tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 43
Ergebnisse 101 - 150 von 2114
29.03.2011 00:04
Kirsten
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...finde ich sympathisch! :-)) Ich auch! :-))) Hätte mir auch passieren können! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich bin durch einen Artikel von Spon auf die Sendung gestoßen. Der Redakteur hält sie Sendung für echt: Ich fand das ganz unterhaltsam, hing aber auch mit dem "Hauptdarsteller" zusammen, der sehr sympathisch rüberkam. Letztlich habt Ihr aber recht, es war eine Dauerwerbesendung für Eismann. Dass Ali mit einem Urlaub abgespeist wurde und immer noch stundenlang umsonst arbeitet, finde i
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach mehreren gescheiterten beziehungen werde ich > nicht mehr heiraten. Und wohl auch nicht mehr > zusammenziehen. Ich habe gelernt, meine "Freiheit" > bzw. meine Freiräume zu genießen und werde da > nicht mehr drauf verzichten. Beziehung ist okay, > aber nur mit getrennten Wohnungen. >
Forum: Sendeschluss!
24.03.2011 13:33
Kirsten
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Weltenmensch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > inzwischen wird mir bei der Ferres auch ganz > > schlecht. > > Früher mochte ich sie auch schon nicht so > sehr, > > weil sie aus meiner Warte eher überbewertet > > wurde. > > &
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2011 11:44
Kirsten
Den Fernseher darfst Du ruhig anlassen, es geht nur ums Licht!!!! :-)
Forum: Sendeschluss!
24.03.2011 11:20
Kirsten
Ich mache auch mit! Natürlich kann man es für Augenwischerei halten aber man kann auch grundsätzlich alles schlecht reden. Wenn sich durch die Aktion nur ein paar Leute ein paar Gedanken machen, die es sonst nicht tun, ist schon was gewonnen! @Magnolie: Es gibt viele Dinge, die es wert wären, dass man dafür oder dagegen kämpft, keine Frage. Es gibt auch viele Menschen, die sich dafür en
Forum: Sendeschluss!
24.03.2011 08:13
Kirsten
Du sagst es, Lokomotive. Gestorben wird immer! ;-) Ich denke auch dass wir so verfahren sollten, wie bisher. Ganz ehrlich, manchmal sind diese Threads besser, als Kabarett! :-))) Wenn den Verstorbenen gute Wünsche mitgegeben werden oder gedankt wird, frage ich mich immer, ob es im Jenseits wohl auch internet gibt?! :D
Forum: Sendeschluss!
22.03.2011 22:12
Kirsten
> > Und da isser wieder, mein Lieblingspruch! > > s/smilie_girl_252.gif > > Wir müssen schon ein tolles Forum sein, wenn man > bedenkt, wieviele Leute hier so lange und so > intensiv mitlesen, dass sie uns schon bestens > kennen, bevor sie überhaupt selbst zum ersten Mal > posten. Leo, diese Leute sind nicht so oberflächlich wie wir! Die betreiben
Forum: Sendeschluss!
22.03.2011 19:25
Kirsten
Jediklaus schrieb: > "und plötzlich gehts uns allen gut" :o) > Also ehrlich jumin bei so einem theatralisch > albernen Gesäusel bekomme ich wirklich einen > unfreiwilligen Lachkrampf.So ein Gejammer um einen > Brummbär der dahingegangen ist das kann ich > einfach nicht nachvollziehen,aber ebenso wenig das > ganze Spektakel als er als kleiner Knuddelbär wie
Forum: Sendeschluss!
22.03.2011 14:05
Kirsten
Ich kannte das bisher noch nicht und finde es ganz praktisch! :-) Sieht aber gar nicht so einfach sein, das obere Teil zu lösen. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Hat Dein Vater denn auch schon Haddsch von Leon Uris gelesen? Wenn ihm Exodus gefallen hat, was ich übrigens auch toll finde, dann gefällt ihm das Buch sicher auch. Es ist aus der Sicht der Araber erzählt.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 13:40
Kirsten
Ok, Du hast gewonnen! ;-) Machts gut, Ihr Lieben, die Arbeit ruft. Genießt den schönen Tag!!!
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 13:34
Kirsten
Natürlich weint man um seine Tiere, schließlich gehören sie oft zur Familie. Aber das stand sicher nicht in der Zeitung, oder??
