tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...160161162163164
Aktuelle Seite: 162 von 164
Ergebnisse 8051 - 8100 von 8160
22.07.2006 08:58
Kate
tvmouse68 schrieb: > > Mich hat ja im Prinzip auch nur mal interessiert, ob BARBAS > denn noch einmal wieder kommt. Nein und wenn ich hinzufügen darf: Gott sei Dank! > > Und wenn einer zufällig weiß in welcher Episode Leo > eingefrostet wird, > Vaya Con Leos (8x10)
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 08:45
Kate
Ich fand die Serie zwischen durch ganz amüsant, aber jetzt sollen sie bitte endlich zu einem Abschluss kommen! Man kanns auch überteiben. Wenn man den Fernseher anschaltet, wird man ja regelrecht erschlagen von neuen Telenovelas und ich rede erstmal nur von Sat1.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die letzten Minuten verpasst! Wer hat eigentlich gewonnen?
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 22:26
Kate
Ich mag die Serie! Kopfgeldjäger werden heute aber nur noch im Auftrag eines Kautionsbüros losgeschickt. Folglich gibt es in Staaten, die keine Kautionsbüros mehr zulassen, auch keine Kopfgeldjäger. Nachdem der Job sehr lukrativ ist, gibt es in der USA eine große Lobby dafür und somit großzügige Gesetze bzw. Regelungen. Einzig allein die "Dead or Alive" Regelung gilt nicht mehr. Im Ge
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 21:57
Kate
Niccolo schrieb: > > Da gibt es einiges, worauf ich warte... und gerne wissen > würde, was es da so lange zu warten gibt. > Die Wunschliste wäre lang! Schwankt halt nur im aktuellen > Bedürfnis. > Nicht nur du! Ich warte auf: Poltergeist-Das Legat! entweder die restlichen Staffeln als EU-Import oder endlich mal auf Deutsch! Aber ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2006 21:20
Kate
Das war ja eigentlich kein Spoiler! Ich hab die 8. Staffel gesehen, das Ende ist richtig klasse, aber der Rest ist nicht so toll. Um die Vorfreude nicht zu verderben, halte ich die Kritik allgemein. Die Story um Leo ist total überzogen. Richtig gut gefällt mir Phoebes Ende! Und die Gegner sind einfallslos! Aber das Ende ist ein richtig schöner Abschluss der Serie!
Forum: Aktuelles Forum
Die zweite Staffel Medium ist sehenswert, auch wenn im Vergleich zu Ghost Whisperer die Action etwas zu kurz kommt!
Forum: Aktuelles Forum
Lexx schrieb: > > Naja was gutes haben diese Sendungen ja auch: Jeder > 5.klassige Schauspieler bekommt einen Job ;) Tja, dann holt man die Arbeitlosen wenigstens von der Straße. Lotta hatte sogar noch weniger Niveau als Verbotene Liebe oder Marienhof oder GZSZ oder Unter Uns. Zu der Leistung kann man nur gratulieren! Ich dachte, so tief kann man gar nicht sinken!
Forum: Aktuelles Forum
Weiß denn Kabel 1 schon sicher, dass sie die zweite Staffel von Medium austrahlen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich wäre da gar nicht so sicher, ob die CSU oder Politiker etwas gegen in dem Fall Sex and the City im Vorabendprogramm haben, aber als christliche Familienpartei müssen sie halt offiziell protestieren. Wir schimpfen zwar immer auf die Politik, sei es SPD, CSU, CDU oder die Grünen oder FDP oder PDS. Aber wir machen es uns sehr einfach! Ich glaube, es ist ziemlich schwierig in diesem Land Poli
Forum: Aktuelles Forum
19.9 finde ich früh! Es ist sowieso die letzte Staffel, die ist richtig spannend!
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es eine gute Idee Doppelfolgen zu senden. Die erste Staffel von Ghost Whisperer hat genau 22 Folgen und die letzten zwei Folgen gehören zusammen, dann muss man nicht so lange warten.
Forum: Aktuelles Forum
Wann kommt denn endlich die 8. Staffel? Ich würde die gerne mal auf Deutsch sehen!
