tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 33
Ergebnisse 51 - 100 von 1613
18.09.2010 14:14
chn
Ich habe auch noch was - hinterher ein Lacher - vorab aber peinlich Als ich meinen Mann kennen lernte, fragte ich nach seinen Namen und er sagte nur seinen Nachnamen. Auf jeden Fall habe ich das nicht geglaubt und gesagt, dass ich nicht seinen Spitznamen wissen möchte, sondern wie er richtig heißt. Ganz empört kam der Satz "Ic haiße aber so!" Heute heiße ich selber so. Habe nachts
Forum: Sendeschluss!
18.09.2010 12:55
chn
Habe gestern die Wiederholung gesehen. Wie kommt das eigentlich, dass Bayern 3 das von Privatsendern wiederholt?
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2010 12:53
chn
Der ist bestimmt nicht von alleine darauf gekommen, auf die Bühne zu gehen. Würde mich interessieren, wer ihn darauf gestoßen hat. Aber mir hat es sehr gut gefallen. Er hat den Hundebesitzern einiges in witziger Weise mit auf den Weg gegeben, wie ich finde.
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2010 12:39
chn
Ich glaube es ja nicht - Cornflake und nun habe ich auch Infos zu dem Film. Danke dir, dass du dich daran erinnert hast (das hast du dir verdient) Film Infos und hier: und hier ausführlich Sender: ARD Sendedatum: 05.07.1981 (und tatsächlich, wie vermutet, war das ein Sonntag) Länge: 68 Min. Produktionsjahr: 1981 Kategorien: Fiction, Kino-Fernsehfilm, Komödie in
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 17:17
chn
die milden Pads vom Aldi sind gut! Wir selber haben alle Maschinen wieder weg und gießen mit gekochtem Wasser wieder im Filter auf - er ist und bleibt und der liebste - denn man kann ihn stärker und schwächer, mit einer Priese Salz und Kakao machen. Oder einfach blanko. Und meinem Geldbeutel schont das auch. Der KG Preis bei Pads ist ja gerade zu unterirdisch. Habe einen normalen Milchauf
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 16:48
chn
guck mal, hier haben sich schon welche zu Wort gemeldet:
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 12:47
chn
Ist wirklich komisch, denn in Wiki wird der Film ja auch nicht aufgeführt. Wenn ich da mal noch einen andere Darsteller wüsste, da war auch diese Schauspielerin, die ganz gerne mal Omi spielte, auch bis ins höhere Alter hinein, ist auch verstorben - das ich aber auch nie die Namen weiß. Das war irgendwie so eine Süße Oma. Danke Drago!
Forum: Sendeschluss!
17.09.2010 11:55
chn
So nach langer Suche, weiß ich ja nun den Schauspieler. Aber Gute Reise - ein Film, als hätte es ihn nie gegeben - habe absolut nichts darüber gefunden :-(
Forum: Sendeschluss!
16.09.2010 12:59
chn
Die packen aber auch wirklich geschickt ab. Z. B. eine Freundin schwärmt für Feiern diese Minutenstaeks vom Lidl zu machen. Die liegen so nett in der Packung und klar die Packung kostet nicht viel - ein paar Schnitzelchen liegen darin und wiegen im ganzen glaube 400 gr. Das ist der Haken. Nur an der Theke bekäme man die lose viel preiswerter. Ach Kerner geht glaube heute noch ei
Forum: Sendeschluss!
15.09.2010 20:25
chn
Ein Mann liegt in der Badewanne, als es an der Tür klingelt. Ungeduldig fragt er, wer denn an der Tür sei. Antwort:" Der Geldbriefträger!" Der Mann springt aus der Wanne, zieht den Bademantel über und knöpft zu. Er öffnet die Tür, und der Briefträger fängt sofort an, laut zu lachen. Der Mann: "Haben Sie noch nie jemanden im Bademantel gesehen?" "Doch, schon oft, aber noch keinen, der si
Forum: Sendeschluss!
15.09.2010 20:17
chn
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieses Grauen kenne ich. Bei mir ist es die > Abteilung "HARIBO macht Kinder froh!" Oh, dann würde ich ja immer HARIBO essen. Reicht mir schon, dass ich immer frisches Popcorn rieche, weil ich übern Kino wohne. Habe auf Grund des Geruchs auch schon ein paar mal dann selber welches gemacht.
