tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 101
Ergebnisse 51 - 100 von 5028
Tanja Schumann ging wohl wirklich nur wegen dem Geld ins Camp und sitzt ihre Zeit ab. Die ist ja nicht mal witzig:-( Und Larissa ist mittlerweile richtig süß
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Und jetzt vergleicht mal die Quoten von > Kulturmagazinen wie aspekte und druckfrisch mit > denen von RTL's extra und explosiv und macht dann > die Moderatoren davon fertig. Wozu? Das sind völlig andere Formate zu völlig anderen Sendezeiten. Aber hier wurden zwei ähnliche Formate (im weiteste
Forum: Aktuelles Forum
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt,von einigen bekommt man kaum was zu sehen. > Die werden dann uninteressant und wohl > rausgewählt. Das war aber schon immer so, da gab es Teilnehmer, von denen hat man nie was gesehen und im Nachhinein erfuhr man dann, dass sie auch nur geschlafen haben oder andere langweilige Sachen trieben. Warum
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2014 18:50
erîk
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mola neigt zum Großmaul, ist aber die schwächste > Liane im Busch und entwickelte sich vom Tarzan zur > Tussi. > > Eigentlich perfekt formuliert. Na ja "da gehen die zwei Mädels wieder zurück in den Dschungel" von Daniel Härtwig zur Verabschiedung der beiden nach der Prüfung hat eigentlich
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2014 16:06
erîk
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön ist gerade auch wie Larissa keinen > Kommentar dazu abgibt und genau genommen sich mit > Mola noch sympathisiert hat und ihm Rückendeckung > geben wollte. > Und er lässt sie eiskalt ins Messer laufen > lassen. Sie so in etwas: Wir haben leider keine Sterne. Er: Larissa war dran schuld,
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2014 10:17
erîk
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau das hab ich geahnt ;-) Als sie erst die > böse, zickige, hippelige war und täglich in die > Prüfungen kam, dacht ich mir schon dass daraus so > ein wenig die "hässliches-Entlein-Geschichte" > gemacht wird. > Ich hab mich oft gefragt, ob sie schauspielert > oder echt so ist, ich den
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2014 14:49
erîk
Das ist definitiv Derren Brown: Die Experimente hier ist die komplette Folge, die du meinst, aber nur in englisch:
Forum: Aktuelles Forum
dass Frau Wagenknecht so gelassen blieb und nicht aufstand und dem "Moderator" und dem Jörges eine scheuerte, ist ihr sehr hoch anzurechnen, das war ja so ne Art spanische Inquisition, keinerlei Interesse an ihren Aussagen, ständig unterbrechen, blöde Bemerkungen, mit Aussagen aus dem Zusammenhang heraus gerissen konfrontiert... oder wie der ungelernte Lehrer Möller leider erst gegen Ende
Forum: Aktuelles Forum
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > weg der Wendler.... > Prahlt dann noch wieviel er jetz dann fressen wird während alle hungern.... "Und künftig werde ich jedes Steak nur für Euch essen!" sagte a) der Wendler im Camp b) Tebartz in Neu-Dheli Quelle: Micky Beisenherz via Twitter
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2014 00:44
erîk
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder ganz kurz: nicht live. Noch kürzer: live
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2014 00:40
erîk
ist das alles in deinem realen Leben passiert (dann musst du ein recht aufregendes Leben haben) oder ist das nur dein Eindruck aus den Medien und wenn das alles wirklich wahr ist, wer sagt, dass es "früher" nicht auch so war? Messer gibt es nicht erst seit zehn Jahren, den Ehrenkodex auf niemanden mehr einzutreten, wenn er am Boden liegt - gab es den generell und nur in bestimmten Kreisen, Man
Forum: Sendeschluss!
21.01.2014 00:05
erîk
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll die " RTL-Live Einblendung in der oberen, > linken Ecke, wenn es noch nicht live ist? > Dann kommt der wirkliche Live-Ticker, Australien > in der unterern, linken Ecke dazu. wie kommst du darauf, dass es nicht live ist? wenn die Prüfungen gezeigt werden und das was im Camp über den Tag passi
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 22:09
erîk
du kannst hingehen wo du willst, immer wenn du auf Menschen triffst gibt es gute und weniger gute, aber wenn du überall nur das schlechte wahrnimmst wird das auch zu deiner Realität und du siehst eben nur noch verrohte Menschen, die dir übel wollen, ganz egal in welchem Land
Forum: Sendeschluss!
