tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 43
Ergebnisse 151 - 200 von 2114
Das wird doch nicht unser Werderaner sein?! ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte bei Media Markt letztes Jahr ein positives Einkaufserlebnis. Eher mein Sohn, mein Laden ist das nämlich eigentlich nicht. ;-) Also, Max, erstes Gehalt auf dem Konto möchte sich einen riesigen Fernseher kaufen, perfekt für seine Ansprüche, als X-Box-Spieler und für 600 Euro gerade noch erschwinglich. Stolz wie Oskar will er an der Kasse zahlen und hat die Rechnung ohne seine Bank
Forum: Sendeschluss!
30.01.2011 11:23
Kirsten
Danke Frau Kruse! Twitter geht immer völlig an mir vorbei aber ich habe ja Euch! :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2011 10:35
Kirsten
Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > "Das große Wiedersehen" wurde vor ca. 8 Stunden > aufgezeichnet. Jay war nicht dabei. Und Sarah > anscheinend auch nicht. Sie ist immer noch nicht > im Hotel "Versace". Woher hast Du die Info? Würde es gerne nachlesen.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2011 14:53
Kirsten
So habe ich das auch gesehen, andreas. Und die Geschichte mit den Visitenkarten und dem neuen Briefkopf war ja wohl eindeutig scherzhaft gemeint! Ich kenne Peer nicht, habe nur die Ausschnitte zur Verfügung, die RTL ausgesucht hat. Was ich da von ihm gesehen habe, war mir sympathisch. Ob es authentisch war, kann ich nicht beurteilen. Muss ich auch nicht. Ich fand ihn einfach am nettesten von
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, das könnte es sein! Die Textzeile stimmt jedenfalls. Bin gespannt, was heinz-bruno dazu sagt! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Erste!!! :-)))) Ich bin ja froh, dass ich mal mitspekulieren kann. ;-) Mir fällt zu den Musikfragen sonst nämlich nie etwas ein.
Forum: Sendeschluss!
Du meinst aber nicht vielleicht Me and You and a Dog Named Boo?!
Forum: Sendeschluss!
27.01.2011 19:04
Kirsten
Zorro hat Recht! ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2011 16:59
Kirsten
Ich hab sie auch schon vermisst. Laut Profil war sie heute hier aktiv aber sie hat schon länger nix geschrieben. :-(
Forum: Sendeschluss!
Hab ich irgendwelche Defizite oder warum brauche ich ein Online-Lexikon??? Willi, ich rufe doch da niemals an!!! Nur einmal für Rainer! ;-) Den find ich so knuffig! :-)))
Forum: Aktuelles Forum
Leider kann man ja nicht rauswählen! Oder gottseidank, sonst könnte ich mich wohl nicht zurückhalten und würde ohne Ende anrufen, damit dieser Fiesling endlich fliegt! ;-) edit: Und seine Trulla gleich mit!
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube nicht, dass es langweilig wird. Da ist immer noch die Geschichte, die Sarah über Jay erzählt hat. Ich denke schon, dass andere im Camp nachhaken werden und sie damit Misstrauen geschürt hat. Abwarten! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe nur die Original DVDs aber die waren damals auch bei ebay teuer genug. Sie waren jeden Cent wert! :-) Muumi, ich glaube fast, der größte Teil der Zuschauer waren heterosexuelle Frauen! ;-) Ich habe nächtelang mit meiner Freundin die Serie geschaut! Klar spiegelt sie nicht die Wirklichkeit. Genausowenig, wie "Sex and the City" die Wirklichkeit von Frauen spiegelt. Das muss man e
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, muumi, jetzt hast Du gerade meinen Frust über den ganzen Mist abbekommen, den man hier in letzter Zeit so liest. Tut mir leid! Ich habe diese Serie so geliebt! Bin selbst hetero und kann das vielleicht gar nicht soo gut beurteilen aber ich habe es mit viel Herzblut geschaut. Und reichlich Geld in die Original-DVDs investiert. ;-) Habe in Foren zu der Serie unglaublich nette Menschen ke
Forum: Aktuelles Forum
Hast Du die Serie gesehen? Das war alles andere, als ein Klischee! Selten so einen Unsinn gelesen! Das Forum hier wird immer mehr zur Freak-Show!
