tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 39
Ergebnisse 151 - 200 von 1910
07.06.2020 14:32
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte ein neues Raetsel! Ich habe zur Zeit keins und würde mich freuen, wenn ein anderer übernimmt, sorry.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 13:49
laura moewe
Oh nein, das ist sehr traurig. Hatte vor einiger Zeit wieder angefangen, mich für die Gruppe Sweet zu interessieren. Es gibt jjede Menge Material im Netz, sie waren musikalisch unglaublich vielseitig. Den Glamrock haben sie selbst nicht ernst genommen, sondern sich amüsiert, und Steve war der Witzig(st)e. Brian heißt übrigens Connolly mit Nachnamen.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2020 00:10
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ha: Marianne Sägebrecht > > > > In "Out of Rosenheim" gibt sie Zaubershows > > zusammen mit der Besitzerin der > Café-Raststätte, > > in dem sie mit einem verwechselten Koffer >
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 22:52
laura moewe
Ha: Marianne Sägebrecht In "Out of Rosenheim" gibt sie Zaubershows zusammen mit der Besitzerin der Café-Raststätte, in dem sie mit einem verwechselten Koffer gestrandet ist.
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 13:59
laura moewe
Und dein Arzt lasert nur, weiß aber auch nicht was das ist?
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 13:47
laura moewe
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VT 5081 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > laura moewe schrieb: > > > > > > ----------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
04.06.2020 11:26
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Interessant, Sandra Bullock ist ja auch schon > > über 50, und dann soll es eine noch ältere > > geben, die eine Hackerin spielt? > > Unglaublich, aber wahr - und auch noch alles mit > dem
Forum: Sendeschluss!
03.06.2020 18:00
laura moewe
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schöne Kombination - aber leider zu jung! Interessant, Sandra Bullock ist ja auch schon über 50, und dann soll es eine noch ältere geben, die eine Hackerin spielt? Oder ist Holzhacken gemeint? Ok., Klischeedenke und nur halb ernst gemeint :-).
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 23:15
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich ihr > bekanntester Film ist, aber als Freundinnen-Film - > den ich ganz nebenbei wirklich sehr gerne mag - > würde ich "Muriel's Hochzeit" bezeichnen. > Selbst, wenn er es nicht sein sollte: große > Empfehlung! Genau! Es ist zumindest der erste, den ich - u
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 20:39
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Tut mir leid, da muss ich passen. Habe die > Filmografie durchgeackert und nichts gefunden. > Vielleicht kann jemand anderes den Finisher geben > ... ? Es ist ganz einfach: ihr bekanntester Film, der über das spezielle Projekt hinausgeht. Sie schreibt sich übrigens Collette.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:34
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > gut, > dann Toni Colette (mit Shirley McLaine im > Schuhefilm) > > - Little Miss Sunshine > - Connie und Carla Toni Colette ist richtig, der Freundinnenfilm ein anderer.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:31
laura moewe
Zeitgleich - dann brauchtest du die Tipps gar nicht oder warst sehr schnell :-) Der letzte Film stimmt.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:28
laura moewe
Weitere Tipps: - das Hauptrollenkind ist ein Mädchen - mit der Freundin absolviert sie einen besonderen Auftritt - im Schwesternfilm spielt eine Hollywoodlegende mit
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 19:19
laura moewe
Ok., es wird eine Schauspielerin gesucht: - Mutter (?) - ein Kind spielt jedenfalls die Hauptrolle - Freundin - Schwester
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:10
laura moewe
Frances McDormand? Die anderen Filme kenne ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:02
laura moewe
... bzw. beim zweckentfremdeten Häcksler an "Fargo"
Forum: Sendeschluss!
01.06.2020 16:00
laura moewe
Irgendwie denke ich bei den Szenarien an Miss Marple :-)
Forum: Sendeschluss!
30.05.2020 12:09
laura moewe
Ein Schuss ins Blaue: Ist die Comicfigur einer von den Feuersteins?
Forum: Sendeschluss!
