tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 75 von 79
Ergebnisse 3701 - 3750 von 3950
17.01.2007 16:52
Knurpsel
Desmond Llewelyn?
Forum: Sendeschluss!
16.01.2007 20:47
Knurpsel
Jetzt versuche ich auch mal einen toten: Peter Cushing?
Forum: Sendeschluss!
16.01.2007 19:22
Knurpsel
Ist nur 58 Jahre alt geworden.
Forum: Sendeschluss!
16.01.2007 18:35
Knurpsel
Christopher Lee?
Forum: Sendeschluss!
16.01.2007 16:58
Knurpsel
Auch wenn ich (wie jeder anständige Fußballfan) Bayern München Gegner bin habe ich mich gefreut als er vor einigen Wochen nach monatelanger Verletzungspause wieder zurück kam. Nach dem ganzen Murks der ihm passiert ist wäre es schön gewesen wenn er es wieder ganz bis nach oben (Nationalmannschaft) geschafft hätte. Weltmeisterschaft 2010 wäre ein schönes Ziel für ihn gewesen. Aber jetzt
Forum: Sendeschluss!
15.01.2007 17:46
Knurpsel
Lee Majors.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde meine Aufmachung nicht reißerisch. Ich habe einfach nur sachlich korrekt die Tat und das Urteil beschrieben. Reißerisch würde es so aussehen: Eine miese Drecksratte die ihr armes kleines Kind jahrelang gequält hatte kann die nächsten 9 Jahre im Knast vergammeln. Außerdem muss die geldgeile Drecksratte (Sie übergoß ihr armes kleines Kind mit kochendem Wasser um die Versicherung z
Forum: Sendeschluss!
12.01.2007 21:14
Knurpsel
Ich habe von meiner Mutter einen Tip bekommen den sie mal irgendwo gehört hat. Löschpapier. Sie wusste aber nicht wieviel und in welcher Art. Ein großes Stück oder mehrere kleine.
Forum: Sendeschluss!
Eine Mutter die jahrelang ihr Kind gequält hat ist heute zu 9 Jahren Gefängnis und zur Zahlung von 30000 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden. Sie hatte ihrem Kind Kalkreiniger zu trinken gegeben und es mit kochendem Wasser übergossen um Geld von der Versicherung zu bekommen. Weiterer Thread zu diesem Thema. Bitte klicken.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2007 12:24
Knurpsel
Danke für die Antwort. Ich habe den Werbespruch auch schon mal irgendwo gehört aber das was da gesagt wird klingt ganz anders. Es würde albern aussehen wenn ich daß jetzt aufschreiben würde aber am Anfang klingt so als ob ein T am Anfang wäre. Und es klingt so als ob es aus drei Silben bestehen würde. "It´s in the game" hat vier. Aber vielleicht ist es auch nur sehr merkwürdig ausgesproc
Forum: Sendeschluss!
06.01.2007 00:20
Knurpsel
Meine Frage klingt sicherlich total dämlich aber sie geht mir schon lange im Kopf herum. Wenn ich früher Spiele von EA Sports gespielt habe (z.B. Fifa 2002) kam am Anfang immer so eine Ansage. Die Buchstaben E und A flogen ins Bild und eine männliche Stimme sagt EA Sports........und danach noch irgendetwas dahinter. Diese Worte habe ich nie verstanden. Kann mir jemand sagen was der da sagt. Ic
Forum: Sendeschluss!
28.12.2006 15:22
Knurpsel
Ich habe meinen Nickname einfach deshalb genommen weil er lustig klingt. In anderen Foren bin ich unter anderen Namen angemeldet. Das dürften ungefähr 6 sein. Davon besuche ich aber nur dieses und ein anderes jeden Tag. Bei den anderen schaue ich nur ab und zu mal rein.
Forum: Sendeschluss!
Thoraxprellung schrieb: > > Dass so einer viel Geld vererbt bekommt, halte ich auch für > ziemlich verrückt. Freilich wäre es schöner, das Geld käme > Hilfsbedürftigen zugute. Aber es ist immer noch die alleinige > Entscheidung des Erblassers. Viele der Big Brother Kandidaten sind wahrscheinlich auch hilfsbedürftig. Ich habe die Sendung lange nicht mehr gesehen und früh
Forum: Sendeschluss!