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 11:03
chn
Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Und als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht. Und bringt bei der Gelegenheit, die Eltern in Verlegenheit. Andreas ist nach Haus gekom
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 10:38
chn
'Sind Sie wahnsinnig, auf Jogger zu schießen?' - 'Jogger, wieso Jogger? Auf dem T-Shirt stand doch Reebok!'
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 09:48
chn
ja und Beschiss gabs schon immer - es ist mind. 40 Jahre her, der Schreier auf dem Wochenmarkt lauthals: 3 Topfreiniger für 1 DM, 3 Topfreiniger für 1 DM, 3 Topf......! Im Lebensmittlmarkt, gabs die für 98 Pfennig! Aufpassen bei Preissenkungen - der Inhalt wird oft einfach, ohne das man drauf achtet vermindert! Habe das vor ein paar Jahren zum ersten Mal bei Langneseeis festgest
Forum: Sendeschluss!
Meine Cousine hatte Therapien, weil sie Angstzustände aus heiterem Himmel mit Kontrollzwang hatte. Ihr hat es gut geholfen, vor allem weil die Psychologin den Grund erforscht hat. Da liegt es ja oft begraben, man kann nicht nur gegen die Sache ansteuern, man muss die Ursache finden, dann erst kann man auch damit zurecht kommen. Ihr haben die Gespräche sehr, sehr gut getan. Aber das wa
Forum: Sendeschluss!
ein schicker Hosenanzug sieht immer gut aus, wenn man keine Kleider und Röcke mag.
Forum: Sendeschluss!
13.09.2010 08:30
chn
Oh MANN DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!! Gert Burkard - und ja!!!! Gute Reise hieß der Film, ich suche das seit Jahren, wenn ich den Namen gewusst hätte, hätte es mir nicht wirklich was genutzt bei der Tante vor zu schauen, denn gute Reise wird dort nicht aufgeführt *komisch* Überhaupt sowenig steht sonst nie bei Schauspielern, auch merkwürdig. siehe hier: Aber genau der ist es, ich w
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 19:27
chn
Suche schon lange nach einem deutschen unscheinbaren Schauspieler, er sah ungefährt so aus - Brille Halbglatze und dunkle Haare, er wirkte immer so unscheinbar, hat in viele TV-Stücken wie Derrick u. s. w. mitgespielt. Meistens hatte er mal mal und mal weinger unscheinbare Nebenrollen, aber er war glaube auch schon mal ein Mörder, er spielte eben alles. U. A. hatte er eine Hauptrolle in
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 12:26
chn
Die Lehrerin sagt zu den Schülern, dass heute ein Aufsatz geschrieben wird, sie sollen schreiben, was sie machen würden wenn sie Millionär wären. Alles fangen eifrig an zu schreiben. Nach ein paar Minuten stellt die Lehrerin fest, das Felix da mit verschränkten Armen sitzt und nichts macht. Sie fragt ihn, warum er noch nicht angefangen hat. Felix sagt darauf: "Ich warte auf meine
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 12:07
chn
Guck mal, mir fiel ein dass schon mal danach nach gefragt wurde, vielleicht hilft dir das weiter: Vielleicht kann Ursi dir da jetzt weiterhelfen.
Forum: Sendeschluss!
Das ist nett - Danke windsong Paracetamol habe ich jetzt gehört, sollte nur noch rezeptpflichtig an den Mann gebracht werden, weiß da jemand was von?
Forum: Sendeschluss!
12.09.2010 11:58
chn
Mensch Danke für die Bilder. Ich mag das hohe schaukeln sehr, damals auf der Nordesse - alle braucht Tüten - ich habs genossen, aber auf so tiefer hoher See bin ich ja noch nie gewesen, mit diesen Stürmen. So was wir auf diesen Bildern möchte ich dann lieber nicht erleben - Mein Gott, man macht sich so gar keinen Begriff davon, auch nicht wenn man Filme sieht, wo es so her geht. Wenn
Forum: Sendeschluss!
