tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 6 von 168
Ergebnisse 251 - 300 von 8358
19.12.2012 17:02
Reggae-Gandalf
Heilig Abend: Mal gucken. 1. Feiertag: Mal gucken, was Oma kocht. 2. Feiertag: Mal gucken, ob ich Reste mitnehmen kann. Silvester: Hab noch keine Party gefunden, und außerdem saufe ich da sowieso nur. Neujahr: Mal gucken, ob ich da überhaupt was runterkriege. ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.12.2012 15:19
Reggae-Gandalf
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal angenommen, es wäre so. Dann wäre der > Weltuntergang in Mitteleuropa nicht um 0.00 Uhr, > sondern um 7.00 Uhr, wegen der Zeitverschiebung zu > Mittelamerika. Na toll, nicht mal richtig ausschlafen kann man...
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 15:18
Reggae-Gandalf
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was bin ich froh - den Geburtstag von meinem Papi > erlebe ich ja noch. Der hat am 20. 12. > > :-) Genau wie mein Opa. :-D
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 14:53
Reggae-Gandalf
Jetzt hör auf. Ein sprechender Papagei? Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 14:51
Reggae-Gandalf
Na ja, es gibt ja auch Schrottwichteln, da rechnet man auch nicht mit dem tollsten Geschenk und trotzdem kann es Spaß machen.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 14:46
Reggae-Gandalf
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Owen sagen die Doofen > Auen sagen die Schlauen" ;-) Über den Ort und dessen Aussprache kam letztens sogar was im TV. Ich hätte es spontan englisch ausgesprochen.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2012 01:35
Reggae-Gandalf
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > uns dummen Europäern > beizubringen, wie man Missouri (Staat wie Fluss) > richtig ausspricht, wenn man nicht als Tourie > dastehen will - nämlich "Mssourahh" ... Was bedeutet, wenn ich mal ordentlich einen über'n Durst getrunken habe, kann ich es nur noch richtig aussprechen. :-D
Forum: Sendeschluss!
15.12.2012 00:52
Reggae-Gandalf
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Arkansas ist es aber doch ein bisschen anders: > Arkansas als "Arkenses" in Analogie zum > Bundesstaat Kansas auszusprechen, ist ja durchaus > ein Versuch, es englisch zu sagen, und entspricht > den englischen Auspracheregeln (soweit es die > gibt, aber das ist ein anderes Thema). Gibt es d
Forum: Sendeschluss!
14.12.2012 14:41
Reggae-Gandalf
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist auch normal. Aber ein Staatsanwalt kann > keinen Kommissar "rauswerfen" bzw. entscheiden, in > welchem Bereich er eingesetzt wird. Bestimmt hat der irgendwas gegen ihn in der Hand. Scheint ja ne miese Type zu sein, also würde das gut passen. Oder er kennt viele Leute die Einfluss haben und ist
Forum: Film-Forum
14.12.2012 14:23
Reggae-Gandalf
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Es heisst aber richtig "Arkensaw", da haben die > Deutschen vielleicht einfach etwas dazugelernt. > :) > > Rosalia Der deutsche spricht halt so, wie er liest. In der Regel zumindest. Auf der anderen Seite, es heißt ja auch richtig Berli(e)n und nicht Börlinn. ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 17:32
Reggae-Gandalf
Hätte ich doch nur nicht gefragt... ;-) MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht so ganz... > es gibt im Deutschen starke, schwache und > unregelmäßige Verben. > Meist lernt man in der Schule, daß es > regelmäßige und unregelmäßige Verben gibt, zu > letzteren rechnet man oft auch die starken, das > ist aber zu seh
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 16:03
Reggae-Gandalf
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mein Freund ist 44 und guckt die Simpsons. Muss > ICH mir jetzt Sorgen machen?! > > :-) Sofern es sich um die guten alten Folgen handelt sehe ich keinen Grund sich sorgen zu machen. ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 16:00