Forum: Aktuelles Forum
URSI!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diese Szene!!!! Da heule ich vor Rührung! Brian und Justin, es gibt kein schöneres schwules Paar und der Tanz ist wunderbar!!! Für die Einbettung schließe ich ich Dich in mein Nachtgebet mit ein! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2011 16:03
Kirsten
Und jetzt kommt auch noch heraus, dass wir den Selbsbeweihräucherungsauftritt bei Kerner zahlen durften.
Forum: Sendeschluss!
18.01.2011 09:24
Kirsten
Das kann ich voll unterschreiben! Meine Kinder dürfen durchaus auch einen eigenen Willen haben.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2011 17:48
Kirsten
170. Re: @Leo
So schnell lässt Du Dich wieder ködern?! Da wäre aber mindestens ein Auftritt bei "Verzeih mir" nötig gewesen! ;-) Aber ich kann Dich ja verstehen, bei der Braut! :-)))
Forum: Sendeschluss!
14.01.2011 16:28
Kirsten
Ok, Bev, ich nehme alles zurück! :-) Der Film ist ja echt der Hammer! ;-) So süüüüüüß! :-)))
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2011 21:38
Kirsten
Leo schrieb: > > > Hey, bei uns wird doch jeder Troll satt. Da kann > der Zusammenhang noch so krude sein. Oder wer > kennt hier wirklich nennenswerte Angriffe der > genannten Comedians auf das Chistentum? Wenn mich > jetzt einer nach religionsrelevanten > Comedy-Auftritten fragen würde, fiele mir zuerst > Mittermeier mit seinem > Zeugen-Jehovas-Bekäm
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ein weites Feld, erik! ;-) Hier ein interessanter Artikel zu der Doku
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß, erik! Da hat sich unser Bundespräsident nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
Forum: Aktuelles Forum
Das sehe ich etwas anders. Als Verbrecher würde ich unsere Politiker nicht bezeichnen, immerhin wird ihr Handeln durch ihre Wahl legitimiert und sie halten sich an Gesetze. Geld ins Ausland tragen ist mir ein bisschen zu schwammig formuliert. Gegen Entwicklungshilfe, z.B. ist nichts einzuwenden.
Forum: Aktuelles Forum
Schaut sich das jemand an, heute Abend? Ich möchte es unbedingt sehen, hoffe, ich vergesse es nicht. Dieser Typ ist so widerlich und wird von allen Leuten hofiert, als wäre er ein Wohltäter vor dem Herrn. Er hat sein Vermögen auf Kosten anderer Menschen gemacht und geht heute bei den Politikern ein und aus. Unfassbar!
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2011 11:32
Kirsten
Danke! Eine tolle Geschichte und so viel einfacher zu lesen. :-) Ich bin eher heimatverbunden aber trotzdem beneide ich Dich um Dein Leben ein bisschen.
Forum: Sendeschluss!
12.01.2011 11:08
Kirsten
Liebes, kannst Du den Beitrag noch bearbeiten? Ein paar Absätze wären hilfreich! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Sehr guter Beitrag, Buchbinder!!!
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2011 09:24
Kirsten
Das dachte ich auch, als ich das las. :-(
Forum: Sendeschluss!
11.01.2011 21:25
Kirsten
Wer kann denn auch sowas Grausames ahnen?! Es gibt schon schwere Schicksale! ;-) Betty, das finde ich ja nicht so nett, dass Du Dir immer die tollsten Männer krallst! :-(
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 19:48
Kirsten
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > "Ich mag" bedeutet aber was anderes. Wenn ich sage > "Ich mag Lakritze", dann heißt es nicht, dass ich > jetzt welche möchte, vielleicht weil ich bereits > zu viel Lakritze gegessen hab. Auch wenn ich jetzt > keine Lakritze mehr möchte, mag ich sie trotzdem > weiterhin. So sehe ich da
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 19:21
Kirsten
Lach!! Genauso ist es! :-))
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 18:09
Kirsten
Larry Brent schrieb: ------------------------------------------------------- Gruselig finde ich > das in bezug auf Bitten, z.B. "Magst du mir bitte > mal die Butter reichen?" Da denke ich eher "ich > mag dir jetzt gern die Butter ins Gesicht > klatschen" (sorry!) ;-)) Super!!!! Genauso geht es mir auch!!!! :-) Und ich kenne einen sehr lieben Menschen, der das immer sagt und
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:57
Kirsten
Danke, Lok, das wollte ich lesen! ;-) Grüße an den Rhein!
