tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 9
Ergebnisse 151 - 200 von 443
04.07.2010 07:54
anderle85
Ja das hört sich gut an :)
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2010 17:00
anderle85
...die Dose :) Zumindest wieder in den Discountern wie Penny ;) Also früher trank ich gerne mal eine Dose Cola oder so der Geschmack war irgendwie anders keine Ahnung Grad so nach ner Radtour eine kühle frische Dosencola :) Kauft Ihr wieder Dosen ? Was denkt Ihr, ziehen andere Discounter nach?
Forum: Sendeschluss!
23.06.2010 17:17
anderle85
Wer von Euch hat ne Deutschlandfahne am Auto? Und wer tut sie sofort weg, falls wir heute Abend ausscheiden? Oder lässt ihr sie dann am Auto?? :) Andy
Forum: Sendeschluss!
07.06.2010 20:21
anderle85
Eben sah ich meine Bayrisch-Daily an , "Dahoam is Dahoam", läuft im bayerischen Fernsehen. Doch heute war neu das vor und nach der Sendung ne Werbung kam " ... wurde präsentiert von Lidl" Ist das beim BR (Öffentlich rechtlich) erlaubt??
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2010 09:27
anderle85
Mir ist auch bei EPG wichtig, das ich, wenn ich einen Sender wähle, z.B. Kabel1, da auf EPG drücke und da dann das programm des gewählten Senders da habe, und nicht die Übersicht aller Sender
Forum: Ratgeber Technik
16.05.2010 09:07
anderle85
Bin auf der Suche nach einem HDMI Receiver für SAT Empfang. Wichtig ist mir ne USB Schnittstelle sowie ein EPG, wo ich für jeden Sender extra das Programm abrufen kann. Habt Ihr Ideen, welcher receiver da für mich interessant wäre? Danke
Forum: Ratgeber Technik
04.05.2010 19:15
anderle85
Die Folgen gibts auf DVD :)
Forum: Nostalgieecke
01.05.2010 20:23
anderle85
DANKE für die VIELEN Tipps Is echt was dabei ^^
Forum: Sendeschluss!
28.04.2010 10:03
anderle85
Mich würd mal interessieren, wie ihr euren Monitor streifenfrei rein bekommt?? :)
Forum: Sendeschluss!
27.04.2010 11:52
anderle85
Ich hab dieses Thema eröffnet, um mal nachzufragen, was aus einigen "verschollenen" Moderatoren, Schauspieler ect. wurde. Vielelicht weiß wer etwas und kann dazu was sagen. Gerne darf jeder "Was wurde aus" posten ... über jemanden, den er vermisst - oder auch nicht? ^^ Ich fang mal an .. Was wurde aus: -> Andreas Franke (früher SAT1 Brunch-TV) -> Frank Papke (schlagerclub
Forum: Sendeschluss!
27.04.2010 09:31
anderle85
Mh Der Bulle von Tölz ohne Mama ... Naja gut, als Abschlußfolge okay, wo sich der "Bulle" Benno alleine durchs Leben schlagen muss, ohne seine Mama, aber ich würd es bei einem Abschiedsfilm belassen...
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2010 09:29
anderle85
Cool :) Peter Lustig, DER Löwenzahn, ist HEUTE 27.04.2010 bei MARKUS LANZ zu Gast! 22:45 Uhr im ZDF Außerdem ist der "neue" Löwenzahn dabei und Nachbar Paschulke :)
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2010 20:57
anderle85
Wahnsinn - die bayrische Daily hat es schon auf mittlerweile 500 Folgen geschafft ;) Und ich bin immer gern dabei, wenn DiD ausgehstahlt wird. Gibts hier auch fans von Dahoam is Dahoam? Also ich finds klasse, das eine Serie, die im BR ausgestrahlt wird, doch so viele Fans und Zuschaer hat ... --- München - Beim Bayerischen Rundfunk (BR) ist man „sehr, sehr stolz“ auf Lansin
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Nun steh ich wieder vo der Wahl nach 2 Jahren meine Handyvertrag zu verlängern. Ich bin bei Vodafone und mir würde der Vertrag SuperFlat Internet FN im 60/1 Sek-Takt gefallen, weil ich mit dem Touch-Handy auch ins Internet will. Doch kann ich da dann nur auf vodafone.de kostenlos surfen oder auch auf anderen Seiten, wie stern.de oder so?
