tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 251
Ergebnisse 101 - 150 von 12518
21.11.2017 09:14
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > PS. Da gab es mal einen schönen Witz . Eine alte > Dame hat eine Katze und die wird immer dicker. Der > Tierarzt kommt und untersucht die Katze . Im > Sessel sitzt noch ein Kater . > Der Tierarzt sagt dann zur alten Dame das die > Katze schwanger ist . Die Dame meint das könne > nicht se
Forum: Sendeschluss!
21.11.2017 08:34
Beverly Boyer
Hallo Tuppes! :-) Dein Name erinnert mich an den Namen, den wir für das Katerchen ausgewählt haben. Sollte es so bleiben wie es ist, heißt er Tünnes! :-) Danke für die Videos. Die gucke ich mir auf jeden Fall an!!!! LG, Bev
Forum: Sendeschluss!
21.11.2017 08:33
Beverly Boyer
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Den erfolgreichen "Stress-Abbau-Tipp", den wir > bekommen haben war: > -Ein paar Tage vor dem "Famileinzuwachs" eine > Decke oder Ähnliches > mit dem Geruch vom Kater ganz in die Nähe des > Schlafplatzes unserer > Katze zu legen-. > Das hat wirklich bestens geklappt.
Forum: Sendeschluss!
21.11.2017 08:30
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Sind die Katzen kastriert ? Unsere Emmi ja, das neue Katerchen noch nicht. > Futter bekommen sie getrennt sonst gäbe es > mächtig Ärger . Der Zweite Napf steht schon bereit! :-) > Viel Glück !!!!!! Danke Dir, liebe Nachdenkerin! :-)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2017 12:21
Beverly Boyer
Das macht mir Mut, Lobotoyour! :-) Danke!!
Forum: Sendeschluss!
20.11.2017 10:22
Beverly Boyer
Ich habe früher solche Sendungen total gerne gesehen. Mittlerweile kann ich das auch echt nicht mehr ertragen. Habe die Verleihung aber zur Sicherheit mal aufgenommen aber ich habe andauern vorgespult, in der Hoffnung, es würde was kommen was mich interessiert oder vom Hocker reißt. War aber nichts dabei. Anfangs dachte ich, es sei ein Helene Fischer Konzert aber egal…. Dass sie so zu ihrem
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2017 09:50
Beverly Boyer
Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, wichtig ist: Keine Bevorzugung der > neuen Katze, (Neid) > Genügend Fluchtraum um sich aus dem Weg zu > gehen. Der ist definitiv vorhanden! :-) > Ich würde (Wenn möglich) ersten Sichtkontakt > durch das Fenster > herstellen. Das geht leider nicht! :( > Oder die ne
Forum: Sendeschluss!
20.11.2017 08:49
Beverly Boyer
Hallo zusammen! :-) Am kommenden Samstag ist es so weit. Unsere Katze Emmi bekommt einen Kumpel und ich bin so mega aufgeregt. Leider ist mein Freund zu einer Messe, so dass ich mit den beiden Fellnasen alleine bin. Ich habe –außer die mit Emmi – keine Katzenerfahrung und hoffe natürlich, dass ich alles richtig mache. Selbstverständlich haben wir uns informiert und sind sogar von e
Forum: Sendeschluss!
22.09.2017 10:46
Beverly Boyer
Harald Schmidt hat das auch immer gemacht....! :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2017 14:24
Beverly Boyer
Ob sie wiederholt wird weiß ich nicht aber du kannst sie bestimmt online gucken. TVnow.de Mindestens 1 Woche gratis, danach ist es kostenpflichtig. Aber ohne Gewähr! :-)
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2017 11:23
Beverly Boyer
Danke, Laura! :-)
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 14:05
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ochhhhhhhhhhhhhh wie süß > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Lass dir nur kein schlechtes Gewissen einreden ! > Katze geht es gut sie fühlt sich absolut wohl > also warum da unnötig Stress rein bringen ? > Ich denke mal der kleine Findling wird bestimmt > bald ein neues Heim fi
Forum: Sendeschluss!