Also ich kann das nachvollziehen, dass sie das niederschrieb. Selber habe ich das früher auch gemacht, wenn ich ungerecht behandelt wurde, mich jemand hochgradig geärgert hat u. s. w. Ich habe Briefe geschrieben wo ich mich ausgelassen habe, sie aber nie abgeschickt. Ich empfehle das auch immer Leuten, die nicht über dieses oder jenes reden können, dass sie es niederschreiben. Es
Forum: Sendeschluss!
09.09.2010 19:36
chn
Ich bin auch sauber - aber ich habe auch irgendwie an den Bestatter gedacht, obwohl ich selber nicht wusste, warum.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2010 13:47
chn
Es ist die Geschichte eines Mädchens, das während der Beerdigung ihrer Mutter einen jungen Mann traf. Sie hatte ihn vorher noch nie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Er sah genau so aus wie sie sich ihren Traummann immer vorgestellt hatte. Sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Bevor Sie ihn aber um seine Telefonnummer fragen konnte, war er verschwunden. Ein paar Tage s
Forum: Sendeschluss!
09.09.2010 10:47
chn
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war
Forum: Sendeschluss!
Scherz am Rande An der Vereinskasse: "Sind Sie Mitglied?" - Ja! Wieso? Wollen sie ihn sehen?"
Forum: Sendeschluss!
Witzig - Hauptsache Vösendorf ist richtig geschrieben (ja ich schäme mich) aber hier auch davon habe noch nie das Vormüderin gehört
Forum: Sendeschluss!
07.09.2010 09:21
chn
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!" Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"
Forum: Sendeschluss!
07.09.2010 08:34
chn
Doch, schon vor Madonna wurde in diversen Reiseberichten gewarnt sich an der Straße ein Hennatatoo machen zulassen, weil es eben oft nicht sauber ist und irgendwie gestreckt wird. Das wird ja schon lange für Urlauber in diversen Ländern angeboten.
Forum: Sendeschluss!
ich fand es schlimm, dass Iris als 4fache Mutter nicht mal wusste, dass man beim Seepferdchen 25 Meter schwimmen muss. Mein Gott und das bei 4 Kindern, war die nie dabei? Verstehe ich nicht. Die Show braucht auch nicht noch mal aufgelegt werden. Die Show war wirklich hart, aber für mich!
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 19:13
chn
Also für mich ist das kein Mann, der mutiert langsam zur Witzfigur.
Forum: Sendeschluss!
Ja Hallervorden - einfach genial - und wie aufwendig das gemacht wurde, heute kaum vorstellbar. Also mir geht es so, dass ich ihm jede Rolle abnehme, er ist spitze. Also wenn das Millionenspiel mal wiederholt wird, bitte, bitte ganz groß ankündigen, letztens habe ich es verpasst. Wurde glaube Oktober 2009 oder schon 2008 wiederholt und ich Dussel habs nicht mitbekommen. Mit diesem Strei
Forum: Sendeschluss!
05.09.2010 12:34
chn
eine Frau steigt mit ihrem kleinen Sohn auf den Arm in den Bus. Der Fahrer sagt, boah was haben sie einen hässlichen auf dem Arm, nein ist der hässlich. So was hässliches habe ich ja noch nie gesehen Die Frau ist empört und setzt sich weiter hinten in den Bus zu einem älteren Herrn, der fragt warum die Frau so empört ist. Sie erzählt ihm, was der Busfahrer zu ihr gesagt, darauf sagt de
Forum: Sendeschluss!
04.09.2010 15:05
chn
Gelesen habe ich es nicht, aber und morgen lese ich in der TZ, dass das ZDF dieses Buch verfilmen will. überschnitten die Info!
Forum: Sendeschluss!
04.09.2010 14:54
chn
Danke - steht ja über dir, dass sich das in Wohlgefallen aufgelöst hat. So handhabt diese Frau auch, wie bei dir.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2010 13:18
chn
Danke für den Link - ich habs mit Love probiert, wahrscheinlich das gleiche, wie mit kiss. ha ha ha - die tanzen ja auch und beim boxen ist ein Nummerngirl zu sehen *könnte mich kringeln*
Forum: Sendeschluss!
