tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 250
Ergebnisse 151 - 200 von 12482
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, U56, das tut mir leid. Und das meine ich > jetzt > > nicht ironisch!! Ich stimme Dir wirklich zu! > (Regt > > mich selber nämlich tatsächlich auch auf.) > Bitte > > schaue Dir mal mein
Forum: Sendeschluss!
03.05.2018 00:07
Sir Hilary
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sveta , ich nutze mal die Gelegenheit um > einem > > > Beitrag von Dir absolut
Forum: Sendeschluss!
03.05.2018 00:07
Sir Hilary
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta , ich nutze mal die Gelegenheit um einem > > Beitrag von Dir absolut zu zu stimmen . Ich > sehe > > das ganz genauso ! > > Da werd ich ja ganz rot... vielen lieben Dank Sir > Hilary *
Forum: Sendeschluss!
03.05.2018 00:05
Sir Hilary
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zum einen ist Film immer nich Film . Bin auch > > großer Bronson Fan , das heißt nicht das ich > > alle Methoden aus seinen Filmen befürworte . > Und > > was ich mit " Harke " gemeint habe , w
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2018 04:50
Sir Hilary
Genau , abwarten ! Die Alien Story war zwar übertrieben , aber ist Übertreibung ein Negativ Attribut bei Indy 😁
Forum: Film-Forum
02.05.2018 00:45
Sir Hilary
Wo bitte sollte man Shantner ausbuddeln ? Und er hat sogar den Wunsch geäußert noch mal eine Rolle in Star Treck zu spielen 😉. Was ich nur nie verstanden habe , warum die so ewig lang für ein Drehbuch brauchen . Indy 5 hätte es ja schon längst geben können . Mir hätte eine relativ zeitnahe Fortsetzung so um 2012 gefallen , mit dem gleichen Team wie aus " Kristallschädel " . Dann viell
Forum: Film-Forum
02.05.2018 00:41
Sir Hilary
Sveta , ich nutze mal die Gelegenheit um einem Beitrag von Dir absolut zu zu stimmen . Ich sehe das ganz genauso !
Forum: Sendeschluss!
02.05.2018 00:34
Sir Hilary
Zum einen ist Film immer nich Film . Bin auch großer Bronson Fan , das heißt nicht das ich alle Methoden aus seinen Filmen befürworte . Und was ich mit " Harke " gemeint habe , wäre nichts anderes als die Durchsetzung des Rechtsstaates gewesen : Ulysses und seine Leute weigern sich einer Personenkontrolle zu unterziehen , dann muss man sei eben vorläufig festnehmen und auf dem Präsidium ihr
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2018 02:36
Sir Hilary
Wenn es in der letzten Zeit einen Film im deutschen TV gab , der die typisch deutsche Lust am Pessimismus , Lebens schwere und exesiver Kiritk an unserem System auf die Spitze getrieben hat , dann sicher dieser Film . Einziger Lichtblick : Jürgen Vogel ! Wie immer gut , wenn auch für seine Verhältnisse sehr zurückgenommen . Doch sollte das ein Krimi sein ? Mir kam der Film vor , wie En
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2018 16:07
Sir Hilary
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Endlich erwähnt das mal jemand, das regt mich > > schon lange auf: > > Mich regt schon lange auf, dass es immer noch > Leute hier im Forum gibt, die ein Rätsel daraus > machen, worum es in ihrem B
Forum: Sendeschluss!
29.04.2018 22:10
Sir Hilary
Für mich persönlich ist das Land der Austragung tatsächlich ein Problem . Werde aber wohl trotzdem schauen . Fußball Weltmeisterschaften haben für mich eine hohe emotionale Bedeutung , die bis ins private hinein gehen .... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
29.04.2018 22:07
Sir Hilary
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun, da die Alben der beiden Interpreten, um die > es hier geht, immer noch frei für jeden ohne > Altersbeschränkung verkauft werden, wird dies > schon seine Richtigkeit haben. Was du selbst für > richtig oder falsch hältst, bleibt > selbstverständlich dir überlassen. Nun , was Du hi
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2018 16:14
Sir Hilary
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Touch-Down schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Thinkerbelle schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Und wenn du soche Sprüche schon anderswo > > gehört > > > hast mach
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2018 16:12
Sir Hilary
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und wenn du soche Sprüche schon anderswo > gehört > > hast macht es das auch nicht besser. Nicht > alles > > was man an Sprüchen so hört ist gut und > richtig. > > Gut oder sc
Forum: Aktuelles Forum
Da haste sicher viel Spaß.....