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 12:47
Kirsten
Lass es gut sein HuK. Ich habe meine Meinung geäußert und damit hat es sich. Ich habe keine Lust auf eine der Diskussionen, die es hier in letzter Zeit immer wieder gibt, wenn man eine andere Meinung hat, als die Mehrheit. Eins noch, als Vollpfosten habe ich hier niemanden bezeichnet, auch nicht zwischen den Zeilen.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 12:25
Kirsten
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > Von einem Extrem ins andere, der gesunde Mittelweg > sollte genügen.... > > Gruss/Huk Das kann ich gerne unterschreiben! Es kann einem sicher leid tun, dass er nicht alt wurde aber dieser Hype ist einfach..., nein, das schreibe ich jetzt besser nicht. Ruhe in Frieden für einen Eisbären?! Da
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 09:48
Kirsten
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- doch der unsensible > Hauklotz war nur einer aus unserer "Gang" und der > hat Metzger gelernt. Da wurde noch selbst > geschlachtet und es hat ihm Freude bereitet....dem > gingen Tiere auch am Arsch vorbei..... Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht tierlieb bin, im Gegenteil. Ich verachte Tierquäle
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 09:26
Kirsten
Mal ganz abgesehen davon, dass es mich jetzt nicht so richtig trifft, dass der Eisbär verendet ist, finde ich das mit dem Video auch nicht soo schlimm. Nach Leos Post, habe ich mir den Film mal angschaut und finde, das kann man durchaus ins Netz stellen. Es war einfach ein fieser Zufall, dass die Leute gerade zu dem Zeitpunkt gefilmt haben. Sie waren ja auch offensichtlich ziemlich erschrock
Forum: Sendeschluss!
20.03.2011 18:51
Kirsten
Hat sich gerade erledigt! ;-)
Forum: Nostalgieecke
20.03.2011 18:41
Kirsten
Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Freund eine französisiche Serie. Hier das, was er noch weiß: französische serie, ard vorabend, 80er oder 90er, fängt damit an, daß ein mann in einer französischen kleinstadt auf dem balkon steht, seine frau fährt unten auf dem dorfplatz vor, er sagt er kommt gleich runter, als er unten ankommt ist sie tot, erschlagen von einer flasche die
Forum: Nostalgieecke
Ich mag Lina und finde sie sehr süß aber der Checker ohne den Checker?! Absolut unmöglich, geradezu abstrus! Ich gehe davon aus, dass die Quoten rapide sinken, weil sich das keine Frau mehr ansieht. Schließlich haben wir nur wegen IHM geschaut! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2011 11:34
Kirsten
Wer mir in letzter Zeit oft auffällt, ist Johann von Bülow aber der Vorname passt leider nicht so ins Bild! ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 21:42
Kirsten
Bei mir ist nächstes Jahr auch das Zehnjährige fällig! :-)
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 08:10
Kirsten
Paula Tracy schrieb: > > Aber es geht doch um diesen Thread, oder? Und > dahin zielte auch Leos Frage - wo in diesem Thread > hat sie ausgeteilt und war unsensibel? Meiner > Meinung nach trägst du Sachen aus anderen Threads > hier rein, was nicht gerade fair ist. > > Ehrlich gesagt, kann ich die heftigen Reaktionen > auf ihre Postings in diesem Thread g
Forum: Sendeschluss!
14.03.2011 10:28
Kirsten
Mshamba schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwoher muß > unser Strom kommen, den wir für all unsere > schicken iPods und Flachbildschirmfernseher > brauchen. Back to the roots wie im Mittelalter ist > auch keine Lösung, mehr Kohlekraftwerke sind auch > keine Lösung (das böse CO2) und für all die > schicken regenerativen Energi
Forum: Sendeschluss!
13.03.2011 16:22
Kirsten
Fichtenelch schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich empfand Herrn Gabriel dazu vernünftig, dass > man das Thema erst hinten anstellen soll. Im Gegenteil! Wann, wenn nicht jetzt sollte man über den Ausstieg aus der Kernkraft reden und ihn endlich voranbringen?! Wir können durchaus Hilfe nach Japan schicken und unser Mitgefühl ausdrücken und dabei
Forum: Sendeschluss!
09.03.2011 14:57
Kirsten
Ich habe zwar keinen Tipp, möchte Dir aber zu Deinen Kindern gratulieren! Die sind ja offenbar sehr gut geraten! ;-)
Forum: Sendeschluss!
09.03.2011 14:50
Kirsten
Ich faste auch nicht. Habe ich noch nie gemacht und dann fange ich es jetzt auch nicht mehr an. Abnehmen muss ich glücklicherweise nicht und auf Alkohol möchte ich nicht verzichten. Sehe auch gar nicht ein, warum ich auf etwas verzichten soll, um mich zu disziplinieren. Mein Leben ist manchmal hart genug, da muss ich es mir nicht noch schwerer machen. Aber jeder wie er will. Ich drücke
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das mehr als schade!!! Ja, er war anders als andere Tatorte, nicht zu vergleichen aber auf seine Art sehr gut. Mir tut das sehr leid!
