tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 72
Ergebnisse 151 - 200 von 3559
Auch da kann ich Dir nur zustimmen, lieber Werner111 :-)
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 03:28
Migge
Hallo Werner111 ;-) da sind wir uns ja so gut wie einig..........bis auf Menowin, denn da denke ich, der spielt eine Rolle Ich habe einen Tick: ich achte auf den Gang eines Menschen und glaube, daraus Einiges vom Charakter sehen zu können (Behinderungen ausgenommen) . Meistens treffe ich da ziemlich auf den Punkt. Achte mal drauf, wie Menowin geht.... Ich fände es schade, wenn D.Nick
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 01:22
Migge
faxe61 schrieb: ---------------------------------------------------- > > Jein, dieser "Bürgerkrieg" ist auch zum Teil > selber gemacht und mit der Agenda 2010 sind schon > die > Grundlagen dazu gelegt worden. > Ja - da gab es noch nicht diese Völkerwanderung. . Doch, faxe61, da hat es begonnen. > Diese hat das Problem noch verschärft. Das war voraus zu
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 01:06
Migge
Ich schwärmte mal für Tom Jones "Its not unusal" "Shes a Lady" "Delilah" "Help Yourself"
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:45
Migge
Willi ging heute freiwillig, und Anja wurde hinausgewählt. Die Mädels haben ihr neues Leben sehr genossen, besonders " ohne Männer". (Warum Anja im Keller vor vier Männern nur im dünnen Schlübber herum gelaufen ist, das verstehe wer mag.)
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 00:36
Migge
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde ich vor Krieg und Verfolgung um mein Leben > laufen und mich würde ein fremdes Land aufnehmen, > mir eine Notunterkunft stellen, mich ernähren und > medizinisch versorgen, dann wüßte ich meine > Dankbarkeit aber besser auszudrücken, als in > Demonstrationen gegen meine Gastgeber oder
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:27
Migge
Oh, JudgeFudge, mein Freund, trollt wieder hier herum. Ich glaube nicht, dass er ein Wiedergänger ist, denn so ein Exemplar hatten wir noch nicht. Ich muß es wissen, bin im 11.Jahr dabei. Er ist ein Provokateur. Lasst Euch nicht provozieren.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 18:48
Migge
Ich habe dieses Jahr keinen Hit.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 18:32
Migge
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > > und dann kommt cindy aus marzahn und reißt > schoten: wird die frau langsam lustig? hab mich > richtg amüsiert. ganz schön saftige > schoten...blos gut nach 23:00 uhr. Du kommst langsam dahinter M.D.Krauser. ;-) Dann kann ich heute mit einem tvforen User mehr rechnen?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2015 18:29
Migge
Hallo, Blackoak, SIXX schaue ich gar nicht, kann deshalb nicht mitreden. Und ich rate Dir, mache ab jetzt einen Bogen um diese Sendung. Wenn Du da keinen Spass dran hast, lass' es. Und das meine ich ehrlich.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2015 14:37
Migge
Ich würde meinen, X bekommt davon nichts mit. Aber, wenn ein Rundbrief gestartet wird, dann sieht man alle Namen, an die der Brief ging.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 13:29
Migge
Salino, das scheint doch weiter entfernt zu sein. Du kannst beruhigt weiter auf der Terasse sitzen und vielleicht denken: " Migge, noli turbare circulos meos".
Forum: Sendeschluss!
23.08.2015 22:30
Migge
Salino,womöglich sind wir Nachbarn?
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mancher mag "Big Brother", mancher den "Urfaust". > So ist das Leben. Und mancher Mancher mag "Big Brother" UND den "Urfaust" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 22:17
Migge
Ach Du warst das mit der besten Ehefrau von Allen? Als wir dort waren, gab es noch ein Pärchen im Gastraum. (Möglich ist alles)
Forum: Sendeschluss!
23.08.2015 21:29
Migge
Salino, wegen des "Windbeutels" waren der GöGa und ich in den Harz gefahren. Selbst der einfache "Ohne Alles" ist so riesig, dass ich passen mußte. Aber es gab einen guten Windbeutel mit guter Sahne, das kann ich sagen.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2015 18:21
Migge
Liebe balonia1986, wenn das Dein Geburtsjahr ist, dann kannst Du gar nicht mehr wissen, wie ein richtig guter Windbeutel schmeckt. Der ist - wie es sein Name schon sagt - luftig, leicht, zart. Heutige Windbeutel haben mit dem Original oft nichts mehr gemein. Schweres Kirschkompott oder Schlagsahne, die eher eine Creme ist (mit vanille-Aroma versaut) hat alles nichts mehr mit dem Original "Win
Forum: Sendeschluss!
