tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 162
Ergebnisse 151 - 200 von 8100
03.11.2013 18:07
Jediklaus
Die Nummer mit dem schmalzigem Schlagerfuzzi und Piano Man war mehr als vorhersehbar. Allein die ständige Äußerung ( im Vorfeld) des Wendler verschnitts das es unbedingt ja den "goldenen Buzzer" geben müsste für ihre Darbietung, war an aufgesetzte Dramatik ja nicht mehr zu toppen :D Der Dödel kann gehen, der Piano Man darf klimpern und bekommt den goldenen Buzzer. Warum auch immer :D Sup
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2013 19:14
Jediklaus
VOX widmet den heutigen Themenabend der legendären Rockgruppe Queen. Gefüllt ist das ganze mit etlichen Ausschnitten von Konzerten (zum teil unveröffentlicht), sowie Interviews und Musikvideos. Diese Themenabende auf VOX sind eigentlich immer gelungen, von daher bin ich mal gespannt. Um 20:15 Uhr gehts los :o) 4 Stunden lang !
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2013 17:38
Jediklaus
Was für eine selbstverliebte und dumme Tusse, unglaublich. Hat sicher noch gedacht das sie mit ihrem Dekollette beim Jauch noch punkten würde, aber dann so ein Abgang, großartig !! Hochmut kommt vor dem Fall, das ist so, und das bleibt so.
Forum: Aktuelles Forum
> Nachdenker schrieb: > Ich finde ja die Schauspieler Simone Ritscher / > Melanie Wiegmann / Joachim Lätsch und Drik > Galuba > eigentlich sehr gut. Die könnte ich mir zusammen > in einer Serie vorstellen. Dirk Galuba und Joachim Lätsch sind wirklich sehr gut in ihren Rollen, und ohne diese beiden würde ich da auch nicht mehr reinschauen.Simone Ritscher ist nic
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich schaue sogar hin und wieder ( und wenn es > mein > > Feierabend erlaubt ) Sturm der Liebe, ja,ja :D > > Allein weil ich keine andere Serie oder Soap > kenne > > die eine so
Forum: Aktuelles Forum
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo ist denn "Der kleine Lord"? O.o Der kommt mit absoluter Sicherheit
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachdenker schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Jediklaus schrieb: > > > > > > -------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, lach Du nur! Ich schliesse mich Klaus an > und > > gebe zu, daß ich die Serie auch mag. ;-))) > > > Also auch du Brutus.....................grins > Nachdenker Die Serie ist doch nur
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "In aller Freundschaft", den Rest brauch ich > > nicht. > > Echt jetzt ?????????? > Nachdenker Ja ! :o) Passt nicht zu mir, ich weiß. Aber ich mag die Serie, irgendwie.
Forum: Aktuelles Forum
"In aller Freundschaft", den Rest brauch ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Immer zwischen 22:30 - 23:00 Uhr, und stehe um 6:15 Uhr wieder auf.
Forum: Sendeschluss!
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > Das glaub ich nicht. Beate und ihre > durchgeballerte Mutter sind die Running Gags der > Show, die wird man sich warmzuhalten wissen. Mit Gags hat das nichts mehr zu tun. In früheren Staffeln hab ich zumindestens noch immer den Kopf schütteln müssen über dieses peinliche Gespann, aber in dieser ???
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2013 18:19
Jediklaus
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > War das bei den "Schwiegertöchtern" nicht auch > so, dass schlußendlich nicht alle Söhne dabei > waren, die ursprünglich vorgestellt wurden? Ja nu, wenn einige keine Post bekommen dann gibts auch keine Story ;o)))
Forum: Aktuelles Forum
Diese "Beate sucht einen Mann in Alaska" Story ist absoluter Schwachsinn, und nervige Lückenfüllerei. Ich hoffe das diese beiden Trantüten jetzt für immer aus diesem Format verschwinden.
