tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 162
Ergebnisse 101 - 150 von 8100
08.02.2014 19:07
Jediklaus
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sehe ich ähnlich (Deine Überschrift ist > allerdings etwas verwirrend, ich hatte eine ganz > andere Meinung erwartet - Hype ist ja eher > Begeisterung). > Gestern bei er Eröffnung hatte ich nach ein paar > Minuten schon die Schnauze voll. Der ZDF-Moderator > war offenbar mit der klaren Aufg
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2014 18:54
Jediklaus
Ich sehe es ähnlich wie Tiramisusi, und kann diese zum teil gehässigen Kommentare in diesem Geburtstagsthread nicht nachvollziehen.Bohlen ist seit über 30 Jahren im Musikgeschäft und das sehr erfolgreich insbesondere als Produzent und immer mit dem richtigen Riecher um ordentlich Geld zu verdienen.Was spricht dagegen ? Er ist Geschäftsmann, und das ein verdammt Guter. Ich selber finde ihn
Forum: Sendeschluss!
02.02.2014 13:22
Jediklaus
Das ablästern gegen Larissa von Jochen und Melanie in der Finalsendung war auch völlig daneben.Ebenso wie die desinteressierte Reaktion des Ossi Feldwebels als Larissa freudig mit 5 Sternen ins Camp zurückgekehrt ist, von daher sehr seltsam das Melanie da am Ende doch so deutlich den Sieg eingefahren hat, zumal ich sie auch ziemlich unsymphatisch gefunden habe.Aber Sex sells..das war ja immer
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2014 17:57
Jediklaus
Das diese Wetten dass Show hier nicht einmal mehr einen eigenen Thread bekommt sagt doch alles :D
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2014 16:39
Jediklaus
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > zur Zeit mag ich immer noch am liebsten - Jochen > Bendel Jochen Bendel war eigentlich am Anfang auch mein Favorit, aber er schleimt mir künstlich zuviel hinter die anderen her, und lästert andererseits darüber in die Kamera. Das passt irgendwie nicht.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2014 13:52
Jediklaus
Wundert mich nicht. Wir haben nach 30 Minuten gepflegter Langeweile Wetten dass abgestellt. Kann mir noch jemand erklären warum der kleine Fußballexperte und leidenschaftlicher Werder Bremen Fan ein Trikot und Aufenthalt im Trainingslager bei Borussia Mönchengladbach "gewonnen" hat.Was war das denn für ein Fauxpas ???Kein Wunder das der Junge so bedröppelt ausgeschaut hat.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2014 14:15
Jediklaus
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also heute war mir Larissa am sympathischsten. > > Mir auch! > > Larissa for Dschungelqueen! Da schliesse ich mich euch an :o) Die Frau hat auch bei mir mächtig gepunktet in den letzten Tagen,
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2014 18:38
Jediklaus
Die Meldung hat mich heute Nachmittag auch erschrocken. Allein seine ruhige Art der Präsentation der Nachrichten auf N-tv habe ich immer sehr geschätzt.Er war ein angenehmer, sehr guter Journalist und Sprecher ( mit einem unheimlichen Fachwissen auch zum Thema Musik ) wie man sie nur selten noch im Fernsehen erlebt.Seine ironisch, trockenen Anmerkungen machten ihn mir immer sehr sympathisch.
Forum: Sendeschluss!
21.01.2014 18:36
Jediklaus
Ich hab es jetzt auch schon 2 Tage auf meinem Smartphone, aber diesen Hype um dieses Frage und Antwort Spiel erklärt sich mir absolut nicht.Hat es denn vorher sowas als App noch nie gegeben ? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.Als spannend oder als Spiel das süchtig macht erst recht nicht.Ich finde es langweilt schnell.
Forum: Sendeschluss!
