tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 63
Ergebnisse 51 - 100 von 3136
mir fällt dazu nur ein Wort ein .."langweilig"
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > üblicher US Krimi Schrunz der hier keinen vom > Hocker reißt, schon der > Trailer konnte mich nicht überzeugen, > lächerlichstes Team ever ... beide > Daumen runter. das sehe ich auchn so .. US Serien Overkill
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2018 20:32
Darkness
Claudia Roth - für mich ein Grund die Sendung nicht zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2018 18:50
Darkness
Irgendwann ist die Luft raus ...bei mir war es ab Staffel 8 TBBT war die letzte neue Serie die ich mir gerne noch angeguckt haben,sonst schaue ich mir überhaupt keine neuen Serien an ...vorallem aus den Staaten nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 19:42
Darkness
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 11:30
Darkness
den Anfang der Sendung haben wir nicht gesehen ...danke für die Info :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2018 10:44
Darkness
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > oder das noch? > danke für den Link ...diese Bilder Serie kenne ich auch noch aus der Kindheit :-) nach der habe ich auch schon ewig gesucht,das sowas auf youtube zu finden ist ...damit hätte ich nicht gerechnet
Forum: Sendeschluss!
19.08.2018 10:39
Darkness
Bei der Promi Sendung wurde sehr oft eine Frau mit Brille aus den Publikum gezeigt - hatte das ein Grund oder kennt jemand die Frau?
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2018 12:07
Darkness
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr scheibt alle, dass die Neubearbeitung mit der > aktuellen Musik nichts für "Baywatch"-Fans ist > und man sich als Fan der Serie folglich das Geld > sparen könnte und überseht dabei, dass die > Neu-Veröffentlichung die Fans der Serie > überhaupt nicht als Zielgruppe hat! > > "Bo
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2018 11:55
Darkness
Ich fand den Film nicht so toll wie den Ersten. Meryl Streep war mir zu wenig in den Film,die Geschichte fand ich auch eher traurig. War nette Kino Unterhaltung,aber ein zweites mal würde ich mir den Film nicht angucken. Cher fand ich übrings grausam ...
Forum: Film-Forum
07.08.2018 16:35
Darkness
Baretta ging damals an mir vorbei - heute würde ich mir die Serie mal gerne angucken. Ich liebe Krimiserien aus den 70er,die meisten Serien heute finde ich schrecklich.
Forum: Nostalgieecke
07.08.2018 16:30
Darkness
wird ein Flop .... wie kann man die alten Songs aus der Serie durch neue ersetzen ? Das hat schon bei NAM nicht funktioniert .
Forum: Aktuelles Forum
Claudia Roth ist dabei - ein Grund für mich die Sendung nicht zu gucken !
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2018 19:49
Darkness
mit der original Serien, kann diese Neuauflage nicht mithalten. Mein Fall war es nicht....
Forum: Aktuelles Forum
ein Reboot von den Waltons wäre cool
Forum: Nostalgieecke
25.06.2018 20:37
Darkness
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, das ist doch Unsinn! das wäre schön...aber es ist so nicht.
Forum: Film-Forum
25.06.2018 20:29
Darkness
Viva hat für mich aufgehört als die Sendung Hausfrau eingestellt wurde...kein Verlust! Musikfernsehn brauche ich heute nicht mehr ...
Forum: Sendeschluss!
08.06.2018 15:33
Darkness
das Schreckensszenario ist schon Realität in manchen Städten/Stadtteilen in Europa
Forum: Film-Forum
Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Darkness schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kann mich Holger Waldenberger nur > anschliessen > > in seiner Meinung .... > > Was hat er den gemeint?? > Kanst du näheres berichten ?? steht ganz oben: "Der Gigant" Holger Waldenberger,
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mich Holger Waldenberger nur anschliessen in seiner Meinung ....
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2018 17:38
Darkness
das schlimmste Lied hat gewonnen...grausam
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab das schöne Wetter genossen ...
Forum: Aktuelles Forum
gehört zu meinen lieblings Schauspielern - ruhe in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
eine Real Serie ist in Planung/arbeit
Forum: Zeichentrick-Forum
in den nächsten Jahren wird sich das Problem verschärfen....bis dahin weiter schön die Augen zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2018 17:25
Darkness
können die nicht Formel eins zeiegen ....
Forum: Nostalgieecke
03.04.2018 17:25
Darkness
können die nicht Formel eins zeiegen ....
