tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 79
Ergebnisse 251 - 300 von 3950
Wenn ich sicher wäre daß dieses Video nur gegen echte Hohlbirnendumpfbackenrandalierernazis gerichtet ist würde ich ihm voll zustimmen. Aber leider muß ich bei der heutigen Medienlandschaft befürchten daß es gegen alle geht die eine "falsche" Meinung haben. Auch gegen diejenigen die diese ruhig, sachlich und ohne Rassismus aussprechen.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 19:07
Knurpsel
Interessant an diesem Video finde ich die "Nie wieder Deutschland"-Rufe. Man will den Flüchtlingen also eines der beliebtesten Ziele wegnehmen? Voll ausländerfeindlich diese Linken. ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:31
Knurpsel
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, JudgeFudge, mein Freund, trollt wieder hier > herum. > Ich glaube nicht, dass er ein Wiedergänger ist, > denn so ein Exemplar hatten wir noch nicht. > Ich muß es wissen, bin im 11.Jahr dabei. > Er ist ein Provokateur. > Lasst Euch nicht provozieren. Für mich scheint er das perfekte B
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:09
Knurpsel
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und doch gibt diese Krawalle bei bestimmten > Fussballspiele immer wieder. > Und es ist auch nur Sport, der Spass machen > sollte. Leider richtig. Und die brauchen nichtmal irgendwas zerrissenes.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 23:43
Knurpsel
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > ähm das waren nicht irgendwelche seiten aus einem > buch, das waren seiten aus einem koran...jeder > weis, wie empfindlich moslems da sind Trotzdem war es nur ein Buch. Würde man es irgendwie versuchen zu verharmlosen oder es als verständlich darstellen wenn ein fanatischer Fußballfan ausrastet wenn m
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 23:12
Knurpsel
Und das alles wegen ein paar rausgerissener Buchseiten. *kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Beschluss, sie aus der Mediathek zu nehmen, > sei "eine souveräne Entscheidung der > Programmverantwortlichen". Ein halbes Jahr nach > der Ausstrahlung sei die Sendung ohnehin kaum mehr > in der Mediathek abgerufen worden, lautet eine > etwas seltsame Rechtfertigung. Andere Beiträge &
Forum: Aktuelles Forum
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > „Sie haben eine breite öffentliche Diskussion > initiiert und trotz der formalen Zurückweisung > der Beschwerden einen beachtlichen Erfolg der > besonderen Art errungen. Darauf können sie stolz > sein.“ Stimmt. Darauf kann man wirklich stolz sein. Eine Bestätigung des Klischees daß
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Plasberg hat völlig recht : Der Genderwahn nimmt > bedrohliche Züge an . Leute wacht endlich auf ! Ich kapier dieses ganze Zeug irgendwie nicht. Aber vielleicht bringe ich da was durcheinander oder vermische was unpassend miteinander. Einerseits versucht man uns ständig einzureden wie toll Frauen sind
Forum: Aktuelles Forum
Hab jetzt gelesen daß der Bericht doch gezeigt werden soll und natüüüürlich *augenverdreh* ist nach Angaben des ZDF alles ganz anders gewesen. Also in so einem Fall glaube ich lieber der Polizei als dem ZDF. Warum sollte die Polizei so etwas erfinden? Da scheint mir die Version mit dem feigen ZDF deutlich glaubwürdiger.
Forum: Sendeschluss!
21.08.2015 12:04
Knurpsel
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Er hat ihn mehrfach, in dem er einfach nur das > Wort pushen geschrieben hat, nach oben geholt. Und > das ist ausdrücklich untersagt. Immerhin war es ehrlich. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Was für eine feige Kriecherei. Eine ganz klare Bevorteilung dieses Verdächtigen. Ich mach jetzt vielleicht ein etwas großes Fass auf aber für mich ist das ein Verstoß gegen Artikel 3, Absatz 3 des Grundgesetzes. Niemand darf wegen seiner Rasse bevorzugt werden. Frau Reize-Wildemann sollte mal gesagt werden daß das was sie tut die Abneigung gegen Ausländer eher noch steigern dürfte. Einig
Forum: Sendeschluss!
