tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33
Ergebnisse 1601 - 1613 von 1613
Na ja, danke für die Info! Für mich ist dieses Format nicht so interessant, auch wenn es Kerkeling (finde ich sonst sehr gut) macht.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2006 08:35
chn
Die Moderatoren haben doch in dieser Sendung eh gewchselt wie sonst nirgendwo.
Forum: Aktuelles Forum
Eben deswegen: "Natrukatastrophe!" sehe ich mir grundsätzlich nicht an, da immer viele Menschen ihr Leben lassen mussten. Sehe keinen Sinn darin damit Geld zu verdienen. Wer sich interessiert kann sich ebenso gute Reportagen ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Überlebende dieser Sturmflut sich das mal so zur gemütlichen Unterhaltung ansehen. Daher werde ich ewig ein Verweigerer dieser
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 18:39
chn
Ja Slymer - Da gebe ich dir Recht, doch wir leben in einer Kleinstadt, d. h. kleinen Leuten werden keine 2. Chance eingeräumt und der Mund wird sich bis zuletzt zerissen, während bei unseren sogenannten "öffentlichen Personen" alles ganz schnell unter den Teppich gekehrt wird. Das finde ich immer mies. Gott-sei-Dank aber bin ich eh nicht von soetwas betroffen. Nochmals: Recht hast du wirkli
Forum: Aktuelles Forum
Ach noch etwas, denn die Teilnehmer werden nicht gezwungen mitzumachen, sie machen alle freiwillig mit und können jederzeit aussteigen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiss nicht!? Jeder schaut doch das, was er gerne sieht. Bin z.B. auch BB-Gucker. Andere gucken z. B. Frauenknast, der nächste liebt wieder GZSZ und noch wieder ein anderer sieht z.B. Verbotene Liebe gern. Das könnte man beliebig fortsetzen. Was der eine nie gucken würde, liebt der andere. So soll es sein. Jedem das seine. Und das finde ich gut so.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2006 22:47
chn
Ooooch, warum nur kommt Monk so spät? Ich liebe ihn!
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2006 22:39
chn
Bin bsoluter Titanic-Verweigerer. Gucke nie schreckliche Filme die der Tatsache entsprechen. Mit solchen Tragödigen Geld verdienen ist nicht o.k.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2006 22:36
chn
Achso, nochwas. Friedmann im TV geht meiner Meinung nach gar nicht. Stellt euch mal vor, wir hätten solche Eskapaden hinter uns. Wir wären alle unten durch und könnten uns niergens mehr blicken lassen.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2006 22:33
chn
Hart aber fair ist live, sonst könnten die Zuschauer doch nicht anrufen. Und die Sendung ist wirklich super.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2006 09:24
chn
Mhh - ja, die Tipps mögen vielleicht für viele hilfreich sein und vielleicht hat die Serie seine Berechtigung, jedoch werden viele Kinder -ohne dass sie gefragt werden - der Allgeminheit vorgeführt. Ob die nicht dadurch von Ihren Freunden, Schulkameraden u. s. w gehänselt werden? Denn schließlich werden sie von einer Seite gezeigt, die sonst niemand kennt. Schlimmer finde ich die -super Nann
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2006 13:30
chn
Frag doch mal über Internet bei RTL nach.
Forum: Aktuelles Forum
Habe die Amerikaner mit ihren Zwiespälten noch nie verstanden und gebe mir da auch keine Mühe mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2930313233
Aktuelle Seite: 33 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.