tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3536373839
Aktuelle Seite: 39 von 39
Ergebnisse 1901 - 1910 von 1910
07.06.2006 20:02
laura moewe
"Ken ist immer nur Deko *g*!" Stimmt auch wieder, insofern optimale Performance *g*
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 19:42
laura moewe
"dieser Senioren-Barbie" sehr schön formulliert *g*, aber Barbie ist nicht so prollig! Ihr Ken stand eben bei der Vorspeise wie Deko in der Gegend rum ... Und laut Kommentar probierte sie gerade ein neues Motorenfett aus
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2006 14:47
laura moewe
Interessant fand ich's. Zwar habe ich Hübchens Vorwurf nicht genau verstanden, aber es störte ihn, dass FHvD seiner Filmidee (Böser wird dazu gebracht, Gutes zu tun) reale Daten (DDR, Stasi, Jahreszahl) zugrunde gelegt hat, wo es auch ein fiktives Szenario getan hätte. Ich habe den Film "Das Leben der anderen" gesehen und er hat mir gut gefallen. Allerdings war ich schon etwas enttäuscht, zu
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2006 11:42
laura moewe
"Unsozial war das Verhalten des Taxifahrers allemal. Wie hätte eigentlich eine TaxifahrerIN reagiert? Eine, die schon Kinder hat?" Der Taxifahrer hatte bestimmt keine Kinder ... ;-) Nee, im Ernst, willst du damit nahelegen, dass nur Leute mit Kindern zu sozialem Verhalten fähig bzw. in der Lage sind, sich in andere hineinzuversetzen? Halte ich für'n Gerücht.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2006 17:54
laura moewe
[Übrigens müßte es Grand Prix du Mal Goût" heißen ;-)] Wenn wir schon dabei sind: ... du mauvais goût
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2006 11:00
laura moewe
Mir hat der finnische Song gefallen, Outfit eklig, aber naja. Bosnien-Herzegowina sehr gut, ruhig, aber nicht langweilig und der Mensch hatte Stimme. Obwohl viel Geklontes etc. sind doch viele von der Unterwäsche-Fraktion, wie ich sie getauft habe (Portugal z.B.), nicht weitergekommen. Und sowas Langweiliges wie Irland ist auch weitergekommen. Zu Seichtes und Schon-Dagewesenes (Monaco, Niederlan
Forum: Aktuelles Forum
In diesem Fall war es wohl kein Erfolg, beide Kinder sind nach ein paar Monaten in ihre alten Verhaltensweisen zurückgefallen, wie berichtet wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Die Kinder galten wohl als sehr schwierig, das Mädchen hat vor allem beim Anziehen immer um sich getreten und in der Schule andere Kinder malträtiert, der Junge war auch recht unbeeinflussbar (hab's nicht von Anfang gesehen). Der Psychologe geht davon aus, dass die Kinder keine Identität haben und deshalb total verwirrt sind. Durch die beschriebenen Maßnahmen sollen sie Sicherheit in Struktur
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 16:34
laura moewe
"und Platz drei müsste dann auf alle Fälle noch drin sein für "Die Tänzerin der Herzen" (-;" Bitte nicht. Ihr Gesichtsausdruck gestern schien auch zu sagen: Was soll das denn jetzt. Auf Mitleid kann sie glaube ich verzichten. Habt ihr einen Tipp, wer gewinnt? Ich tippe Hegenbarth und Partner.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 19:50
laura moewe
Ich denke auch, dass sie einen höheren Promi-Faktor hat als z. B. Jochen Horst (ich kenn ihn nicht), der sie trotz schlechter Tanzleistung weiterkommen lässt. Es kommt ja auch drauf an, wer die Sendung guckt und anruft - das Publikum ist vermutlich ein anderes und älteres als beim Superstar.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3536373839
Aktuelle Seite: 39 von 39

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.