tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 7 von 79
Ergebnisse 301 - 350 von 3950
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiss gar nicht was das für merkwürdige > Begriffe sind- Gut - und Schlechtmenschentum usw. Schlechtmensch ist Blödsinn. Ein sogenannter Gutmensch vermittelt ja oft den Eindruck daß er etwas tut was er selbst gut findet. Aber jemand den man vielleicht als Schlechtmensch bezeichnen will tut ja nichts w
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > "Gutmensch" war übrigens mal ein Unwort des Jahres. Diese Unwortwahl ist leider oft, freundlich ausgerdrückt, stark linkspolitisch angehaucht. So eine Wahl sollte neutral sein.
Forum: Aktuelles Forum
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Deckard schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wusste gar nicht, dass der berühmte Sager > > "You gonna need a bigger boat" von Roy Scheider > > damals improvisiert wurde. > > Wie wurde dieser Satz eigentlich in der deutschen > Synchroni
Forum: Film-Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die inflationären Polit-Talkshows sind doch das > beste Beispiel dafür; oder hat dort in den > letzten Jahren auch nur ein einziger Gast > fundierte kritische Gedanken zu > Flüchtlingen/Migranten, zur Homoehe, dem Islam, > der Ukraine oder anderen brisanten Themen > ausführen können, ohn
Forum: Sendeschluss!
Daß man die Gesichter von Promikindern unkenntlich machen muß ist doch gröbstes journalistisches Grundwissen. Das weiß ja sogar jemand wie ich der damit nichts zu tun hat.
Forum: Aktuelles Forum
Recht ungewöhnlich. Ich guck mir den Film heute Abend an. Ich sitze etwas näher an der Leinwand als ich es sonst meistens tue. Da habe ich vielleicht rein zufällig, ich wußte nichts vom Bildformat, eine gute Entscheidung getroffen.
Forum: Film-Forum
Wirkt irgendwie oberflächlich. "Hey ich guck nur die neuesten, hippsten und coolsten Sachen. Altes Zeugs? Alles doof."
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht machen die das ab und zu mal so. Möglicherweise kommt oder kam auch mal zwei Wochen ARD-Moma.
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sind die Vorurteile und Klischees, denen > Political Correctness entgegen wirken soll. Und > wenn du meinst PC ist scheiße, dann scheinst du > das für die "unbequemen Wahrheiten" zu halten, > die von PC unterdrückt werden sollen. Dieses entgegenwirken geht aber teilweise so weit daß n
Forum: Sendeschluss!
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Und schon gar nicht bei Lanz. Hat sie das selbst so gesagt oder ist das wieder nur Lanz-Bashing?
Forum: Sendeschluss!
DaNang schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Rassismuskeule wird auch oft zurecht > ausgepackt. Denn wenn ich verallgemeinere und > pauschalisiere und einfach mal Sätze wie "Alle > Ausländer wollen unser Geld", "Ja, so sind sie > halt die Amis, patriotisch, Waffennarren, essen > jeden Tag Fast-Food, spielen Weltpolizei" schreibe > me
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lobotoyour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In diesem Sinne: Stahlnetz ab zum Gebet. Feuer > > frei. > > Man muß zum Glück nicht auf jede billige Polemik > anspringen, Lobotoyour. Nice try... aber Dein > Versuch läuft bei mir ins Leer
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Man hat das gute Gefühl niemanden verletzt zu > haben. Genau das ist es was mich an politischer Korrektheit stört. Dieses "Wir haben uns alle lieb"-Getue. Manchmal muß man auch Themen ansprechen bei denen nettes Getue einen Teil der Diskussion von vornherein abwürgt weil dann möglicherweise irgendwe
Forum: Sendeschluss!
Du kannst dir einbilden ein guter, vielleicht auch besserer, Mensch zu sein und wirst dabei von einem Großteil der Medien und vielen Menschen unterstützt. Das einfache dabei ist das du nicht wirklich etwas dafür tun mußt. Einfach nur auf der passenden Welle mitschwimmen und schon gehörst du zum erlauchten Kreis.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2015 18:55
Knurpsel
Blatter tritt zurück.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2015 18:41
Knurpsel
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was müsste daraus STRENGGENOMMEN > folgen? Richtig. Die ganze inkompetente > Gesellschaft, die für die Ermordung der > unschuldigen Seele verantwortlich war, müsste > ebenfalls aufs Schafott wandern. Was soll denn dieser Mumpitz? Ich stelle mir jetzt gerade folgende Situation in Amiland vo
Forum: Sendeschluss!
18.05.2015 21:04
Knurpsel
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > DarkDancer schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Dummes Gewäsch? Wenn die Gärtnerin mehr als > > > 20000 Zuschauer holt fresse
Forum: Film-Forum
17.05.2015 10:33
Knurpsel
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > .. Wir müssen doch nicht jahrealte > > Geschichten wieder aufwärmen. > > Jahrealte Geschichten ..Nein, mache ich nicht. > Für mich das hier beendet! Schmollst du jetzt weil ich "Geschichten" gesch
Forum: Sendeschluss!