20.01.2014 17:38
Jediklaus
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Melanie holt sich bei mir langsam wieder ein: > " Du bleibst doch immer was du bist..." > > Larissa gab gestern : > "Die Irre v. Chaillot" oder die "Ophelia" > richtig gutes Schmieren-Theater > > zur Zeit neige ich zu Bendel und Glatzeneder Bendel und Glazeneder sind auch meine Favorite
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2014 17:37
Jediklaus
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mikey83 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > [...] > > So langsam werd ich ein Melanie-Fan....^^ > > > Ja - Anfangs dachte ich ähnlich - mittlerweile > bin ich aber schon wieder zwiegespalten. > Ich finde, dass sich Melanie nun zu sehr au
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2014 09:47
Jediklaus
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, dass Larissa Extra-Gage bekommt. > Die ist zu,zu übertrieben- Kommt mir auch so vor, das war einfach unecht und völlig übertrieben gespielt. Die haben da eine Quoten Zicke der Sonderklasse geformt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Forum: Aktuelles Forum
Zum ZDF hat der Gockel auch noch nie gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
Warum man gleich nach einer gesendet Folge entnervt das ganze in die Nachmittagsschiene verfrachtet erklärt sich mir auch nicht.Da hätte man doch noch wenigstens zwei Folgen noch abwarten können.Andererseits denke ich auch das die Leute diesen Pseudo Doku Kram einfach satt sind. Und dann so ein hanbüchender Unsinn mit Laien die zum teil noch nie eine Nähmaschinen gesehen haben, die deutsc
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > taipan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zum Glück war er in der ersten Folge nicht so > > penetrant präsent wie Vera. > > Alles mehr aus dem OFF moderiert. > > > Bei Facebook hat einer geschrieben: "Schade, dass > Vera das
Forum: Aktuelles Forum
Der Bachelor ist leider auch zum Pseudo Doku Quatsch verkommen seit der letzten Staffel, aber sowas läuft halt gut, siehe Berlin 08/15 und so n Quark. Der Wendler ist wohl nicht mit am Start, zumindestens hat das der Schlageraffe auf seiner Facebook Seite per Videobotschaft seinen Fans mitgeteilt.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2014 11:29
Jediklaus
der RTL löwe schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermisse in der Show Jochen, Helga, Axel, > Hans, Metty, Nicole, Marie-Therese, Horst, Iff, > Rainer, etc. Wo war Uli Potofski ? Auch so ein RTL Urgestein wenn es um Sport ging.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2014 17:06
Jediklaus
118. Drive
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > Walter Gibson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Für mich hat der > > Soundtrack von MANIAC eine ähnlich hypnotische > > Wirkung wie der von DRIVE. > > sehe ich absolut genauso... die beiden streifen > haben sowieso eine hohe atmosphärische
Forum: Film-Forum
31.12.2013 15:47
Jediklaus
Ja wirklich, wenn man sich heute so durch die Fernsehlandschaft zappt dann hat das wirklich was von unterste Resterampe.Gut, ich weiß gleich kommen die Argumente das die meisten heute eh kein Fernsehen weil Party, aber trotzdem was da einem vorgesetzt wird ich schon mehr als grottig. Beängstigend sind ja mal wieder allen voran die dritten Programme, mit ihren nonstop laufenden lustigen Knall
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2013 13:15
Jediklaus
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > hoffentlich kann die Sachlage heute Abend im > ARD-Brennpunkt und anderen Specials ausführlich > geklärt werden... > > unglaublich: in den Nachrichten ist das Meldung > #1, vor Bombenterror in Russland und Anschlag auf > deutschen Botschafter in Athen. Gruselig wie so immer die Berichtserst
Forum: Sendeschluss!
28.12.2013 18:53
Jediklaus
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > beiderbecke schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > So war es wohl. Dennoch kam mir beim > vortäglichen > > Blick in die Programmzeitschrift beim Anblick > der > > Pro7-Heiligabend-Spalte und das dort > angekündigte > > S
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2013 18:01
Jediklaus
SUPER ! :D
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2013 17:41
Jediklaus
DocFrosch schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Patenkind schleift uns aber lieber zum > goldenen Doppelbogen, da spielt die Werbung > wahrscheinlich eine große Rolle -> Juniortüte, > angeblich ist das Spielzeug da schöner als bei > Burger King. Kinder werden ja auch von Mc Donalds tiefenpsychologisch angefüttert, da gibt es wohl
Forum: Sendeschluss!
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > ich HASSE clowns! Ich auch ! Noch nie hab ich über einen dieser buntbemalten Gesellen lachen können.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2013 15:31
Jediklaus
Burger King haben wir leider hier nicht in der Stadt, aber Mc Donalds und da erlebe ich doch oft das die Hamburger nicht immer so frisch schmecken wie sie eigentlich sein sollen.Von daher bin ich da immer weniger, denn das ist mir dann zu teuer.Altes Zeug zu horrenden Preisen...das geht gar nicht.Die Pommes sind keine Pommes...absolut nicht.Bei Burger King ( wenn ich da mal bin ) hat es mir ehrli
Forum: Sendeschluss!
