tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 40
Ergebnisse 251 - 300 von 1990
06.05.2020 11:11
laura moewe
Bei "tägliche Routine" denke ich an "Und täglich grüßt das Murmeltier", eine attraktive Frau ist auch dabei, aber der Film wirds nicht sein :-).
Forum: Sendeschluss!
05.05.2020 12:18
laura moewe
Christian Quadflieg?
Forum: Sendeschluss!
27.04.2020 20:18
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meryl Streep dürfte damit auch flach fallen, > dass > > wäre meine nächste Kandidatin gewesen, hat > aber > > in Musicals mitgespielt. > > > > Da hätte ich auf Silkwood, Der Teufe
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 19:39
laura moewe
Birkenstocks? Vergleichbares, hinten offen, zwei Riemen. Im Winter mit Socken aufrüstbar.
Forum: Sendeschluss!
Wurde für den Hasen schon mal Heike Makatsch ins Spiel gebracht?
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2020 16:50
laura moewe
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > OT: Kriegst du auch noch die anderen Farben > > zusammen? Samstag war glaube ich rosa, Dienstag > > grün? > > Eingeführt wurden die Farben im Programm vom 26. > August 1972. > > Samsta
Forum: Nostalgieecke
18.04.2020 13:56
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir persönlich in zunehmendem Maße immer > größere Sorge bereitet ist die Zeit nach der > Krise. > Und damit meine ich nicht nur das Chaos, das > ausbrechen wird, wenn alle Leute plötzlich einen > Friseurtermin oder Krankengymnastik (dank > Homeoffice) brauchen. Gerade deswege
Forum: Sendeschluss!
18.04.2020 13:11
laura moewe
Crunchy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr cool, danke! Ich weiß noch, wie heftig die > Geschichte war. (Und erinnere mich wehmütig an > das Freitags-Lila der HörZu früher ...) OT: Kriegst du auch noch die anderen Farben zusammen? Samstag war glaube ich rosa, Dienstag grün?
Forum: Nostalgieecke
18.04.2020 13:07
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > keiner irgendeine Idee? Ich versuche immer noch eine Annäherung über die Lebewesen: Insekten? Weltraumungeziefer? Heißt "man ist wieder da", dass es sich um einen Fortsetzungsfilm handelt?
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 21:17
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keiner eine Idee? > > Okay, dann ich nochmal. > > es wird gesucht er/sie/divers > > 1) Lebensabend verbringt man entfernt der Heimat > > 2) Leiter/in einer Menschengruppe > > 3) ich bleibe bis zu meinem Ende, aber bezahl > schon mal <-- etwas genauer > >
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 16:21
laura moewe
Scotty darf gerne weitermachen, bevor ich hier wieder den Betrieb aufhalte. :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 15:59
laura moewe
Zum Gemüse: Rowan Atkinson als Mr. Bean War er als Johnny English im Ausland?
Forum: Sendeschluss!
14.04.2020 12:15
laura moewe
Ich habe heute zum ersten Mal reingeguckt - erinnere mich nicht an jedes Detail, aber die Augsburger Puppenwelt ist einfach "erhebend" :-). Dane für die Hinweise.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2020 14:41
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Dänen, hier ein Zitat aus wikipedia: > > "Der Prinz wurde am 14. April 2011 in der Holmens > Kirke in Kopenhagen auf die Namen Vincent Frederik > Minik Alexander getauft. Bei Minik handelt es sich > um einen grönländischen Namen, der mit Blubber > oder Fettschicht übersetzt werd
Forum: Sendeschluss!
