tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 344
10.06.2008 12:50
benzit
ich finde die Uhrzeit persönlich mal gar nicht so schlecht, erinnert mich dann so etwas an die RTL Samstagnachmittage der 90er mit den ganzen Soaps. Ok, DLM ist jetzt keien Saop, aber es gäbe endlich mal wieder ein Seriennachmittag, der auch für mich interessant wäre...
Forum: Aktuelles Forum
Erste Fernsehserie? Was ist mit Fackeln im Sturm? War das etwa keine Fernsehserie?
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2008 15:04
benzit
die Deutsche Adaption von Akte X war Operation Phönix. Von eine schrecklich nette Familei - Die lieben Verwandten ( Hier wurde Tina Ruhland entdeckt) Dr. House - soll die Serie Dr. Molly ab herbst bei RTL laufen, die doch stark an Dr. House erinnern soll.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2008 11:56
benzit
ich finde ihn als Running Gag genial... von mir aus kann er auch nächstes Jahr wieder auftreten, deshalb sollte Bohlen sein DSDS Verbot nochmal überdenken...
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2007 22:33
benzit
Ich finde man hätte mittlerweile auch Gerd Haymann als "Den Alten" nehmen können. Er ist ein altgediehnter Charakter, hat mittlerweile auch das entsprechende alter erreicht, und dafür hätte man dann einen jüngeren Charakter einführen können. Es wäre auch eine Ehrung für den Charakter gewesen, und den Darsteller, für seine langjährige Treue. Den "Neuen" Alten kann ich mir in der Roll
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2007 03:41
benzit
Wie ich gerade gelesen habe ist 4400 offiziell eingestellt worden, nach der 4. Staffel. Es endet mit einem Cliffhanger, und somit ziemlich offen... Finde es total schade. Ich finde die Serie hätte zumindest ein Ende verdient, mitder die offenen Fragen beendet werden, und man als Fan sagen kann, war eine schöne Zeit, aber hat auch ein befriedigendes Ende gefunden, aber so? Wie ich schon sagt
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Listra hatte schon einige interessante Ansätze, aber es wurde eben nie was gescheites drasu gemacht... So z.b. die Intriege vom Segers um das Reisebüro..., Die Spontanheilungen von Gaby und Ines, Die Satans Geschichte um Felix, Das drohende Massaker von Olaf ( hätte man den ein oder anderen Charakter aussortieren können), Carstens Drogensucht, ect... Ich möchte mal wieder ein
Forum: Aktuelles Forum
die ja eigentlich als eine Folge für die 2. Fünf Jahres Mission von Captain J.T. Kirk geschrieben wurde ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2007 13:36
benzit
Also ich persönlich finde schon ein Ergebnis unter den ersten 12 Plätzen einen Erfolg. Lediglich bei Texas Lightnings war ich enttäuscht, da ich es so empfunden habe, das das endlich mal ein Titel ist, mitdem man mindestens unter die ersten 8 hätte kommen können. Und daß dann gerade diese Orks gewonnen haben fand ich noch schlimmer. In diesem Jahr stand für mich schon von vornhereinfest,
Forum: Aktuelles Forum
kann mir höchstens vorstellen, daß die in den beiden semifinale dafür sorgen, daß möglichst nicht die nachbarstaaten gegeneinander antreten, und so die punktezuschieberei ein ende hat, und somit evtl. geografisch gesehen, es ausgeglichener im finale zugeht. Aber das würde nur auf eventualitäten hinauslaufen, und das problem nicht bei der wurzel fassen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich finde schon seit einigen Jahren, hat die Listra aus Interessanten Themen, bzw. Charakteren nicht mehr viel herausgeholt, z.b. die Satans Geschichte um Felix ( durch wegzug abgebrochen, hätte man spannender, dramatischer und ausführlicher erzählen können), Gabys und Ines spontanheilung, Carstens Tablettensucht ( es kam einfach nicht an Bertas Tablettensucht ran, auch emotional), der s
Forum: Aktuelles Forum
Gerngeschehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Bei CSI kann man eh nichts verpassen, ist eh der größte Mist, den es gibt..