Mittwoch im Sommerhaus der "Stars" bei RTL folgender Dialog: Helena Fürst zu den beiden Männern von "Hot oder Schrott": "Sorry, ich muss jetzt mal fragen, was ihr macht bzw. woher man euch kennt?!" "Du, wir testen Sachen im Fernsehen". Das die Zuschauer die meisten der Mitwirkenden nicht mehr kennt, wundert mich überhaupt nicht. Ich musste auch die meisten -bis auf die Knappik u
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2017 12:09
Beverly Boyer
Nachdenkerin, sie macht auf mich einen wirklich gechillten und sich wohlfühlenden Eindruck aber genau deswegen, weil eben so viele Menschen schon gesagt haben das Einzelhaltung sehr schlecht für das Tier ist, bin ich so unsicher und geplagt von einem schlechten Gewissen. Aber wie schon gesagt, wir kümmern uns wirklich sehr gut um sie und haben den Eindruck, dass sie ganz glücklich ist. Si
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 11:59
Beverly Boyer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich würde es unbedingt versuchen - du musst sie > nicht gleich zusammen setzten, Zusammenführung > braucht Zeit und manchmal hilf ein bisschen > Baldrian auf beiden katzen und später etwas > Leberwurst im Fell, damit sie sich > möen..gegenseitiges Fell schlecken wirkt wunder > und Baldri
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 10:13
Beverly Boyer
Ich weiß noch genau wann. Als die letzte Folge Pastewka dort gesendet wurde.
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2017 10:07
Beverly Boyer
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich etwas stört, sind die "Pöbler", die > sich häufig auf der Kirmes herumtreiben (vor > allem in der Gegend rund um den Autoscooter). Am Autoscooter standen früher immer die coolen Jungs! ;-)
Forum: Sendeschluss!
04.08.2017 10:05
Beverly Boyer
Wir haben das mal einen Nachmittag versucht - klar, das braucht bestimmt mehr Zeit aber das Risiko, dass sie sich nicht verstehen ist mir einfach zu groß. Ich verstehe, dass sie artgerechter gehalten wäre, wenn sie einen Kumpel hätte aber was mache ich, wenn sie sich tatsächlich nicht vertragen? Wieder zurück ins Tierheim? Das würde mir das Herz brechen, egal wie lange die Katze dann da
Forum: Sendeschluss!
03.08.2017 14:31
Beverly Boyer
Da habt ihr mir ja schon mal eine Reihe von super Tipps gegeben! Vielen Dank euch allen. Vorgestern haben wir ein kleines Katzenbaby von der Straße gerettet. Unglaublich, der kleine Wurm war mitten auf der -Gott sei Dank- wenig befahrenen Straße und muss irgendwo ausgebüxt sein. Da es schon nach 22 Uhr war, haben wir das kleine Bündel zunächst zur Polizei gebracht, die sich rührend u
Forum: Sendeschluss!
01.08.2017 16:17
Beverly Boyer
Ha,ha,ha... Wie geil. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass das wieder kommt. Das guck´ich! :-) Schöner Trash.... Letztes Jahr mit der Stinke-Jacke von Rene Weller... Was hab ich da gelacht. LG! Bev
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2017 14:42
Beverly Boyer
@Susi: Danke für die Links, da werde ich mich gerne mal umsehen! Und auch danke für die Glückwünsche, ich bzw. wir bin wirklich glücklich mit ihr. Das mit dem Taurin ist ein guter Tipp! @Sveta: Grundsätzlich meinte ich nicht, dass sie schlecht isst, sie isst einfach wenig (was ich persönlich gar nicht schlecht finde, so bleibt sie schön schlank und zart. :-) Sie ist wirklich ein z
Forum: Sendeschluss!
28.07.2017 11:46
Beverly Boyer
Hallo ihr Lieben! Seit fast 12 Monaten lebt eine kleine Katze bei uns im Haushalt. Emmi. Sie ist mein erstes Haustier. Sie lebt bei uns, weil mein Freund unbedingt eine haben wollte. Ich selbst hätte mir keine Katze zugelegt, doch seitdem sie da ist, will ich sie nicht mehr missen. Sie kam mit ca. 3 Monaten zu uns und ist sehr verschmust und natürlich unglaublich verspielt. Da mein Mann von
Forum: Sendeschluss!
28.07.2017 11:24
Beverly Boyer
Mein erster verzeichneter Eintrag hier war am 30.01.2003. Es ging um Daniel Lopez. Heute weiß ich gar nicht mehr wer das war. ;-) Ich habe mich eine zeitlang hier gar nicht mehr blicken lassen, da ich immer weniger Fernsehen gucke. Das liegt nicht daran, dass ich es grundsätzlich nicht mehr will sondern das Angebot ist einfach nix mehr für mich. Wenn ich nach Hause komme gucke ich meist ir
Forum: Sendeschluss!