Forum: Aktuelles Forum
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > > Man kann mir, bestimmt nicht zu Unrecht, > vorwerfen, dass ich mich da ungefragt eingemischt > habe. :-) Nöö, kann man nicht! Das hast Du sehr gut gemacht, liebe Ona! Und zu Ursi hat Bev schon alles geschrieben, einfach nur peinlich!!!!
Forum: Sendeschluss!
02.03.2011 15:15
Kirsten
Nicht albern, sehr nett! :-))) Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die gleich was Übles vermutet! :-)))
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das im Moment ganz entspannend! Habe zur Zeit einen Guttenbergüberdruss! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Flottmann und Exuma, denke ich! ;-)))
Forum: Sendeschluss!
01.03.2011 21:40
Kirsten
Bin ich die Einzige, die Fliegen im Essen gelesen hat?! ;-))))
Forum: Sendeschluss!
Der Artikel ist erbämlich! Schlechte Verlierer eben!
Forum: Sendeschluss!
Nostalgieboutique schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dass Leute wie Claudia Roth überhaupt politische > Ämter bekleiden dürfen, ist schon schlimm genug, Was ist denn das für eine unqualifizierte Äußerung?? Bist Du noch zu retten? Nur weil Du nicht mit der Politik von Claudia Roth einverstanden bist, darf sie keine machen? Weißt Du den
Forum: Sendeschluss!
25.02.2011 10:41
Kirsten
IST DAS PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
Forum: Sendeschluss!
25.02.2011 10:33
Kirsten
Klasse! So ein mieser Kerl. Geschieht im recht, dass das Video jetzt im Netz für jeden zu sehen ist. :-)))
Forum: Sendeschluss!
22.02.2011 15:41
Kirsten
Klasse! Den klau ich mir sofort! :-)))
Forum: Sendeschluss!
22.02.2011 11:34
Kirsten
Ich habe mich auch gefragt, ob er das tatsächlich ernst meint! Den Medien hat der Baron damit keineswegs den Wind aus den Segeln genommen und mir auch nicht. Wie auch?! Alles nur Augenwischerei! Hier prima zusammengefasst:
Forum: Sendeschluss!
19.02.2011 15:21
Kirsten
Kennst Du den Rollennamen? Dann findest Du sie vielleicht hier:
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf! Sixx ist echt klasse. Ich hoffe, der Sender macht so weiter!
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2011 20:59
Kirsten
Klasse!!! Meine Kellerwände wackeln, vor lachen! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Sueddeutsche hat die Kandidaten mal unter die Lupe genommen. Mit einem, für mich, gar nicht so überraschendem Ergebnis!
Forum: Aktuelles Forum
Charleys Tante hätte es nun nicht gerade sein müssen. ;-) Ich hatte auf das Weiße Rössel gehofft :-))) Aber immerhin bekommt das Erste mal den Hintern hoch. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr traurig ! Er war ein wahrere Entertainer,denn > er beherrschte einfach alles in Perfektion und > brachte es immer mit einer unheimlichen > Leidenschaft und Warmherzigkeit auf die Bühne.Ihm > kaufte man diese Ehrlichkeit wenn er z.b sein > berühmtes "Danke-schön" an sein Publikum (was er
Forum: Sendeschluss!
Naja, es gibt ja noch andere Sendungen, die man sich anschauen kann. Der Kerl kann moderieren, was er will, ich schalte garantiert nicht ein. Tut mir leid, das muss ich mal ausfallend werden aber der Typ hat so eine Hackfresse, da wird mir übel! *mussjanichtimmerRufusätzendwerden*
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2011 13:19
Kirsten
Ich mag Katrin Sass als Schauspielerin sehr. Sehe sie immer gerne. Was hat sie denn so verwerfliches getan, in der Talk-Show???
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2011 12:03
Kirsten
Hallo Lok! :-) Den Yogi Tee Schoko findest Du auch bei Rossmann. ;-) Hier ein Bild: Ich bin der absolute Kaffeetrinker, Tee rieche ich nur gerne. ;-) Wenn ich mal Tee koche, dann eine Mischung aus Schwarzem und Pfefferminztee. 2 Teile schwarzer Tee und 1 Teil Pfefferminz. Das wird in unserer Familie seit vielen Jahren so getrunken. Mein Opa hat die Pfefferminze früher im Garten gezogen un
Forum: Sendeschluss!
09.02.2011 10:07
Kirsten
Danke für den Tipp mit der Mediathek! Habs mir gerade angeschaut, einfach nur genial!!! :-))
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2011 12:48
Kirsten
Du schreibst mir aus der Seele, katja-mai!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.