Ein weiterer sogenannter Einzelfall. Der Fall war damals, soweit ich mich erinnere, in der Öffentlichkeit recht bekannt. Kein Mord aber wieder eine interessante Begründung. Die Frage ist jetzt folgende: Wenn man möglicherweise immer mehr Einzelfälle findet wann hören sie auf Einzelfälle zu sein? Allein schon die Tatsache daß diese zwei Richter hier in Deutschland einen eindeutigen Kult
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Und du weisst jetzt ganz genau wann und wie oft > und in welchen Fällen beispielsweise eine > "besondere schwere der Schuld" festgestellt wird? > > Ich kann dir mit sicherheit hunderte Beispiele > für ähnliche Fälle raussuchen, in denen > deutsche Mörder die ähnliches getan haben >
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist selbstverständlich nicht richtig....und > deshalb wird es auch nicht so praktiziert. Lass > dich doch nicht durch irgendwelche halbseidenen > Artikel die auf facebook oder so verlinkt wurden > verarschen, es gibt in Deutschland keine Fälle in > denen tatsächlich jemals bei einer >
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch dass wir beide so unterschiedlich sind, wo > wir doch wahrscheinlich beides Christen sind. Wie > kann denn so was sein, wo doch alle über einen > Kamm zu scheren sind? Da liegst du falsch. Ich bin Atheist. Mir sind Religionen egal solange niemand dadurch irgendwie gestört wird. Aber beim
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber mal ein paar Fragen an dich: die Menschen die > aus Ländern kommen, in denen "die Menschenrechte > oft nicht gerade groß geschrieben werden" stehen > also deiner Meinung nach dann auch per se für > diese wenigen Menschenrechte? Oder sind die etwa > gar aus den Ländern geflüchtet, gerad
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie definierst Du denn diese > "ausländerfeindlichen Plattitüden" oder generell > die "Ausländerfeindlichkeit"? Wenn jemand auch > nur den verständlichen Wunsch äußert, im > eigenen Land nicht überfremdet zu werden, dann > wird er heutzutage von den meisten Gutmenschen > doch schon als
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon klar, aber in weiten Bereichen des > Einzelhandels sowie anderer Servicebranchen tragen > die Mitarbeiter auch Namensschilder. In jeder > Behörde stehen die Namen der Beamten zumindest an > den Dienstzimmern, teilweise bereits am Eingang > auf einer Übersichtstafel. Und all diese > Be
Forum: Sendeschluss!
DVDbabs schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Beispiel könnte sie Anweisung von ganz oben > geben, dass alles getan werden muss/darf, damit > sich diese Zustände ändern. Klar, da hätte > schon längst was getan werden müssen, aber das > ist ja kein Grund, nicht jetzt SOFORT damit > anzufangen! Und endlich etwas zu tun! > >
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist daran hanebüchen? In vielen anderen > Ländern sind Namensschilder für Polizisten eine > Selbstverständlichkeit. Warum also in Deutschland > nicht? Die Befürchtung ist ja daß Kriminelle dadurch möglicherweise die Polizisten z. B. zu Hause belästigen. Wenn einer z. B. Krzytopkiwosz he
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch Medien sollten nicht das Gefühl > haben einen Blankoschein für Rechtsbruch zu > besitzen. Wenn man bedenkt daß der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) fordert Journalisten von Ermittlungen wegen Landesverrats auszunehmen scheint bei manchen dieses Gefühl recht verbreitet zu sein.
Forum: Sendeschluss!
09.08.2015 21:17
Knurpsel
Eine Selbstdemaskierung der besten Sorte. Danke Herr Kauder.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2015 19:12
Knurpsel
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hätte das japanische Kaiserreich direkt nach der > ersten Atombombe kapituliert wäre dann auch die > zweite Bombe gefallen? Was denkt Ihr? Ich vermute mal nicht. Die Amis hätten sicher gewußt daß sie dann für lange Zeit nicht nur von Japan gehaßt worden wären. Ist natürlich jetzt auch schon be
Forum: Sendeschluss!
Hab die Sache nicht so genau verfolgt aber gerade in der Tagesschau gehört daß es um Sachen geht die sowieso schon bekannt waren. Also viel Geschrei des Generalbundesanwalts um nichts wie es scheint.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 10:09
Knurpsel
Meinst du diesen Spot ? Für mich sieht das eher nach zwei Kumpels aus. Oder gibt es noch eine andere Werbung?
