tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 72
Ergebnisse 201 - 250 von 3559
03.08.2015 18:44
Migge
Ute, ich kenne das Buch nicht ( klingt gruselig) Aber Du bist gut drauf, da freue ich mich mit Dir. LG Migge
Forum: Sendeschluss!
02.08.2015 17:58
Migge
Hallo Ute, da treffen aber zwei Welten aufeinander, die verschiedener nicht sein können. LG zurück Migge
Forum: Sendeschluss!
02.08.2015 15:53
Migge
Kann man nicht das Solitaer vom alten auf den neuen PC kopieren? Werde es demnächst probieren von XP auf win7. Mir gefällt nämlich auch das Solitaer von XP am besten.
Forum: Sendeschluss!
Diese Prozentrechnungen ärgern mich schon lange bei dem Nachrichtensender, welcher fast täglich zu einem Anruf zwecks Umfrage auffordert. Warum nennen sie nicht die Zahl der ANRUFER mit? Was sind schon 80% von vielleicht nur 100 Anrufern? Aber es soll wirken, als ob sich die ganze Republik gemeldet hat.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2015 00:16
Migge
Iri, mit Tipps kann ich nicht aufwarten, aber zur heutigen Sendung kann ich sagen, dass mir Sabaton am besten gefallen hat.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2015 00:13
Migge
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Fehlt euch das Schlammbad sehr oder habt ihr ein > Ersatz im eigenen Garten geschaffen? Tiramisusi hatte doch verwandtschaftliche Beziehungen nach Wacken. Ein Bett im Heu wäre sicher drin gewesen :-)
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 23:15
Migge
Na, das freut mich,Iri.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 22:40
Migge
Gratuliere Thinkerbell! Du wirst mit dem Ding bestimmt viel Spaß haben.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 22:36
Migge
Sehe gerade Wacken 2015 auf 3sat. Tolle Stimmung! Habe bis eben noch Sabaton gesehen und gehört. Konnte mich nicht losreißen. Wollte doch dieses Jahr mit tiramisusi dort sein, nun ist wieder nichts d'raus geworden. :( Sendung geht noch bis 00:10 Uhr (falls noch Einer gucken will )
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 22:29
Migge
Stapelchips nur einmal gekauft und nicht wieder!
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 18:29
Migge
Iri, gibt es auch Spiele bei Win1o?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 18:17
Migge
Nachdenker schrieb: ---------------------------------------------------- > > Sind das eigentlich Chips aus Kartoffeln oder > Stapelchips ? > Hatte neulich "Stapelchips" und wunderte mich über deren Gleichmäßigkeit, bis ich las, dass die gar nicht aus Kartoffeln sind, sondern aus Mais. Chips ungarisch esse ich ganz gern, aber wo ist da "Wild" verarbeitet?
Forum: Sendeschluss!
30.07.2015 19:36
Migge
Was überlegst Du? Geht es um Aldi oder ob die Technik ausreicht? Mein alter Desktop ist von Aldi und ich war/bin sehr zufrieden damit. Die Hotline war auch immer freundlich. Und Windows 10 wird anscheinend doch besser als die Vorgänger. Ich liebäugel auch weiter mit win10 für mein Laptop von Samsung mit zur Zeit Windows 7. Bin gespannt, was Du demnächst schreibst.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 15:47
Migge
Das Startmenue kann man ändern, das sah ich im TV.
Forum: Sendeschluss!