Forum: Sendeschluss!
12.04.2010 14:55
anderle85
Mh Als Dauerlösung wäre es nichts, aber - einmal ein Rennen - eines in der Saison - wo die Startplätze ausgelost werden, das wär schon interessant ...
Forum: Sendeschluss!
Ja ich mochte Schreinemakers Die Sendung war irgendwie was besonderes Interessante Themen aber auch ab und an lustig Vielelicht ist das doch noch die neue Zukunft von SAT1. wenn die das Programm neu gestalten "Talk im Turm" wäre sicher gut, auch eine neue Auflage eben von "Schreinemakers Live" oder gern einer Late Night Show. Und warum nicht mal am nachmittag oder Abend eine Spielsho
Forum: Aktuelles Forum
Da fehlt aber noch Schreinemakers live ^^
Forum: Aktuelles Forum
Diese Nachrichten schockierten ganz Deutschland ... 2001 verschwindet Bauer Rudi spurlos, wird dann als Vermnisst gemeldet. 2004 werden seine Ehefrau, die beiden Töchter und der Freund der älteren Tochter unter Mordverdacht festgenommen. Bei der Verhandlung geben sie zu Protokoll, das sie den bauern Rudi umgebracht hätten, zerstückelt und an die Hunde verfüttert haben sollen. Alle werde
Forum: Sendeschluss!
OK Danke für die infos :)
Forum: Sendeschluss!
Hallo nun eine ganz andre Frage mal Wen man in der Pflege arbeitet, dann braucht man doch auch eine besätigung, das man mit Lebensmitteln umgehen darf ... Nicht ein Gesundheitszeugniss Wie heisst das dann?? Komm nicht drauf ^^ lg andy
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 10:26
anderle85
...soll im April 2010 starten... Ich hab früher gern mal eine 0,33l Dose getrunken, ... Irgendwie hab ich sie vermisst Nun kommt sie zurück ... Gut oder nicht?? ^^
Forum: Sendeschluss!
13.03.2010 11:23
anderle85
Hallo Zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Comnpaq Laptop, mit dem ich sehr zufrieden bin! Nun habe ich seit 2 Tagen ein Problem, was mit der Grafikeigenschaft zu tun hat ... Meine Auflösung ist auf 32 Bit farbqualität eingestellt, die Auflösung beträgt 1366x768 Nun gut, klasse Bild, gute schärfe. Wenn ich aber den laptop zuklappe und dann (nach Energiesparmodus) wieder auf
Forum: Sendeschluss!
28.02.2010 19:42
anderle85
Hallo Meine Frage geht Heut um folgendes: Ich schau im Web gern Filme an, also Videos oder auch meine Lieblingsserie. Nun würde ich aus einer Szene der Serie gerne das Bild für mich speichern Doch beim realPlayer geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Bild, wenn die Serie auf "stop" ist, zu kopieren, den das geht iwie nicht ?? lg andy
Forum: Ratgeber Technik
18.02.2010 17:09
anderle85
Im aktuellen Vorschau-Newsletter wird bekanntgegeben das es ein neues Liebespaar in der Lindenstrasse gibt - ... . . . . .SPOILER . . . . . Iffi und Klaus werden ein paar - sie waren schon als Kinder dick befreundet
Forum: Aktuelles Forum
Heut komm ich mal mit einem ganz anderen Thema ... Also ich bin seit 10 1/2 Jahren in der gleichen Firma beschäftigt, im öffentlichen Dienst (haben den TVöD) und nun habe ich das Angebot bekommen, in einer anderen Firma anzufangen, ab sofort und mit einem großen Schritt weiter auf der Karriereleiter (Führungsposten) - diese Firma ist nicht im öffentlichen Dienst. In meinem jetztigen B
Forum: Sendeschluss!