Ich frage mich auch, warum man nicht eher sein wirkliches Leben verfilmt. Das hätte ich mal interessant gefunden. Aber so… Null Interesse – man konnte von ihm halten was man wollte, er war ein guter Mensch. Zwar mit einer Neigung zu jungen Männern aber das interessiert mich eher nicht bis gar nicht. Mich hätte sein Leben als Kind, junger Erwachsener und dann später als erfolgreich
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2017 15:38
Beverly Boyer
Ich fand es eher zum heulen! ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 12:43
Beverly Boyer
Den krassesten Traum hatte ich kurz vor der Landtagswahl in NRW. Und zwar hatte ich ein erotisches Verhältnis mit Christian Lindner. Ich denke, dass ich wegen den ganzen Plakaten von ihm geträumt habe. Das war so irre... :-)
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 12:37
Beverly Boyer
Willi, das frage ich mich auch. Kann mir das jemand erklären???
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 12:37
Beverly Boyer
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Das zu wenig Stühle im Gerichtssaal waren, ist > aber nicht die Schuld von Frau. Zschäpe Stimmt! :-)
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 12:36
Beverly Boyer
Das sehe ich ganz genau so. Na ja, lass uns bitte über Katzen reden. ;-) Meine heißt Emmi:
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 11:27
Beverly Boyer
Das ist eine politische Diskussion?! Na ja, egal. Ich musste mir mal Luft machen. :-) Katzen, gerne.
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 11:01
Beverly Boyer
"Sexologin" Ich finde es nicht schlecht, dass die Sendung weiter geht. Da war manches dabei, was ich sehr interessant fand. Und die Sexologin macht ihre Sache meines Erachtens nach sehr gut. :-) Ich wäre auch gerne Sexologin, nur ohne Studium natürlich! ;-) ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Jeder, der die Terroristen bei diesen Demos > verteidigt, ist für mich unterste Schublade. > > Selbst wenn die Polizei Fehler gemacht hat, ist > diese Aussage keine Rechtfertigung für diese > Gewalteskalation. Kate, du hast so Recht. Auf den Punkt gebracht! LG!!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2017 10:27
Beverly Boyer
Altobelli, nach nunmehr 4 Jahren beginnen heute ENDLICH die Plädoyers im sog. NSU-Prozess. Diese Farce -so kann man es in meinen Augen nur nennen- dauert nun schon so lange und ist eine absolute Schande. Wenn ich daran denke, dass anfangs nicht mit dem Prozess begonnen werden konnte, weil zu wenig Stühle im Gerichtssaal zur Verfügung standen und dann per Losverfahren die Sitze verteilt wur
Forum: Sendeschluss!
19.07.2017 10:12
Beverly Boyer
Das ist wirklich frustrierend....! :( Ich drücke dir die Daumen, dass du was passendes findest. Gestern im ZDF (37 Grad) war ein Bericht über ältere, arbeitslose Menschen. Das hat mich so bewegt, dass ich es nicht zuende gucken konnte. Diese Angst, nicht mehr gebraucht zu werden und trotz Weiterbildungen nirgendwo einen Job zu bekommen, frisst einen schier auf. Dir alles Gute und vi
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 14:19
Beverly Boyer
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch die Tante Mechthild, die mit Loriot > in "Ödipussi" Scrabble spielt. Hundnase, > Schwanzhund etc. :-) Ja, so süüüüüüß! :-)
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 14:11
Beverly Boyer
Da du als Mini-Jobber auch ein Anrecht auf bezahlten Urlaub hast, kannst du dir sicherlich mal frei nehmen, wenn private Dinge anstehen. :-) Was willst du denn sonst noch wissen? LG, Bev
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 14:08
Beverly Boyer
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da dies immer die Zeit ist, wo ich heimkomme, kann > es sein, dass ich da was mitkriege. Wirkliche > Stars sind da Mangelware, meist sind es Models. > Wen interessiert das, frage ich mich immer, von > den meisten kenne ich nicht mal den Namen. Aber > bevor ich drüber nachdenken muss, wer das i
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2017 11:45
Beverly Boyer
