tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 443 von 443
17.07.2006 22:18
anderle85
ja? kann man durch scripte so ne hitparade manipulieren??????
Forum: Sendeschluss!
17.07.2006 22:02
anderle85
402. scripte
jetzt mal eine frage: ich will kein gauner werden aber, ich hab gesehen, es gibt so ne hitparade, wo man durch einen klick mitmachen kann, aber nur alle 30 minuten gilt der "klick", dann steht da was das man durxh scripte die hitparade nicht beeinflußen kann / draf? hä??????
Forum: Sendeschluss!
13.07.2006 12:44
anderle85
Also nochmal zur Übersicht: Was brauch ich im allgemeinen? Will schon titel komplett amchen, also text, melodie und evtl. gesang und auf cd brennen
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 18:54
anderle85
Wo finde ich die aktuellen Airplay Repertoire Schlager Charts ???
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 16:15
anderle85
aha. danke für die info aber software und ein mirko is ja auch erfoderlich oder
Forum: Sendeschluss!
12.07.2006 14:12
anderle85
406. Tonstudio
Heut mal eine ganz andere Frage: Ich bin Hobbymäßig als Texter tätig für hauptsächlich den Schlager und Volkmusikbereich. Da ich aber gerne selbst auch komponieren würde, nun eine Frage: Heutzutag bruahct man doch als Tonstudio nur noch einen PC und Software, aber was braucht man noch? Keyboard? Mikro? Kann mir jemand Tipps geben? Danke
Forum: Sendeschluss!
03.07.2006 07:27
anderle85
JA das is es! Danke dafür!!!!!
Forum: Sendeschluss!
02.07.2006 19:29
anderle85
hy hennig danke für den tipp und den link. auf dem foto ist das ding zu sehen, in rot also auf dem bild unten rechts
Forum: Sendeschluss!
02.07.2006 16:40
anderle85
also ich habe heute nach einer platten mein hinerrad vom fahrrad geflickt und neu eingesetzt. da ich eine 7gang nabenschaltung habe muss ich da ja am hinterrad auch wieder was einsetzen. neben dem gang ist da so ein längliches dünnes ding, da in eine rote kleine kappe aus plastik gesteckt wird, dies wieder um is in dem teil, das was am hinterrad befestigt wird. und bei der roten kappe, mit so e
Forum: Sendeschluss!
09.06.2006 18:51
anderle85
Einer der großen Deutschen Sänger, der wirklich noch singen konnte, hat uns leider für immer verlassen! Wir trauern um Drafi!!!
Forum: Sendeschluss!
01.06.2006 15:54
anderle85
411. DSL
Momentan hab ich probleme mit DSL Ab und an trennt sich die Verbindung, nach 2-3 Minuten oder sie bleibt ganz normal. Hab am System nichts geändert, woran kann das liegen? Also die letzten tage war nichts, seit heute. Hab DSL6000
Forum: Sendeschluss!
31.05.2006 05:39
anderle85
Es ist Privat. Die Gäste sin in einem anderen ort untergebracht zum Übernachten. Dort müssten sie abgeholt werden, zum anderen, entferneten Ort, ca. 10 km (15 Uhr) Und nachts gegen 00:00 Uhr sollen sie wieder zurückgebracht werden, wo sie übernachten
Forum: Sendeschluss!
30.05.2006 19:08
anderle85
Hallo Wer kennt sich aus? Für eine Fest brauche in einen Bus mit Fahrer ca. für 45 Personen Was würde mich das kosten? Die Abfahrtszeit wäöre 15 Uhr - Abholung der Gäste gegen 01:00 Uhr Kilometerzahl indsgesamt: ca. 25
Forum: Sendeschluss!
30.05.2006 15:57
anderle85
Ich erinner mih an Schokolade, die gabs bei unserem "Kramer" oder "Tante Emma Laden" (den gibts auch nimma :(( ) Die Scholade hies "Negerbrot", war lecker, kalorienreich :( aber sehr gut!!!!!!!!! Kennt die jemand??
Forum: Sendeschluss!
29.04.2006 17:28
anderle85
hallo gibt es eine weite wo man sich bedieungsanleitungen runter laden kann?
Forum: Sendeschluss!
27.04.2006 18:14
anderle85
aber patrona bavariae war doch laut medienberichten der hit in den letzten 20 jahren
Forum: Sendeschluss!
27.04.2006 17:52
anderle85
Hallo ich hab mit einem bekannten so geredet, welches nun der größte Hit der Volksmusik bisher so war. Ich meine das "Patrona Bavariae" doch schon der Erfolgshit war, oder? Mein Freund meint der "holzmichl" ? Wie oft wurden die Titel verkauft?
Forum: Sendeschluss!
26.04.2006 07:44
anderle85
418. Was ist
Liquidum ? Öl???
Forum: Sendeschluss!
22.04.2006 21:11
anderle85
aha danke weil wir grad dabei sind =) was is das?
Forum: Sendeschluss!
22.04.2006 20:30
anderle85
hy ich hab in einem gb einen gruß bekommen und das wort FU was bedeutet das???
Forum: Sendeschluss!
19.04.2006 10:15
anderle85
421. CD Cover
Hallo, gibts eigentlich im www eine Seite, wo man aktuelle Cover von z.B. Cd´s oder DVD´s findet?
Forum: Sendeschluss!
18.04.2006 09:31
anderle85
aber was kann ich machen? will wieder mein explorer! ;)
Forum: Sendeschluss!