27.12.2006 21:04
Knurpsel
Reggae-Gandalf schrieb: > > Kannst du auch gerne so machen. Ist ja nur meine persönliche > Einstufung. :-) War gerade dabei zu überlegen und meinen Beitrag zu schreiben als dein, sehr ähnlicher kam. Hatte deinen vorher nicht gesehen. Sieht vielleicht etwas merkwürdig aus.
Forum: Sendeschluss!
27.12.2006 20:54
Knurpsel
Ich würde eine Verletzung innerer Organe schlimmer Einstufen als gebrochene Knochen. Außer wenn es Hals-und Rückenwirbelverletzungen sind.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 20:49
Knurpsel
Ich habe im ARD-Text gelesen daß Internet-Communities, Foren und Blogs gemeint sind. Also sind wir auch dabei.
Forum: Sendeschluss!
17.12.2006 15:15
Knurpsel
Hurra!! Wir sind "Person des Jahres 2006". Die Amerikanische Zeitschrift "Time" ernannte den Internetnutzer zur "Person des Jahres 2006". Seit 1927 wird dieser Titel an die Person vergeben die im abgelaufenen Jahr den größten Einfluss auf die Welt hatte. Also feiert mal schön.
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: > Ist doch klar, dass dieser intelligente Perversling (nicht der Anwalt) In manchen Fällen halte ich diese Bezeichnung auch für Anwälte nicht für völlig falsch > Ich sag immer noch und immer wieder: So einem steht gar nix zu. Rechtsmittel stehen ihm zu. Aber die Gerichte haben auch das Recht eine Berufung oder Revision abzulehnen. > Ich meine - selb
Forum: Sendeschluss!
Aber was wäre gewesen wenn er Stephanie ermordet hättte? Dann müsste er ja eine noch höhere Strafe als die Todesstrafe bekommen. Töten, wiederbeleben, 2. Mal töten? Ich bin gegen die die Todesstrafe. Nicht weil sie unmenschlich wäre (manche Täter verdienen keine Menschlichkeit. Die haben sie den Opfern auch nicht gegeben) sondern weil man einen Justizirrtum nicht wieder korrigieren könnt
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 22:08
Knurpsel
Die Problemlösung besteht aus einem einzigen Wort: Stehenlassen. Ich weiß nicht was daß für ein Typ in Bremen ist. Aber der andere der daß vor einigen Wochen gemacht hat ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein jämmerliches kleines Würstchen daß mit seinem großkotzigen Getue versucht zu verdecken was für ein Versager es ist. Solchen Leuten sollte man in solchen Situationen nicht zu
Forum: Sendeschluss!
01.12.2006 20:03
Knurpsel
extranase schrieb: > > Wichtig ist, dass man es selbst interessant finden muss. Genau das könnte ein großer Fehler sein. Man sieht doch oft in irgendwelchen Quizsendungen Leute mit scheinbar ach so toller Bildung die bei einfachen Fragen Probleme haben. Und warum? Weil sich diese Schnösel sich nicht für das normale Leben des "niederen Fußvolks" interessieren und deshalb f
Forum: Sendeschluss!
29.11.2006 19:05
Knurpsel
Noch ein jedes Jahr zur Weihnachtszeit wiederkehrendes Lied: "Christmas Time" von Bryan Adams.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2006 16:33
Knurpsel
Ich würde mir viele Dokumentationssendungen, Nachrichten und Klatschmagazine (Brisant, Exklusiv usw.) anschauen. Dann hat man einen guten Wissensmix.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2006 11:33
Knurpsel
Denker schrieb: > Viele Väter (ja ich weiß es gibt durchaus die andere Variante > auch Mütter machen so etwas--aber in % gesehen überwiegt noch > immer der männliche Anteil.) halten nach der Trennung kaum > noch Kontakt zu ihren Kindern. Das kommt aber auch oft daher daß Frauen aus rein egoistischen Motiven den Kontakt verhindern. Da habe ich schon einige Berichte darüber ges
Forum: Sendeschluss!
26.11.2006 13:48
Knurpsel
Bruce Willis ist am Ende von"Armageddon" draufgegangen. :-)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 17:27
Knurpsel
Hiiiiilfeeee! Ich kaufe alle Lebensmittelläden in meiner Umgebung leer und schließ mich im Keller ein. "Schlotter, bibber."