Forum: Aktuelles Forum
Und Georg hat sicherlich eine OP zum Mann vornehmenlassen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ach was, dann ist bestimmt irgendjemand von den 5 Freunden jetzt Gerichtsmediziner, und obduziert die Leichen, und schwupps, haben sie den Mörder...
Forum: Aktuelles Forum
Naja, es ist noch vollkommen offen, daß 24 von RTL2 ausgestrahlt wird. Aber ich warte immer auf die Ausstrahlung von Österreich/Schweiz, sammele mir die dann und schau mir das an einem Stück an, oder warte auf dei DVD veröffentlichung. Zur Not kann man es sich ja auch noch im O-Ton anschauen, auch wenn mein englisch nicht so das beste ist ( deshalb warte ich in der Regel auch auf die Deutsche
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Leute, nachdem Amerika uns ja vorgemacht hat, wie man es richtig macht, rufe ich hiermit auch dazu auf, Nüsse ( Nuts) an Pro 7 zu senden. Zwar werden wir nich in so einem Außmaß machen können wie die in Amerika, aber dennoch würde das ein bleibender Denkzettel für Pro7 bedeuten. Außerdem wäre so eine Protestaktion glaube ich einmalig für Deutschland.... Man sollte vielleicht noc
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag auch solche Sendungen nicht, wobei ich sagen muss, daß ich zumindest Melodien für Millionen früher auch gerne gesehen habe, und das war eben nicht nur eine Sendung, inder nur Volksmusik gespielt wurde, diese Sendung hatte eben die Mischung aus erlebten Geschichten, und den dazugehörenden Musikstücken. Auch wenn ich mir die Sendung in den letzten Jahren nicht mehr angeschaut habe, so
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2007 00:08
benzit
Also es wäre zwar ganz nett, wenn solch alte Charaktere mal zu Besuch kämen, ja aber ich persönlich würde da jedoch eine Rückkehr auf Dauer bevorzugen. Man sieht ja, wie Gastauftritte so verhunzt werden. Beate, die damals Webcams in die Wohnung von Tanja und glaube Ursula installierte. Oder Dominique, die aufeinmal zur Trickbetrügerin wurde? Passt so ganz und gar nicht zur Rolle...
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2007 11:13
benzit
Aber ich fand es schön, daß Tanja und Suse ihrem Kind den zweitnamen Franz gegeben haben. Es war schon traurig, daß da so einige Sachen bei verbrannt sind, aber eigentlich hätte doch Hajo noch ein paar Sachen haben können, denn immerhin war er ja mit Rehlein verheiratet, die immerhin die Stiefgroßmutter von Tanja war... Ja, ich fände es auch schön, wenn Timo oder Jo, oder Walze mal wi
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 21:29
benzit
Das finde ich wiederum gar nicht, ich fand die 1. Marion die Beste überhaupt.... An die 2. hab ich mich nie gewöhnt, zumindestens nicht als Maion Ersatz. Habe in ihr immer ein 2. Tochter von Hans und Helga gesehen, die plötzlich aufgetaucht ist, und vonder man vorher nie was wußte. ;-) So war sie zumindestens von mir ertragbar.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 12:05
benzit
da habe ich auch 2 Kritikpunkte: da wären die Spontanheilungen von Gabi und Sabrina. Sabrina konnte im letzten Jahr nach Monatelangem Koma noch nicht mals richtig gehen, und auch mit der Wortfindung hatte sie Probleme, und dann hat sie beschlossen binnen 3 Wochen wieder zu Arbeiten. Ebenso fand ich es etwas zu schnell, daß sich Gabi durch die Implantation so schnell an das "neue" Gehör gewö
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 11:48
benzit
Ja genau ich meinte damit Tanjas Schwester. Aber ich kenne zwar den Namen, aber ich habe mich da doch glatt vertippt...
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 10:33
benzit
Bei Mike muss ich sagen, die Darstellerin ist Schauspielerin geowrden. Sie hat jetzt ein Engagement in einem Theater. Sie war in dem Weihnachtsspecial aufgetreten, und hat gesagt, daß sie noch heute manchmal nach den Auftritten nach einem Autogramm gefragt wird, wegen der Rolle der Mike...