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese unsägliche > Hysterie, die immer gleich hereinbricht, wenn > jemand seine ehrliche Meinung zu einem sensiblen > Thema äußert, finde ich ebenfalls schon zum > Kotzen. > Auch Prominente haben ein Recht auf eigene Meinung > und diese kann man teilen oder auch nicht. Aber > diese
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 17:29
erîk
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und es war NICHT so, dass ein Wort, > ein Blick, ein Satz oder die falsche Kleidung, die > falsche Musik usw. genügte und du hast gleich > eins auf Maul bekommen. na dann ist ja gut, magdeburgisiert werden wegen der falschen Art und Weise an Jesus zu glauben, gefoltert und hingerichtet werden weil
Forum: Sendeschluss!
20.01.2014 16:21
erîk
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Heutzutage sind unsere Gesellschaften > geprägt von Mobbing und vom Recht des Stärkeren, > von leuten, die bereit sind, skrupellos über > Leichen zu gehen. Der Mensch ist hoffnungslos > verroht, und die nachfolgenden generationen werden > von dieser Verrohung geprägt werden. Geschürt >
Forum: Sendeschluss!
19.01.2014 21:45
erîk
Ist aber nicht so, der Dschungel ist doch wohl für jeden sowas wie eine Ausnahmesituation, auf jeden Fall aber aufregender als so ein läppisches zu jemanden nach Hause fahren und was essen. Bekanntlich ist das Promi-Dinner gescripted, wer seine Wohnung nicht zeigen will, bekommt ein anderes zu Hause geboten und Aufnahmeleiter, Producer und Kameramänner drehen gern mehrfach, bis die gewünschte
Forum: Aktuelles Forum
stehst bißchen auf dem Schlauch, was? passiert jedem mal :) also nochmal: Wind/Luft überträgt sowohl Düfte als auch Schallwellen von A nach B, somit ist es egal ob B von A etwas hört oder riecht - auf jeden Fall erfährt B etwas über/von A
Forum: Aktuelles Forum
ja liegt denn das nicht auf der Hand? das Wild darf nicht Wind vom Jäger bekommen, ihn nicht riechen, ihn nicht mitbekommen, nichts vom ihm erfahren, es darf nichts vom Jäger an das Wild (über den Wind) herangetragen werden wo ist dein Problem?
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch nur konsequent, wenn die ARD meint, sie könne mal drehen und mal nicht und dann über Crew und die Schauspieler verfügen wie sie wollen, kann man doch niemanden verübeln, wenn er was sicheres in der Hand haben haben will und eben nicht mehr bei dem Zirkus mitmacht. Ist doch auch so wenn meine Firma sagt, ja die nächsten 6 Monaten brauchen wir dich nicht, danach die 6 wissen wir noch
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2014 18:10
erîk
ich schlage "Der Puppenmörder" (The Psychopath) von Freddie Francis vor:
Forum: Nostalgieecke
05.01.2014 11:35
erîk
Das ist "Mhysa" von Ramin Djawadi aus dem Soundtrack von "Game of Thrones" (letzte Episode 3. Staffel) ab etwa 3'45'': ACHTUNG EVTL. SPOILER!!! komplett:
Forum: Aktuelles Forum
hoffentlich kann die Sachlage heute Abend im ARD-Brennpunkt und anderen Specials ausführlich geklärt werden... unglaublich: in den Nachrichten ist das Meldung #1, vor Bombenterror in Russland und Anschlag auf deutschen Botschafter in Athen
Forum: Sendeschluss!