Forum: Der Werbeblock
20.07.2015 21:41
Knurpsel
Eine erfreulich ehrliche Aussage von ihr. Warum sollte sie, wie es irgendjemand sagte, als prominente Behinderte eine Vorbildfunktion haben? Darf sie sich nicht schlecht fühlen weil sie Promi ist? Oder weil sie behindert ist? Muß jeder Behinderte ins "Ich fühl mich toll trotz Behinderung"-Klischee passen? Jeder Mensch der gesund ist würde es doch sicher nicht toll finden wenn er in ihre Lag
Forum: Sendeschluss!
Zwei Leute die viele Leute blöd finden in einem Film. Das schreit nach einer Super-Einschaltquote. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 20:51
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > hat und unserem Image auf Jahrzehnte schaden wird. Wenn ich daran denke daß es heutzutage noch Nazi-Karikaturen der jetzigen deutschen Politiker gibt, 70 Jahre nach Kriegsende, und ich meine es war nicht nur in Griechenland wenn man sich die Vergangenheit anschaut, sollte einen sowas doch nicht mehr erschrecken
Forum: Sendeschluss!
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > HILFE! > > _flucht2.gif > > Wenn man glaubt, in den letzten Jahrzehnten hat > man schon das Schlimmste aus der Volksmusik-Ecke > gesehen...es schaffen immer wieder welche, noch >
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2015 18:28
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > @Knurpsel > Die Gewissheit dass es keine juristische Basis > für solche Forderungen gibt, hast du anscheinend > exklusiv, denn es gibt genügend Politiker und > Rechts-Wissenschaftler die das anders sehen. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch nicht wenige die das genau anders herum seh
Forum: Sendeschluss!
14.07.2015 05:21
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > und dann erst einmal > Deutschland auf etliche hundert Milliarden > Reparationszahlungen zu verklagen. Denn die sind > absolut nicht unberechtigt, bin mal gespannt was > für Ausreden und empörte Gründe es dann auf > Deutschlands Seite gibt, warum man das ganz sicher > nicht machen wird.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2015 08:27
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Radikal ist keine Auslegungssache ! Manche legen aber alles was ihnen nicht in den Kram passt als radikal aus. Da werden z. B. gerne mal Leute die einfach nur die Abschiebung von Leuten deren Asylantrag abgelehnt wurde fordern, sie fordern also einfach nur die Einhaltung des Gesetzes, in einen Topf geworfen mit
Forum: Sendeschluss!
10.07.2015 18:49
Knurpsel
Gut geschrieben Pete. Ich meine daß man verschiedene Meinungen von rechts bis links in einer Demokratie akzeptieren muß solange sie nicht radikal sind. Wohlgemerkt radikal aus der Sicht der Mitte. Aus der Sicht von jemandem der weit auf der einen oder anderen Seite steht ist man ja oft sofort Nazi oder Gutmensch wenn man nur ein bißchen auf der anderen Seite steht.
Forum: Sendeschluss!
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ein Schweizer Tatort so wichtig? > > Gruß Waders Ist ein seit Monaten existentes Thema, daß viele sicher nur noch nervt, so wichtig um ohne einen besonderen Anlaß, daß es das Referendum gibt war schon lange bekannt, die ich weiß nicht wievielte Sondersendung zu machen?
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > denn die Bezeichnung Ehe > sollte auch weiterhin allein für eine Verbindung > zwischen Mann und Frau stehen. Sie auf > gleichgeschlechtliche Paare ausweiten zu wollen > ist in meinen Augen nichts weiter als trotzige > Gleichmacherei Ich hatte mir gedacht daß mich diese Aussage an ein Kind im
Forum: Sendeschluss!
27.06.2015 22:19
Knurpsel
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens ist Deutschland 2 x (bei den Herren) > Weltmeister > mit Hilfe einer Schwalbe geworden (Hölzenbein 74, > Völler 90) ..., > aber fies war's schon, solche wirklich eindeutigen > Betrugsversuche > sollten mittels TV-Beweis eine Sperre nach sich > ziehen. Das waren keine Schwalb
Forum: Sendeschluss!