Forum: Nostalgieecke
15.02.2018 19:14
Darkness
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab den Film auch gesehen, mir war die gesamte > Aufmachung zu düster, sprich nur > "schlechtes Wetter". Das Thema war spannend- aus > umgekehrter Sicht sozusagen. > Ganz überzeugt hat mich der Film nicht. > > Warum ich hier schreibe hat einen anderen Grund. > Im Radioforum wurde auf ein
Forum: Aktuelles Forum
Macht euch nichts vor - das Volk geht denen am A.... vorbei.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2018 17:46
Darkness
Ruhe in Frieden Rolf .... habe Dich immer gerne gesehen ....
Forum: Sendeschluss!
Serien mit Werbepausen gucke ich mir nicht mehr an ....RTL schon garn nicht !
Forum: Aktuelles Forum
cool - wird gekauft!
Forum: Nostalgieecke
Ich war mal auf ein Konzert von ihr ...totlangweilig. "our darkness" "Sleeper in Metropolis" und "Home coming" ...mehr Songs kenne ich nicht.
Forum: Film-Forum
30.01.2018 15:26
Darkness
grausam zum gucken von Schnitt....
Forum: Film-Forum
30.01.2018 15:25
Darkness
Ich finde das Cover von Propaganda geil...
Forum: Sendeschluss!
ein Streaming Dienst von ZDF/ARD wo alle ihre alten Schätze zusehen sind ...das würde ich toll finden.
Forum: Nostalgieecke
wer sich eine Wanze in Haus stellen will sollte sich das Teil besorgen...
Forum: Sendeschluss!
aus politischen Gründen wird es Null - 10 Punkte für Deutschland geben. Schön das wird es bezahlen dürfen und dabei sind !
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2018 17:43
Darkness
wir haben nur 5 minuten von Countdown beim ZDF gesehen 3 Min Kerner und Kiwi zu ertragen war die Hölle.....
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2017 19:28
Darkness
die Nazikeule packen die Medien, Linken und Grüne gerne aus,wenn die keine Antworten liefern können - das kann Frau Dunja Hayali sehr gut. wiviel Flüchtlinge kann Deutschland aufnehmen ? 5 Millionen 10 Millionen 15 Millionen 20 Millionen Afrika wird in Jahr 2050 2 Milliarden Menschen ernähren müssen ...
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2017 19:28
Darkness
Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werde ich nicht schauen, weil ich die Frau nicht > mag. ich werde sie auch nicht gucken ....
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2017 22:41
Darkness
EIN REMIX IST KEIN REMAKE ! Remix Original
Forum: Sendeschluss!
12.11.2017 20:49
Darkness
Blabla ist das nun nicht - das wird kommen. Disney wird die Marke Star Wars schon ausschlachten.
Forum: Film-Forum
Kanzleramtschef Peter Altmaier hat unzufriedenen Bürgern geraten, lieber auf eine Stimme bei der Bundestagswahl zu verzichten als die AfD zu wählen. "Die AfD spaltet unser Land. Sie nutzt die Sorgen und die Ängste der Menschen aus. Und deshalb glaube ich, dass eine Stimme für die AfD - jedenfalls für mich - nicht zu rechtfertigen ist", sagte der CDU-Politiker in einem Video-Interview der
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2017 17:25
Darkness
ich hab den Murks nicht angeguckt - für mich war dieses Duell auch sinnlos,beide machen seit Jahren die gleichen Politik.Beide bekommen von mir null Stimmen ! Durch Familienzuwachs werden nochmal 2 - 4 Millionen kommenn + den anderen Flüchlingen die noch in Italien warten.Dann rechnet mal aus was das kostet und woher der Wohnraum und die Jobs kommen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2017 17:25
Darkness
ich hab den Murks nicht angeguckt - für mich war dieses Duell auch sinnlos,beide machen seit Jahren die gleichen Politik.Beide bekommen von mir null Stimmen ! Durch Familienzuwachs werden nochmal 2 - 4 Millionen kommenn + den anderen Flüchlingen die noch in Italien warten.Dann rechnet mal aus was das kostet und woher der Wohnraum und die Jobs kommen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
meine Freundin hat drei Kinder ..die mögen auch viele lieber die Zeichentrick Versionen von Heidi/Biene Maja ... Ich würde mir auch die alten Serien angucken ..schon wegen der Erinnerung
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2017 16:53
Darkness
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die sollten es machen wie der ORF - der hat mit > FLIMMIT eine Videoseite auf die Beine gestellt, > die er konsequent mit Eigenproduktionen bestückt > und mit Stream- und Kaufoptionen ausstattete. So > ist es möglich ein günstiges Monatsabo > abzuschließen, das sich nicht automatisch > ve
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.