Forum: Aktuelles Forum
Der Unterschied sind die Fälle. Die SVU (Law & Order Special Victims Unit)Abteilung beschäftigt sich mit Fällen, bei denen spezielle Opfer betroffen sind, also vor allem Sexualdelikte und Misshandlungen. Es gibt ein paar Folgen, in denen Jerry Orbach im Revier der SVU vorbeischaut. Vielleicht heißt dei dritte Serie im Bunde bei uns nur Criminal Intent, weil es bei ihr mehr um die Ermitt
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 23:07
Kate
Kabel 1 hat die letzten zwei Folgen nur weggelassen, da gerade Folge 16 eine Fortsetzungsfolge ist und man sich nicht sicher war, ob man die zweite Staffel ausstrahlen soll. Wenn Supernatural auf Pro7 läuft, dann werden die alle Folgen zeigen, denn die ist superspannend. Gleiches gilt entsprechend für Ghost Whisperer.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 23:02
Kate
So ähnlich. Melinda Gorden ist frisch verheiratet und hat gerade mit ihrer besten Freundin ein Antiquitätengeschäft eröffnet. Allerdings weiß sie seit frühester Kindheit, dass sie mit den Toten sprechen kann. Sie ist also ein Medium im eigentlichen Sinne. Sie hilft den Toten beim Übergang ins Jenseits. Sie kann nicht in die Zukunft sehen und auch nicht Gedankenlesen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2006 14:17
Kate
Supernatural ist ein super Serie. Ich hab die erste Staffel bereits gesehen und finde sie einfach geil. Ghost Whisperer ist auch nicht schlecht, schön gruselig. Es gibt noch eine 8.Staffel zu Charmed, die sehr sehenswert ist und die Serie schön abschliesst. Dann die dritte Staffel von NCIS, die auch klasse ist. Vor allem wegen der neuen Charaktere... Die zweite Staffel von Medium und Vero
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 22:22
Kate
TNA mag ich nicht besonders, aber WWE finde ich seit langer Zeit klasse. Schon als John Cena noch bei Smackdown war und Eddie Guerrero natürlich! Rey Mysterio ist einfach klasse und Chris Benoit!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 22:15
Kate
Ich hab nachgeschaut. Eshandelt sich dabei um eine Doku über die Mithilfe von Medium und ähnlichem bei der Polizeiarbeit!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 09:50
Kate
Wenigstens nicht King Booker!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:48
Kate
Naja nachdem Khali gefordert hat... Es war ein Punjabi Prison match und keiner weiß, was das ist! Angeblich nicht mal die WWE. Wird halt ein Cage-Match sein! Ich hab gestern einiges verpasst. Das letzte, was ich gesehen hab, war, dass der Undertaker die Herausforderung auf seine Weise angenommen hat. Hat Lashley seinen Titel wirklich an den irren Iren Finley und den Kampfzwerg verloren?
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Sendung witzig! man muss ja nicht alles gleich so negativ sehen!
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 23:42
Kate
Ich hab nach fünf Minuten umgeschalten. Länger war der Mist nicht zu ertragen. Da finde ich Karaoke Showdown um einiges besser!
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 22:42
Kate
Wahnsinnig witzig! Ich lach mich schlapp!
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 21:59
Kate
Batista ist wieder da! Er tritt beim Summer Slam gegen Mark Henry an! Weiß jemand zufällig, was das für ein MAtch ist, dass der Undertaker gegen "The Great Khali" bestreiten will?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2006 21:35
Kate
was ist psychic csi?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 21:14
Kate
Irgendwo gibt es ein Pärchen (Mann und Frau), das sich zum Wetterbericht auszieht. Ist ein paar Wochen her!
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 21:09
Kate
In Island werden sehr viele Straßenbauten eingestellt, unterbrochen oder gar verschoben, damit die Naturgeister, Feen, etc. nicht gestört werden. Da sitzt sogar einer im Ministerium, der speziell dafür zuständig ist. Das ist mal verrückt!
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 12:31
Kate
Stimmt es eigentlich, dass nach der 15. Staffel definitiv Schluss sein soll?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 12:16
Kate
Sehr schön! Das gehört einfach dazu!
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 11:39
Kate
Ich hab die dritte Staffel von NCIS gesehen und nachdem Gibbs am Ende geht, gibt es eine vierte Staffel und wennja, mit wieder mit ihm oder mit Toni als Boss?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 10:59
Kate
Also zu Feng Shui gibt es folgende rechtliche Beurteilung: An eine Wissenschaft wird der Anspruch gestellt, reproduzierbare Ergebnisse liefern zu können, verifizierbare Thesen, die jederzeit nachvollzogen werden können. Hier steht Feng Shui vor der Situation, daß es keine zwei exakt gleichen Häuser in der exakt gleichen Umgebung mit Bewohnern mit exakt gleichen Geburtsdaten gibt, so daß sic
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 09:58
Kate
Sonntag abend oder Sontag nachmittag?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2006 09:55
Kate
Also ich habe drei Kategorien: a)Richtig richtig lustig, b)geht noch, c) Nie wieder a) Michael Mittermeier (Ich finde ihn klasse, hab ihn live gesehn mit Paranoid und es war klasse), Erwin Pelzig (auch live gesehen, ein Muss), Ingo Oschmann (teilweise war er richtig klasse), Bernhard Hoecker (Der hats drauf) b) Dieter Nuhr, Mario Barth, Rüdiger Hoffmann, Ralf Schmitz c) Atze Schröder, Oliver
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2006 03:07
Kate
Dann ist Recht. Konsequent muss man schon sein!
