tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 72
Ergebnisse 51 - 100 von 3559
03.01.2016 16:09
Migge
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Mir gefällt mein Nickname auch nicht mehr. > > Ich möchte mich künftig werner111 nennen. Finde ich genial, werde ich vielleicht auch so machen :)
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > > Naja, von 23.15 bis 0.00 kam Kylie Minogue - > absolutes Highlight! Habe ich auch gesehen - war Klasse!
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2015 15:36
Migge
Passt gut auf Euch auf! Alles Gute wünscht Euch die Migge und ihr Göga :-)
Forum: Sendeschluss!
Er wird mir in Wacken fehlen.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2015 12:44
Migge
In dem Film steckte viel Zweideutigkeit. Wenn man das nicht erkannte, dann war der Film nicht gut, ansonsten konnte man seinen Spass haben.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2015 16:36
Migge
Freue mich schon darauf.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2015 15:35
Migge
Danke, andreas-n, da ich wiki doch recht häufig um Rat frage, wäre ich durchaus geneigt,etwas zu spenden. Es stimmt, diesen Aufruf hat es auch schon in anderen Jahren gegeben. Mich irritierten nur die verschiedenen Namen.
Forum: Sendeschluss!
26.12.2015 14:45
Migge
Bei mir taucht - angeblich nur noch ein paar Tage - ein Spendenaufruf am Bildschirm auf. Das Konto nennt sich statt Wikipedia aber Wikimedia - ist das alles korrekt, oder Schwindel? Was meint Ihr?
Forum: Sendeschluss!
Helene war wirklich wieder super. Wenn man zwei, drei Nummern weggelassen (weggebaggert )hätte, wäre auch die Sendezeit kürzer ( obwohl mir die Zeit nicht lang erschien). Mit dieser Quote hatte ich gerechnet.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2015 13:03
Migge
Die Show war wieder sehr gut und unterhaltsam. Es gab einige Höhepunkte, aber auch ein paar Beiträge die man sich hätte ersparen können.( siehe post von Neuroman).
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2015 17:17
Migge
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > @Migge, welches Betriebssystem verwendest Du > eigentlich? Wie lange läuft dies auf Deinem > Rechner/Lapto/Tablet etc.? Ich vermute da einen > Unterschied pars, mein Laptop ist drei Jahre alt und drauf ist windows 7 man, man, man, wie die Zeit vergeht. Was nimmt man als Nächstes? Ein Tablet - o
Forum: Sendeschluss!
Selbstgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen !
Forum: Sendeschluss!
22.12.2015 17:10
Migge
Auf dem Balkon ein Strauß Tannengrün, als Dekoration daran, selbstgemachte Vogelfutterpäckchen. Es sollen auch noch Erdnußketten dazukommen. Die Meisen sind irre vor Freude. In den Zimmern dominieren dieses Jahr LED Kerzen (keine Blinker). Für mich ist Weihnachten, wenn ich das Zimmer betrete und der Göga mir zulächelt. Für mich ist Weihnachten, wenn der Göga neben mir, die Hand
Forum: Sendeschluss!
22.12.2015 16:45
Migge
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > So, ich habe jetzt FF Version 43.0.1 als potable > Version in Benutzung. > > Wie bekomme ich die Menüleiste mit den üblichen > Standardeinträgen "Datei, Bearbeiten, Ansicht, > Chronik, Lesezeichen, Extras, Hilfe" wieder? > Diese Frage interessiert mich allerdings auch.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2015 15:12
Migge
Hurra, heute gratuliert mir firefox, dass ich die neueste Version verwende, obwohl ich bis jetzt noch keinen Finger gerührt habe. Mal sehen, wie lange es anhält ......dann verwende ich bestimmt wieder eine alte Version. Grüße an Euch!
Forum: Sendeschluss!