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 17:06
Knurpsel
bounce schrieb: > > Die "Original Deutschmacher" machen sowas. > > Die "Fabulösen Thekenschlampen" (mit Mirja Boes als > Frontfrau) haben auch sowas gemacht. Danke. Die "Original Deutschmacher" sind die Gruppe die ich gesucht hatte. Von den "Fabulösen Thekenschlampen" hatte ich auch mal gehört daß sie so etwas machen.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 13:40
Knurpsel
Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Namen einer Musikgruppe von der ich mal gehört habe. Ich weiß nicht ob es sie noch gibt. Es ist ein Gruppe die englischsprachige Lieder auf Deutsch singt. Wortgenau übersetzt. Auch die Wörter in der gleichen Reihenfolge. Dadurch ergeben sich lustige Satzgebilde so wie es mal ein Sänger gemacht hat: "Give me one moment in time" (Whitney Houston) wurd
Forum: Sendeschluss!
24.11.2006 21:24
Knurpsel
Ich sage nur ein Wort: Promibonus.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 21:24
Knurpsel
Vorgestern Robert Altman heute Philippe Noiret. Beide Todesmeldungen habe ich zuerst hier im Forum gelesen. Danke daß ihr so schnell seid.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 17:45
Knurpsel
Ach so. Ich war auch ein bißchen verwirrt weil ich den gleichen "Fehler" schon mal hier gesehen habe. Information gespeichert.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2006 17:30
Knurpsel
Besserwisserfunktion an. Es heißt THREAD. Besserwisserfunktion aus
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 20:25
Knurpsel
Wenn mein Informationsstand korrekt ist bedeutet das dass du nichts umzustellen brauchst. Von der Umstellung auf DVB-T sind nur die betroffen die bisher (so wie ich vorher) in der Fernsehsteinzeit gelebt haben und Fernsehen über Hausantenne (nicht Satellitenantenne) geschaut haben.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 19:42
Knurpsel
Vielleleicht wird bei dir bald auf DVB-T umgestellt. So eine Einblendung gab es bei uns auch.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2006 17:37
Knurpsel
Eine Runde Mitleid bitte für alle Bielefelder. Also auch für mich. Ausgleich in der dritten Minute der Nachspielzeit. Wenn´s das Tor nicht gegeben hätte wären sie auf Platz 3 gewesen. Aber Platz 6 ist auch besser als alle gedacht haben. Wäre gut wenn sie am Mittwoch Berlin weghauen.
Forum: Sendeschluss!
04.11.2006 16:05
Knurpsel
Spoonman schrieb: > > Übrigens kann ich Xavier Naidoo auch überhaupt nicht leiden. > Ein Freund von mir hat ihn neulich mal als "wandelnden > Kirchentag" bezeichnet, und das trifft es eigentlich sehr gut > ;-) Diese zur Schau getragene und geradezu missionarische > Frömmigkeit geht mir auf den Senkel, und bei Naidoo wirkt das > Ganze noch nicht mal authentisch, sondern i
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 18:10
Knurpsel
Reggae-Gandalf schrieb: > > Laut Wikipedia gibt es 6,6 zur Zeit ca. Milliarden Menschen > auf der Welt. Das sollen 6% aller jemals geborenen Menschen > sein. > > > > > Demnach muss man nur 6,6 Milliarden plus 94% rechnen, dann > hat man in etwa die gesuchte Zahl. Das darf aber gerne jemand > anders machen und diese Zahl dann auch benennen. Kleiner Fehler
Forum: Sendeschluss!
02.11.2006 17:20
Knurpsel
Zur Zeit gibt es etwas mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Ich würde gerne mal wissen wie viele es bisher in der Geschichte der Menschheit insgesamt gegeben hat. Hat keinen besonderen Grund die Frage. Will´s einfach nur mal wissen.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2006 16:42
Knurpsel
Verallgemeinerungen sind natürlich schlecht. Aber wenn ich Fernsehberichte aus sogenannten Unterschichtenwohngegenden sehe habe ich manchmal den Eindruck daß sich die Leute absichtlich schlecht benehmen. Wie soll dann die Allgemeinheit Achtung und Respekt vor ihnen bekommen? Das viele davon arbeitslos sind liegt, neben dem schlechten Bildungsstand, wahrscheinlich auch teilweise an diesem Benehm
Forum: Sendeschluss!
