tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
13.07.2009 09:40
nameless91
Gibts hier vielleicht neue Ideen oder Erkenntisse? Ich würde mich so sehr über Hilfe freuen! :)
Forum: Der Werbeblock
27.10.2007 19:55
nameless91
Mensch Milhouse, vielen vielen DANK!!!! :) Unfassbar, du hast mir so weitergeholfen, auch an dich Fury vielen Dank für das Helfen des ungefähren möglichen Datums! Ein tollen Forum, danke danke! :)
Forum: Nostalgieecke
26.10.2007 11:59
nameless91
Milhouse, VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN Dank!!!! Unglaublich, damit hatte ich nicht mehr gerechnet :) :) :) Ich kanns ja kaum glauben, ich WUSSTE doch, dass es da nochmal eine Austrahlung gegeben haben muss! :) Wirklich, tausend Dank ... es wäre dir nicht zufällig möglich, einen Scan des kompletten N3 Programms dieses Tages einzustellen, oder? Darüber würde ich mich unglaublch freuen. Aber ers
Forum: Nostalgieecke
22.10.2007 17:42
nameless91
Mensch Fury, da hilfst du mir mal wieder! :) Um es einzugrenzen, welche Wochen fehlen dir denn?
Forum: Nostalgieecke
22.10.2007 17:12
nameless91
Achso, mein ganz alter Thread war hier, vielleicht hilft auch das ja noch jemandem weiter: Ich habe den Film ganz sicher irgendwann zu dieser Zeit gesehen, und ich würde mich unglaublich darüber freuen, genau zu wissen wann das denn nun war ... :(
Forum: Nostalgieecke
22.10.2007 17:10
nameless91
Es tut mir sehr leid, dass ich dieses alte Thema nochmals hervorholen muss, aber diese Sache beschäftigt mich noch immer :( Gibt es hier irgendjemanden, der das Fernsehprogramm vom Juli 1990 (nur ARD/ZDF/RTL/SAT.1, oder könnte es auch sein, dass "Der Weiße Hai 2" im NDR/N3 ausgestrahlt wurde?) überprüfen könnte? Nach derrick23´s Aussage lief der Film ja im August 1990 im ORF, da könnte es
Forum: Nostalgieecke
30.07.2006 16:36
nameless91
hm, aber ist es denn nicht so, dass auf ORF oft die filme laufen, die kurz zuvor im deutschen fernsehen zu sehen waren? hast du auch das fernsehprogramm vom juli durchsucht? ich war mir ganz sicher, dass irgendwann zwischen juli 1990 und juli 1991 "Der Weiße Hai 2" auf ARD/ZDF/RTL lief! :( mir ist das unerklärlich :(
Forum: Nostalgieecke
14.07.2006 12:22
nameless91
@derrick23: mensch, das wäre aber toll wenn du das machen könntest!! :) wirklich, vielen dank ... müsste eigentlich auch nur der juli 1990 sein, falls du ma gucken könntest ob da irgendwann "Der Weiße Hai 2" auf ARD/ZDF/RTL lief? wäre dir wirklich sehr sehr dankbar! :) @Darkness: ist eine persönliche sache, habe den film damals zum ersten mal gesehen und bin seitdem fasziniert von den tie
Forum: Nostalgieecke
13.07.2006 18:40
nameless91
Hallo, ich hatte hier schon ein thema aufgemacht mit dem titel "Altes Fernsehprogramm & Der Weiße Hai (2)" ... nun meine bitte an euch alle: hat irgendjemand hier die möglichkeit an das fernsehpgramm (hauptsächlich ARD/ZDF/RTL/Sat1) vom juli 1990 heranzukommen? ich wäre dem/derjenigen wirklich zutiefst dankbar! gibt es hier solche sammler? bitte antworten :)
Forum: Nostalgieecke
29.06.2006 23:56
nameless91
Fury? oder irgendjemand?
Forum: Nostalgieecke
22.06.2006 22:32
nameless91
mensch Fury, sorry das ich das erst jetzt lese ... vielen dank, du hilfst mir wirklich sehr die ganze sache einzugrenzen :) gibt es für dich irgendeine möglichkeit an das programm vom juli 1990 (vor dem 28.7.90) zu kommen? alles vor dem juli schliesse ich sowieso aus, also blieben nuroch diese 27 tage ... hast du das eine idee? auf jeden fall schonmal: vielen dank! und bitte melde dich nochmal
Forum: Nostalgieecke
10.06.2006 14:37
nameless91
mensch Fury, wenn du da mal nachsehen könntest, wäre ich dir wirklich sehr dankbar! :) hast du möglicherweise auchnoch eine fernsehzeitung vom juni 1993? falls ja, in dem monat muss irgendwann ab 22:00 (mindestens 20:15) "Im Land Der Raketenwürmer" auf RTL gelaufen sein ... wenn du da nochmal gucken könntest wann genau, wäre echt toll :)
Forum: Nostalgieecke
08.06.2006 21:42
nameless91
woher beziehst du denn dein wissen das "Der Weiße Hai 1" nach 1989 erst wieder 1994 auf ARD/ZDF gezeigt wurde? du schriebst du errinerst dich, aber du wirst dich doch nicht an 5 jahre fernsehen genau errinern können, oder? :) hast du vielleicht noch alte fernsehzeitschriften oder einen tipp wie ich an das sendedatum von "Der Weiße Hai 2" im (meiner meinung nach) jahre 1990 kommen kann? :(
Forum: Nostalgieecke
08.06.2006 15:41
nameless91
Ich danke euch schonmal sehr, schonmal sehr gut zu wissen mit den sendeterminen 1989 ... ich bin mir allerdings SICHER, dass "Der Weiße Hai 2" nochmal 1990 lief. bei ARD/ZDF war ich mir eigentlich sicher, aber es könnte ja auch noch RTL/SAT1 gewesen sein. Fury, wieso bist du dir so sicher, dass "Der Weiße Hai 2" nach dem 9.12.89 nichtmehr auf öffentlich rechtlichen sendern ausgestrahlt wurde?
Forum: Nostalgieecke
06.06.2006 18:02
nameless91
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? ich versuche krampfhaft das genaue datum für eine ausstrahlung von "Der Weiße Hai 2" herauszukriegen (mir liegt persönlich sehr viel daran). ich kann es insoweit einschränken, als dass es zwischen dem 30.06.1990 - 30.05.1991 liegen und auf ARD/ZDF (RTL PLUS und SAT1 sind eher unwahrscheinlich) gelaufen sein muss ... ich weiss das ist eine schwie
Forum: Nostalgieecke
23.04.2007 20:21
nameless91
kein witz, aber selbst das habe ich schon gemacht ... die geben den leider nicht raus :(
Forum: Der Werbeblock
23.04.2007 17:25
nameless91
sehr gute seite, aber leider kein "Seramis" werbespot! :( hat niemand eine idee was man da machen kann?
Forum: Der Werbeblock
22.04.2007 19:29
nameless91
vielen dank schonmal für die hilfe, die erste seite kannte ich leider schon und über youtube hatte ich auch schon gesucht :( vielleicht hat jemand noch eine idee?? :(
Forum: Der Werbeblock
22.04.2007 16:21
nameless91
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ... ich suche DRINGEND die "Seramis Werbung" (" ... so sicher wie der grüne Daumen"), ausgestrahlt ca anfang der 90er (zb 1993) auf beispielweise RTL. habe schon ÜBERALL gesucht, kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? :( wäre auch für hinweise bezüglich anderer alter werbung ende 80er/anfang 90er dankbar! :)
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.