Forum: Aktuelles Forum
Jep, aber die 100 waren dann irgendwann voll ;-) Die Titelmelodie war ja eher zum abgewöhnen .... Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
27.04.2018 12:32
Sir Hilary
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, dass ich so lange nicht da war. Ich hatte > Probleme mit dem Laptop und war an vielen > Wochenenden nicht zu Hause. Seit gestern weiß ich > endlich, dass die Probleme mit falschem Laden des > Akkus und einem Wackelkontakt im Ladekabel > zusammenhängen. Ich dachte längere Zeit, dass > de
Forum: Sendeschluss!
27.04.2018 12:31
Sir Hilary
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Diese Assi Typen haben schon vorher nicht ins > > Weltbild gepasst , nan hätte ihnen den Preis > > garcnucht geben dürfen , das war der Fehler . > Die > > Reaktion jetzt ist konsequent und richtig
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Andere wiederum sehen in der Gleichberechtigung, > genauso scheiße zu sein dürfen wie > Männer. (Soldatinnen sind Mörderinnen) > Wie genau ist dieser Satz gemeint ?
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2018 11:44
Sir Hilary
Diese Assi Typen haben schon vorher nicht ins Weltbild gepasst , nan hätte ihnen den Preis garcnucht geben dürfen , das war der Fehler . Die Reaktion jetzt ist konsequent und richtig !
Forum: Aktuelles Forum
bmk schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Hinweis Thinkerbelle, da hatte ich > im Stress nicht richtig gelesen: Es handelt sich > laut ARD um die Fortsetzung der dritten Staffel > mit neun neuen Folgen. > > Bernd 8 und 9 macht 17 . Nehme meine Kritik zurück 😁
Forum: Aktuelles Forum
13 neue Folgen hätte ich noch besser gefunden ! Selten das es eine Serie nach dem Tode des Hauptdarstellers schafft das Niveau zu halte . " Die Kanzlei" schafft das sehr gut , mit spannenden Geschichten , schon richtig lieb gewordenen Figuren und kinsternder Romantik die sich durch die ganze Serie zieht . Ich freue mich das tolle Ensemble wieder zu sehen ☺. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2018 18:10
Sir Hilary
Es bleibt die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Dinge . Wenn man so was lustig findet , weicht man die Anstands grenzen immer weiter auf . Es sollte Grenzen des Ansstandes geben . Solche Dinge sind asozial ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
25.04.2018 18:07
Sir Hilary
Sehe ich völlig anders ! In der Erklärung geht in meiner Lesart hervor, das man gelernt hat und in Zukunft sicher keinen Preis mehr für Menschen Verachtende Songs geben wird . Das ist die notwendige Konsequentz und ich habe vor dieser Entscheidung großen Respekt ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2018 00:48
Sir Hilary
Ich habe mir, um nicht einfach nur Vorurteilen nach zu hängen , einige seiner Sendungen angesehen , selten habe ich einen so talentlosen "Komiker" gesehen .... Kein Timing, kein Humor, kein Sprachwitz , keine Ironie . Die scharfe Zunge und das Talent diese auch wirkungsvoll ein zu setzen - wie etwa Harald Schmidt - geht Böhmermann völlig ab .