09.05.2020 12:55
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > na gut ... > > - eine durchschaubare Persönlichkeit > - ein unterirdischer Musiker > - Kollaborateur mit motorisiertem Namen Hat der zweite Hinweis etwas mit der verfilmten Biografie eines (später erfolgreichen) Musikers zu tun?
Forum: Sendeschluss!
06.05.2020 13:52
laura moewe
Ist das Fortbewegungsmittel ein Taxi? Flugzeug? U-Bahn?
Forum: Sendeschluss!
06.05.2020 11:11
laura moewe
Bei "tägliche Routine" denke ich an "Und täglich grüßt das Murmeltier", eine attraktive Frau ist auch dabei, aber der Film wirds nicht sein :-).
Forum: Sendeschluss!
05.05.2020 12:18
laura moewe
Christian Quadflieg?
Forum: Sendeschluss!
27.04.2020 20:18
laura moewe
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meryl Streep dürfte damit auch flach fallen, > dass > > wäre meine nächste Kandidatin gewesen, hat > aber > > in Musicals mitgespielt. > > > > Da hätte ich auf Silkwood, Der Teufe
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 19:39
laura moewe
Birkenstocks? Vergleichbares, hinten offen, zwei Riemen. Im Winter mit Socken aufrüstbar.
Forum: Sendeschluss!
Wurde für den Hasen schon mal Heike Makatsch ins Spiel gebracht?
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2020 16:50
laura moewe
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > OT: Kriegst du auch noch die anderen Farben > > zusammen? Samstag war glaube ich rosa, Dienstag > > grün? > > Eingeführt wurden die Farben im Programm vom 26. > August 1972. > > Samsta
Forum: Nostalgieecke
18.04.2020 13:56
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir persönlich in zunehmendem Maße immer > größere Sorge bereitet ist die Zeit nach der > Krise. > Und damit meine ich nicht nur das Chaos, das > ausbrechen wird, wenn alle Leute plötzlich einen > Friseurtermin oder Krankengymnastik (dank > Homeoffice) brauchen. Gerade deswegen is
Forum: Sendeschluss!
18.04.2020 13:11
laura moewe
Crunchy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr cool, danke! Ich weiß noch, wie heftig die > Geschichte war. (Und erinnere mich wehmütig an > das Freitags-Lila der HörZu früher ...) OT: Kriegst du auch noch die anderen Farben zusammen? Samstag war glaube ich rosa, Dienstag grün?
Forum: Nostalgieecke
18.04.2020 13:07
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > keiner irgendeine Idee? Ich versuche immer noch eine Annäherung über die Lebewesen: Insekten? Weltraumungeziefer? Heißt "man ist wieder da", dass es sich um einen Fortsetzungsfilm handelt?
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 21:17
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keiner eine Idee? > > Okay, dann ich nochmal. > > es wird gesucht er/sie/divers > > 1) Lebensabend verbringt man entfernt der Heimat > > 2) Leiter/in einer Menschengruppe > > 3) ich bleibe bis zu meinem Ende, aber bezahl > schon mal <-- etwas genauer > >
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 16:21
laura moewe
Scotty darf gerne weitermachen, bevor ich hier wieder den Betrieb aufhalte. :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2020 15:59
laura moewe
Zum Gemüse: Rowan Atkinson als Mr. Bean War er als Johnny English im Ausland?
Forum: Sendeschluss!
14.04.2020 12:15
laura moewe
Ich habe heute zum ersten Mal reingeguckt - erinnere mich nicht an jedes Detail, aber die Augsburger Puppenwelt ist einfach "erhebend" :-). Dane für die Hinweise.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2020 14:41
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Dänen, hier ein Zitat aus wikipedia: > > "Der Prinz wurde am 14. April 2011 in der Holmens > Kirke in Kopenhagen auf die Namen Vincent Frederik > Minik Alexander getauft. Bei Minik handelt es sich > um einen grönländischen Namen, der mit Blubber > oder Fettschicht übersetzt werd
Forum: Sendeschluss!