Das Angebot zum Beispiel Edeka Center ist aber auch zu groß. Ich frage mich da auch jedesmal: wieviel müssen die am Abend davon wegschmeißen? Eine Wahnsinnsgesellschaft sind wir geworden.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2015 11:33
Migge
Jetzt habe ich" Volle Kanne "gesehen, und es war sehr hilfreich. Ist ja drollig, dass der Computer mit uns spricht und sich völlig auf unsere Gewohnheiten einstellt. Nochmals Dank für den Tipp. Bleibe (vorerst) bei meinem Win7
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 22:46
Migge
faxe61 das ist auch ein guter Tipp ich danke Dir L.G.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 22:43
Migge
Ralfi, zwar ist jeder Baum mein Freund.................nur der hier im Forum nicht ABER ICH GEBE MIR MÜHE L.G.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 22:40
Migge
Danke, Blitzbirne, für die Info. Vielleicht kann ich Volle Kanne sehen "schaun'wir mal"
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 20:04
Migge
Danke, Thinkerbelle, jetzt schäme ich mich schon ein bißchen weniger. Ralfi, ich bleibe auch erstmal bei win7, aber neugierig bin ich schon.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 19:50
Migge
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine, es gäbe hier schon einen W10-thread - > Oh, wirklich? Das wäre mir peinlich und bitte um Nachsicht, habe nämlich gar nicht recherchiert. *schäm*
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 17:56
Migge
Das leuchtet mir ein, Thinkerbelle. Ich hoffte sogar auf neue Spiele (zusätzlich zu den alten Spielen).
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 16:22
Migge
Lou, bei windows 10 gibt es keinen IE mehr sondern Edge, vielleicht ist ein Update für Deinen PC gut?
Forum: Ratgeber Technik
28.07.2015 16:15
Migge
Wer steigt ab morgen auf Windows 10 um? Ab windows 7 ist es wohl ein Jahr lang kostenlos zu installieren. Ich werde erst mal ein bißchen schnüffeln, ob es sich lohnt.
Forum: Sendeschluss!
Die Fans werden sich freuen!
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2015 16:01
Migge
Lou, und wenn ich Dich mit meinen naiven Kenntnissen nerve, ich muß es mal fragen: kannst Du Deinen PC nicht auf ein Datum zurücksetzen, wo noch alles gut lief?
Forum: Ratgeber Technik
@stahlnetz Oh ja, das ist fast "zuzuschön"!
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber, wenn ein Nachrichten-Sprecher/in fast jede Silbe einzeln, prononciert vorträgt, werde ich nervös.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 14:12
Migge
Lou, Du hast sicher schon firefox mal neu aufgebracht? Und wie ist es mit den Treibern? Ich bin keine Fachfrau, aber ich bastel ja alles allein wieder hin, ich würde den Fehler beim firefox und seiner Konfiguration suchen. Drücke fest die Daumen für Dich, denn 404 ist Sch....e!
Forum: Ratgeber Technik
Und sie sprechen auch heutzutage Nachrichten wie Märchen -Erzähler, als ob nur Doofe ( ich meine natürlich "bildungsferne Schichten") zuschauen.
Forum: Sendeschluss!
Danke, Thinkerbelle, jetzt bin ich ganz stolz, dass ich durch Dich wieder etwas gelernt habe. Und diesen Sender bekomme ich nicht, was aber nicht schlimm ist, denn Horror und so, das ist bei mir nicht sehr beliebt. Aber "Schwachsinn erster Güte" war verlockend :)
Forum: Aktuelles Forum
baki, ich komme mir vor wie ein Volltrottel und möchte das gern ändern ( mildern). was ist "SyFy". Wenn es da Schwachsinn erster Güte zu sehen gibt, muß ich dabeisein.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2015 09:55
Migge
Man muß wohl schon etwas mehr Lebenserfahrung haben, um Stahlnetz und Lou voll recht zu geben. Ich tue es!
Forum: Sendeschluss!
Habe ich auch gerade gehört: "die Deutschen sind zufrieden."
Forum: Sendeschluss!
24.07.2015 16:20
Migge
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der tolle Mann ist weg." > > Echt? Gar nichts gelesen davon. Wie und wann? Ich > frage, weil ich es damals ganz schön .... sagen > wir "gewagt" fand, ihn in einer solchen Situation > mit einem öffentlichen Heiratsantrag zu > überraschen, das wirkte auf mich seltsam und > berechnend.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2015 15:48
Migge
andreas, bist Du der Mann, für den Kate da wäre, wenn er im Rollstuhl säße?