08.04.2020 12:02
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil es richtig war? Oder aus sonst einem Grund? Weil es richtig war. > > Wie auch immer: Wenn jemand anders ein Rätsel > stellen möchte, immer gerne. Sonst würde ich so > um Mitternacht eines reinstellen.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 22:26
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Der englische Patient? > Aber ich könnte jetzt auch die ganze Filmografie > von Thomas Scott runterraten ... Nicht nötig :-)
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 21:29
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > na schön, aber ich bin mir ja nicht 100pro sicher > und ich grübel immer noch über den fehlenden > Bruce-Willis-Film grüble ... > > Kristin Scott Thomas > > - So viele Jahre liebe ich dich (paradoxerweise > der Schwesternfilm) > - Die Schwester der Königin (paradoxerweise der
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 16:27
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kirsten Dunst > > - Betty und ihre Schwestern > > - Fegefeuer der Eitelkeiten > > - Interview mti einem Vampir Nein.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 16:27
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, die Tiere gehören also zu einer Gattung und > kommen auch im Titel vor? Ja.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 15:08
laura moewe
Braucht ihr Hinweise? Der erste Film ist der unbekannteste. Beim zweiten habe ich mich bewusst zurückgehalten, da Zeit und Ort sehr verräterisch sind. Beim dritten hat ein männlicher Filmstar die Hauptrolle. Eine andere Schauspielerin als die gesuchte hatte hier einen ihrer ersten Auftritte.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 11:44
laura moewe
Ich komm ja schon :-) Wer spielte hier jeweils mit?: - Sie zieht bei ihrer Schwester ein - Eine Liebesgeschichte - Noch eine, aber bestimmte Tiere spielen die Hauptrolle
Forum: Sendeschluss!
04.04.2020 16:48
laura moewe
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > Ich möchte viel lieber alte Augsburger > > Puppenkisze-Serien sehen, jawoll. Ich auch. > > Das ist doch mal 'ne Maßnahme! :-) > > Ich für meinen Teil hab' da ne Kiste voll
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2020 14:25
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Haha, stimmt! ;-)) > > Was Ausgangsbeschränkungen aus einem Hirn machen > können....! > > Und: ja, natürlich kann's sein, dass Laura noch > Lust dazu hat, ich wollte sie nicht übergehen. > Konnte mich nur vage daran erinnern, dass sie > schon einmal meinte, nicht gern der "Quizmas
Forum: Sendeschluss!
01.04.2020 18:53
laura moewe
Kate Winslet in - ? - Titanic - Der Vorleser
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 12:59
laura moewe
Bei meinem Einkauf gestern musste man auch einen Wagen nehmen - dass das dem Abstandhalten dienen sollte, war mir nicht klar. Zumal Leute ohne den Wagen an Regale herantreten und prompt den Abstand "vergessen", d. h. sich dicht neben einen stellen ... nervt total.
Forum: Sendeschluss!
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Häschen ist wahrscheinlich eine Sportlerin, was > mit springen oder so. Faultier hört sich diesmal > wieder anders an, während ich beim zweiten > Auftritt an Schweighöfer oder ein Comedian aus > Nightwash dachte und beim ersten Auftritt an Paul > Panzer. Vielleicht ein früher bekannte
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2020 10:31
laura moewe
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi, warum gehst Du nicht am Samstagmorgen > > einkaufen, wenn der Supermarkt aufmacht? > > Auch da gab es am Samstag nur ein paar Packungen > mit Küchenrollen. Ich verstehe auch nicht, warum >
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 17:39
laura moewe
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute, ich bitte euch inständig, die > Begrifflichkeiten korrekt zu verwenden! > > Ausgangssperre = keiner darf mehr aus dem Haus > (gibt es in Bayern NICHT und wird es wohl auch im > Rest Deutschlands nicht geben, da es mit dem GG > i.m.A. nicht vereinbar ist). > > Ausgangsbeschr
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 17:35
laura moewe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute einem vielseitigen und sympathischen Unterhalter! Kann auch seine Biographie, "Ich habe mich gewarnt" (2004), sehr empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2020 11:44
laura moewe
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiss jetzt schon, was das Unwort des Jahres > 2020 wird. Klopapier? :-))
Forum: Sendeschluss!
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > hast Du meine genannten titel reinhören können? > würde den rhytmus als normal bezeichnen, habe den > titel in den 90ern zuletzt im radio gehört. > hatte gestern wieder mehrere italo hits-cds > gehört, wieder nicht darauf. > es ist zum verzweifeln. > > sorry, das ich mich solange ni
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 12:02
laura moewe
Immer diese vorsichtigen (ja nichts falsch machen!) Kunstprodukte: quadratisch - praktisch - nicht gut -- so wird das nichts, begreift es endlich ...
