tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 48
Ergebnisse 1 - 50 von 2358
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Also erst 2.50 Uhr einschalten. Den Brandenburger > Tor Mist brauche ich nicht ! Und die zwei Gesichtsknifften Kiewel und Kerner umsomehr
Forum: Aktuelles Forum
Bei Nachrichten und Magazinen kann ich noch verstehen das man da vorne mitspielen möchte, aber bei so kleinen Oldiegeschichten im Nachtprogramm, die mehr oder weniger eine Lücke füllen, kann ich doch froh sein um eine gewisse Fangemeinde, die sich das immer noch gerne anschaut und vergraul die nicht auch noch.
Forum: Nostalgieecke
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Quoten waren auch sehr schlecht. Oft unter > 10.000 zuschauer und somit nicht mal mehr messbar. Gerade da oder generell sind die öffis nicht von Quoten abhänging, die bekomen dafür die Zwangsgebühr.
Forum: Nostalgieecke
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > Da die 3 Videos "Andy Kim - Baby, I love you > 1995:", "Barry Ryan - Eloise 1997:" und Chris > Andrews - Yesterday Man 1995:" nicht mehr > verfügbar sind, weil das mit dem jeweiligen Video > verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde, > verlinke ich die beiden Videos mit den Auftritten > von And
Forum: Nostalgieecke
Nun gibt es ein Cover zur Box und in der Beschreibung ist nun die Rede von Specials, also auf jeder DVD befinden sich 2 Specials, die man aus den einzelnen Sendungen zusammengeschnitten hat. Auf DVD 1 befindet sich dann ein Zusammenschnitt aus den Sendungen 1 bis 3, sowie 4 und 5 Die EXTRA Ausgaben umfassen die Studiokonzerte von The Ramones, Puhdys, Cars, Boomtown Rats und Robert Palmer D
Forum: Nostalgieecke
01.11.2022 14:15
Zini1980
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Er war einer unserer vielseitigsten und > begnadetsten Komiker!!! Ixh find Charakterdarsteller trifft es noch mehr. Zwar viel komische Rollen, aber er konnte auch das gegenteil.
Forum: Nostalgieecke
24.10.2022 15:03
Zini1980
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Zini1980 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Er konnte mit den meisten musikalischen > > darbietungen nichts anfangen, wie das Publikum > > auch. Alles kann einem auch nicht gefallen. > > > > Die Disco bot einen Quer
Forum: Nostalgieecke
23.10.2022 20:02
Zini1980
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- Über die Disco und seinem Lebensabschnitt, > als er beim ZDF tätig war, spricht er nur wenig > oder gar nicht. Es wird demnach was dran sein, > dass er Zoff mit den Stars in seiner Sendung Disco > und den Mitarbeitern im ZDF hatte. Ein gern > gesehener Mensch war er jedenfalls hinter den > Kulissen
Forum: Nostalgieecke
20.10.2022 11:28
Zini1980
Sehr löblich. Und auch das man die EXTRA Ausgaben mit drauf packt Ich habe ja noch die ersten Boxen von vor 12 Jahren. Sind die Ausgaben denn ungeschnitten ? Das geht aus den Informationen vorerst nicht hervor und die nächsten Boxen dürften ja dann auch nicht den Zusatz "100% Live" tragen, damit war glaub ich 1976 schluss. Und bei den Angaben ist vermerkt, auf DVD 5 befinden sich die Fo
Forum: Nostalgieecke
20.10.2022 11:18
Zini1980
Nein nicht das Interess an Disco ist gering, obwohl ja, es ist wurde dank zdf.kultur bis zum erbrechen wiederholt. Das Interesse an deinen bescheuerten Posts ohne richtigen Inhalt ist gering. Fragen die keine sind und es nur um aufmerksamkeit geht. Die ich leider hiermit ja wieder gegeben habe.
Forum: Nostalgieecke
.... Richter Ulrich Wetzel sagt zu seinem Comeback: "Es ist schön, wieder da zu sein. Wir leben in einer Zeit der Veränderungen, Menschen suchen Halt und Zentrierung - das bietet unsere Gerichtssendung."... Also Halt und zentrierung find ich im Assi Krawall TV nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Nein und es fängt schon bei "Tränen lügen nicht" an, der deutsche Text stammt von Holm. Die "Schwarze Madonna" ist ebenfalls nicht von ihm. Und die kleine Kneipe schrieb Michael Kunze
Forum: Nostalgieecke
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > SAT 1 und RTL die Sender können komplett weg, > braucht kein Mensch mehr. Und haben ihre beste Zeit auch laaaange hinter sich.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2022 06:20
Zini1980
Danke
Forum: Ratgeber Technik
01.10.2022 15:31
Zini1980
Die Vorspannmusik erinnerte mich direkt an die "Sandkasten Djangos", die im selben Zeitraum entstanden. Die Musik stammte von Gerd Gerdes, der auch bei "Kasse Bitte" dann im Abspann erwähnt wird.