11.01.2010 15:32
anderle85
Ich hab einen Fiolm aufgenommen, bzw runtergeladen der im TV lief, jedoch nicht mehr in der Medithek war und nicht als DVD / VHS erhältlich. Dann gab ich bei google.de den Filmtitel ein und download da kam ich zu der Betrügerseite
Forum: Sendeschluss!
11.01.2010 15:15
anderle85
Danke für Eure Antworten! Jetzt der hammer! Heut kam ne Mail mit meinen Zugangsdaten, einer neuen Benutzerkennung und neuem passwort und einem Danke für die registrierung! Ich war gar nicht mehr auf der Seite und habe mich neu registriert Was soll ich jetzt tun???
Forum: Sendeschluss!
05.01.2010 21:02
anderle85
Hallo Am 28.11.09 hab ich mich probeweise bei Firstload.de angemeldet, und bereits nach 2 Tagen wieder gekündigt, da ich sonst ein jahr lang 7,90 Euro pro Monat zahlen müsste. Am 30.11.09 habe ich auch eine Kündigungsbestätigung von Firstload.de erhalten, das nach ablauf der 14 Tage (12.12.09) mein Test-Vertrag bei denen gkündigt wird. Nun gut, heute schau ich auf meinem Kontoauszug: 94
Forum: Sendeschluss!
Ich hab ihn :) Der Schrecken des Vergessens
Forum: Film-Forum
Dieser gesuchte Film lief mal auf RTL II oder SuperRTL. Eine Frau wollte für einen Geburtstag etwas besorgen und fand nicht mehr heim. Sie fuhr mit ihrem Auto Meilenweit umher. Weiß jemand wie der Film heisst Ich weiß nur das es ein US-Film war Sorry mehr Erinnerungen daran hab ich nicht
Forum: Film-Forum
29.12.2009 09:28
anderle85
Wie sieht bei Euch ein Silvesterabend / eine Silvesternacht aus? Was esst und trinkt Ihr? lg Andy
Forum: Sendeschluss!
Weißblaue Wintergeschichten (da is wenigstens Schnee *ggg*) Dazwischen "Dahoam is Dahoam" auf DVD (die erste Folgen) ^^
Forum: Nostalgieecke
25.12.2009 08:50
anderle85
Eine geistig verwrirte Frau stürtzte sich gestern Abend vor der Christmette in Rom auf Papst Benedikt XVI. Laut den Nachrichten soll sie schon im letzten Jahr aufgefallen sein. Bild berichtet wie folgt: "Der Fernsehsender Sky News brachte später Videoaufnahmen eines Gläubigen von dem Zwischenfall. Sie zeigen, wie eine Frau mit roter Kapuzenjacke die Absperrung zum Mittelgang überspringt
Forum: Sendeschluss!
24.12.2009 11:39
anderle85
Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN schöne besinnliche Festtage einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2010, das Euch viel Glück und Gesundheit bringen möge und natürlich auch das, was Ihr euch selber wünscht :) Aber ich möchte Heute mal ganz bewusst DANKE sagen! Danke dafür, das ich immer Antworten zu Fragen bekommen habe. Danke für Euere Unterstützung! Danke das Ihr immer da se
Forum: Sendeschluss!
24.12.2009 10:05
anderle85
Heute Abend Würstl mit Kraut und frischem Brot Morgen Mittag Ente 2. Feiertag ????
Forum: Sendeschluss!
19.12.2009 21:38
anderle85
Also die beiden kleinen Mädls haben ja was drauf ... Wahnsinn! Auch Oliver hat das zeugs dazu!