28.12.2013 15:31
Jediklaus
Burger King haben wir leider hier nicht in der Stadt, aber Mc Donalds und da erlebe ich doch oft das die Hamburger nicht immer so frisch schmecken wie sie eigentlich sein sollen.Von daher bin ich da immer weniger, denn das ist mir dann zu teuer.Altes Zeug zu horrenden Preisen...das geht gar nicht.Die Pommes sind keine Pommes...absolut nicht.Bei Burger King ( wenn ich da mal bin ) hat es mir ehrli
Forum: Sendeschluss!
27.12.2013 13:52
Jediklaus
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Hutszene fand ich total dämlich. > Die Cops hatten da gar keine Befugnis. > Das mit dem Oberarzt ging wirklich hoplahop. > Kaminkis Mütze fand ich dämlich. > Die Biergeschichte auch. > Die Herzflimmergeschichte war dann der krönende > Abschluss. > > Ich habe auch fe
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2013 13:49
Jediklaus
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > > So mal eben aufm Flur, im Vorbeigehen wurde dann > jedoch die Oberarztstory aufgelöst. Phillip wird > es. Toll. Also, das Ergebnis ist okay, weil wäre > er es nicht geworden, hätte ich das doof > gefunden, aber so laaaaaaaange (das ging doch > jetzt nen Jahr oder so sicher?!?!?) und d
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2013 13:39
Jediklaus
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ich weiß nicht so recht. Waren die Folgen > früher wirklich so viel besser ? > Wenn ich manchmal Wiederholungen sehe finde ich > das nicht. So hohl und lustlos dahingeklatscht wie das was da gestern unter der Marke "Traumschiff" gezeigt wurde, waren die alten Folgen nicht. > > Vielleic
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2013 09:12
Jediklaus
Ich habe mir das gestern versucht anzusehen, aber nach 45 qualvollen Minuten gepflegter Langeweile habe ich weggezappt.Einfach nur noch unterirdisch schlecht das ganze, und das auf einem Niveau billigster Daily Soaps produziert.Hölzerne Dialoge, grottige Schauspieler und hohle Drehbücher.Da nützen nicht einmal mehr die paar Aufnahmen der Landausflüge, um den ganzen auch nur annähernd den St
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab mir nach der völlig überladen langweiligen IAF Doppelfolge die Show dann zeitversetzt und (hin und wieder) im Schnelldurchlauf angesehen.Ohne Frage, die Frau hat einfach was drauf das muss man neidlos anerkennen, egal wie sie es präsentiert, das wirkt immer sehr perfekt.Nervig allerdings, das man alles dort im Playback Verfahren vom Stapel gelassen hatte um ja keinerlei "live Gesangs P
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2013 12:35
Jediklaus
Die RTL Zielgruppe steht Sonntags eh nicht vor mittags auf, von daher konnte das nur floppen.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2013 16:19
Jediklaus
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso ist "Let's Christmas" schwer gefloppt? Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen der schier unerträglichen Jury und der hohlen Frau Meis :o)
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2013 16:14
Jediklaus
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehe ich das richtig, dass dieses Jahr (mal > wieder) kein "Ist das Leben nicht schön?" gezeigt > wird, oder hat jemand andere Infos für mich? > > Schade, dass war immer der einzige Film, für den > ich die Feiertage über den Fernseher angemacht > habe... Der Film wird dieses Jahr (H
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2013 11:37
Jediklaus
Noch rein gar nichts, aber das war in den letzten Jahren auch nicht anders. Den öden ESSO Kalender habe ich verweigert.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2013 11:36
Jediklaus
Keine Ahnung, und ist mir auch egal was da läuft. Bei mir brummt die Festplatte und der DVD Player mit ausgewähltem Festtagsprogramm. Traumschiff werde ich mal reinschnuppern wegen dem neuen Kapitän, aber sonst wie gesagt alles aus der Konserve, und dann wann es mir passt :o) Pflicht auf alle Fälle "Single Bells" "Ist das Leben nicht schön" und "Die Muppet Weihnachtsgeschichte".
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2013 12:59
Jediklaus
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab ihn mir auch gekauft^^ Action pur ;-) Ja, Action ohne Ende aber sowas von billig das es bei mir echt nur Kopfschütteln verursacht hat ;o) Alle 10 Minuten erinnerte mich der Film an andere Machwerke.Von "Die Vögel" bis "Speed" und "Dawn of the Dead" war alles dabei :o/ Einmal ansehen reicht.
