tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...246247248249250
Aktuelle Seite: 250 von 250
Ergebnisse 12451 - 12482 von 12482
15.02.2006 13:26
Sir Hilary
für euch bin ich vieleicht ein Ar***** , ich sehe das anders : ich bin ehrlich ! und ich sehe nicht ein, warum man jeden schwachsinn's thread von irgendeinem Forentroll ernstnehmen soll ! warum ich das gelesen habe? - weil man vorher leider nicht weis um was für einen schwachsinn es sich handelt! in zukunft wird mir das aber wohl nicht mehr passieren - denn wo Wong draufsteht, ist auch Wong
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2006 10:18
Sir Hilary
ich hatte bisher von dir nichts gelesen - und muss es in zukunft auch nicht ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Gerne !
Forum: Aktuelles Forum
Na Harald hatte sich ausgedacht mit dem Hackel auf nem roddelschlitten eine fahrt nach zu stellen. dazu legte sich Harry auf den schlitten, Schorsch sollte dazukommen- hatte offenkundig aber keine lust und setzte sich lieber zur Kati Witt ( hätt ich wohl auch gemacht "gggg" ), sowas passiert halt mal wenn nich jeder gag abgesprochen ist. aber absolut kein grund deswegen so ein theater zu mache
Forum: Aktuelles Forum
es war nicht sehr peinlich - wird hier nur wiedermal hochgepuscht !
Forum: Aktuelles Forum
@abcdefg warum sollte er ? du merkst ja auch nicht das dein beitrag unqualifiziert ist! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2006 10:10
Sir Hilary
Strunz ist für so ein thema genauso kompetent wie jeder der klischee erfühlenden Stammtischbrüder ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 08:31
Sir Hilary
du gehst mir langsam auf die Nüsse !
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 18:05
Sir Hilary
12459. Re: Der Olli
was ich mit meiner frage eigentlich bezwecken wollte ist die begründung die hinter diesem urteil steckt, und die Der Olli ja selbst gepostet hat. der Richter hat dies so gewertet weil bekannt ist das dies zu Bolhen's normalem umgangston gehört - somit keinen tatbestand der beleidigung erfüllt. das hat nichts mit einfluss oder der glechen zu tun. was könnte ein diddä auch einem richter ge
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 10:56
Sir Hilary
12460. Re: Der Olli
Mensch Olli du glaubst doch wohl nich das der diddä einfluss auf deutsche richter hat - wat ? gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2006 20:04
Sir Hilary
mein "jeden sonntag abend tipp" : 22.45 Der Alte auf 3sat ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Unverantwortlich sowas, das ist schon ein fall für das Jugendamt. diesen Eltern gehört kräftig in den Arsch getreten ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
@Mötley So fängt was an ? - es ist die aufgabe ALLER parteien gegen einen solch menschenverachtenden un gesundheits schädigenden scheis die stimme zu erheben. diese Bulemiezüchtungsshow bekommt von mir jedenfalls keine einzige minute geschenkt! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2006 12:03
Sir Hilary
BrandungsFelsen hat recht : wie so oft wird auch in dieser diskusion am thema vorbei geredet. - es geht nicht um das schlachten von tieren zum zwecke der nahrungsgewinnung, sondern um das schächten - dies ist nicht, wie hier auch schon geschrieben wurde fast schmerzfrei da sofortige bewustlosigkeit eintritt. denn es läuft bei moslimischen schächtungen oft so ab , das mit nicht gerade scharfen
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 10:50
Sir Hilary
also, ich habe Chiara am samstag bei Elsner (menschen der woche ) gesehen : ich war auch ähnlicher meinung wie Ihr über Sie, doch nach dem gespräch hab ich meine ansicht reviedieren müssen. sie war sehr natürlich - auch ihr aussehen ! das lippen aufspritzen bereut sie sehr- "würde das NIE mehr machen, das richtig blöd von mir". auch sonst machte sie während des gespräches einen durch
Forum: Aktuelles Forum
Jaa jaa - Florian Silbereisen z.b. bloss weil es ein paar leuten hier nicht passt wird garantiert kein moderator ausgetauscht - schon gar nicht Gottschalk . die anzahl derer die ihn gerne sieht ist immer noch die mehrheit. das ist das einzige was wirklich zählt. es ist jedes mal dasselbe, vor jeder und nach jeder show kommen hier die "retter der Fernsehkultur" und lassen ein subjektives ka
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2006 19:52
Sir Hilary
Nach 2 live konzerten ( düsseldorf und frankfurt ) werde ich mir auch einen ihrer sehr raren Show aftritte nicht entgehen lassen. Depeche Mode in ner deutschen show - als musik act, das schaft nur Tommy ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2006 19:49
Sir Hilary
OH - Vielen Dank für den tipp ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
lief der schon auf Arte oder hast du spezielle konntakte durch den du den film gesehen hast? gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
das klingt vielversprechend ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 23:07
Sir Hilary
shiet drupp ,der macht wenigstens stimmung- nich wie die schlaftabletten !
