommentar auf dem antworten willst, dann verliert man völlig die Übersicht und weiß überhaupt nicht mehr wen du eigentlich meinst.
Forum: Aktuelles Forum
Na dann viel Spaß und das meine ich ehrlich 😉
Forum: Aktuelles Forum
Hmm, sehe ich anders, es ist wie beim Essen, wenn ich etwas überhaupt nicht mag dann kann ich mich noch so oft darauf einlassen, es wird nicht besser. So war es auch bei Dark, ich habe es versucht und mich komplett durch die erste Staffel gequält.
Forum: Aktuelles Forum
Eine ganz grauenhafte Serie, ich weiß gar nicht warum -Dark" so gelobt wird. Das war für mich persönlich, so ziemlich der langweiligste und anstrengendste Müll, den ich je gesehen habe. Ein jämmerlicher Versuch mit Internationalen Produktionen mitzuhalten, dabei aber so fürchterlich "Deutsch", wie gewollt und nicht gekonnt.
Forum: Aktuelles Forum
War das nicht der Versuch von Wolfgang Menge, so ein Art "Ekel Alfred 2.0" zu erschaffen? Ein Herz und eine Seele war ganz großes Kino, aber Motzki hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Forum: Sendeschluss!
Schade, ich hätte gern einen Verstappen als kommenden Weltmeister gesehen, aber ansonsten kein Verlust. Die große Zeit ist längst vorbei und auf Dauer die Formel "Toto Wolf mit seiner Luise Hamilton" ist, seit Rosberg nicht mehr dabei ist, eine Farce.
Forum: Aktuelles Forum
Direkt vorgemerkt!
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2020 20:26
Tupes
Ein Fisch namens Wanda *lol* Ne, keine Ahnung, der Ton klingt ein bisschen wie bei den Softpornos aus den 70er Jahren.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2020 19:31
Tupes
Ich darf gar nicht daran denken, wenn es Wochenlang deutlich über 30 Grad hat und man auch Nachts kaum ein Auge zukriegt. Der Ventilator im Dauerbetrieb ist, ohne wirklich eine Abkühlung zu bringen.
Forum: Sendeschluss!
Ich freu mich drauf, besonders nach diesem überflüssigen Fehlversuch -Discovery, endlich wieder etwas von dem, was Star Trek ausmacht!
Forum: Aktuelles Forum
Das schlimmste an RTL in HD ist, dass es bei "Zeitversetzten TV" über den Medien Receiver, nicht möglich ist vorzuspulen. Das gleiche übrigens auch bei aufgenommenen Sendungen und das gilt für alle Sender die unter der "RTL Gruppe" laufen, RTL2 , Vox, NTV ect. Es funktioniert nur bei SD, Schande über euch R T L !!!
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2020 14:31
Tupes
Bei diesem "Witz" hätte Sheldon Cooper wahrscheinlich einen Lachflash von ein bis zwei Sekunden hecheln gehabt.
Forum: Sendeschluss!
04.12.2019 18:55
Tupes
Video 2000 war im Grunde auch ein gut durchdachtes System! Ein Kumpel hat es sich damals sofort angeschafft. Ich habe zum Glück etwas gewartet und auf´s richtige Pferd gesetzt. Die beste Bildqualität lieferte allerdings Betamax doch das ging irgendwie total an mir vorbei.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2019 19:10
Tupes
Ja die Filme waren tatsächlich bei allen Systemen erhältlich, Aber wie gesagt, war die Auswahl bei VHS am größten. Mein erstes VHS Band hatte direkt eine 3 Stunden Kapazität. Kurz zuvor gab es noch das VCR System mit max. 2 Stunden soweit ich weiß. Das kam ab 1971 auf den Markt, die Rollen bzw. Spulen lagen übereinander und nicht, wie bei den anderen nebeneinander. Das alles hat sich für
Forum: Sendeschluss!
29.11.2019 13:40
Tupes
Ich habe 1982 meinen ersten VHS Videorekorder gekauft. Mit den Videotheken ging es bei uns dann 83 so richtig los. Da gab es noch diese 3 Systeme, VHS, Betamax und Video 2000. Ich hatte mich für VHS entschieden, weil das Film Angebot direkt größer war als bei den anderen beiden. Und es war teuer, ein Film übers Wochenende kostete 20 Mark, Hammer!! Dafür habe ich heute ein Monats-Abo von N
Forum: Sendeschluss!
Ich hab auch gedacht "Trainer, bleib bei deinen Hunden"! So ähnliche Formate werden/wurden schon von anderen bedient, wie zb. damals die durchgeknallte Helena Fürst, da möchte sich der Herr Rütter doch sicherlich nicht einreihen....
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2019 14:26
Tupes
Danke für den Tipp ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 12:53
Tupes
Ich lese Hörbücher zum einschlafen ;-)) Analog, wenn ich frei habe bei einem ausgiebigen Frühstück, ungestört und ganz in Ruhe. PS. "Gottlos Glücklich" von Phillipp Möller habe ich gerade durch und kann es sehr empfehlen!
Forum: Sendeschluss!
Verstehe
Forum: Sendeschluss!
Samstagabend, man hat wahrscheinlich auch noch was anderes zu tun und das Forum läuft maximal nur so nebenher. Es ist ja auch kein Chat, von daher sollte man das nicht so eng sehen.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2019 14:51
Tupes
Der Typ geht mir dermaßen auf den Senkel, wenn ich nur den Namen höre/lese oder seine blöde Fratze sehe. Kurz gesagt, ich finde ihn zum kotzen!
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2019 19:19
Tupes
High Noon (Zwölf Uhr Mittags) zählt für mich zu den Klassikern. Shining, natürlich die Stanley Kubrick Version und nicht diese verhunzte Neuauflage von 1997 PS. Ups, die habe ich ja gesehen, sorry!
Forum: Sendeschluss!
Das ist eine traurige Nachricht. Habe mir kürzlich auf Netflix -Deep Space Nine komplett angeschaut und "Nog" ist mir deshalb noch sehr präsent.
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe das eher entspannt, so wie die Eiche die es auch nicht kümmert welche Sau sich an ihr reibt.
Forum: Sendeschluss!
In einer Telefonzelle habe ich noch nie gedampft und wenn dann auch noch was giftiges einströmt, uijuijui, dass wär ja gefährlich.....
Forum: Sendeschluss!
Mir auch, ich höre im Geiste direkt die eingängige Titelmusik;-)) Habe alles auch DVD, muss mal schauen wo die Boxen verstaut sind!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.