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2006 02:35
Kate
Eigentlich wiederhole ich mich ungern... Voodoo hat nichts mit Astrologie zu tun, sondern ist eine Religion!!! Hubert Farnsworth schrieb: > > > Wahrsager, Astrologen, Karten- und Handleser und Voodoologen > machen es sich verdammt einfach. > > Die stellen einfach irgendwelche hahnebüchenen Behauptungen > auf, sind weder in der Lage irgendeine ihrer Behauptungen zu >
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2006 15:54
Kate
Man kann es sich auch einfach machen, indem man alles auf der Welt rational erklärt und nur an das glaubt, dass man sehen, beweisen und anfassen kann. Natürlich sind die Astrologietanten geistig gesehen von einem anderen Stern, aber das heisst nicht, dass es nicht Menschen geben kann, die tatsächlich besondere Fähigkeiten haben. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweishei
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt schon tolle Sport Kommentatoren. Am besten finde ich immer noch im Winter das Skispringen. Wenn wieder einer von diesen tollen Typen sagt: "Uihh der geht weit weit..." und dann setzt die Ernüchterung ein "... Oh, doch nicht." Einfach herrlich!
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2006 09:34
Kate
Ich lese mein Horoskop auch immer in irgendwelchen Zeitungen, Ich find sowas witzig. Aber nochmal zu Vodoo. Da gibt es einen Unterschied. Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. In manchen Ländern ist Voodoo die offizielle Religion. Da sollte man wenigstens so tolerant sein, dasszu akzeptieren. Schließlich wollen wir ja auch, dass unsere Religion akzeptiert wird.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2006 19:58
Kate
Es ist herrlich entspannend, eben weil es nicht intelligent oder anspruchvoll ist. Und ich finde die Rollen zumindest sympathisch, im Gegensatz zu den Daily Soaps!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2006 19:55
Kate
Genau genommen, soll man mit Tarotkarten nicht die Zukunft voraussagen. Das sind mehr Ratgeber. Manche Menschen finden es beruhigend, Zustimmung oder einfach nur eine Meinung zu einem Plan zu haben. Jedem das seine! Ich sage nur: "Yes, there is an Allison.." Und es heisst Vodoo oder Voodoo! Und das ist eine Religion wie das Christentum oder der Islam oder Santaria!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2006 14:36
Kate
Das hat bestimmt was mit dem Welleneffekt zu tun. Aber als Vater würde ich mir mehr Gedanken machen, weil er mit dem Kind ja nicht so verbunden ist. Ich mein, die haben sich ja schon wortlos verständigt und alles. Aber ich finde die Serie Klasse, vor allem endlich mal keine Außerirdischen!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2006 14:26
Kate
So ein Schwachsinn! Ich freue mich auf ein Happy-End und werde mir ein gutes Buch nehmen, wenn der Fortsetzungswahnsinn losgeht! Ein Halbbruder ist ja auch unglaublich originell und kreativ, vor allem mit Richard... Wenn man es schon durchziehen will, dann wenigstens ordentlich. Aber eigentlich ist es die totale Verarsche von Sat1. Ich erinnere mich noch gut an die Interviews mit Alex Neldel
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2006 14:20
Kate
Also, wenn es stimmt, dass die Quoten schlecht sind für Medium, dann hält Kabel 1 die letzte Folge der ersten Staffel zurück, weil es eine Zweiteilige Folge ist, Teil 2 ist bereits die erste Folge der 2. Staffel. Oder aber sie zeigen im Anschluss an Folge 16 gleich die zweite Staffel und warten damit einfach bis Herbst. Ich hoffe, es ist letzteres. Ich finde die Serie Klasse.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2006 01:36
Kate
stimmt, ist wirklich schwer, aber das zweite war einen tick überraschender!
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2006 23:50
Kate
hast du die zweite staffel auch gesehen?
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2006 23:30
Kate
Klasse Serie, ich hab sie auf Englisch gesehen! Einfach klasse!
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2006 23:03
Kate
Was denkt ihr bis jetzt über Veronica Mars, Samstag beim ZDF?
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2006 23:26
Kate
Touche!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2006 21:46
Kate
Wo und vor allem kommen endlich einmal wieder neue Serien aus Amerika? Zum Beispiel "Supernatural", "Criminal Minds" und "Bones"... Oder wann kommen endlich mal neue Folgen? Sowie. Yu-Gi-Oh! GX Charmed NCIS Gilmore Girls Law and Order Und bitte schafft L-Word ab!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...160161162163164
Aktuelle Seite: 162 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.