19.12.2015 18:16
Migge
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sieht es eigentlich aus mit einem Sidebar für > die Lesezeichen? Gibt es das überhaupt noch? > Ja, das kann man über "Lesezeichen verwalten" abrufen.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2015 07:13
Migge
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Dir Firefox "Früher mal" gefallen hat kann > ich PaleMoon empfehlen: > > > > Ein Firefox-Ableger mit der guten alten > Oberfläche, bevor Mozilla auf den > Australis-Wir-Bauen-Chrome-Schlecht-Nach Zug > aufgesprungenen ist. Genau so ist es - eine reine "Verschlimmbesseru
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 22:33
Migge
Hallo, liebe(r)Pilch, das habe ich noch nicht gemacht, klingt aber auch gut.Danke
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 19:48
Migge
Danke lance, M.D.Krauser und faxe61. Ob ich das schaffe?? Ihr seid so fit! Ich versuche mich ein wenig mit dem I.E. anzufreunden.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 18:58
Migge
Werner, was mache ich mit meinen vielen Lesezeichen, wenn ich wechsel?
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 18:17
Migge
Vielleicht, liebe Lok, gebe ich dem firefox noch eine allerletzte Chance. Jetzt,vor Weihnachten, ist der Stress eh' schon genug.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2015 17:20
Migge
Mir läuft langsam die Galle über - alle paar Tage muß ich Mozilla wieder neu auflegen. Heute gratulieren sie mir, dass ich die neueste Version verwende, und morgen schreiben sie, dass ich leider einen veralteten Firfox benutze. Und so geht das schon seit Wochen. Ich überlege schon, ob ich nicht einfach meinen windows Internet Explorer nehme. Schlimmer kann der doch auch nicht sein.
Forum: Sendeschluss!
Ein geflügeltes Wort sagt: " Neid und Mißgunst machen häßlich!" Mein Gott, wie müssen manche Leute aussehen?
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2015 11:47
Migge
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht mal nicht dran teilnehmen, und sich was > neues überlegen. Ebenfalls "Daumen hoch".
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2015 11:44
Migge
Die Mutter möge ihr Geld doch lieber für sich aufheben: " unter die Erde kommen wir Alle", wenn es dann soweit ist. Bestatter können in die Pleite gehen, Treuhandgelder wurden schon veruntreut, und wir wissen nicht wie die Welt aussieht, wenn wir die Augen zumachen.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2015 17:13
Migge
Jawoll, Puri, "La Brass Banda" kann mit auf die Liste :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 19:04
Migge
Nachdenker, wenn es mal einen "schwarzen Tag der Banken" gibt, dann könnt Ihr Kinder mit Euren Sparbüchern gar nichts anfangen, aber Mutti hat dann Bargeld, ist flüssig und kann die Familie unterstützen.Deshalb ist es kein Quatsch was Deine Mutti macht. Verstehst Du was ich meine?
Forum: Sendeschluss!
24.11.2015 18:29
Migge
Hallo, tira, jetzt hatte ich schon etwas an Dich geschrieben.......... aber es ist im TV-Foren-Orkus verschwunden. Also, noch einmal von vorn. Ich verstehe Dich und ich weiß genau was Du meinst, aber, ich glaube, dass es kein Zurück für den ESC gibt. Er ist nunmal so, wie er jetzt ist ( Binsenweisheit). Annet Louisan erscheint mir zu schwach für die große Bühne.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 18:21
Migge
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Helene Fischer braucht den ESC nicht. > > Falsche Deklination. Es muss eher "der" statt > "den" heißen. ;) Von Dir habe ich nichts Anderes erwartet.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 18:04
Migge
tiramisusi.....meinst Du mich mit dem Post von 17:57 Uhr??
Forum: Sendeschluss!
24.11.2015 17:47
Migge
Mir fällt noch Marquess ein
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 17:42
Migge
Nachdenker schrieb: --------------------------------------------------- > > Der Witz an der Sache ist ja das auf dem Sparbuch > genügend Geld vorhanden ist für eine > Beerdigung. > Daher ist dieses sparen für mich absoluter > Quatsch. > Das ist absolut kein Quatsch. Deine Mutter hat Lebenserfahrung und weiß, dass man vorsorgen und sogar für die Nachkommen n
Forum: Sendeschluss!