Forum: Nostalgieecke
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie wäre es wenn man nachmittags das Testbild > wieder einführt ? Dann wäre das Problem behoben. Das wollte ich auch schreiben. Zumal die nicht auf Quoten, dank Zwangsgebühr, angewiesen sind. Vielleicht stirbt die Zielgruppe auch rasant weg. Naja jeden Tag den selben Murks zu zeigen, ist wie jeden Tag
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2022 22:09
Zini1980
Ich wusste gar nicht mehr das das deutsche Intro von Metty Krings gesprochen wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
Muss man nicht mehr mit dem Reisebus in den Media Park nach Hilversum gurken, dort wo man damals alles produzierte ? Endemol bestückte gefühlt 90% der Shows. Jetzt wird der ganze Käse in der MMC Wellblechbude in Hürth umme ecke, runtergekurbelt. Leider fehlen die ersten 15 minuten
Forum: Aktuelles Forum
Flottmann1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Betrifft den Beat-Club 24 in Farbe, in einem Forum > habe ich das gelesen > > Show: BEAT - CLUB Show ( in Color!!! ) > von der Funkausstellung in Berlin ( 23.9.1967 ) > Date: 22.6.2003 > Time: 0.05 - 0.50 > TV - Channel: RBB Brandenburg > > wurde also kanpp 1 Monat nach dem Sta
Forum: Nostalgieecke
02.09.2022 17:39
Zini1980
OscarWilde schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, eine Suche mit AHA Music von ACRCloud hatte > folgendes Ergebnis: > > 0 -- 0: > Title: Zanzibar Walk > Artist: Mats Björklund > External IDs: {} > > ognition-online/rec/b701b9771b7fa8cf36784226c20ccc > f6#record-div > (Ich habe einen Musikausschnitt mit meinem >
Forum: Sendeschluss!
27.08.2022 17:24
Zini1980
Das Beste Frühstücksfernsehen "eff eff" mit Dittrich und Stratmann, das das ganze ad absurdum führt.
Forum: Aktuelles Forum
Auch hier genau dieselbe Frage wie bei der "Supernasen Show", Was haben die oben genannten mit dem Original Film zutun ? Gaarrrr nix. Die gleiche RTL Kotze wie jedesmal. Anstatt Auschnitte von Z-Prominenten kommentieren zu lassen, lieber ne Doku, den Original Film, ein paar Features und gut is. Oder ich geb richtig Kohle aus (für RTL eigentlich kein Problem) und lasse die Leute vom Ori
Forum: Aktuelles Forum
naja der RBB muss erstmal diäten
Forum: Aktuelles Forum
Die Show war zu 80% mit unötigem Scheiss aufgebläht und mit leuten die nichts mit dem Film verbindet. Eine echte 120min ReUnion Doku mit dem was vom damaligen Cast, der vier Filme noch verfügbar ist, hätte gereicht. Aber kein Quiz gedöns mit Pocher und Tall, pseudo Kult-O-Meter Punkte sammeln, warum Ella Endlich, warum Frauke Ludowig, warum Markus ? warum Heino - nur wegen ein paar Witze
Forum: Aktuelles Forum
Roman Gottschalk zuzuhören, ist auch eine zumtung. Der wirkt eher wie der zuständige Zivi von Tommy
Forum: Aktuelles Forum
Alles im typischen RTL Format. Ein Publikum das für jeden scheiss klatscht und deren Fressen man nicht sehen will, eigengewächse wie Tall und sein Freund Pocher, die für mich kein bezug zu den Filmen haben. Laura Wontorra ? Palawa Ludowig und Markus Möhrl - wieso ? Zum Glück wie oben erwähnt, richtige Weggefährten wie, L´Arrounge, Olm, Retzer und Kruse die auch was zu erzählen haben.
Forum: Aktuelles Forum
..."Ich habe manches übersehen".... sehr peinlich und verlogen. Und Tschüss. So müsste es auch in der Regierung gehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2022 18:06
Zini1980
Es handelt sich um dieses Stück ab Minute 1:13
Forum: Sendeschluss!
08.08.2022 21:34
Zini1980
Der Käse läuft höchstens 3 Wochen
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2022 09:15
Zini1980
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gerade nur wenige Diether-Sketche auf dem > Schirm, obwohl ich etliche kenne. Ich habe den > Eindruck, dass manche dieser alten Schinken > durchaus bei Kindern und jüngeren Leute ankommen. > Über den alten Slapstick von Charlie Chaplin > lachen Kinder und Erwachsene bis heute und zb auch
Forum: Nostalgieecke
Ja, kein vergleich zur über 2 Stündigen Doku "Unsere Väter" vom NDR
Forum: Nostalgieecke
Uri schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen! > > Das glaube ich nicht. Bei genauerer akustischer > Betrachtung könnte das nämlich schon hinkommen. > Vgl. mal die Aufnahmen von einem Pumuckl-Making > of, in denen Ulrich König in den Realfilmszenen > für Gustl Bayrhammer ersatzweise den Pumuckl > spricht, dass dieser di
Forum: Nostalgieecke
Den Namen verbind ich ganz Stark mit dem Pumuckl. Verstehen Sie Spaß hatte ja auch den selben Schriftzug in der Phase der ersten 90 Minuten Shows. Auch die Animation ist schon ähnlich.