19.10.2006 18:34
Knurpsel
Hoppla! Auf einmal sind scheinbar fast über Nacht mehrere Millionen Menschen da die zur Unterschicht gehören. Und Müntefering sagt daß es in Deutschland keine Klassenunterschiede gibt. Na klar. Das merke ich immer wenn ich mit meinem Maybach bei Aldi auf den Parkplatz fahren will und mir die ganzen Ferrarri und ähnlich protzige Autos im Weg stehen. Bei der sogenannten Leistungsgesellschaft o
Forum: Sendeschluss!
12.10.2006 17:06
Knurpsel
Ich habe mir sofort gedacht daß es kein Terroranschlag ist. Terroristen fliegen doch nicht mit einem mickrigen Kleinflugzug in irgendein Piesepampelhochaus. Die nehmen ein großes Flugzeug und fliegen damit in irgendein bekanntes Hochhaus. Das ist doch viel werbewirksamer und bringt mehr Opfer. Und das wollen Terroristen.
Forum: Sendeschluss!
09.10.2006 17:52
Knurpsel
Micoud le Chef schrieb: > > Der Gewinner wird plötzlich viele "Freunde" haben. Hier eine kleine Liste von Leuten denen man von einem solchen Gewinn erzählen sollte. Sich selbst Sich selbst Sich selbst Sich selbst Sich selbst Sich selbst Sich selbst Sich selbst
Forum: Sendeschluss!
04.10.2006 17:26
Knurpsel
Ich trage meine Fingernägel normal lang. Wenn man sie zu kurz schneidet ist das auch nicht gut. Mit nicht ganz kurzen Fingernägeln bekommt man falsch verknotete Schuhbänder besser auseinander. Oder man kann sie als eine Art Pinzette benutzen falls einem irgendein Dorn oder Splitter irgendwo drinsteckt.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2006 18:25
Knurpsel
Leider nicht. Ich hab das Lied dadurch gefunden daß ich den angegebenen Textteil mit (Anführungszeichen (") vorne und hinten) bei Google eingegeben habe. Versuch´s doch auch mal.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2006 17:15
Knurpsel
Das müßte "When The Moon Is High" von Jim Branning sein.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2006 17:15
Knurpsel
Quentin schrieb: > > Am 11.09.01 saß ich zur Zeit des ersten Anschlags zusammen > mit vielen anderen Müttern in einer Turnhalle und schaute > meiner Tochter beim Sport zu. > > Mein Mann rief mich über das Handy an und erzählte mir von > dem ersten Flugzeug. Natürlich konnte ich in dem Moment noch > gar nicht fassen, welche Ausmaße dieser Anschlag annehmen > soll
Forum: Sendeschluss!
11.09.2006 17:04
Knurpsel
Ich war bei der Arbeit und hab Radio gehört. Als die ersten Meldungen kamen dachte ich es wäre ein kleines Sportflugzeug mit dem sich irgendein Trottel verflogen hat. Ich glaube ich dachte so was in der Art wie "Wenn´s nicht in Amiland passiert wäre würde es kein Schwein interessieren." Dann merkte ich daß es schlimmer war und als ich hörte das die Türme eingestürzt sind war ich total ve
Forum: Sendeschluss!
10.09.2006 17:15
Knurpsel
Vor ein paar Tagen habe ich eine Fliege zerquetscht. Der Matsch sah aus wie vergammelter Karamelpudding.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2006 21:09
Knurpsel
Thoraxprellung schrieb: > > Tragisches Schicksal, allerdings finde ich die Sensationsgier > der öffentlich-rechtlichen Pendants zur Bild-Zeitung namens > "Hallo Deutschland" und "Brisant" unter aller Sau. Da kann man aber auch überlegen wo die Grenze liegt zwischen Sensationsgier und Information der Öffentlichkeit über solche Dinge. Ich finde es gut wenn auf solche Verbrechen a
Forum: Sendeschluss!
04.09.2006 18:40
Knurpsel
Bei unserer "Superjustiz" würde es mich nicht überraschen wenn die Frau mit einer Bewährungsstrafe oder Geldstrafe davonkommen würde. Wahrscheinlich sagt ihr Anwalt dann so was wie: "Sie hat sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden." Da hat er recht wer so Geldgeil ist daß er/sie sowas macht ist psychisch nicht mehr normal. Ich hoffe auf ein paar Jahre Knast damit andere die so e
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 75 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.