24.11.2015 17:34
Migge
Helene Fischer braucht den ESC nicht.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2015 17:24
Migge
Santiano Boss Hoss Bitte mehr Vorschläge.
Forum: Aktuelles Forum
Einfach furchtbar! Ekelhaft!
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2015 20:03
Migge
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Nachdem der Fußballspielabsagethread wie erwartet > schon wieder im virtuellen Nirvana verschwunden > ist, bin ich doch ziemlich erstaunt, dass dieser > hier noch existiert - wo er doch auch schon wieder > längst bei der Politik gelandet ist. Das habe ich gerade auch gedacht. Es
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2015 17:23
Migge
Kann mir richtig vorstellen, wie entzückt Du warst :-)
Forum: Sendeschluss!
Wenn mir der ESC nicht eh' schon total egal wäre, würde ich jetzt sagen: " Ach du meine Güte - Xavier Naidoo....."
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich mag sie überhaupt nicht Da kann man nichts machen :)
Forum: Aktuelles Forum
Gehe ich recht in der Annahme, dass es meistens Männer sind, die C.K. nicht mögen? Etwa auf den Schlips getreten? Ich mag sie (ich bin ja auch eine Frau). Und sie hat auch gestern gut durch die Sendung geführt.
Forum: Aktuelles Forum
Du hast einen Orden verdient, liebe tira ! Liebe Grüße!
Forum: Sendeschluss!
10 Jahre alt geworden, alle Achtung. Ich mag ja auch Möpse und Bulldoggen und, und, und. War Dein Higgins nicht auch eine Bulldogge? Der im Regen mit der Liege, der gefällt mir auch.
Forum: Sendeschluss!
Wie alt ist er denn geworden? Trotz aller Versicherungen, dass er das alles freiwillig gemacht hat, beschleicht mich ein bißchen Mitleid - man hätte ihn doch etwas bremsen müssen, wenn er schon so verrückt ist. Spätestens beim Wellenreiten sieht man seine Angst. Aber schön, dass er jetzt ein Denkmal im Internet hat. Ein toller Hund!
Forum: Sendeschluss!
Ich bin dabei! Es ist wohl das Letzte, was man von Stromberg zu sehen bekommt.
Forum: Aktuelles Forum
Da fällt mir eigentlich sofort Tatis Schützenfest ein. Einfach herrlich!
Forum: Film-Forum
18.10.2015 15:49
Migge
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sag ich das jetzt ? - lach - > > Ich könnte doch vier so kleine Formen machen . > Kann man die jetzt alle zusammen in den Backenofen > stellen oder entwickelt das dann zu viel > Feuchtigkeit und alle vier werden nichts. > Oder backt man besser dann jeden Kuchen einzeln ab -----------
Forum: Sendeschluss!
15.10.2015 22:19
Migge
"Greencard" war auch ganz entzückend. So, wird's aber nie wieder sein, denn mit dem Gewicht kann er nur noch mit Mühe und Not Sitz-Steh-Liege und Abstützrollen spielen. Aber, er kann sich auch weiter der Völlerei hingeben, und wir haben dann einen Abschieds-Thread. Tenor: er hat es so gewollt.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2015 17:15
Migge
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe für mich das Backen entdeckt und mein > Lieblingsrezept ist ein 3-Zutaten-Kuchen nach > einem Rezept einer sympatischen Japanerin, das > millionenfach schon angeclikt wurde - alles was > man braucht ist weisse Schokolade, Doppelrahm > Frischkäse und 3 Eier :-) > > Frage
Forum: Sendeschluss!
15.10.2015 16:54
Migge
Wenn ich es so recht überlege, kenne ich keinen Film von ihm, in dem er nicht gut gewesen wäre - keinen !
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2015 18:28
Migge
Danke für den Tipp, wäre glatt an mir vorbei gerauscht. Kann wirklich etwas für echte Feinschmecker sein. Mag den Depardieu auch schon immer - schade nur, dass er sich so fettessen mußte.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 72

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.