Stimmt, er wirkte teilweise so, als wenn er nicht wüsste wie er überhaupt antworten soll. Die Interpretationen seines Buches gingen ja sehr weit auseinander. Sehr merkwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
was ist denn das für ein Link, der sich bei mir oben eingeschlichen hat? Mh..........komisch. Jo kalter Glühwein, schmeckt wie Rotwein. Aber der weiß auf alles andere kann ich verzichten. Glühwein schmeckt auch lecker.
Forum: Sendeschluss!
habe ich den noch nicht, abends ist es ja ganz schön frisch - ok morgens auch, aber Glühwein kann man ja morgens leider noch nicht trinken, da muss dann ein heiß Kaffee herhalten. Ja Spekulatius schmeckt mir komischer Weise jetzt schon gut. Gibt ja solche Kaffeeplätzchen, die nur eine andere Form haben. Auf alles andere kann ich noch verzichten.
Forum: Sendeschluss!
01.09.2010 09:16
chn
Naja Christian Rach dafür verheizen? Immerhin macht er da mit. Und wenn es nicht Rach wäre, hätte ich es nicht geguckt. Aber mir wäre es auch lieber gewesen, seine Tester Sendung zu sehen. Schade, gibts die jetzt nicht mehr?
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 07:53
chn
Samstag 4. 9. 2010 Bayern 3 21:40 Uhr Help! Spielfilm, GB 1965 Beatlesfilm O.m.U. 23:10 Uhr Stones in Exile Musikdokumentation, GB 2010
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2010 18:35
chn
Naja, verstanden habe ich es jetzt, nur nicht, dass du dich verabschieden würdest, obwohl dir geholfen würde, aber ich schätze, es gäbe dann liebe Leute um dich rum, die dich überzeugen könnten.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2010 10:44
chn
Diese Comictante war durchgeknallt und ging gar nicht - STIMMT! Na er hat ja immer alles während der Sendung aufgegriffen, aber das hat mir auch mehr Spaß gemacht, als wenn man das wie jetzt schon vorher weiß. Überhaupt kann ich nicht verstehen, wie man ein so langjähriges Erfolg ändern kann. Das kann den Tod bedeuten. Wäre sehr schade, ich liebe die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2010 10:38
chn
Wollte ich euch schon lang mitteilen, dass das alles hießt Luft war von der Sportlehrerin. Unser Sohn hat ihr gesagt, dass wir nicht zum Sprechtag kommen und uns anrufen solle. Ach was soll das Sprechen denn, deine Eltern wissen doch Bescheid. Wenn mir die jetzt irgendwann mal übern Weg läuft, dann werde ich ihr mal Meinung verklickern, jetzt kann unserem Sohn das ja nicht mehr schaden.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2010 10:30
chn
chn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mache den letztens immer: > > ganz ganz fein hobeln, dann einfach Petersielie > und Ziebellauch dazu, etwas Öl, etwas Salz und > Pfeffer und etwas Essig > dann knete ich das ganz mit einem Einmalhandschuh > richtig durch, so wird der Weißkohl schön zart, > sollte zuviel Säure drin sei
Forum: Sendeschluss!
30.08.2010 09:50
chn
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr rührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil
Forum: Sendeschluss!
30.08.2010 09:24
chn
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Zusammen. > > Ich bin seit 1989 Organspender. > Damals gab es diese kleinen Zettel noch nicht, > also habe ich einfach ein Blatt Papier genommen, > draufgeschrieben das man im Falle des Klinischen > Todes sofort Organe entnehmen darf. > Das ganze habe ich von 4 Personen (2 Familie, 2 &g
Forum: Sendeschluss!
30.08.2010 09:19
chn
Also ich vermisse besonders, dass es kein Messe-TV mehr von der Funkausstellung gibt. Was man heute mal durch Zufall mit bekommt, ist ja rein gar nichts.
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2010 09:17
chn
Also letztes Jahr war ich geschickt, unser Neffe kam in die Schule und hatte die Tüte, wie eh und je gefüllt, etwas Süße, Stifte Malblock, Obst ein kleines Spielzeug, eben wie man es so macht. Aber da waren tatsächlich Eltern, die da Handys oder Spielekonsolen rein taten. Ich fass es echt nicht, wie manche denken. Morgen ist wieder Einschulung eines Neffen, ich freue mich da schon dr
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.