Forum: Sendeschluss!
24.07.2015 15:09
Migge
Wollte nicht darauf abheben, aber möchte nun doch endlich mal einwerfen, dass M.L. ihrem Freund öffentlich den Heiratsantrag gemacht hat. Sie bedauerte diese Arte und Weise schon mehrfach, da er damals gar nicht anders konnte und JA sagen mußte. Also, es gab keine Ehescheidung!
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 20:22
Migge
Als Lou schrieb, dass die Fans eines Popstars das nachmachen, was der vorführt, da hat sich bei mir auch gleich Widerspruch geregt. War selbst auch mal Fan von Ozzy Osbourne: ich müßte saufen, huren, kiffen und Tauben den Kopf abbeißen, aber nichts trifft auf mich zu.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 15:13
Migge
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Danke, faxe61, Dein Beitrag erspart mir die > > Antwort für Sir, denn Du hast es bestens > > beschrieben. Ich hoffe, Sir versteht es. > > > Der Sir versteht durchaus die Probleme bei der >
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 15:12
Migge
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tja Migge , wenn nur noch Betroffenen über das > > Thema diskutieren dürfen. Dann haben wir bald > > eine sehr merkwürdige Demokratie. > > Warum blubberst Du hier eigentlich Migge schräg &g
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 01:18
Migge
Ein Bussi von mir für die nette Geschichte!
Forum: Sendeschluss!
22.07.2015 00:51
Migge
Danke, faxe61, Dein Beitrag erspart mir die Antwort für Sir, denn Du hast es bestens beschrieben. Ich hoffe, Sir versteht es.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2015 15:26
Migge
Stahlnetz, das hast Du auch gut und richtig formuliert. Grüße von der Migge
Forum: Sendeschluss!
21.07.2015 13:24
Migge
Das "lebenswert" für die Behinderten bedingt ein aufopferndes Leben der "Pflegenden".
Forum: Sendeschluss!
21.07.2015 13:00
Migge
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > LouZipher schrieb: > -------------------------------------------------- > > Sie wurde wohl gefragt, sie hat geantwortet. > Und imho hat sie alles Recht der Welt, ihre Meinung > kundzutun, auch wenn sie einigen nun unbequem > im Magen liegt. > Na bitte, so sind auch wir beide uns mal zu 10
Forum: Sendeschluss!
:-)))
Forum: Sendeschluss!
19.07.2015 17:00
Migge
Da stimme ich Stahlnetz zu. Ich glaube, ich habe auch bei Google schon zugestimmt, weil es doch so oder so nicht anders gehen wird. Bin nun mal an Google gewöhnt.
Forum: Sendeschluss!
Musikprofessor Weihe sagte über Helene Fischer: " Der Erfolg wäre ohne ihre Persönlichkeit nicht denkbar. Sie singt sehr gut, bietet hochprofessionelles Entertainment, eine Show mit Akrobatik-Einlagen, sieht dabei blendend aus und hat ein tolles Team. Natürlich hat ihre neue Plattenfirma Universal sie mit großem Aufwand zum omnipräsenten Star aufgebaut.Doch vor allem ist sie selbst
Forum: Aktuelles Forum
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast noch was vergessen: > > Alle jemals erhaltene Preise und Auszeichnungen > sind völlig unberechtigt und die auszeichnende > Jury / Institution besteht aus kompletten > Vollidioten. > > Kritiker die sie loben sind garantiert mit ihnen > verwandt oder verschwägert oder bestochen
Forum: Aktuelles Forum
Loko, ich wußte gar nicht, dass diese Plastikdinger auch wirklich kühlen. Ich habe es ihnen jedenfalls nicht zugetraut, sind aber weit verbreitet.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 72

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.