tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 43 von 43
Ergebnisse 2101 - 2114 von 2114
23.03.2003 17:50
Kirsten
@thomas: Es geht mir ganz bestimmt nicht darum Leichen zu sehen! Es ist nur ganz einfach so, dass die Amerikaner diesen Krieg nicht nur im Kampf führen, sondern auch über die Medien. Sie wollen uns einreden, man könnte die irakische Regierung wegbomben ohne Zivilisten zu treffen. Das ist aber ganz einfach nicht wahr. Bei diesen Einschlägen, die uns das Fernsehen zeigt, sterben Menschen, die s
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2003 11:06
Kirsten
Was ich besonders pervers finde, ist das kleine Fenster neben jedem Moderatoren, in dem Bagdad live zu sehen ist, damit uns bloß kein Einschlag entgeht! Das finde ich wirklich sensationsgeil und dieses Bild sieht man nicht nur bei den privaten Sendern! Die wirklich wichtigen Bildern, nämlich die der zivilen Opfer, bekommt man nur häppchenweise gezeigt obwohl das meiner Meinung nach die Aufgabe
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2003 12:51
Kirsten
Mir ging es gestern Abend wie Pete. Ich bin beim zappen über den Bericht gestolpert und fand die Bilder auch nicht in Ordnung. Ich befürchte bei solchen Berichten immer, dass die pädophilen vor dem Bildschirm sitzen und sich an den Kindern ergötzen (ihr wisst schon was ich meine). Ich bin allerdings auch noch nie im Internet über einschlägige Seiten gestolpert und habe mich auch schon öft
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2003 19:14
Kirsten
Was bitte ist kazaa?
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2003 19:12
Kirsten
Entschuldigung, ich wollte mich wirklich nicht aufspielen :-( Ich finde nur, mit Hitler ist wirklich niemand zu vergleichen, man verharmlost ihn damit. Natürlich ist Bush ein Verbrecher und selbstverständlich geht es nur um Öl und Macht. Es ist mir völlig unverständlich, warum wir in Europa so isoliert mit unserer Meinung sind( abgesehen von Frankreich). Vielleicht sind die anderen Regierung
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2003 13:59
Kirsten
@Schmolli: Genau dasselbe ging mir bei den Berichten aus Amerika auch durch den Kopf. @Feenix:Nach Deiner Rechtschreibung und dem Inhalt Deiner Antwort zu urteilen, hattest Du wohl zu tief ins Glas geschaut bevor Du gepostet hast. Gruß an alle, Kirsten
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2003 10:13
Kirsten
Guten Morgen! Im Radio erzählten sie heute früh, Daniel L. drehe in Amerika mit Frank Farian drei Videos für ein Album, das er mit ihm produzieren will. Nicht dass es wichtig wäre, nur so zur Info. Gruß Kirsten
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2003 18:39
Kirsten
Meiner Meinung wird es Zeit für das Zicklein: Vanessa!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2003 18:29
Kirsten
Ganz klar: Magnolien aus Stahl !!! Immer wieder gern gesehen und jedes Mal heule ich wieder mit um Shelby.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für den tollen Tipp! Das ist das schöne an diesem Forum hier, man trifft viele nette Leute, die ihr Wissen gerne weitergeben.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2002 15:21
Kirsten
Ich würde die Serie auch gerne wieder einmal sehen. Als sie lief war ich ungefähr 12 oder 13 Jahre alt, wir haben sie damals mit der ganzen Familie darüber geschaut und waren alle beeindruckt, Der Schüler hatte ja nicht nur Schulprobleme, sondern auch eine deutlich ältere Freundin, was sein Vater nicht akzeptierte. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und danke für die interessanten B
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2002 20:27
Kirsten
Hallo Hal Jam, so weit ich weiß, kommt Jerry demnächst wieder zurück. Ich glaube, ich habe das irgendwo gelesen. Kirsten
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2002 14:40
Kirsten
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Vielleicht sollten die ARD-Verantwortlichen einfach mal lesen, was die Zuschauer sehen möchten! In der Wunschliste und in der Nostalgieecke stehen jede Menge Anregungen. ICH FORDERE DAS HAUS AM EATON PLACE!!! Das wäre doch fast zum Sendezeit auffüllen, die Serie ist so alt, dass sie sicher ganz billig ist.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 13:27
Kirsten
Vielleicht sollten wir alle hier jeweils einen Link von Wunschliste an sämtliche Sender Mailadressen senden! Einer der Programmchefs könnte es ja zufällig lesen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3940414243
Aktuelle Seite: 43 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.