16.05.2015 21:05
Knurpsel
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > "... direkt an einer Gruppe von Kindern ablegte." > > Das hört und liest man so oft; manchmal ärgere > ich mich über solche polemischen > Aufmerksamkeitsheischer - oder sind Kinder mehr > wert als Erwachsene? Mich stört wenn Frauen unter den Opfern extra erwähnt werden denn die sind ge
Forum: Sendeschluss!
16.05.2015 14:17
Knurpsel
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber so viel Aufsehen hier in den tvforen wg. > einem Bombenleger in den USA... > Denkt niemand mehr an die Terroranschläge hier in > Europa? London, Madrid etc.? An die wurde ausreichend gedacht als die Themen aktuell waren. Wir müssen doch nicht jahrealte Geschichten wieder aufwärmen.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2015 23:31
Knurpsel
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Jury hat ihr Urteil gefällt: > > Boston-Attentäter Tsarnaev zum Tode verurteilt Da sage ich einfach mal Terroristenberufsrisiko.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2015 17:17
Knurpsel
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Dummes Gewäsch? Wenn die Gärtnerin mehr als > 20000 Zuschauer holt fresse ich den berühmten > Besen. Hol den Besen raus. Nach 2 Wochen 68.290 Zuschauer. Trotzdem natürlich weit von Zuschauerzahlen anderer Filme entfernt.
Forum: Film-Forum
Kurz und einfach gesagt glaube ich nicht daß jemand etwas gerochen hat. Aus welchem Grund auch immer. Verwesungsgeruch muß ja nicht unbedingt so stark sein wie man es manchmal in Berichten liest wo Leute wochenlang im Sommer in ihrer warmen Wohnung lagen. Ich glaube niemand würde was weiß ich wie lange Verwesungsgeruch einfach ignorieren ohne nachzugucken woher dieser kommt.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2015 22:07
Knurpsel
Es ist wahr. Die Jury soll an einen geheimen Ort gebracht worden sein meldet die Zeitung mit den vier Buchstaben und B am Anfang.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2015 18:15
Knurpsel
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Abstimmung hat eine Mehrheit für den Bahnhof > ergeben, und die Landesregierung hat sich dran > gehalten. > > > uttgart_21#Wahlergebnis Ein gutes Beispiel dafür wie manchmal öffentliche und veröffentlichte Meinung, gezeigt wurden ja meistens die Gegendemonstranten, auseinandergehen.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2015 23:22
Knurpsel
Shairap schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist zwar auch vorbildlich, aber immer noch > nicht optimal. Dem Tier das getötet wird, dürfte > es relativ "wurscht" sein, ob das Fleisch nun als > qualitativ hochwertig verarbeitet und verkauft > wird oder nicht. Getötet wird es trotzdem. Das > ist keine Entschludigung. Nur mal ein kl
Forum: Film-Forum
13.05.2015 18:17
Knurpsel
Shairap schrieb: ------------------------------------------------------- > >> Da fällt mir gerade das Geschrei ein daß > einige Vegetarier vor einigen Jahren wegen einer > Werbung für eine Bank mit Dirk Nowitzki gemacht > haben. Der "Grund". Er hat darin eine Scheibe > Wurst gegessen. << > > Dass heisst du bist also auch gegen die > vorbildliche
Forum: Film-Forum
13.05.2015 17:59
Knurpsel
Schlechte Nachricht: In diesem Jahr gibt es keine Uhubilder mehr. :-(
Forum: Sendeschluss!
13.05.2015 15:10
Knurpsel
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Heteronormativität ist doch genauso bescheuert > wie Heterosexismus. > Das ist das gleiche wie mit Hardcore-Veganern, die > andere Menschen ihre Lebensweise auf zwingen > wollen. Wieso ist eine ganz normale > Liebesgeschichte plötzlich ein politischer Akt > gegen Homosexualität? Da fällt
Forum: Film-Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wohl kaum den Hang hinauf ;) An einem Hang können Luftverwirrbelungen entstehen. Der Geruch könnte dabei nach oben gestiegen sein so daß er nicht mehr in riechbarer Höhe war als er weggeweht wurde und auch noch durch andere Umgebungsgerüche stark abgeschwächt gewesen sein.
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mag jetzt etwas geschmacklos sein, aber die > Anwohner hätten dann doch Verwesungsgerüche > bemerken müssen?!? > Wenn bei mir im Garten eine Maus vor sich > hingammelt, rieche ich das auch tagelang. Und hier > reden wir von etwas deutlich größerem. Ich vermute daß der Geruch einf
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Betrachtest Du meine Theorie als völlig > ausgeschlossen? Völlig ausgeschlossen nicht. Aber aus dem genannten Grund sehr unwahrscheinlich. Es wäre doch besser gewesen die Leiche z. B. einige Kilometer entfernt zu vergraben um die Wahrscheinlichkeit eines Fundes noch weiter zu verringern.
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer sagt denn, das die Leiche dort von Anfang an > lag? > Was wenn der Täter nicht genau darauf gewartet > hat, das die Durchsuchungen beendet waren und hat > sie dann da abgeladen? > > Du bist doch sonst so gegen Vorverurteilungen. > Aber hier ist Dir völlig klar das die Polizei > ve
Forum: Sendeschluss!