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Und in Bezug auf Hass auf andere Religionen, > darfst du dich gerne selber mit jedem anderen > vergleichen, der Hass auf andere Religionen > schürt. Und was Hilter angeht: Er hasst > Gutmenschen, du hasst Gutmenschen. Er hetzte bei > jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Juden, du > hetz
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bedeutung des Begriffes Gutmensch im > aktuellen Sprachgebrauch wird hingegen in diesem > fundierten Artikel der "Welt" korrekt > beschrieben: > > Danke. Obwohl ich oft Artikel zu diesem und ähnlichen Themen lese kannte ich diesen noch nicht. Gut geschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn sie heiraten wollen sollen sie es tun. Lieben und lieben lassen sage ich mal. Was das dagegen sein mit Schutz der Familie zu tun hat habe ich noch nie kapiert. Glauben diese Leute daß nach der Einführung der Homoehe massenhaft verheiratete Leute sagen "Ich bin schwul/lesbisch und endlich darf ich heiraten. Danke Gesetzgeber. Ich geh mal die Scheidung einreichen."?
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Gegenteil von gut ist "gut gemeint". > > Das Gegenteil von Gutmensch ist also nicht > Schlechtmensch, sondern Gutgemeintmensch. > > Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich, als Angehöriger die
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hey, es kann keine wirklich zutreffende > Beschreibung geben, das ist dir doch schon sehr > klar. > Es wird immer eine Frage der Zeit und der eigenen > Sichtweise bleiben/sein. Es war nur eine Meinungsäußerung. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Thema verfehlt. Sechs setzen, Knurpsel. Häh? Als ich deinen Beitrag unter meinem gesehen habe war ich verwirrt und dachte dann vielleicht geht es um einen anderen Beitrag. Ich hab die Ansicht so daß alles in zeitlicher Reihenfolge untereinander steht. Aber du meintest wirklich meinen 23:51 Beitrag. Deshalb noch
Forum: Aktuelles Forum
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gesagt, es gibt diese Leute, die voll ins > Klischee passen und Probleme nur aus dem Fernsehen > kennen. Ich hatte mich mit einer jungen, > angehenden Lehrerin über die Problemschule > unterhalten in der ich kurzzeitig gearbeitet > hatte, und ihr meine Erfahrungen mit den > Jugen
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Gutmensch ist ebenfalls eine Hassbezeugung gegen > alle Andersdenkenden. Und nicht nur gegen > Andersdenkende, sondern gegen Andersdenkende, die > was Gutes tun. Typisches Gutmenschendenken: Wir sind die Guten. Und wer entscheidet was gut ist? Natürlich wir selbst. Schön wenn das Leben so einf
Forum: Aktuelles Forum
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > . > > > > Ob es in islamistischen Ländern auch > > TV-Themenschwerpunkte zu unserem Glauben gibt? > > > Das würde die Macher solcher Sendung aber in > Lebensgefahr bringen. Ode
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > 2013: Sozialtourismus. Gibt es selbstverständlich > überhaupt nicht. Jeder, wirklich jeder, der > hierher kommt, auch aus Grönland, ist ein > politisch oder religiös Verfolgter. Kleiner Nachtrag:
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist deine politische Einteilung klassisch oder der > neueren Einstellungen geschuldet? > Das links hat sich auch mit der Zeit verändert, > bzw. die Einteilung/Einstellungen - wie so oft: > Nur so am Rande (*ich liebe den Satz*) Ich komme aus einem traditionellen SPD-Wähler Haus. Das hat sicher e
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Diese Unwortwahl ist leider oft, freundlich > > ausgerdrückt, stark linkspolitisch angehaucht. > So > > eine Wahl sollte neutral sein. > > > Gibt es für diese Behauptung irgendwel
Forum: Aktuelles Forum
Mir ist dieses Ramadanzeugs egal. Bleibt eben bißchen mehr eßbares und trinkbares für mich zum kaufen. Die Muslime hier haben ja Glück daß der Sommer nicht auf Touren kommt. In Pakistan gab´s schon über 1000 Tote wegen einer Hitzewelle. Da muß man sich eben entscheiden ob man ein guter Gläubiger sein will oder ob man leben will.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.