tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 344
12.10.2009 14:53
benzit
Das kam später nach. Da war sie auch in einer Klinik. Cliff hat sie dort ausfindig gemacht. Pam hat Cliff gesagt, daß sie jetzt mit ihrem behandelnden Arzt zusammen wäre, und hat ihn gebeten Bobby davon nichts zu sagen, damit er es nicht noch schwerer hat. Als Cliff gegangen ist, hat sie sich mit ihrem Arzt unterhalten, und gesagt, daß sie nicht wolle, daß ihre Familie sie sterben si
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2009 14:03
benzit
und gerade B-Waffen in der Zeit der Pandemie, sehe ich da als besondere Möglichkeit.
Forum: Sendeschluss!
07.10.2009 13:27
benzit
Na dann gönne ich es dir, daß Du dann beim Anschlag in Deutschland mittendrin bist. !!! Ich bin jetzt nicht überängstlich, aber auch nicht ignorant. Ich denke man sollte schon aufmerksam sein, denn wir leben nunmal in einer Phase, wo man jeder Zeit mit sowas rechnen kann. Daß wir bislang noch nicht getroffen wurde, hat eigentlich eher was mit Glück zu tun. Der missglückte Anschlag au
Forum: Sendeschluss!
25.09.2009 11:32
benzit
Kann mich da nur anschließen. Manchmal bin ich auch enttäuscht, wenn die eine recht wichtige Ereignisse aus einer Woche nicht mit einbingen. So war es damals z.b. über die Ereignisse des 11.September 2001 da wurde auch nichts darüber erwähnt, und da hatte ich garantiert damit gerechnet... Die Lindenstrasse war für mich immer schon ein Garant dafür das allgemeine Weltgeschehen miteinzu
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2009 13:09
benzit
Ich finde es immer gut, wenn die sowas aktuelles einbauen, auch wenn es manchmal etwas gekünstelt wirkt.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2009 12:47
benzit
Habe gerade gelesen, daß CW 6 weitere Drehbücher bestellt hat. Trotz der bescheidenen Quoten setzt man wohl alle Hoffnungen auf Heather Locklear. Anders ist die Bestellung nicht zu erklären. Gelesen habei ch dies auf www.quotenmeter.de
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2009 15:19
benzit
Durch den Mord in München an dem 50 Jährigen Dimonik, der Jugendliche vor anderen Jugendlichen beschützen wollte, und dann selber dabei zu Tode geprügelt wurde. Es gab 15 Leute, die da nicht geholfen haben. Wie steht ihr zu Zivilcourage? Würdet ihr bei sowas noch eingreifen?
Forum: Sendeschluss!
10.09.2009 13:56
benzit
Es wird einen neuen "Blockbuster" aus deutsch/amerikanischer Kooperation geben Er wird heißen: "Free Opel" Will damit sagen GM ist offenbar wohl doch unter Bedingungen bereit Opel zu verkaufen. Es gibt eine PK um 16.15.
Forum: Sendeschluss!
Ich denke nicht, daß Erich der Lindenstraßen Tote des Jahres 09 wird, wie in der Lindenstraßen Jahresvorschau erklärt worden ist. Zwar ist in diesem Jahr noch niemand gestorben, aber in den Vorschaubildern ist es so, daß nach dem Attentat im Caffee von Marcella ein Umriss einer Person auf dem Boden. Also denke ich, daß jemand bei dem Anschlag stirbt. Somit müßte Erich seine Kriese doch no
Forum: Aktuelles Forum
Ich fände es schon nicht schlecht, wenn Heiko zurückkehren würde ( muss von mir aus nicht unbedingt Andreas Elsholz sein, kann auch ein Re-Cast sein),denn so könnte man auch Clemens und evtl auch Else wieder etwas mehr in den Vordergrund bringen. Eine Rückkehr von Vera fände ich dahingehend auch nicht schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 21:30
benzit
Hier ist der Link dazu:
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2009 21:22
benzit
Habe gerade gelesen, daß unser Absetzsender Klo7 mal wieder volle Arbeit geleistet hat, und 90210 gekippt hat. Mitten in der Staffel!!
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2009 00:01
benzit
In N-tv soll gestorben sein, dies berichtet die Seite TMZ. Aber es ist noch nicht offiziell bestätigt.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 01:36
benzit
Ein Gerichtsmediziner hat wohl gerade den Tod von Michael Jackson bestätigt....
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 01:23
benzit
Familei hat wohl den Tod auch bestätigt.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2009 21:15
benzit
Branda soll in Staffel 2 nicht mehr mit dabei sein, und auch auf andere Darsteller des Originals soll verzichtet werden, lediglich Kelly Taylor soll bleiben..
