tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 162
Ergebnisse 51 - 100 von 8100
24.06.2014 12:44
Jediklaus
Wen seht ihr im Finale ? Ich sag mal, wenn Uruguay heute Abend die Italiener nach Hause schickt, dann sehe ich die Südamerikaner neben Brasilien irgendwie schon im Finale :o) Ich weiß, das kann schell anders laufen, aber von der Überzeugung her bislang sind das für mich die beiden stärksten Mannschaften im Turnier.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2014 09:59
Jediklaus
das ist für mich auch schon seit Jahrzehnten so ein Phänomen, warum es fast IMMER heißt : " Heute spielt "die deutsche Fußball Nationalmannschaft" ... man hört ganz selten eine kürzere oder andere Bezeichnung.Bei anderen Nationen bedient man sich dann "nur " beim Ländernamen.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2014 12:29
Jediklaus
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Allerdings frage ich mich, ob Deutschland so gut > war oder Portugal so schlecht.... so schwach habe > ich die Portugiesen noch selten gesehen und die > Löw-Truppe hatte heute wirklich leichtes Spiel. Ob wir wirklich gut sind wird sich in den nächsten Spielen zeigen, denn in der gan
Forum: Aktuelles Forum
Für mich nach wie vor absolut unerklärlich was an diesen geltungssüchtigen Prolls so unterhaltend sein soll. Sobald ich auch nur einen dieser Vögel im Fernsehen entdecke, schalte ich ab.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 10:30
Jediklaus
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum ist das eine Bevorteilung des Gastgebers? > > Die beiden Gruppen kreuzen sich in den K.O-Runden > nicht mal. > > > Das wird alles seine Gründe haben. Hauptsächlich > wohl TV-Gründe und zwar bestimmt von "uns" > Europäern. Die gucken nämlich lieber > Brasilien-Mexiko
Forum: Aktuelles Forum
Toppen kann das ja nur Punkt 12 Moderatorin Miriam Lange. Ich warte die ganze Zeit schon ob sie nachgehakt hat, ob Schumi nun das Spiel gesehen hat, oder nicht. :o
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab diese erfreuliche Meldung vorhin auf RTL im Mittagsmagazin vernommen, aber bin gleich im Sessel versunken ( vor Scham) als die Moderatoren einen Experten gefragt hat ob Schumi sich heute Abend das Deutschland Spiel wohl anschauen wird... :o/ Was sollen solche Fragen ?? peinlichst.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2014 12:31
Jediklaus
Hausmeister70 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Duo Opdenhövel & Scholl nicht > besonders gut. Warum hat Scholl überhaupt den Job > bekommen? Weil er so "nett" ist? Opdenhövel macht seine Sache gut, aber Mehmet passt irgendwie nicht dazu. Ich vermisse immer noch Delling/ Netzer :o(
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2014 14:47
Jediklaus
Noch so eine krasse Fehlentscheidung zugunsten der überbewerteten Badelatschen Kicker, und ich schaue mir die Fake WM nicht mehr an.Soll Blatter denen sofort den Pokal in die Hand drücken und gut is.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 17:42
Jediklaus
Viele der Großen wird es wohl in 10 Jahren nicht mehr geben, leider.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 16:03
Jediklaus
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer? Was? > > Metallica natürlich. Komplette Zerschrotung von > Ring und Publikum. Je oller, je doller *g* Auch, > wenn James Hetfield inzwischen sehr nach > Buchhalter aussieht - müssen nur noch die > Ärmelschoner etwas höher rutschen ;) Hetfield ist der Frontman schlechthin, wie de
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2014 10:55
Jediklaus
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Da nehm ich den Krempel auf, komm aus der > Nachtschicht und will mir Kvelertak ansehen ... > und was sehe ich: trotz Ankündigung bringen die > mal wieder Schmonz wie Jan Delay usw... Ist wohl > tauglicher ffür den TV-Zuschauer :-( Oh je, das ist mehr als enttäuschend :o/ aber vielleicht zeigen
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2014 18:30
Jediklaus
Seit wann sind blanke Busen im US Fernsehen erlaubt ? Die bekommen doch alle einen Herzinfarkt wenn die mit unzensierten Möpsen konfrontiert werden, von daher kann Taff ja auch nichts anderes zeigen, oder ?