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:54
Kirsten
So sehe ich das auch, Leo! Ich mag etwas haben, ist also falsch. Und die superkorrekten Eltern bringen ihren Kinder das Falsche bei. :-)
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:52
Kirsten
Liebste Lok, ich wüsste gerne, ob es richtig ist. Dass es regionale Unterschiede gibt, ist schon klar aber es gibt ja Regeln. Täuscht mich mein Sprachgefühl, wenn ich das falsch finde oder liege ich richtig?
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:47
Kirsten
Hallo Ihr Lieben! Gerade bekam ich eine mail, in der ein Satz stand, der so anfing: "Magst Du mir bitte....." Mich gruselt es dann immer. Muss es nicht heißen, möchtest oder in dem Fall sogar würdest?! Dieses "mag" mag ich gar nicht! ;-) Eltern erziehen ihre Kinder dazu, dass sie sagen "ich mag dies oder das haben", weil "ich will" sich ja nicht gehört. Müsste es nicht eigentlich heiß
Forum: Sendeschluss!
10.01.2011 17:33
Kirsten
so sieht dem aus, Baldurinos! :-)))
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 17:17
Kirsten
Leo hat natürlich recht, trotzdem gratuliere ich Frau Kruse zu dem tollen Beitrag! Hier fehlt mir der gefällt mir Button! ;-) Sir, stimmt schon, was Du zur Grammatik schreibst aber mir tut "wärend dem Kochen" fast körperlich weh! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Und das als erster Beitrag von Dir, hier?! Schon merkwürdig, Du kennst uns doch gar nicht. Aber ich antworte Dir trotzdem. Ich denke, sie will Dich haben! ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.01.2011 12:46
Kirsten
Leo schrieb: > > Das wird's sein. Schließlich wird bei > Hinrichtungsopfern in den USA die Einstichstelle > für die Giftspritze auch vorher desinfiziert ... > :o) Das ist doch wirklich krank!!!
Forum: Sendeschluss!
Ich komme mit! :-) Die sind wirklich alle klasse! :-)))))
Forum: Sendeschluss!
05.01.2011 12:01
Kirsten
194. Re: Witze
Ich auch nicht! :-(
Forum: Sendeschluss!
04.01.2011 12:04
Kirsten
Habe ich auch gerade gelesen, Lokomotive! Hatte schon überlegt, ob ich den Link hier poste. :-) Ich schaue mir sowas grundsätzlich nicht an aber den Artikel fand ich sehr gut.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2011 18:30
Kirsten
Ich weiß grundsätzlich von nix! :-))) War nur so ein flüchtiger Gedanke, ist schon wieder um die Ecke! ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.01.2011 18:05
Kirsten
Für mich klingt das alles ein bisschen, nach einem betrogenen Liebhaber! ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.01.2011 17:34
Kirsten
Es ging so. Ich mag Lena Odenthal sehr und habe auch durchgehalten aber eigentlich war es ziemlich langweilig. Die Kritik auf Stern.de ist durchaus gerechtfertigt und sehr gut.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2011 17:21
Kirsten
Er wid noch darüber nachdenken, was er Dir antwortet. ;-) Stimme Dir im übrigen völlig zu, Bev!
Forum: Sendeschluss!
Danke für den Tipp! Ich habe es eben auf einsextra gesehen und war ganz fasziniert. Wirklich eine tolle Reportage aber viel zu kurz. Ihr habt völlig recht, daraus hätte man mehr machen können und müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.