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2009 21:37
benzit
Paracetamol ist ein allgemeiner Name, der von vielen Herstellern benutzt wird, von daher ist das keine Schleichwerbung für nur eine Frima. Paracetamol ist wirklich Leberschädigend, deshalb finde ich es auch gut, das man das mal benennt. Aber ich denke, daß dieser Handlungsstrang extra eingebaut wurde, um allein das schlechte aussehen von Georg Uecker zu begründen.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2009 20:44
benzit
Ich Freu mich jedenfalls drauf...
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2009 17:11
benzit
169. Saalwette
Ich meine mal was gehört zu haben, daß die Saalwette wieder da sein soll, dafür dann die Stadtwette weggefallen ist. Habe Wetten dass schon ewig nicht mehr gesehen, weil ich es einfach nur noch langweilig finde, und Gottschalk sollte auch mal zurücktreten.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 23:20
benzit
Es gibt auch Gerüchte, daß sie bereits verstorben ist, und in einem anonymen Grab beerdigt ist...
Forum: Sendeschluss!
13.01.2009 22:53
benzit
Also ich finde gerade das Positiv, daß kein Trailer mit Spoilern am ende einer Folge kommt...
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2009 14:29
benzit
172. Re: Ebay
Jetzt bietet der Typ auch noch die Antarktis al Gebot an
Forum: Sendeschluss!
31.12.2008 09:31
benzit
Millionänr in 12 Monaten scheint sich wohl dieser Mitbewohner useres Planetes gedacht zu haben...
Forum: Sendeschluss!
13.12.2008 18:53
benzit
Habe gerade das hier entdeckt "Durch Ebay vom Teebeutel zum Millionär" finde ich irgendwie amüsant das ganze...
Forum: Sendeschluss!
11.12.2008 23:27
benzit
175. Ebay
Was haltet Ihr denn so von Ebay? Ist es nützlich, oder einfach nur Idiotisch? Ich persönlich finde es nützlich, denn ich habe da ein stofftier ersteigert, daß ich seit Kindheit hatte, das mein Vater aber einmal weggeworfen hatte. Dieses Stofftier habe ich total vermisst, und über Ebay wiederersteigert...
Forum: Sendeschluss!
22.11.2008 10:50
benzit
Habe gerade das hier entdeckt
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2008 09:48
benzit
Bin mal gespannt, wann die erste Fanaktion ins Leben gerufen wird, ABC mit Kuchen oder Muffins oder so zugesandt bekommen, so wie damals bei Jericho mit den Erdnüssen...
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2008 09:06
benzit
Habe gerade gelesen auf www.serienjunkies.de, daß Pushing Dasais gecancelt wurde. Schade eigentlich, habe die Serie gemaocht...
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2008 21:47
benzit
Ich finde, man könnte das aber gut einbauen, Frau Rabe ist dann auch gestorben, und Sybille hat sich entgültig von ihrem mann Alfons getrnnt, und ist nun Miteigentümerin der Supermarktkette. Aber man könnte die Kinder und ihre eigenen Familien einbinden, und natürlich Wolfgang. Also die Meisten könnten wirklich noch logisch eingebaut werden, nicht so wie bei der Schwarzwaldklinik.
Forum: Nostalgieecke
23.10.2008 22:13
benzit
ich habe einmal kurz reingezappt, und muss sagen, als Comedy, fand ich es gar nicht so schlecht :-) ich dachte wirklich, das das jetzt sowas wie eine Parodie zu Dr. House ist. naja, ich denke aber das war von Sat 1 so nicht gewollt.... Werde auf jeden Fall nicht mehr reinschauen....
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 21:37
benzit
Was für Vampierfilme findet ihr besonders gut würde mich mal interessieren...
Forum: Film-Forum
24.07.2008 23:29
benzit
Ich fand den Film ganz nett, aber das war es auch.... der Film hatte nur ganz wenig mit Mystery zu tun, und hat sich mehr an reale Problematiken zu tun. Benjamin Völz habe ich schmerzlich vermisst... Es wurde einmal kurz William erwähnt, ohne näher drauf einzugehen. Es wurde einmal gesagt, daß Samantha entführt wurde, und nicht mehr lebt... Ach ja, und es hat eine nette kleine Anspielu
Forum: Film-Forum
21.06.2006 23:41
benzit
Was ich auch vor längerer Zeit gehört habe, ist, daß Larry Hagmen für die Rolle des Jock gandelt wird... Aber was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht.
Forum: Film-Forum
21.06.2006 23:39
benzit
Habe vor längerer Zeit mal gelesen, daß der Film in etwa in der Zeitepoche spielen soll, als der Schuss auf J.R. gefallein ist im büro.