25.06.2006 12:12
anderle85
SO ZUM BEISPIEL: MO-FR 05:00 Programmvorschau 05:05 Tagesschau vor 25 Jahren 05:20 Heute vor 25 Jahren 05:35 Kinderfernsehen 08:00 Tagesschau (live) 08:05 Lindenstrasse (Folge 1 - ...) 08:30 Hey Dad 09:00 ShowClassics Eine Show in voller länge, z.B. Flitterabend, Wetten dass... je nach Show: anschl. Programmfüller wie vor 20 jahren, ShowClassica - Ausschnitte 12:00 Heute Mittag (liv
Forum: Nostalgieecke
24.06.2006 23:24
anderle85
ARD und ZDF gründen einen Nostalgiesender und senden das schönste aus den Archiven, wie alte Kinderserien (Hals über Kopf, Achterbahn, Spreepiraten, ,...)Serien (Wicherts von nebenan, Hey Dad,...), Shows (Flitterabend, Geld oder Liebe, Hitparade,..), Filme... Das wäre doch eine schöne Meldung oder????? Leider gibts das ja nicht Aber: Wenn das so wäre und ARD und ZDf würden so einen Ka
Forum: Nostalgieecke
04.09.2006 09:06
anderle85
Mein Gott sind hier Leute, die so genau sind..... Naja ob das immer so ist.....?!?!
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2006 17:21
anderle85
ab 28.9. Heimatkanal auf www.heimatkanal.de
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2006 17:16
anderle85
ab 28.9.06 immer Donnerstags ab 20:15 Uhr!
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2006 17:15
anderle85
Heute lief auf Heimatkanal eine Wiederholung des "Traumschiffs" - "Las Vegas" Find ich Super, das der Heimatkanal das bringt, doch sind weitere Folgen geplant? Ebenso gibts ab 28.9. "Zwei Münchner in Hamburg" und "Weißblaue Geschichten"
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 19:25
anderle85
Es war der wohl größte Volksmusikhit der letzten Jahre: Patrona Bavariae Ja jetzt werden wieder welche schreiben oh je, warum sollen die da rein ... Aber es ist so. Dieser Titel war und ist ein Evergreen.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2006 18:38
anderle85
80´er Show Am 16.9.06 wird glaub ich das Jahr 1988 gesendet Weiß wer, was 1988 für ein Lied ganz Deutschland geprägt hat? Dieses stand sogar Wochen vor Michael jackson in den Charts???
Forum: Aktuelles Forum
MAIL VOM ZDF: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF. Die Ermittlung von Monika Martin als Drittplatzierte der Sendung "Grand Prix der Volksmusik" kam auf Grund eines technischen Fehlers zustande, da aus Österreich versehentlich, die per Zufallsgenerator ermittelte Probenwertung vom Vorabend nach München übermittelt und in die grafische Auswertung digital übernomm
Forum: Aktuelles Forum
Was war den beim GP der Volksmusik? Das sah schon fast nach manipulation aus...??? Österreich vergab Punkte, z.B. für Captain Cook 8, gewertet wurde er nur mit 1 ? Was ist denn los Herr Denninger????
Forum: Aktuelles Forum
Florian Silbereisen zählt zu den besten Deutschen Showmastern und ich finde es okay wenn er noch eine Show bekämen würde. Neben Jauch und Gottschalk ist er der Beste der Deutschen Unterhaltungsmoderatoren.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2006 11:09
anderle85
Das Vierte erwirbt 700 Filme und Serien Hamburg (dpa) - Der Münchner Privatsender Das Vierte hat zum Beginn der neuen Fernsehsaison rund 700 Filme und knapp ein Dutzend TV-Serien von den Hollywood-Studios Sony, MGM, Universal sowie der CLT-UFA, Kinowelt und Kineos erworben. «Im Vergleich zur Startphase im vergangenen Herbst hat Das Vierte seine Programm-Investitionen nun nahezu verdoppelt»,
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2006 17:48
anderle85
Am MI soll im BR spätabends ein Film gelaufen sein, der hieß Der Entführer oder verführer? Wer hat ihn gesehen, um was gings?
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 19:26
anderle85
Ich bin während der halebn WM auf Malle - und mach Urlaub. Fußball muss nicht sein
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 19:23
anderle85
Ich fand es "schön" Gott sei Dank keine "Action"
Forum: Aktuelles Forum
Ja, Silbereisen wird einer der großen Deutschen Entertainer!
Forum: Aktuelles Forum
Florian Sibereisen hat das potential, ein nachfolger von Peter Alexander zu werden. Momenatn haben wir ausser Gottschalk keinen Showmaster, der so erflolgreich ist, wie Silbereisen
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2006 14:40
anderle85
Ilse Kling stribt an den folgen, weil sie aus der Serie aussteigen möchte, an einem Serientod ;)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 22:41
anderle85
oh - keine ahnung wegen reiner kirsten.... aber ich fand es schade, das der titel der randfichten so eine art "patrona bavariae 2" war....
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 22:33
anderle85
Ja, durch die Stars wurde der GP wieder "lebhafter" Ich hätt mir ja auch das Naabtal Duo gewünscht.... ;)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 22:11
anderle85
Stars waren beim Grand Prix der Volkmusik - Vorentscheid angetreten. Und einige sind auch im Finale! Platz 1 für Captain Cook mit "Ich danke Gott für all die Jahre" (Komponist: Günther Behrle - der Erfinder des großen Volksmusikhits "Patrona Bavariae") Platz 2 für Patrick Lindner, der mit "Sternenregen in der Nacht" vom Autoren-Team Frankfuter/Holder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist P
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.