Forum: Aktuelles Forum
Seit Yvonne nicht mehr moderiert schaue ich die Sendung auch nicht mehr. Sie hatte eine sehr symphatische und natürliche Art woran ihre Nachfolgerinnen nicht im geringsten tippen können, auch nicht die Gronewold (meine Meinung ) Schade das sie das ZDF hat gehen lassen, sie hätte ich gerne noch in andere Formate gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Es wird immer naive Leute geben, die glauben die Promis würden den ganzen Krempel der ihnen auf die Bühne geschmissen wird, mit nach Hause nehmen und am Wochenende durchstudieren, an die Wand hängen, und hinterlassene Telefonnummern in ihr Blackberry eingeben. Wohl kaum, aber der Traum der kleinen Überfans wird dadurch einfach bleiben.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > QueenLisi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich könnt mir vorstellen dass es zb um die > Szene > > ging, wo sie Joko den Mund zusammengenäht > haben. > > > Nennt mich spießig, aber sowas im Fernsehen zeigt > und wer das sehen will,
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2013 14:34
Jediklaus
Günter Willumeit war hier im Norden als feinsinniger Humorist bekannt und war auch früher sehr oft im Fernsehen zu sehen.Seine Figur "Bauer Piepenbrink" hat Kultstatus, ohne Frage.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2013 19:30
Jediklaus
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann mir mal wirklich jemand erklären, was daran > "sexy" ist, wenn man seine Zunge > ( groß wie ein Waschlappen) aus dem Hals hängen > lässt ? > > Ich begreife das nicht. > Das sieht hässlich, eklig und saudoof aus. > > Muß man dafür ein Mann sein? Nein, sexy ist daran g
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2013 19:00
Jediklaus
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Neue erfrischende Peinlichkeiten sind für den > kommenden Dialog zwischen Lanz und Miley sicher > schon vorprogrammiert.... wetten dass? :-) Werner, du sprichst mir wie so oft aus der Seele. Das sehe ich auch schon kommen, wenn er Miley auf das Sofa holt und den Zuschauern verklickert
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2013 19:49
Jediklaus
Ich hab Samstag ein paar mal bei Supertalent reingezappt, und dabei fiel mir Bruce Darnell sehr unangenehm auf.Früher fand ich den bei GNTM richtig unterhaltsam, aber wie er sich bei "Das Supertalent" aufführt, ist echt unter aller Kanone. Hin und wieder muss man ja den Gedanken haben, der hätte was geraucht, wenn er dort wie ein aufgescheuchtes Huhn ohne Ende und völlig sinnfrei herumgack
Forum: Aktuelles Forum
So neu ist das auch nicht. Vor ein paar Jahren hatte Gottschalk am Samstagnachmittag im ZDF auch schon "Klassentreffen".
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 17:41
Jediklaus
So ein Medien Getöse um diese Marathon Blitzaktion, lächerlich.
Forum: Sendeschluss!
Die Beate fliegt nach Alaska Story ist meiner Meinung nach mehr als überflüssig, und hat nicht den geringsten Trashwert mehr weil das gegenüber den anderen "Inszenierungen" am überzogendsten rüberkommt.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2013 19:06
Jediklaus
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Kochsendungen egal welches Format lösen bei mir > ruck-zuck einen Sofortumschaltreflex aus. Bei mir auch ! SOFORT ! Ich hasse diese Fernsehköche und Formate. Ich kann das Gelaber, und Gebrutzel und "hmmmm" nicht mehr sehen *kotz*
Forum: Aktuelles Forum
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Völlig nervig war für mich das Anbiedern bei > Ford und das dauernde "Ruthilein, Ruthilein" bei > der Kubitschek. Er findet kein Ende bei solchen > Floskeln und hat scheinbar auch kein Taktgefühl. > Sonst würde er merken, wenn es dem Stargast > langsam selber peinlich wird... Furch
Forum: Aktuelles Forum
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie sagte Herr Lanz, gestern monoton: > > "Sensationell, sensationell, sensationell, > sensationell, sensationell, sensationell, > sensationell, sensationell, sensationell, > sensationell, sensationell, sensationell, > sensationell, sensationell, > sensationell,............... > >
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2013 19:06
Jediklaus
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos "Schleichwerbung": Habt ihr die > Schokoriegel gesehen, mit denen die > Betriebskindergartengruppe im CERN versorgt wurde > und mit denen die Catterfeld den "Zaubertrick" > vollführt hat? > > Sollte ich zu dem Zeitpunkt nicht schon im > Halbschlaf gewesen sein, dann dürf
Forum: Aktuelles Forum
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hab eigentlich während dieser 180 Minuten das > > Heino Ferch noch auftaucht, oder die Jungs von > > "Alarm für Cobra 11 " Hatten die nichts zu tun > ? > > > Da fehlt ein Wort - das b
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem Film gabs große Fragezeichen: > > Warum darf der Bundeskanzler ihm unbekannte > Zivilisten einfach so in den sicheren Tod > schicken? Bzw. hat er die Kompetenz-Kompetenz, > sich diese Befugnisse anzueignen? > > Warum sind die Sicherheitsfachleute alle so > schrecklich
Forum: Aktuelles Forum
> > Von diesem Gastspiel abgesehen wird die neue > Staffel geprägt sein von dramatischen > Entwicklungen: die Beziehungen von Dr. Elena > Eichhorn (Cheryl Shepard) und Dr. Martin Stein > (Bernhard Bettermann) sowie Arzu Ritter (Arzu > Bazman) und Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) > werden schwer belastet, zudem bahnt sich ein > Führungswechsel in der Sachsen
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2013 14:20
Jediklaus
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also für das Geld wurde schon ganz schön was > geleistet und die FX hatten Hollywood Niveau, > teilweise sogar Referenz!! > > Ich fande die ganzen Berlin Szenen sehr gut, > gerade wo mit dem Hubschrauber über die City > geflogen wurde und man unten die abgestürzte > Flugzeug usw. sah,
Forum: Aktuelles Forum
Hab eigentlich während dieser 180 Minuten das Heino Ferch noch auftaucht, oder die Jungs von "Alarm für Cobra 11 " Hatten die nichts zu tun ?