Forum: Nostalgieecke
endgültig Absetzen hätte ich noch besser gefunden
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2022 23:02
Zini1980
Laut deren eigener angaben sind die überall Spitzenreiter. Und die Halali Funz kann ich mir nicht nur nicht morgens geben.
Forum: Aktuelles Forum
Oh ja einige krumme geschäfte wo die Zwangsgebühren verschleudert wurden. 2000: Der MDR verlor 2,6 Millionen DM im Rahmen von Hochrisiko-Anleihen in Ecuador. 2001: Es wurde bekannt, dass mehrere z. T. meinungsbildende MDR-Moderatoren für die Staatssicherheit der DDR gearbeitet hatten, so u. a. Sabine Hingst, Ingo Dubinski, Frank Liehr oder Horst Mempel. 2001: Der ungewöhnliche Vertrag mit
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2022 15:22
Zini1980
Ich hatte mir nun diese Nero Version geholt, da die sehr alte nicht mehr funktioniert bzw, inkompatibel geworden ist. Nun bei der alten Version gab es die Option MP3 CD brennen und fertig, hat auch immer geklappt und war zufrieden. Bei dem nun obengenannten Programm hab ich die Optionen: -Audio CD -CD Mixed Mode (Audio und Daten) -CD Extra (kein großer unterschied zu Mixed Mode) -CD Kopier
Forum: Ratgeber Technik
nein. Ich trag den lappen nicht länger als nötig, also nur auf der Arbeit und da nehm ich sie zwischendurch ab, bzw. sie verrutscht eh von alleine.
Forum: Sendeschluss!
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > So gelacht wie gestern bei "Denn sie wissen > Nicht"... hab ich schon lange nicht mehr...,das > einzige oder eher gesagt "Die" einzige die mich > genervt hat war die "Kiwi",die ist sowas von > kindisch und vorlaut,unglaublich... Ja, fürchterlich was man beim ZDF aus ihr gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Info, bin von 1990 ausgegangen da keine weitere angabe auf der Cover Innenseite der Single ist. Aber stimmt, die ging 1988 mit Jürgen Drews an den Start, bevor Schrowange 1994 übernahm. Jens Riewa fand ich am gruseligsten und deplaziert, heute auch noch, egal wo der auftaucht. Demenstprechend kann es nicht von 1990 sein, sondern halt nur Paolas Baccara Cover. Die Tonträger d
Forum: Sendeschluss!
Die Suche hat sich durch zufall erledigt, wie es schon oft der Fall war. Das Stück nennt sich "Nightflight", ist von 1990, produziert von Jack White und von Harold Faltermeyer arrangiert. Ich war auf der suche nach der mittlerweilen raren Single von "Raffaela (Paola) - Yes Sir, I Can Boogie" die sie damals für Verstehen Sie Spaß, aufgenommen hat. Und als Bonus befindet sich dann aufeinmal d
Forum: Sendeschluss!
12.06.2022 17:42
Zini1980
Don (1977) schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Trailer macht jetzt nicht unbedingt Lust auf > mehr. Bei mir auch nicht. Das ding floppte auf ganzer Linie.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2022 10:48
Zini1980
Hört sich nach Boing an. Wurde in der ARD von Thomas Ohrner und die viel spätere KiKA Neuauflage von Beni Weber und Singa Gätgens moderiert. War für mich ein Spin-Off von Flip Flop, da gleicher Look und gleiches Team
Forum: Nostalgieecke
Suche seit langem die Musik des Vor- oder wie im Video Abspann.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2022 16:30
Zini1980
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe noch nie Briefmarken gesammelt, aber > schon mal jemandem meine Briefmarkensammlung > gezeigt. Die Person fand sie bestimmt seeeeehr interessant und ich denke das dauerte auch sehr ausgiebig :)
Forum: Sendeschluss!
31.05.2022 16:29
Zini1980
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab ich als Kind auch, das dementsprechende Album > auch noch und hab es nun wiederentdeckt, was es in > letzter Zeit an schönen Motiven gab und gibt. > > Das das Album nur zur hälfte voll ist, werde ich > jetzt noch weitersammen bis zum abschluß. Bin immer noch dabei !
Forum: Sendeschluss!
erwachsen nur äusserlich.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.