Forum: Film-Forum
15.12.2013 10:06
Jediklaus
Nein, meiner Meinung nach hat die Buchstabenfrau zurecht gewonnen :o) Das fand ich von allen Wetten am beeindruckendsten.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2013 11:28
Jediklaus
"Sharknado" läuft am Donnerstag 28. November um 20: 15 Uhr auf SyFy :o)
Forum: Film-Forum
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Eigenwerbung mancher Sender finde ich > grässlich. Da spielen sie minutenlang > verschiedene Songs an (die dann niemals wirklich > laufen) und reden davon, wie trendy und aktuell > der Sender immer ist und was für super Musik da > immer gespielt wird. Das zieht sich endlos lang > hin und ne
Forum: Sendeschluss!
Ich ertrage die Dudelfunk Sender schon seit Jahren nicht mehr, aber bei der Arbeit läuft dieser Murks leider nebenher.Egal, es gibt keine Unterschiede mehr.Jeder spielt die gleichen 50 Songs rauf und runter, und die Moderatoren mit ihrer gespielten Fröhlichkeit sind einfach nur ätzend.Zuhause habe ich von daher ( wenn ich dann doch mal Radio hören möchte ) meistens nur Deutschlandfunk an.Avi
Forum: Sendeschluss!
16.11.2013 13:56
Jediklaus
Nix von dem, aber im DVD Regal ist genug Auswahl :o)
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 09:13
Jediklaus
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leonardo66 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gehen auch welche zu René Marik. > > > > Tausende sitzen dann - auch - in den obersten > > reihen ganz, ganz, GANZ weit hinten, > > um sich auf der Bühne auf zwei Riesen > Monit
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2013 19:54
Jediklaus
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann kennst Du bestimmt auch den grottenschlechten > > "Werbetrailer" von Frauke "Exklusiv" Ludowig auf > RTL? > > Mein Gott, der war sowas von dermaßen Peinlich, > dass > ich zuerst dachte, es wäre Werbung für / von > "Switch"! Hahaha, ja das dachte ich auch :D Die Ludowi
Forum: Aktuelles Forum
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es nicht mal einen Premiere- oder Sky-Sender, > der auch nur Weihnachtsfilme zeigte? Du meinst den SKY Christmas Channel. Der ist aber nur auf Nonstop Blockbuster prgrammiert, und hat im eigentlichen Sinne mit Weihnachtsfilmen nichts zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2013 10:20
Jediklaus
Gar keine sofort kaufen, sondern warten bis bei EBAY die Preise radikal fallen (so ein paar Tage vor dem Konzert ). Da habe ich schon gute Schnäppchen geschlagen :o)
Forum: Sendeschluss!
09.11.2013 10:20
Jediklaus
Gar keine sofort kaufen, sondern warten bis bei EBAY die Preise radikal fallen (so ein paar Tage vor dem Konzert ). Da habe ich schon gute Schnäppchen geschlagen :o)
Forum: Sendeschluss!
mimmila schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht gehört das Thema nicht unbedingt > hierher aber ich finde trotzdem. > > Ich finde es äußerst seltsam! > > Am Samstag kommt nichts was einen interessiert, > aber am Sonntag da fahren alle Sender teilweise > Super-Filme auf, die dauern meist auch etwas > länger - das komi
Forum: Film-Forum
Ich mag auch die Tage zwischen den Jahren, einfach nur abhängen und gar nichts tun.Bücher lesen, DVDs anschauen, und keine Verpflichtungen oder Einladungen mehr denen man nachkommen muss. Keinen künstlich erzeugten Weihnachtsstress mehr, und die blöde Fragerei nach "Was machst du Silvester" klingt auch langsam ab.Schnee würde ich mir auch wünschen, jede Menge :o))) Da ja nur zwei Arbeit
Forum: Sendeschluss!
05.11.2013 06:54
Jediklaus
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon komisch: keinen Thread zum Lebenskünstler > aus Ostwestfalen. > Da lohnt sich das Einschalten - kurz und einfach > ehrlich. > Der war prima. Dem hätte ich gerne zwei komplett mit ihm gefüllte Sendungen zuhören können, schwer unterhaltend der Vogel :D
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 162

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.