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Pilch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ob man Kalkofes Sprüche nun mag oder nicht, > eines > > ist unbestritten: ohne seine Sendung würden > die > > meisten Ausrutscher des Mediums Fernsehen für > > immer verschwinden
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2013 13:22
Jediklaus
Hahaha...cool Ich freu mich :D
Forum: Aktuelles Forum
Hat Kalki sich schon zu dem Thema geäußert ? :o)))
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > > /in-helden-der-schlechteste-film-des-jahres-326377 > 08.bild.html > > Klingt nach einem frustrierten Praktikanten bei > der BLIND... > > Ich hatte im Kino vor kurzen eine Vorschau gesehen > und dachte, dass das ein neuer Kinofilm sei, aber > war überrascht, dass dieser "nur" im TV
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab schon öfter mal kurz reingeschaut, allein um mitreden zu können. Aber ich weiß auch nicht was an diesen dekadenten Prolls so unterhaltend sein soll :o)
Forum: Aktuelles Forum
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, herrlich wie er beim Tanzen immer hinfiel. > Was ich mich frage: Wenn diese Modelleisenbahn > sein Hobby sein sollte, war es wohl recht trist > bisher. Da waren ja nur die Schienen aufgebaut und > sonst nix. > Haben die dem gesagt er soll mal seine alte > Eisenbahn aus dem Keller holen, damit
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja, genau Bev :o)) hab sehr gelacht :D > > Den Jan empfinde ich als extrem unheimlich, > weiß > > nicht warum. > > Unheimlich... ja, unheimlich lustig. :-) > > Und noch ne Fr
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die lustigste Frage war gestern von der Mutter des > Taxifahrers an ihn selbst: > > "Hast du ZUFÄLLIG Hunger"?! > > > LOL Ja, genau Bev :o)) hab sehr gelacht :D Den Jan empfinde ich als extrem unheimlich, weiß nicht warum.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2013 09:04
Jediklaus
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... Es ist "Nowhere fast" von Jim Steinman in > genau dieser Version :o) > > Also doch nicht von Meat Loaf, aber der hat es > auch schon gesungen :o)) > > Och Mensch, uns erst in die falsche Richt
Forum: Sendeschluss!
28.09.2013 13:58
Jediklaus
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube auch, dass andere Videos Nasties von > einst wie z. B. "Muttertag" bei einer > Erstveröffentlichung im Jahr 2013 unbehelligt > bleiben würden. Gerade "Muttertag" ist aus > heutiger Sicht regelrecht harmlos. "Muttertag" ist doch eher so ein Party Film, oder ? Ich hab den einmal gesehen
Forum: Film-Forum
26.09.2013 20:06
Jediklaus
Hurra !! Filmmusik Es ist "Nowhere fast" von Jim Steinman in genau dieser Version :o) Also doch nicht von Meat Loaf, aber der hat es auch schon gesungen :o))
Forum: Sendeschluss!
Ach Mensch, das stimmt mich gerade sehr traurig. Seinen Namen und vor allen Dingen seine angenehme Stimme verbinde ich sofort mit den Anfangsjahren von FFN. Damals war der Sender auch noch origineller, im Gegensatz zu heute, aber das ist ein anderes Thema.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 17:58
Jediklaus
Ich bedanke mich noch einmal für eure Mühe, aber der von mir gesuchte Song ist nicht dabei :o) Sollte ich ihn noch einmal hören, werde ich mir sofort Uhrzeit aufschreiben, und versuchen was über die Playlist des Senders zu machen :o) Nachher ist es gar nicht von Meat Loaf, dann lache ich mich kaputt.Aber mein Kollege der das auch gehört hat, ist sich sicher das es der Dicke ist ;o) mit Beg
Forum: Sendeschluss!
21.09.2013 19:31
Jediklaus
Ja, stimmt Matalo. Wobei ich den ganzen Score schon sehr geil finde, besonders bei dem krassen Showdown in den Kellerräumen, sehr packend. Muss den echt mal wieder anschauen :D
Forum: Film-Forum
21.09.2013 19:24
Jediklaus
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab den damals im Kino gesehen - ungefähr um > diese Zeit ging das verstärkt mit der Schnippelei > und Indizierwut los. Ich fühlte mich gut > unterhalten. Der Streifen war aber auch ungewöhnlich brutal für einen Actionfilm damals. Also ich kann mich kaum erinnern vorher in irgendeinem Film so
Forum: Film-Forum
lya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde es antesten, obwohl mich das Hexen-Thema > nicht so sehr anspricht. Die 1.Staffel fand ich > bis jetzt am besten. Die 2. war okay, teilweise > etwas überladen. Die erste war definitiv die Beste bislang. Staffel 2 fand ich nach ein paar Episoden zu zerfahren, und auch einfach schon zu albern du
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2013 18:27
Jediklaus
Den damals noch kleinen Michael J. Fox sieht man übrigens auch in einer Nebenrolle
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 162

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.