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2018 17:43
Sir Hilary
Thinkerbelle, Du hast den letzten wohl verpasst ? ;-) "Kristalschädel" spielte bereits in den 50' mit einer heißen russischen Agentin als Jones Gegner . Ich selbst freue mich auf diesen Abschluss der Jones Filme mit Ford . Allerdings hätte man das auch etwas früher machen können, warum da immer so eine lange Zeit dazwischen sein muss... Geht man davon aus, das der Film den gleichen zei
Forum: Film-Forum
23.04.2018 17:30
Sir Hilary
Und er hat schon mehrere Grimme Preise bekommen , manche Dinge kann ich wirklich nicht nachvollziehen .... Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok > > Tja , wo es für eigene Argument nicht mehr recht , schiebt man schnell nen link ein . Thinkerbelle hat trotzdem recht !
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich gut ! Und widerlich wie man sich unter Begriffen wie künstlerische Freiheit versteckt . Ist auch nicht besser als jene , die Hass und Rassismus von sich geben , und dann mit Meinungsfreiheit kommen . Wenn man so beliebig alle Grenzen verwischt , dann ist bald wieder alles sagbar , auch antisemitische Dinge . Jeder Andständige Mensch weis , was er davon zu halten hat .
Forum: Aktuelles Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann in den beanstandeten Textzeilen keine > Ausgrenzung von irgendjemand oder gar Rassismus > erkennen. Im Grunde habe ich einfach nur Spaß > daran, wie sich mal wieder alle künstlich > empören und das Allgemeinwohl bedroht sehen. > Dafür sollte ich den beiden Vögeln für ihre > ly
Forum: Aktuelles Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gehöre eben nicht zu den selbsternannten > Moralwächtern. Werde mir aufgrund dessen jetzt > evtl. die Platte extra noch kaufen, obwohl das gar > nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist. Nein , Du gehörst nur zu den Leuten die nix kapiert haben und kapieren wollen und mit ihrer Ignoranten A
Forum: Aktuelles Forum
Das macht .ich traurig , wegen des nicht hohen Alters , aber auch wegen seiner großartigen Rolle in dieser witzigen und doch so warmherzigen Serie ..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann jeder sehen, wie er möchte. Mir persönlich > ist das völlig egal. Und genau hier fängt es an gefährlich zu werden ! Wem so etwas egal ist , hat keine Lehren aus unserer Geschichte gezogen . Deckard hat völlig recht !
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe noch nicht eine vernünftige Kritik > zum > > Islam gelesen, die sachlich und fundiert war. > > > Und was ist mit Kritik die sich klar auf die > religiösen Schriften bezieht und z. B. d
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2018 16:10
Sir Hilary
Arschibald Puschtawitz schrieb: > > Und dann gibts ja auch noch "Sir Hilarys" > Experten-Bekanntenkreis, der ausschließt, > dass der Spruch von Bud Spencer, bzw. aus einem > Spencer-Film stammt. Ja, und darum habe ich wenig Hoffnung das Du den Spruch so in den Filmen finden wirst. Um es noch mal zu sagen : Meine Kumpels werden selbst von der Firma der Familie Pedersol
Forum: Film-Forum
Genialer Beitrag ! Da gibts nix mehr hin zu zu fügen ! ! !
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ..und genau da f#ngt er an .... > > Nein, das tut er nicht. > > Das Judentum ist eine Religion genau wie das > Christentum und der Islam. Jeder kann > konvertieren, wenn er möchte. Für mich ist
Forum: Aktuelles Forum
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Die verschollene 20. Folge der ersten Staffel > "Tunnel of Fear" wird am 19.04.2018 auf DVD > veröffentlicht. Sie wurde in einer Privatsammlung > gefunden. Damit sind drei ganze Folgen der ersten > Staffel und ein Teil (1/3) der Pilotfolge als > Filmmaterial vorhanden. Der Rest der ersten > Staf
Forum: Nostalgieecke
13.04.2018 19:32
Sir Hilary
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du meinst sicher "The New Avengers" aus den > 70ern, > > oder? > > Genau! In Deutschland wurde die Serie unter dem > alten Titel fortgesetzt und wechselte nur den > Sender. Also ich bin nich
Forum: Nostalgieecke
Stimme Dir und auch Knurpsel in allen Punkten zu .