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 05:26
benzit
Nachdem in einem Anderen Thread über die Lindenstraße und AIDS berichtet wird, und anscheinend Bedarf daran besteht, über allgemeie Lindenstraßenthemen zu diskuttieren hier nun der Thread: Für mich die prägendsten Storylines sind/waren: 1. Die Franz/Henny/Mike Storyline. 2. Die Ausstiegsstoryline von Nossek 3. Die Ausstiegsstoryline von Benno Zimmermann/Aids. 4. Berta Griese und ihre
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab als Kind wenn ich frei hatte teilweise bis 10, 11, und manchmal sogar bis 13 h geschlafen...
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab Buffy nur ganz selten gesehen. Ich habe aber immer die Folgen in der TV Highlights nachgelesen. Daraus habe ich geschlossen, daß Buffy keine Serie für mich ist, die ich mir regelmäßig anschaue, aber die ein oder andere Folge habe ich dann doch gesehen. So z.b. die Folge, wo ein Dämon den Bewohnern von Sunnydale die Sprache raubt, inder auch Tara eingeführt wurde, und inder
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2007 07:21
benzit
Heute kommt die neue Folge von Jericho, für disskusionen bitte hier herein
Forum: Aktuelles Forum
Also ich kann mich gar nicht erinnern, daß Kurt Felix die Sendung zunächst allein moderiert hat. Ich kann mich nur an die Zeiten mit Krut und Paola erinnern. Aber auch schon während der zeit mit den Beiden war ein Abwärtstrend zu verspüren, auch wenn es nie wirklich schlecht war. Harald Schmidt fand ich einfach nur schlecht, und mochte ich gar nicht. Nach ein paar Folgen habe ich es auch
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2007 12:48
benzit
Also ich fand die Folgen von Jericho sehr gut. Außerdem gibt es gute nachrichten, denn wie www.serienjunkies.de berichtet hat sich CBS mit den Autoren und Schauspielern zusammengesetzt, und planen eine Mini Staffel mit 8 Folgen zur Mid-Season. Offensichtlich haben die Fan-Proteste wohl doch was bewirkt...
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 21:38
benzit
Ok, ich stand jetzt wohl auf dem schlauch *hehe* hätte ich auch draufkommen können...
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 21:24
benzit
Wie bitte mache ich das?
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 21:16
benzit
ok, ich meine um 21.15 ;-)
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 19:58
benzit
Heute Abend um 21.15 startet Jericho auf Pro 7, dierekt mit einer Doppelfolge. Bin mal gespannt, wie es wird.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2007 18:17
benzit
Heute Abend um 21.15 startet Jericho auf Pro 7, dierekt mit einer Doppelfolge. Bin mal gespannt, wie es wird.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 09:38
benzit
Wo wir von der Tabasco Aktion für Rosewell diskuttiert haben, ist mir jetzt ein Link aufgefallen, wo es um eine ähnliche Aktion für Jericho geht. Hier werden Nüsse an CBS geschickt, und die haben bereits 4 Tonnen Nüsse an sie gesendet hier der Link: www.nutsonline.com/jericho
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 21:08
benzit
Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ob damals die Aktion bereits vor der Entscheidung begonnen wurde, ob Rosewell fortgesetzt wird oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 20:58
benzit
Mir fällt noch die Serie Rosewell ein. Da hatten die Fans über Wochen Tabasco Flaschen an den Sender geschickt, und daraufhin wurde die Serie in eine nächste Season geschickt. ( Dies war in der 1. oder 2. Staffel weiß es nicht mehr so genau welche) Das Rosewell dann nach der 3. Staffel doch eingestellt wurde, steht wieder auf eine anderen Stern.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 19:33
benzit
Aber es ist jetzt auch vin CBS vorgesehen, noch eine Fortsetzung zu drehen, sei es nun als Mini-Serie, oder als abschließenden Film ( genaues steht noch nicht Fest).