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2009 19:39
anderle85
Jetzt darf man es ja offiziell sagen wo Michael Schanze mitspielt ^^ Ich durft es noch nicht sagen obwohl ich vor 2 Wochen einen Drehtag mit ihm hatte ^^
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2009 19:11
anderle85
Wer ist Euer Favorit heute Abend? Also ich tipp schon fast auf ein "Kind"
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2009 18:24
anderle85
Ich lieg schon seit 1 1/2 Wochen flach - verschleppte Grippe Da is eh nix mit rausgehn ...
Forum: Sendeschluss!
19.12.2009 17:33
anderle85
Ja bei uns im Donautal (zwischen Ingolstadt und Regensburg) is nicht anders. Momentan liegt noch gefrorener Schnee und es hat jetzt beriets -12 Grad. Für die Nacht werden bis zu -16 Grad vorausgesagt. Ja es gibt Kaba, eine warme Suppe, und wärme im Haus ^^
Forum: Sendeschluss!
18.12.2009 13:43
anderle85
cool danke
Forum: Sendeschluss!
16.12.2009 14:12
anderle85
Sorry des ist jetzt kein Scherz ... Aber mein kleiner Neffe hat mich gefragt wie er bis morgen früh eine erkältung bekommt, damit er nicht zur Schule muss ^^ Die schreiben wohl eine Schulaufgabe ... Ich hab ihn natürlich eingeredet das er zur Schule gehen soll und sich eine Erkältung bis morgen eh nicht auswirken würde... Aber mal im ernst - Kann man binnen weniger Stunden total erkÃ
Forum: Sendeschluss!
12.12.2009 13:54
anderle85
Lange hab ich nichts mehr von ihm gehört... Der Flitterabend war kult, auch sein "Kinderquatsch" .. Jetzt kehrt Michael Schanze zurück auf den Bildschirm - wohl ab 25.1.2010 - als Schauspieler in einer täglichen Daily .. mal schaun ^^
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2009 11:52
anderle85
Wird es wohl doch noch die Sensation geben? Kehrt Michael Schumacher zurück in die Formel 1 - als Fahrer??? Laut Bild.de soll nur noch die Unterschrift fehlen - für einen Jahresvertrag ... was denkt Ihr darüber, sollte dies zustandekommen?
Forum: Sendeschluss!
11.12.2009 14:12
anderle85
Gibt es eigentlich deutsche Versionen von Manager-Spielen wie "Supermarkt-Manager" wo man z.B. einen Supermarkt managen muss ?? (Waren bestellen, Preise festlegen, Werbung machen ...) Danke Gruß Andy
Forum: Sendeschluss!
11.12.2009 11:45
anderle85
Danke :)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2009 10:42
anderle85
Wenn bei uns am Lande die Sirene heult, dann meist dreimal, und die Freiwillige Feuerwehr rückt aus. Doch was bedeutet das, wenn die Sirene dreimal heult? Letztens ging das heulen der Sirene viermal? Was hat dies für Bedeutungen?
Forum: Sendeschluss!
Trotzdem Wieso wird sowas gemacht? Es gibt viele ältere Menschen die diese Musik mögen und was haben die zum ansehen im TV? Nix Deswegen sollte man einen Anteil von Volksmusik im Programm lassen Und lieber Gottschalk oder Illner kürzen ... Nur schrott kommt
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF wird 2010 die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik nicht übertragen. Ebenso wird das "Sommer Open Air" mit Marianne und Michael aus dem Programm geworfen. Egal ob Volksmusik Liebhaber oder Gegner: Schade um eine Tradition quelle: smago.net
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2009 10:07
anderle85
Mitte September wurde die Lindenstrasse mittendrin bei EinsFestival von Folge 1 an wiederholt ... Die restlichen Folgen 830ff kamen nicht mehr ... Nun dies: (Quelle: Lindenstrasse.de) Offizielle Ankündigung des digitalen ARD-Programms Einsfestival vom 27. Oktober 2009 zur Wiederaufnahme der "Lindenstraße"-Wiederholungen ab Folge 830 Seit dem 10. September präsentiert sich Einsfest
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.