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 22:49
Sir Hilary
Beckmann ist in der tat der langweiligste Kommentator den ich jeh gehört habe ! wer mir gut gefällt is der Hansch! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 18:11
Sir Hilary
da geb ich dir recht, das frag ich mich auch. war ein spannender film ! es sah am ende ja des 1. teils so aus als ob der reiche ölmagnat ihr vater ist. das zu verraten hat mir auch etwas spass genommen, dennoch hab ich auch den 2. teil mit grossem interesse gelesen, war wirklich gut gemacht. gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2006 11:58
Sir Hilary
Also, wenn wir immer nur ich meine politiker schlecht reden, dann äh bewegen wir uns doch äh nicht ganz wg von der demokratie obwohl positiv wäre es doch ähm ich meine das es besser ist nicht so negativ am politiker eher näher dran am volk zu sein - dann können wir was bewegen in dem positiven, das ist es doch was uns aus dem nagitiven holt - im positiven sinn meinen damen meine herrn !
Forum: Aktuelles Forum
klingt ja nach ner GEWALTIGEN QUALITÄTSSTEIGERUNG ! "ggggg" gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 15:54
Sir Hilary
"gggggg"
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 13:04
Sir Hilary
Helfer & Hentai, was wird denn bei FAG so unrealistisch dargestellt? kennt ihr die serie überhaupt, ich jedenfalls schon - und bilde mir daher nicht ein urteil nach dem ansehen einer folge aus dem jahr( 98' ? ). es gab schon häufig folgen die das thema folter , sogar konkrett Abu Graib zum thema hatten. es gab auch schon eine geschichte zu einer US soldatin, die als verschollen galt und
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 11:27
Sir Hilary
_ Looooooooooooooooollllllllll ! ich mag die tatorte auch mit der furtwängler eigentlich, was mich nur immer wieder stört, ist das soviele drehbuchschreiber und regiseure denken, sie müssten irgend einen höheren anspruch an die sache stellen. anstatt einfach mal spannende und solide krimikost auf die beine zu stellen - ohne das irgendwelche fragen offen bleiben. das war früher wesentli
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 11:40
Sir Hilary
ich hatte leider nicht das glück ihn zu kennen, hätte es aber gerne. dennoch fehlt er auch mir, abgesehen davon kann ich mich Wilkie's ausführungen nur anschliesen. gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
" Für so einen scheis muss man tv gebühren zahlen" ! erstens bezahlt man die gebühren auch für die erstklassigen dokumentationen und reportagen , sehr gut gemachte tv filme , seriöse Nachrichten etc. . und zweitens : es ist eine logische schlussfolgerung, das telenovelas aufgrund des breteiten interesses produziert werden - also einer sehr grossen anzahl von - Ja gebührenzahlern ! es
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 18:30
Sir Hilary
wobei ich gerne einschlafe sind ruhige talksendungen. wenn es zeitlich klappt, gern bei Domian . gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 17:05
Sir Hilary
naja, irgenwann muss ja mal schluss sein. und Gandolfini möchte ja auch bestimmt wieder mehr kino machen. finanziell dürfte er ausgesorgt haben, denn anders als bei uns , ist man als serienhauptdarsteller einer so erfolgreichen serie schnell millionär ! gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...246247248249250
Aktuelle Seite: 250 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.