10.05.2015 10:39
Knurpsel
Weiterhin kein Küken im Nest. Es sind nur noch vier Eier da. Allmählich schwinden auch die letzten Reste Hoffnung. Schade. :-(
Forum: Sendeschluss!
07.05.2015 18:03
Knurpsel
> den kannte ich gar nicht Ist aus "Was soll das".
Forum: Sendeschluss!
Du nimmst die Sache viel zu ernst. Ich glaube nicht daß Kalkofe diese Filme verdammt. Er macht sich über die Filme lustig und das immer besonders schön in den Kommentaren zusammen mit Peter Rütten in den Werbepausen in denen z. B. Filmfehler oder total dämliche Stellen der Handlung nochmal gezeigt werden. Und ich vermute mal Asylum wäre ohne Kalkofes Schlefaz-Auszeichnungen hier in Deut
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2015 15:58
Knurpsel
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber durchgegeben werden die Namen der Gewinner > doch nicht? Nicht die echten. Nur die Namen die sie sich im Spiel gegeben haben.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2015 15:37
Knurpsel
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Was passiert denn, wenn Team Deutschland gewinnt > mit der Kohle? Wenn einer der App-User die Tacken > bekommen würde (was jawohl nicht der Fall ist?), > hätte das mal einen enormen Zulauf an Usern + > Zuschauern. Der Gewinn wird unter 10 zufällig ausgewählten Mitspielern aufgeteilt.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2015 11:39
Knurpsel
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Allein schon der Titel ist schon frauenverachtend. > Aber heute werden ja selbst Sachen wie 50 shades > geschluckt. Und es hat sich noch kein dauerbeleidigter Emanzenverein öffentlich darüber aufgeregt? SKANDALÖS!!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2015 22:21
Knurpsel
Zur Zeit läuft alles bestens mit der Kamera. Noch ist kein Küken zu sehen aber es müßte bald soweit sein. Das erste Ei wurde am 1. April gelegt. Die nächsten mit jeweils 2 Tagen Abstand. Die normale Brutzeit ist 30-33 Tage. Also in den nächsten Tagen sollte da was passieren.
Forum: Sendeschluss!
Erfreulich. Hab´s gleich nachdem ich das Internet eingeschaltet habe gesehen. Hatte mir die Seite, neben der Uhukameraseite und einigen anderen Seiten, als eine meiner Startseiten eingerichtet.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2015 16:13
Knurpsel
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht gabs ja auch technische Probleme. Das > lief ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr so > richtig. Und da jetzt hochsteigen und die Kamera > austauschen geht ja auch nicht, wenn die Störche > gerade brüten. In dem Fall hätte man doch auf der Seite eine Nachricht veröffentlichen
Forum: Sendeschluss!
03.05.2015 14:34
Knurpsel
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Doiese Domain wurde gesperrt, fragt mich nicht > warum. Auch vorhin gesehen. Sehr merkwürdig.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2015 20:48
Knurpsel
Ich habe den zweiten Storch schon lange nicht mehr gesehen und es wird dunkel. Hoffentlich ist dem nichts passiert. Nachtrag: Kurz vor 21 Uhr. Man erkennt fast nichts mehr Zweiter Storch immernoch weg.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2015 17:00
Knurpsel
Es sieht wieder gut aus. Nachdem es lange immer nur ein paar Sekunden lief läuft es jetzt schon mehrere Minuten und immernoch weiter.
Forum: Sendeschluss!
01.05.2015 13:10
Knurpsel
Ich habe die Befürchtung daß das eine Serie nach dem schon lange ausgelutschten Muster "Frauen sind gut und schlau. Männer sind böse und doof" ist. Angucken werde ich mir das wahrscheinlich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2015 14:15
Knurpsel
War ungefähr dreieinhalb Monate vor meiner Geburt als das zuende ging. Für mich einfach nur ein Krieg den es irgendwo mal irgendwann gegeben hat. Der Unterschied zu anderen ist für mich daß mehr darüber geredet wird als über die meisten anderen Kriege und daß in amerikanischen Filmen und Serien die im Fernsehen laufen oft Veteranen aus diesem Krieg vorkommen.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2015 11:12
Knurpsel
Vorhin hat einer der Störche ein Stück Müll weggeräumt. Ist aber noch im Nest. Ein Stück, ca. 20x20 cm, von dem Material aus dem manche Sandsäcke sind die bei Hochwasser benutzt werden. Zur Zeit sieht es so aus als ob es da bald regnen könnte.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2015 10:18
Knurpsel
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat es schon einmal ein Elfmeterschießen gegeben, > bei dem nur zwei Tore gefallen sind? Ich kann mich > nicht erinnern. Das könnte Rekord sein im > DFB-Pokal. Halbfinale 1992: Mönchengladbach - Leverkusen 2:2 n. V. (2:0 i. E.) Uwe Kamps hielt alle vier Elfmeter von Leverkusen.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2015 11:20
Knurpsel
Der männliche Storch heißt Freddy. Kann man an seiner Ringnummer AL002 erkennen.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.