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Helene ist 4,9 Millionen eine "Top-Quote" und > bei Lanz werden 5,9 Millionen als Desaster > dargestellt. da steckt wohl wieder die Medienverschwörung gegen Lanz dahinter... ernsthaft: wenn eine Strassenmusikerin an Weihnachten statt der üblichen 20€ plötzlich 50€ einnimmt und der Besit
Forum: Aktuelles Forum
Schade. Wer Harald Schmidt nochmal in Höchstform erleben will - hier das 2-Stunden-Interview im WDR2 Montalk mit Christine Westermann letzte Woche - absolut sehens/hörenswert:
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2013 13:19
erîk
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > ARAL-Tankstellen... Nun war ich > überrascht , zu hören, dass sie in deutschland > kaum noch vorkommt. Dann wirst du wieder wohl überrascht sein, zu hören, dass Aral 2012 Marktführer in Deutschland war, was Anzahl der Tankstellen angeht: Insgesamt: 14.336 Tankstellen (Stand: 01/2012) 1. A
Forum: Sendeschluss!
Interessant, außer dem abgeschiedenen Pete hat keiner den angesprochenen Film gesehen, aber jeder weiß, dass woanders bessere Filme als dieser gedreht werden... Hat den Film denn nun noch jemand anders gesehen und könnte evtl. zuraten - Petes Anti-Tips sind ja oft eigentliche Empfehlungen - oder trifft sich hier wieder nur die Jammerfraktion?
Forum: Aktuelles Forum
beruhige dich und guck mal bis zum Ende, dann wirst du feststellen, dass vom Ende der Serie absolut gar nichts gespoilert wurde, das Konzept der Serie ist nicht die Frage ob der Krebs wiederkehrt, wir sprechen hier von Breaking Bad und keiner 08/15 Serie, in der es ewige Staffeln nur darum geht, wie die Ehefrau getroffen wird oder wer Red John ist
Forum: Der Werbeblock
Äh nein, keine Sorge, kein Spoiler drin, der Krebs war ja nie vollständig weg und sein Wiederaufleben ist nun wirklich eines der geringeren Probleme für Walt...
Forum: Der Werbeblock
danke Kate, glatt übersehen, auch beim 2. Mal, ist aber auch kein Wunder, wenn in dem Abschnitt lediglich "Hatfields & McCoys" hervorgehoben wird - wozu eigentlich?
Forum: Aktuelles Forum
die Hannibal Info habe ich auch vergeblich gesucht...
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2013 22:05
erîk
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > 10.9 kann man doch kostenlos herunterladen und so > auf beiden nutzen. Ich habe es selber allerdings > auch noch nicht getan. Aber Du kannst dann ja mal > berichten, was mit 10.9 alles nicht läuft. bei mir läuft alles wie auch zuvor, nur bei iPhoto wurde plötzlich angezeigt, dass es nicht mit 10.9
Forum: Ratgeber Technik
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann > mich nicht erinnern, dass dies seitens Sky offen > kommuniziert wurde. doch wurde es, ging Ende November durch die Presse, hier im Forum wurde es auch bekannt gegeben: seit wunschliste Meldungen jetzt zusammengefasst weitergibt, geht durchaus mal was unter: "Sky Atlantic: Der Pay-TV-Kana
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2013 11:38
erîk
Danke Paula! Endlich sagt's mal jemand (wobei eigentlich wurden matzeiwis Ausfragethreads schon öfter in Frage gestellt, nur hast du das mit Abstand am höflichsten getan, nicht wie z.Bsp. ich mit einem (An)Kotzvideo), aber ich fürchte auch so wird deine letzte Frage nach der Motivation eine rhetorische bleiben... Zusätzlich zu matzeiwis Motivation würde mich noch interessieren, warum er
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 23:47
erîk

Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 18:35
erîk
danke für die Belehrung
Forum: Der Werbeblock
05.12.2013 12:53
erîk
das findest du gruselig?!? ich finde die beiden Spots cool und witzig mit Referenzen an David Lynch und natürlich das Mafiagenre wer sie nicht kennt: bräuchte ich noch Geschenke, valmano wäre meine Adresse "keine Schmerzen mehr"
Forum: Der Werbeblock
25.11.2013 20:18
erîk
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Ballade "The raven" / "Der Rabe" kann ich > dir auch nur empfehlen. Wenn's geht, im Original; > sehr stimmungsvoll und rhythmisch. Hier mal > kleiner Ausschnitt: vorgetragen von Christopher Lee:
Forum: Sendeschluss!