ich habe mir Euren Link angesehen und quergelesen, und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir unser Konzept doch ganz gut gefällt. Auch die Dauer von 14 Tagen finde ich angenehmer, als einen ganzen Monat. Dass getrennte Wohnen finde ich auch sinnvoller, als durch Zäune getrennt. Nee, mir gefällt es so Grüße vom Underdog Migge
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 15:13
Migge
Oh, das wird etwas für mich! Habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt. Danke
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz, sei ganz beruhigt, denn jetzt ist doch die Generation an der Reihe, welche ihre Großeltern erbarmungslos um Rechenschaft ersucht hat und nicht verstehen konnten, wie 1933 möglich war. Diese werden jetzt alles Böse verhindern, Stahlnetz, schlafe ruhig...... Es ist doch so einfach
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 12:48
Migge
@Salino Welcome back! :-))
Forum: Sendeschluss!
23.08.2015 10:39
Migge
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es auch schade,daß darüber so wenig > diskutiert wird.Ich kenne auch noch Zeiten,da > wurde Schwiegertochter gesucht jeden sonntag > auseinander genommen. Vanessa, heute geht es doch wieder mit den Schwiegertöchtern los. Bin dabei. ( beim Gucken meine ich )
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 07:37
Migge
Oh, da sind ja doch ein paar Schreiber, Danke! Trotzdem bin ich wohl der Underdog der tvforen, mir hat es wieder Spass gemacht. Über Nino de A. wundere ich mich nicht mehr - der ist schwerer Alkoholiker. Und dass Ammer gehen mußte ist auch richtig, denn der saß nur rum, dem hat irgend etwas gefehlt ;-) Cindy fasste dann nochmal alles kurz zusammen, mit J.J. wird die nicht mehr Freund
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2015 17:08
Migge
"Hals und Beinbruch"!!!
Forum: Sendeschluss!
22.08.2015 17:05
Migge
Hier schreibt der einzige Fernsehzuschauer der Tv-foren, der sich diese Sendung anschaut. He, was ist mit Euch los? Was haben wir früher (als es noch einen Kaiser gab) die Trash-Sendungen auseinander genommen. Jeden Gag haben wir kommentiert und uns amüsiert. Habt Ihr Angst als unkultiviert zu gelten? Also, ich schaue das Promi(?) Big Brother jedenfalls und beobachte die verschiedens
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die wahre Orwellsche Bedrohung lauert nicht in der > Vorratsdatenspeicherung , den Diensten oder > Kameras -NEIN , er lauert in dem immer weiter > pervertierenden political correctnes Wahnsinn. Da hast Du aber so etwas von Recht, dass ich Dir unbedingt beifplichten muß.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2015 15:11
Migge
Windbeutel mit richtig guter Schlagsahne - eines meiner Lieblingsgebäcke zum Kaffee, aber............... auch hier hält der schlechte Geschmack Einzug: Windbeutel mit Kirschen - bähhhh Windbeutel mit Pudding - bähhhh @ Nachdenker Brandteig ist echt nicht schwierig. Auch salzig und mit Käse schmeckt er. Und spritzen muß auch nicht sein - nur klecksen. L.G.
Forum: Sendeschluss!
Es geschehen ungeheuerliche Dinge *kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
Wenn Ihr Euch in 30 Jahren Eure Fotos anschaut, werdet Ihr nicht mehr verstehen, wie Ihr heute herumgelaufen seid. Aber, noch ein paar Jahre später, dann wird das alles wieder "modern" und Ihr ärgert Euch, die alten Sachen entsorgt zu haben ;-) P.S. Sandra war auch nicht mein Fall.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2015 20:47
Migge
Das sieht ja abenteuerlich aus. Könnte mir aber denken, dass das gut schmeckt- Hmmmmm
Forum: Sendeschluss!
Guten Morgen, NinaHH! "Inas Norden" kenne ich und hat mir auch gefallenI Insofern kann es schon gelingen. Warten wir es erstmal ab und reden dann weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Nur mal so eingeworfen: neulich in einer TV Sendung wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es gar keine Nazis gibt, denn die, die gemeint sind, waren " National-Sozialisten".
Forum: Sendeschluss!
Hallo, NinaHH, erst einmal "willkommen im Club"! Als Ina-Müller-Fan- habe ich zunächst auch gedacht:"Schön, dass sie eine neue Sendung bekommt." Aber, als ich las, was dann zu sehen ist, da hat mich auch ein leichter Zweifel beschlichen, ob das wirklich reicht, um die Leute zu unterhalten. Na, ich gucke mal.