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 19:15
benzit
Habe jetzt den Pilotfilm von Jericho- Der Anschlag gesehen. Er ist wirklich sehr sehr gut und spannend gemacht. bin mal gespannt, wie sich die Story weitereintwickelt. Hier einmal eine Kurze Zusammenfassung, worum es geht: Worum geht's? Jericho, eine Kleinstadt in Kansas aus der man gerne wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2007 11:26
benzit
291. Cane
Es scheint da ja endlich mal wieder eine richtige Primetime Soap entwickelt zu werden, und nicht irgendewelche Weichspülformate. Da freu ich mich drauf. (fm) Mit der Serie „Cane“, aka „Los Duques“, hat der US-Sender CBS eine weitere Drama-Serie für den Herbst bestellt. „Cane“ ist eine Soap und spielt im Latino-Milieu. Die Serie dreht sich um das Leben einer Familie, die im Rum-Geschäf
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2007 20:12
benzit
Hm, irgendwie scheine ich eine der wenigen Personen zu sein, denen die letzten beiden Folgen nicht so gefallen haben. 1. das UBoot Problem wurde meines erachtens viel zu schnell gelöst... hätte es besser gefunden, wenn die Raketen nicht deaktiviert worden wären, oder zumindest, daß nur ein teil rechtzeitig deaktiviert worden wäre. Das eines der Ziele Logans Residenz gewesen wäre, und gen
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2007 20:08
benzit
Hat jemand von Euch schon die 6. Staffel von 24 gesehen? Wenn Ja, wie findet ihr sie bislang? Aber bitte das ganze ohne Spoiler.... Kommt sie an die anderen Staffeln ran, oder sackt sie inzwsichen ab?
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2007 17:20
benzit
Also es ist sehr selten, daß ich die Serie schau, aber wenn ich da mal reinsappe und ich dann dran hängen bleibe, weil nichts besseres läuft, dann habe ich es bislang noch nie erlebt, daß ich die Folge bereits kenne... Also kann man daran schon sehen, wie selten ich das bislang geschaut habe...
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2007 10:31
benzit
Mich würde mal interessieren, was ihr von den CSI Serien und ihren Klonen haltet. Meine Meinung: Ich hab mir mal so 5 Folgen oder so angeschaut, fand es recht unterhaltend, aber das war es auch. Mittlerweile gibt es aber auch schon einen wahren Boom an solchen Serien, daß ich einen Rechten überdruß an solchen Serien habe, und sie deswegen schon Boykotiere. Was haltet ihr von diesen S
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe selber einen CSI und CSI Klon überdruss, schaue mir diese Serien nicht an, auch deutsche eingenproduzierte Serien schaue ich mir eher nicht an, einzige Ausnahmen sind GZSZ, VL, Lindenstraße und AWZ, amerikanische Serien treffen da eher meinen Geschmack, so u.a. 24, Lost, Alias, Life on Mars ( wobei das eine englische Produktion ist). Ich freue mich schon auf Serien wie Jericho, He
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 22:59
benzit
auf www.24tv.de
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2007 09:51
benzit
Filmrolle von Lost wurde zerstört. Diese Rolle stand auf einem Flughafen bereit, und war unbeaufsichtigt, die Flughafenbesatzung, dachte das das zu einem Passagier gehörte, und hat diese Rolle durchleuchten lassen. Dabei wurde der Stoff vernichtet. Da es kein Backup gab, müssen die Szenen jetzt neugedreht werden. Ebenso ging dabei der Werbespot für eine Hawaiianische Bank verloren. Das ist
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 22:13
benzit
299. Spoiler !
Also zumindest in den nächsten 6 Wochen wird Jack noch dabei sein, muss dich also enttäuschen was ihren Ausstieg betrifft. Aber ich finde es zwar schade, daß Roberto gestorben ist, hätte bis ich vor ein paar Woche, als ich über seinen Tod gelesen habe nicht damit gerechnet, daß er stirbt, zumal er ja nur sehr Kurz mit dabei war. Aber wahrscheinlich wollten die Autoren mal zeigen, wie ein ju
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 22:08
benzit
Also sobald die Serie on Air war, ist es für mich schon kein spoiler mehr, dann ist man eben selber schuld, wenn man in so ein Forum geht, denn dann muss man wirklich damit auch rechnen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.