Forum: Film-Forum
13.05.2008 14:41
benzit
ich hab im letzten Jahr das erdbeben relativ früh mitbekommen, ich lag wach, und plötzlich, hörte ich ein merkwürdiges geräusch, daß so aus dem Gang zwischen Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer zu kommen schien. Auch ein leichtes Wackeln spürte ich, da dachte ich noch, na wenn das nicht ein Erdbeben war, und so war es dann auch...
Forum: Sendeschluss!
08.04.2008 09:33
benzit
Wann seid ihr vorraussichtlich wieder komplett da?
Forum: Sendeschluss!
08.04.2008 08:20
benzit
das hab ich mich auch gefragt. Wenn die jetzt aufgehört haben, dann ist die beste Informationsseite über serien beendet.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2008 08:57
benzit
da heißt es: sie sitzt auf ihrem alten Sofa aus der Wirtschaftswunder-Zeit zwei Glückwunschkarten auf dem Tisch Dallas ist längst vorbei alles Gute zum einundsechzigsten liebe Omi, tschüß, bis bald die Kinder sind jetzt groß und außer Haus die Wohnung ist oft kalt
Forum: Sendeschluss!
13.01.2008 11:00
benzit
also ich weiß sehr wohl mit ESC was anzufangen, aber ich sag immernoch grand Prix...
Forum: Sendeschluss!
30.12.2007 16:15
benzit
ich kaufe sie nicht mehr, ich bekomme von meiner Firma immer kostenlos eine tv digital. Die sind aber immer recht schnell vergriffen, und wenn die mal wieder nicht mehr da sind, dann bekommen wir immer so eine von der Post zugesandt, die reicht mir dann auch.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2007 16:12
benzit
bei uns haben sie schon eine große menge an serien im Angebot. von Dallas, über Magnum, Mord ist ihr Hobby, 24, Lost, Fackeln im sturm, Golden Girls, star Trek, Star Gate, Babylon 5, farscape, Friends, u.einige mehr. Aber es gibt auch Serien die die nicht haben. Bei den Waltons bin ich mir jetzt nicht so sicher...
Forum: Sendeschluss!
14.10.2007 10:39
benzit
Ich überlege die ganze Zeit, wie noch solche Spiele genannt werden, wo man eine Ausgangssituation hat, und man durch geschlossene Fragen, aufdie man nur mit Ja oder Nein antworten kann zur Lösung des Rätsels kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 16:51
benzit
Habe leider nur den 3. Teil gesehen, und mich würde mal interessieren, welche Strecke die komplett genommen haben, kann mir da jemand weiterhelfen?
Forum: Sendeschluss!
05.08.2007 19:55
benzit
Danke nochaml, habe da jetzt auch mal gesucht, aber ncihts von gefunden...
Forum: Sendeschluss!
04.08.2007 23:32
benzit
Ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Lieblingssong, aber ich habe heute einen 10 - 20 Sec. ausschnitt von einem Lied gehört, daß im Original von The beautiful South gesungen wurde und Song for wohever hieß. Die Coverversion ist ein Rap/Hiphop Style. Weiß jemand wie das heißt, möchte es mir mal bewußt anhören, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2007 08:14
benzit
Mich würde mal interessieren was ihr momentan für Musik hört, oder habt ihr einen Ohrwurm? Bei mir ist es momentan von Madonna Like a preyer.
Forum: Sendeschluss!
27.06.2007 18:38
benzit
genau *lol*
Forum: Sendeschluss!
27.06.2007 18:35
benzit
ich bestelle es ja immer mit Käse. aber ohne salat und ohne dressing. Aber generell würdest du recht haben, würde ich den Cheesburger ohne Käse bestellen wäre es ein Hamburger...
Forum: Sendeschluss!
27.06.2007 17:41
benzit
Also Plaint ist ein gängiger Begriff, den eigentlich jeder Mc Mitarbeiter kenen sollte. Habe den Begiff damals selber dort aufgegriffen. Wußte vorher nicht wie man das nennt, und hab dann immer gesagt, ein Cheesburger nur mit Käse, Fleisch und Brot. und eine Mitarbeiterin fragt mich dann sie meinen Einen Cheesburger Plaint? Ich sagte daraufhin, wenn das hier so genannt wird, ja dann einen Plai
Forum: Sendeschluss!
27.06.2007 17:21
benzit
hallo mich würde mal interessieren, was ihr schon bei Mc Donalds erlebt hat, wo ihr sagt Servicewüste Deutschland.... Bei mir sind es 3 Dinge: 1. Bei unserem Mc Doof wurde schon öfters ein Produkt vergessen in die Tüte zu tun. Als wir das dann direkt, vor der Abfahrt getestet haben, haben wir festgestellt, daß ein Produkt fehlte. Wir haben das dann direkt reklamiert. Uns wurde gesagt ein
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.