Forum: Aktuelles Forum
Ihr habt beide recht . Nach wie vor geht die meiste Gefahr von Rechtsradikalen aus. Dennoch sind viele Muslime auch Antisemitisch eingestellt. Allerdings glaube ich, das das bei den meisten Vorurteile sind, die sie aus ihren Heimatländern mit gebracht haben , und gerade bei jungen Muslimen sehe ich die Chance, die Einstellungen zu ändern...
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2018 11:31
Sir Hilary
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Es mag ja ketzerisch klingen, sorry, aber: hat > Hillermann sich denn überhaupt mal entsprechend > geäußert, dass ihn viel mit dem Anwesen > verbindet ? Nicht vergessen: der hat da nicht > gelebt, sondern schlicht nur gearbeitet. Wenn man 8 Jahre an einem bestimmten Platz arbeitet , und so vi
Forum: Nostalgieecke
In der Halle waren aber wohl alle auf seiner Seite, während diese Rapper ausgebuht wurden . Richtig das Campino Haltung gezeigt hat ! Antisemitismus ist absolut widerlich, und man spielt auch nicht damit ! Das diese Typen überhaupt einen Preis bekommen haben ist schon bedenklich.... Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2018 11:27
Sir Hilary
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > du wärest sicher enttäuscht gewesen, denn die > Innenaufnahmen fanden schliesslich doch alle im > Filmstudio statt, den weitläufigen Park und die > Zufahrt hatte man eiges für die Filmaufnahmen > hergerichtet, Rollrasen, geliehene Pflanzen und > Blumenstauden usw...alles drumherum war auch d
Forum: Nostalgieecke
12.04.2018 11:21
Sir Hilary
Robust, geradlinig und immer noch total frisch im Kopf . Diese Atribute sind keinerlei Übertreibung wenn man an diesen großen Schauspieler und Menschen denkt . Einer der wenige deutschen Weltstars , der viele hier zu Lande aber auch durch seine Weltreisen geprägt hat , war und ist das, was man einen kernigen Typen nennen kann . Eine sehr maskuline Ausstrahlung verbunden mit einem absolut co
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha. Mh, danke für die Info. Ich war überzeugt, > dass er das war. :-) Wieder was gelernt! > LG, Bev Ja, ich auch ;-) Darum lasse ich auch meine text oben stehen, sonst fehlt ja der Sinn zu diesem ;-)
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicole (Nicko) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ehrlich? Ich liebte sie. > > > > Am Montag habe ich das Fernsehprogramm > bestimmt, > > denn da kam auf ARTE "Was diese Frau so alles > > treibt" und das ist einer von meinen
Forum: Sendeschluss!
11.04.2018 11:49
Sir Hilary
Auf Hawaii leben ja auch ein "par Leutchen" , für die wäre das auch interessant . Und ob der Steuerzahler gemerkt hätte, wenn ihm ein Tröpchen Blut deswegen aus dem Finger getropft wäre ;-)
Forum: Nostalgieecke
11.04.2018 11:36
Sir Hilary
Mit dem Schüttler haste schon mehr erreicht, als mir je vergönnt war ;-) . Immerhin hat er mir mal kurz in die Pupille geschaut ( während einer seiner Buchvorstellungen ), davon muss ich nun zehren ... Zu Pold äußere ich mich nicht so gerne, weil da wenig freundliches bei raus kommt. Ich kenne ja die Hauptbeteiligen alle Persönlich , die beiden Hauptdarsteller, vor allem aber Jorgo , ge
Forum: Film-Forum
11.04.2018 11:24
Sir Hilary
Ich wünsche Ihm von Herzen noch möglichst viele gute Jahre , und noch eine schöne Bühnenrolle , sein Wunsch . Belmondo , es gibt nicht viele Schauspieler bzw. Filme die mich so geprägt haben . Selbst die meisten Hollywood Filme und Stars schaffen das nicht. Liegt es an der geographischen Nähe zu Frankreich ? Oder an der unglaublichen Präsenz von Bebel ? Nun hab ich generell eine Sch
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.