Forum: Aktuelles Forum
Falls Desiree Nick dazu kommt, wird sie den Menowin schon zusammenfalten.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2015 18:06
Migge
@MonaSchnute Ich habe von Simmel "Es muß nicht immer Kaviar sein" gelesen - ein Kolportage-Roman und schönste Trivialliteratur - für meinen Geschmack jedenfalls. ( ich glaube, die Rezepte waren gut )
Forum: Sendeschluss!
12.08.2015 19:47
Migge
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Sind die Werke von Utta so etwas wie ein Konsalik > oder wie kann man sich das vorstellen? Nein, eher ein Simmel.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2015 17:13
Migge
Salino schrieb: ----------------------------------------------------- > > Wir nannten das Erbschleichersendung. Erinnert mich an den Chefarzt vor der Visite, der zu uns Besuchern sagte: " Jetzt müssen die Erbschleicher raus." :-))
Forum: Sendeschluss!
10.08.2015 21:01
Migge
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > > Und da ist auch noch der Linksverkehr...... > > Das wird wirklich nichts. > > Ok, ich weiß nicht wie chaotisch es in Singapur > ist. Aber ich weiß, wie chaotisch die Migge links fahren würde - wahrscheinlich
Forum: Sendeschluss!
10.08.2015 20:48
Migge
Und da ist auch noch der Linksverkehr...... Das wird wirklich nichts.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2015 20:32
Migge
TV-Konsument ist zur Zeit mein GöGa, es gibt Fussball. Und ich habe mich gerade bei Wiki informiert, ob es sich noch lohnt, nach Singapur auszuwandern. ( Das bringt mich auf die Idee, mich bei "Goodby Deutschland" zu melden) :) Ich liebe deren Ordnung und die Höflichkeit und Sauberkeit und,und,und................... aber das Klima......fast immer um die 30 Grad, das wird nichts.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2015 19:46
Migge
Danke, hasendasen!
Forum: Sendeschluss!
10.08.2015 19:43
Migge
Oh Mann, ich merke, ich werde alt. Mir schwirrt der Kopf von all dem, was ihr so treibt. Ich komme nicht mehr mit :( War bisher der Meinung, ein ganz normaler TV-fast-Alles-Gucker zu sein. Jetzt bringt ihr mich dazu, über mich selbst nachzudenken, und was kommt heraus...... ich mag eigentlich auch lieber Serien als Filme.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2015 16:23
Migge
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es ist zum Glück noch nicht ganz so schlimm wie > am Ballermann, doch wenn die jetzige Tendenz > anhält, dürfte das Niveau spätestens in zwei > oder drei Jahren erreicht sein. Und auf diese > "Hunnenhorden", wie es Salino so trefflich > ausdrückte, habe ich absolut keinen Bock. Aber
Forum: Sendeschluss!
09.08.2015 11:08
Migge
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > „Des Teufels rußiger Bruder“ > Sprecher und Rollen: > Es spielt das Ensemble des Landestheaters > Innsbruck > Erzählerin: Sonja Höfer > Soldat: Herbert Rhom > Teufel: Volker Krystoph > Wirt: Emo Cingl Danke hasendasen, nur noch eine Frage: in welchem Jahr wurde das aufgenommen
Forum: Sendeschluss!
08.08.2015 19:41
Migge
Thinkerbelle, das ist genau auch meine Erfahrung! Für mich ist keines schöner, als auf winXP.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2015 18:18
Migge
Brandauer ???
Forum: Sendeschluss!
08.08.2015 17:51
Migge
Mir schweben einige Köpfe vor, aber die Namen fallen mir nicht ein. Oscar Werner ...ja und nein. evtl. Paul Hubschmid ?? evtl. Bernhardt Wicki ?? Ich weiß es nicht.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2015 16:53
Migge
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich wären da lediglich Queensrÿche etwas, > solang es nicht der Aufguss von Geoff Tate ist ;-) Werde ich mir auf jeden Fall mit ansehen/anhören.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2015 09:47
Migge
Danke für die Termine, Ohmgesicht! War dieses Jahr eigentlich Amon Armath dabei? Die fand ich 2014 so gut. ( ich mag ja auch BossHoss) LG Migge
Forum: Sendeschluss!
03.08.2015 18:50
Migge
Klingt paradox, aber ich hatte heut' so viel zu tun, dass ich zu nichts gekommen bin. Und ich bin mal gespannt, ob LouZiphers Rat klappt.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 72

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.