Günther Jauch war grausam und aufgrund seiner Sendung habe ich einen Tag später die angekündigte Reportage mit Anke Engelke extra nicht sehen wollen - doch dann zufällig beim Zappen hängengeblieben - ich wollte es nach dem von mir durch Günther Jauch gebildetem Vorurteil kitschig, klischeehaft, manipulierend und überflüssig finden, doch "Sowas wie Glück" mit Anke Engelke war direkt, wahr
Forum: Aktuelles Forum
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Fällt EUCH noch was ein, was > euch im Radio furchtbar nervt? dieses Rumgelüge von wegen "mehr Abwechslung" oder noch schlimmer "jetzt mit noch mehr Abwechslung" und dann spielen sie doch immer wieder die gleichen Dreckslieder: "das beste aus den 80ern, 90ern und von heute" - bäh! dann die schon angesprochen
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Du findest also authentischer, wenn jemand Tage > vorher ankündigt, dass er Mist während der > Sendung postet? wer hat von Mist gesprochen? Rohde wurde von seinen Followern gebeten, mit seinen Eindrücken von WD nicht bis zum nächsten Tag zu warten... > Ich finde es wesentlich schlimmer, wenn ich mic
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber noch ne Frage, wie hat sich die > Handyspielerei überhaupt dargestellt? Sollten die > 45 Minuten demonstrativ aufs Handy gestarrt haben, > würde ich das auch als unhöflich empfinden, > waren es zwei Minuten mails checken und ein "Bin > bei Wetten, dass" Tweet. Ist es meiner Meinung > nac
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt nicht eine sinnvolle Konstellation, in der > es sich rechtfertigt, während der Sendung zu > twittern. Und es ist bemerkenswert, dass Tom Hanks > es bis nach Amerika geschafft hat und dort in > einer Fernsehsendung sich ausgekotzt hat, während > unsere zwei Sternchen nicht einmal annähernd
Forum: Aktuelles Forum
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Free-TV Premiere war schon längst auf SRF2 und > momentan laufen die Folgen auf ORF eins... Hä? Hier geht es um TV aus und in Deutschland und weder SRF noch ORF kann man (außer im Grenzgebiet) in Deutschland frei empfangen. Aber wenn das Land keine Rolle spielt, dann war die Free-TV-Premiere der 2. Hälfte
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß jemand, wann zum letzten Mal eine komplett > ausländische Produktion (außer Mr. Bean) im > ARD-Vorabendprogramm lief? Spätestens seit der > "Entregionalisierung" 1995 fällt mir da spontan > nix mehr ein. erst bis vor zwei Wochen freitags "Vier Frauen und ein Todesfall" - komplett österre
Forum: Aktuelles Forum
Begründung für die Preisvergabe laut stern.de: "Im ersten Fall des neuen und jüngsten "Tatort" Ermittler-Teams suchen die Kommissare Funck und Schaffert den Mörder einer Studentin. "Und was haben wir gesehen?", fragen die Medienfrauen in ihrer Begründung. "Eine junge Praktikantin mit Universitätsabschluss, eine Kriminaldirektorin mit Domina-Allüren, zwei laufstarke Kommissare und drei S
Forum: Aktuelles Forum
Während uns ARD und ZDF mit ihren belanglosen Schmunzelkrimis zu den besten Sendezeiten zumüllen, zeigt der ORF wie man es richtig macht: gut versteckt in BR3 startete letzten Freitag die österreichische Krimiserie "CopStories" - komplexe Handlung ala KDD gepaart mit dem typisch schwarzen Ösi-Humor, aber ohne als Schmunzelkrimi durchzugehen. Mit dabei ist Fahri Yardim, Til Schweigers Tatort-
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2013 00:50
erîk
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer behauptet, dass der Schimmi-Krimi "öde" oder > "langweilig" war, verwechselt ihn wahrscheinlich > mit den Psycho-Laber-Tatorten der letzten Monate. > "Langweilig" ist nun wirklich anders. Oder mit anderen Worten: 'wer diesen Tatort schlecht fand, hat einfach keine Ahnung, lügt und ist verwirrt
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 11:19
erîk
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder muß ich das so verstehen: wenn Tappert mal > verfilmt wird, das ist dann große Kunst, die ok > ist ? wenn Til Schweiger ihn spielt sicher nicht
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.