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Und gestern in den Nachrichten wurde sie als 60 > jährig "geoutet" - Wow, hätte sie glatt 10 Jahre > jünger geschätzt! Aber evtl. ist das auch der > Kontrast zum ergrauten Klöppel, der sie so > jünger wirken lässt ;) Altobelli. Das hätte ich auch nicht gedacht. Sie hat sich wirklich kl
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2017 09:11
Beverly Boyer
Ich habe diese Woche seit langem mal wieder RTL-Exclusiv geguckt und war echt fassungslos, über welche „Promis“ die mittlerweile berichten müssen. Es ging um Frau Wollersheim und ihre „Schönheits-OP“. Sie sagte, dass sie für die „Schönheit“ alles machen würde, daher auch diese hochkomplizierte und mit Schmerzen verbundene Operation. Sie hat nun eine Wespentailleund und kann sich
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2017 11:36
Beverly Boyer
So geht es mir auch. Ich höre seit gut 1 Jahr nur noch WDR 5. Nachdem ich 1 Jahr lang in einem Büro saß, in dem den GANZEN Tag Radio Essen lief, bin ich für immer von Radio geheilt. Auch 1Live geht nicht mehr. Scheinbar bin ich aus diesem Alter raus. Bei Radio Essen bzw. den ganzen regionalen Radiosendern spielen sie ja wirklich IMMER die gleiche Musik. Und wehe, es kommt mal was neues.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2017 08:38
Beverly Boyer
Das ist wirklich bitter zu erfahren. Er war von Anfang an als ich hier aktiv wurde mit dabei. Wir haben uns oft gefetzt - aber ich mochte ihn trotzdem. Eben weil er so war wie er war. Ich weiß, damals hat er mal ein eigenes Forum gegründet, weil er hier rausgeflogen ist und ihm sind viele von hier aus gefolgt. Ich auch... Ich war jetzt so lange nicht mehr hier unterwegs, habe nur ab und an m
Forum: Sendeschluss!
21.04.2017 08:35
Beverly Boyer
Claudi! :-) Ich hol mal schnell noch Ona und Leo! :-) :-)
Forum: Sendeschluss!
21.04.2017 08:32
Beverly Boyer
DAS freut und beruhigt mich auch sehr...! Bestell ihr auch von mir liebe Grüße! :-)
Forum: Sendeschluss!
20.04.2017 13:03
Beverly Boyer
Es ist auch mein Lieblingsfilm. Wirklich, ich kann ihn von vorne bis hinten mitsprechen und ihn auch immer wieder gucken. Der ist so auf den Punkt, wie ich es nie wieder gesehen habe. Ich glaube, der lief 1993 in den Kinos und ich habe ihn letztens bei "One" aufgenommen und mich darüber gefreut, als wäre es immer noch 1993 und ich wäre gerade aus dem Kino gekommen! ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.04.2017 14:07
Beverly Boyer
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie die meisten vermutlich schon wissen ist > Werderaner im letzten Jahr verstorben. > Er hatte eine lange Leidenszeit. Ach du Schande... DAS ist mal ein Schock. Tut mir total leid.... :(
Forum: Sendeschluss!
18.04.2017 11:44
Beverly Boyer
Ich mochte sie in "Kein Pardon" so gerne! Kann mich heute noch über sie schlapp lachen, wenn ich sie in diesem Film sehe! "Ich meine, das ist ja alles Waaaahnsinn, was wir hier machen..." :-)
Forum: Sendeschluss!
18.04.2017 11:38
Beverly Boyer
Mach keinen Mist.... :( Sie soll sich mal melden!!!!
Forum: Sendeschluss!
Ich habe vor kurzem einen Trailer dazu gesehen. Da war Boris Becker und Lily zu sehen, dann ein Schauspieler mit seiner Frau und dann Herr Otto und N. Volk. Mal eine Frage: Bei Otto / Volk – wie soll das am Ende aussehen?! Er ist doch schon alt. Steinalt, im Gegensatz zu ihr. Schlimm genug, dass diese beiden bei „Goodbye Deutschland“ begleitet wurden. Ihre Reise hatte ja scheinbar n
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2017 09:14
Beverly Boyer
Kate, wahrscheinlich hast du Recht. Ich komme nur einfach nicht mit dieser rotzigen Art klar. Da bin ich vollkommen spießig. :-) So redet man nicht mit einem Älteren. PUNKT! Aber das sagst du ja selbst auch - sie hätte es anders regeln müssen. Und F.E. hätte sich sicherlich auch besser vorbereiten müssen, ganz klar. Trotzdem verzeihe ich ihr das nicht! LG! :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2017 09:00
Beverly Boyer
Natürlich. Danke für den Hinweis. Ich werde es mir merken.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.