Forum: Aktuelles Forum
Freut mich das die Zuschauer diesen Casting Schmarrn ( egal in welcher Form) endlich satt haben :o)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2014 14:47
Jediklaus
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > jenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich mag die NWOBHM ;-) aber die einzigsten die > da > > nicht so meins sind, sind seltsamerweise Maiden > > und Priest. > > priest sind aber kein NWOBHM ;-) Absolut nicht, aber sie haben ihren T
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2014 08:10
Jediklaus
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt red ich schon mit mir selbst ;) > > Nanu - die Jungfrauen jetzt ohne Gitarren am > Start? Oder nicht eingestöpselt? Bruce Dickinson > solo? > > Ich frag mich, wer da am Mixer sitzt - das ist ja > katastrophal unausgewogen. Hoffentlich bessert > sich das noch. Anfangs war
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2014 08:01
Jediklaus
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Rock am Ring kam vor ein paar Tagen auf Spiegel > Online vor: > > > g-rock-am-ring-in-moenchengladbach-deag-am-nuerbur > gring-a-972806.html > > Und in den Kommentaren heißt es, von Rock könne > bei Rock am Ring keine Rede sein, da spielen schon > zu viele Weicheier. >
Forum: Aktuelles Forum
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Alles war irgendwie schon mal da. > > Im Grunde kann ich mich nicht erinnern wann ich > > mich wirklich mal auf eine Fernsehsendung so > > richtig doll gefreut habe. > > > > Nac
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2014 18:34
Jediklaus
Vom 5 - 8 Juni gibt es beim Rock am Ring Festival wieder mächtig was auf die Ohren. EinsPlus ist wieder einmal jeden Tag ab 18:00 Uhr am Start, und wird das Spektakel live übertragen. Bands wie Linkin Park, Kings of Leon, Mando Diao, sowie die Metal Granaten Iron Maiden (Donnerstag 21:00 Uhr ) und Metallica (Sonntag 22:00 Uhr ) sind angekündigt. Bin schon sehr gespannt drauf :o)
Forum: Aktuelles Forum
Warum diese Serie so ein Erfolg ist, erklärt sich mir auch nicht, denn eine Folge ist wie die andere. Lustlos dahingeklatschte vorhersehbare Storys mit Standartdialogen ohne großen Sinn und Verstand, aber ich glaube es liegt halt an den Hauptcharakteren Schwester Hanna und Bürgemeister Wöller die im ewigen Clinch a la Camillo und Peppone von Staffel zur Staffel ziehen. Würde man Wepper a
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 19:56
Jediklaus
Fast die Hälfte der Fragen die man den Geissens gestellt hat, gingen unterschwellig in eine zweideutige Richtung. Von daher waren die exakt für die Prollos zurechtgelegt.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 16:29
Jediklaus
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade sehe ich mir Teile der Aufzeichnung an und > Wolfgang Bosbach ist einfach cool. > Ich könnte Hurra schreien bei dem. > Die Geissens im Hintergrund nerven allerdings. Wolfgang Bosbach war wirklich köstlich drauf, und war das Highlight des gestrigen Abends. Sehr locker, schlagfertig und humor
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 14:44
Jediklaus
Oh je, wie konnte das nur passieren :o/ Die Welt geht unter weil einmal der angekündigte Wetterbericht ausgefallen ist, lächerlich. Wo gehobelt wird da fallen Späne, und macht das ganze einfach menschlich zum Glück, aber es muss ja grundsätzlich bei jeder falsch herum getragenen Krawatte ersteinmal alles rebellisch gemacht werden.Ich weiß auch nicht. aber ist das typisch deutsch ?
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2014 09:22
Jediklaus
Wolfgang Bosbach fand ich sehr unterhaltsam, den Hype und die Beliebtheit dieser Geissen Prollos werde ich nie verstehen. Ich kann die einfach nicht ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2014 11:16
Jediklaus
Ist der immer so unerträglich als Kommentator ? Ich kann mich nicht erinnern schon einmal einen schlechteren Theatraliker als Box Kommentator gehört zu haben wie den gestern Abend.Mal abgesehen von der permanenten Phrasendrescherei und völlig überzogenen Dramatik, war er auch besonders in den ersten Runden des Kampfes nicht besonders sachlich.Was waren das früher noch Zeiten als man Fachleu
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben kann von mir aus zusammen mit SAT 1 den Sendebetrieb einstellen, überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2014 19:20
Jediklaus
Diese Mothra Filme sind mit die schlimmsten Filme die ich je gesehen habe :DD
Forum: Nostalgieecke
na weil Drobny gestern einige Bälle gehalten hat, bei den Adler hinter sich gegriffen hätte, darum :-P
Forum: Sendeschluss!
So unmotiviert wie die sich in der Relegation er HSV gestern präsentiert hat, hat er in der 1. Liga auch nichts zu suchen.Mir kommt es wirklich so vor als wenn die sich eh schon aufgegeben haben, so wie die auf dem Platz herumpoltern.Fürth wirkte wesentlich mutiger, und wenn Adler gestern im Tor des HSV gestanden hätte, wären sie als Sieger vom Platz gegangen. Bin mal gespannt auf Sonntag, un
Forum: Sendeschluss!