08.04.2020 12:02
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil es richtig war? Oder aus sonst einem Grund? Weil es richtig war. > > Wie auch immer: Wenn jemand anders ein Rätsel > stellen möchte, immer gerne. Sonst würde ich so > um Mitternacht eines reinstellen.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 22:26
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Der englische Patient? > Aber ich könnte jetzt auch die ganze Filmografie > von Thomas Scott runterraten ... Nicht nötig :-)
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 21:29
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > na schön, aber ich bin mir ja nicht 100pro sicher > und ich grübel immer noch über den fehlenden > Bruce-Willis-Film grüble ... > > Kristin Scott Thomas > > - So viele Jahre liebe ich dich (paradoxerweise > der Schwesternfilm) > - Die Schwester der Königin (paradoxerweise der
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 16:27
laura moewe
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Kirsten Dunst > > - Betty und ihre Schwestern > > - Fegefeuer der Eitelkeiten > > - Interview mti einem Vampir Nein.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 16:27
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, die Tiere gehören also zu einer Gattung und > kommen auch im Titel vor? Ja.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 15:08
laura moewe
Braucht ihr Hinweise? Der erste Film ist der unbekannteste. Beim zweiten habe ich mich bewusst zurückgehalten, da Zeit und Ort sehr verräterisch sind. Beim dritten hat ein männlicher Filmstar die Hauptrolle. Eine andere Schauspielerin als die gesuchte hatte hier einen ihrer ersten Auftritte.
Forum: Sendeschluss!
07.04.2020 11:44
laura moewe
Ich komm ja schon :-) Wer spielte hier jeweils mit?: - Sie zieht bei ihrer Schwester ein - Eine Liebesgeschichte - Noch eine, aber bestimmte Tiere spielen die Hauptrolle
Forum: Sendeschluss!
04.04.2020 16:48
laura moewe
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > ... > > Ich möchte viel lieber alte Augsburger > > Puppenkisze-Serien sehen, jawoll. Ich auch. > > Das ist doch mal 'ne Maßnahme! :-) > > Ich für meinen Teil hab' da ne Kiste voll mit >
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2020 14:25
laura moewe
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Haha, stimmt! ;-)) > > Was Ausgangsbeschränkungen aus einem Hirn machen > können....! > > Und: ja, natürlich kann's sein, dass Laura noch > Lust dazu hat, ich wollte sie nicht übergehen. > Konnte mich nur vage daran erinnern, dass sie > schon einmal meinte, nicht gern der "Quizmas
Forum: Sendeschluss!
01.04.2020 18:53
laura moewe
Kate Winslet in - ? - Titanic - Der Vorleser
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 12:59
laura moewe
Bei meinem Einkauf gestern musste man auch einen Wagen nehmen - dass das dem Abstandhalten dienen sollte, war mir nicht klar. Zumal Leute ohne den Wagen an Regale herantreten und prompt den Abstand "vergessen", d. h. sich dicht neben einen stellen ... nervt total.
Forum: Sendeschluss!
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Häschen ist wahrscheinlich eine Sportlerin, was > mit springen oder so. Faultier hört sich diesmal > wieder anders an, während ich beim zweiten > Auftritt an Schweighöfer oder ein Comedian aus > Nightwash dachte und beim ersten Auftritt an Paul > Panzer. Vielleicht ein früher bekannte
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2020 10:31
laura moewe
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi, warum gehst Du nicht am Samstagmorgen > > einkaufen, wenn der Supermarkt aufmacht? > > Auch da gab es am Samstag nur ein paar Packungen > mit Küchenrollen. Ich verstehe auch nicht, warum >
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 17:39
laura moewe
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute, ich bitte euch inständig, die > Begrifflichkeiten korrekt zu verwenden! > > Ausgangssperre = keiner darf mehr aus dem Haus > (gibt es in Bayern NICHT und wird es wohl auch im > Rest Deutschlands nicht geben, da es mit dem GG > i.m.A. nicht vereinbar ist). > > Ausgangsbeschr
Forum: Sendeschluss!
22.03.2020 17:35
laura moewe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute einem vielseitigen und sympathischen Unterhalter! Kann auch seine Biographie, "Ich habe mich gewarnt" (2004), sehr empfehlen.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 39

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.