Forum: Aktuelles Forum
Claudio Baglioni vielleicht? Habe ich von dieser Seite:
Forum: Sendeschluss!
Die Beispiele unterscheiden sich im Tempo - ist es eher schnell, mittleres Tempo oder langsam? Lässt es sich einem Tanzrhythmus zuordnen?
Forum: Sendeschluss!
20.02.2020 16:04
laura moewe
Vielleicht findest du hier einen Hinweis? Das Sanremo-Festival spielt bei italienischen Hits ja eine gewisse Rolle:
Forum: Sendeschluss!
20.02.2020 13:04
laura moewe
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > ja, könnte auch sein, welcher spanische sänger > hat eine stimme ähnlich wie ramazotti? > > danke. Da wüsste ich so spontan auch keinen. Wann hast du das Lied zum ersten Mal gehört? Kam es öfter im Radio? Und auf welchem Sender?
Forum: Sendeschluss!
18.02.2020 15:34
laura moewe
Bist du denn sicher, dass es Italienisch ist? In deinem ersten Post schreibst du vob "südländischer Sprache" - könnte es dann nicht auch Spanisch sein?
Forum: Sendeschluss!
12.02.2020 09:56
laura moewe
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Einfach auf eine schöne Eselfarm. Freundliche > Tiere, die Dich den ganzen Tag gerne begleiten. > > Das mache ich jedes Jahr zu Weihnachten. Ist der Rest der Krippe dann auch vor Ort? :-) Nein, im Ernst, hört sich wirklich gut an.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2020 12:32
laura moewe
Ein Geräusch identifizieren konnte ich nicht - meinst du vielleicht Möwengeschrei? Das wäre eine typische Hafengeräuschkulisse. Oder Wellengeplätscher?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2020 09:47
laura moewe
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rudi Cerne anzuschreiben, war mir inzwischen > auch > > eingefallen, mal sehen. Danke schon mal für > eure > > Antworten. > > Wie schreibst Du dem denn? Er hat offenbar eine Agentur.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2020 11:08
laura moewe
montaseri schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin zwar Alan Parsons Project Fan, > > aber bei Eiskunstlaufmusik passe ich :-) > > Frag evtl. bei den damaligen Eiskunstläufern > > nach, ob diese mal Lucifer im Programm hatten. > > So vie
Forum: Sendeschluss!
27.01.2020 19:07
laura moewe
Meine Idee ist noch, ob man ihn eventuell in einem Werbespot gesehen haben könnte, z.B. für Kaffee, Versicherung o. ä.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2020 14:26
laura moewe
Weiß zufällig jemand, wer (Herren einzel) dieses Stück mal für seine Kür oder beim Schaulaufen verwendet hat? Mindestens 20 Jahre her. Habe schon einiges durchgeguckt, aber nichts gefunden.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2020 13:30
laura moewe
Es fing mal gut an mit dem dicken Kater, der die Tube zum Schluss umhaut. Der Mops, der die Tube verbuddelt, war auch noch gut. Inzwischen ist der Hund kooperativ und macht Yoga ... Schade. Und vor allem: Warum? Gibt es andere Beispiele?
Forum: Der Werbeblock
Ich hatte auch erwartet, dass seine "Produkte" mehr Raum einnehmen. Nun denn, es war ein persönliches Porträt, und ich weiß jetzt mehr. :-)
Forum: Film-Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > In Dtl. gibt es aber keinen Dschungel, sondern > höchstens den Bayerischen Wald! > > Auf was ich bitte gerne verzichten würde, wäre, > nicht Kandidaten mitzunehmen, die aus > "gesundheitlichen Gründen" für JEGLICHE Prüfung > gesperrt sind (selbst zum Essen?!), also > anscheinen
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2020 13:09
laura moewe
Bei dem Restaurantnamen wird das Wort quasi "festgeschrieben", deutlich sichtbar in der Öffentlichkeit. Das ist nochmal einen Schritt weiter, als wenn man sich persönlich gegenseitig beschimpft. Finde ich auch nicht in Ordnung.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2020 10:48
laura moewe
Bei Switch vielleicht?
Forum: Nostalgieecke
10.01.2020 10:25
laura moewe
Ist es auch grundsätzlich egal, w e r die Witze erzählt?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.