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Mikey83 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Seit wann is Österreich Favorit.. ??? > > Das wär mir neu... > > Bei den Buchmachern aktuell auf Platz 4 d Das Conchita wird es wuppen :D Unseren Strategen wünsche ich einen ordentlichen vorl
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die Sangeskünste waren fast identisch :). > In der Werbung von Schlag den Raab mal kurz > rübergezappt und diesen Kerl "bewundert": der hat > ja keinen Ton getroffen. Und ein Bohlen sagt dazu: > "Das war super gesungen." Ja, nee. Is klar... Hättest dran bleiben sollen, denn Bohlen war
Forum: Aktuelles Forum
Ob die Typen da in der Jury sitzen, oder man holt sich drei Leute von der Straße die diesen "Job" machen, ist doch eh scheißegal.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2014 10:19
Jediklaus
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > "Schalke 05 soll es angeblich auch nicht geben." > > > Das war nicht Carmen Nebel, sondern Carmen Thomas. Das weiß ich auch, nur ich verstehe das Drama hier jetzt nicht so ganz :o) Kann ein Moderator nicht auch einmal falsch liegen ? Das ist doch menschlich. Aber in der heuti
Forum: Aktuelles Forum
Das ganze ist nicht mehr zu retten. Da sorgen nicht einmal mehr die Fake Entscheidungen, oder sexistische Sprüche vom dumpfbackigen Jurymitglied Kay One gegenüber Kandidatinnen für einen erwünschten Medienrummel.Das Format ist definitiv gestorben.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2014 16:55
Jediklaus
Dietmar Wischmeyer ist definitiv einer der besten Satiriker die wir hier im Lande haben. Heute Abend auf Tele 5 gibt es sein Live Programm zu sehen um 22.00 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2014 11:36
Jediklaus
Schalke 05 soll es angeblich auch nicht geben.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2014 11:16
Jediklaus
Superwetter ! 19 Grad, die Sonne scheint, und die Leute drehen komplett am Rad ( weil ja zwei Tage die Geschäfte geschlossen sind.Schöne Endzeitstimmung, aber die Leute lieben das :D Happy Easter !
Forum: Sendeschluss!
Wenn der HSV morgen gegen Wolfsburg nicht punktet, dann wird es ganz eng für die Hamburger.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2014 09:02
Jediklaus
Das ist doch heutzutage mit fast allem so :o) Allein auch Tickets für Konzerte, die werden ja immer öfter schon ein JAHR vor dem Termin zum Verkauf angeboten. Das gab es früher doch auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2014 18:49
Jediklaus
Ich kann dieses hyperaktive Gegacker der Kiewel keine 10 Minuten ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 16:15
Jediklaus
Und ich bin ehrlich gesagt froh, das damit auch dieses elendige Gelaber um diese Sendung ein Ende haben wird.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 11:24
Jediklaus
Bei den Preisen ist es ja auch kein Wunder das der Umsatz immer mehr zurück geht, oder ? Anderes Problemchen bei Mc Donalds ist die Frische der Burger.Was einem da manchmal in die Tüte gepackt wird, das grenzt schon an Unverschämtheit.Hamburger ( wohl vom Vortag ) aufgewärmt und zäh wie Leder. sowas geht echt gar nicht.Wenn alles schön heiss und frisch serviert wird, dann schmeckt es auch
Forum: Sendeschluss!
So gewaltig ist das Anytime Angebot ja auch nicht.Von den 20- 25 Spielfilmen die ich abrufen kann, ist die Hälfte eh nochmals kostenpflichtig ( Select ), von daher nutze ich das auch kaum.Serien kann man komplett programmieren, das reicht dann auch für mich aus.Spielfilme die ich aus Zeitgründen nicht sehen kann und mich interessieren werden ebenfalls auf die Festplatte gebraten, und ich kann
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2014 17:22
Jediklaus
Hab nur Nazan Eckes kurz gesehen, und mich gefragt ob die keine Styling Beratung dort vor Ort haben :D Presswurst hoch drei.
Forum: Aktuelles Forum
Und ich frag mich warum man diesen Sissi Schmarrn ( der eh jedes Jahr mindestens 3 mal läuft ) überhaupt noch erwähnt.
Forum: Aktuelles Forum
Klingt wie eine osteuropäische 08/15 ESC Nummer, gruselig schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für eure Antworten liebe Kollegen. Ich hab gestern nochmals den ganzen Kabelrotz komplett auseinander gestöpselt und wieder zusammen, und plötzlich waren die verschollenen Sender wieder da.Seltsam, das ganze. Na, ja egal hauptsache es funzt wieder :D
Forum: Ratgeber Technik
Ein seltsames Problem hat sich bei vor einer Woche eingeschlichen. Ganz plötzlich sind ein paar frei empfangbare Sender, unter anderem RTL,SAT1, und ein paar regionale Sender nicht mehr empfangbar über den Digital Receiver.Es fing an mit Pixelbildern und dann kam über meinem Receiver immer wieder der Hinweis auf das er kein Signal mehr empfängt.Aber warum nur bei diesen bestimmten Sendern ?
Forum: Ratgeber Technik
23.02.2014 10:02
Jediklaus
Quotentechnisch zischt "Wetten dass" ja wohl immer weiter runter. 5,85 Millionen Zuschauern gerade mal gestern. Marktanteil 19,3 Prozent lt. Quelle :DWDL
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2014 19:21
Jediklaus
Nachdem die jungen Leute immer mehr Facebook den Rücken kehren, müssen die sich ja irgendwas einfallen lassen um noch einige dort bei Laune zu halten :D
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 162

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.