Reggae-Gandalf
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Und schaut ihn euch unbedingt > auch auf Englisch an. Gerade die Lieder schaffen > im Englischen noch etwas mehr Atmosphäre, auch > wenn die deutsche Synchronisation nicht die Schlechteste ist. Das wird nichts. Ich hab meiner Mutter versprochen, dass wir uns den Film zusammen ansehen und ich hab keine Lus
Forum: Film-Forum
13.12.2012 15:42
Reggae-Gandalf
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > viel schlimmer noch finde ich so > Sprachgeschwurbel, mit dem Halbgebildete sich > gerne interessant machen und dann statt "es gibt" > von "es hat" schreiben oder reden ... ganz , ganz > furchtbar Es hat schon einiges an Kuriositäten gegeben. :-D - oder Läden, die "Coffee to go - auch &
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 14:34
Reggae-Gandalf
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun lebe ich noch in einem ehemals > plattdeutschsprachigen Gebiet, sodaß man schonmal > "Glass" oder "Grass" statt "Glaas" oder "Graas" > sagt, aber ich begegne in letzter Zeit auffällig > vielen Leuten, die ein "Paaßwort" benötigen, > Toastbrot "röhsten" oder ihre "Einkaufslieste" > ve
Forum: Sendeschluss!
13.12.2012 14:24
Reggae-Gandalf
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das wundert mich, sind es doch die ursprünglich > richtigen Formen. > Hier wird oft auch Wäsche gefalten. > Sie stammen von den alten sog. starken Verbformen: > > schalten - schielt - geschalten, > falten - fielt - gefalten. > > Das nächste Verb, daß sein altes Partizip
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 16:59
Reggae-Gandalf
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Echt?! Du wirst mir immer sympathischer! :-) Dann behalten wir das mit unserer WG mal im Hinterkopf. ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.12.2012 14:55
Reggae-Gandalf
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe alle Alf-DVDs. > > :-) Ich hab mir grad erst wieder alle Folgen online angeschaut. Okay, die letzten beiden noch nicht, weil ich ein bisschen Angst vor der letzten habe. Die ist so traurig. Aber dabei habe ich festgestellt, dass die Hälfte meiner Witze, die ich so täglich mache, auf den
Forum: Sendeschluss!
09.12.2012 22:50
Reggae-Gandalf
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie schon gesagt, komme ich nach dem jahrelangen > Gebrauch von windows XP > mit windows7 nicht gut zurrecht.Ich finde nichts mehr. Das hat nun aber nichts mit Mozilla zu tun. Aber ich habe Verständnis. Ich nutze immer noch XP auf meinem Rechner, habe auf meinem Laptop allerdings Windows 7. Da musste ich
Forum: Sendeschluss!
08.12.2012 23:15
Reggae-Gandalf
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jepp, hat man. In Wahrheit bist du das Bond-Girl. Na da kann ich nur sagen: Der arme Bond. ^^
Forum: Film-Forum
08.12.2012 21:56
Reggae-Gandalf
Also ich habe gehört der nächste Bond soll in Berlin und Gelsenkirchen spielen und ich habe die Hauptrolle. Hat man mich da etwa zum Narren gehalten?
Forum: Film-Forum
07.12.2012 18:29
Reggae-Gandalf
Dann muss ich wohl mal eine Lanze für den Winterdienst brechen. Hab neulich bis in die frühen Morgenstunden bei Bierchen und Poker verbracht. Nachdem die ersten Flocken fielen und ich mich auf den Weg nach Hause begab waren schon Männer in Orange unterwegs, fegten und streuten. Und das um 5 Uhr früh. Da hab ich mich gefragt, wie das wohl funktioniert. Die werden ja nicht immer um diese
Forum: Sendeschluss!
07.12.2012 14:15
Reggae-Gandalf
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Früher hab ich total gerne "Achtung Kontrolle" > und "Schneller als die Polizei erlaubt" gesehen. Ich dachte schon, ich hätte mich geirrt. Hab neulich mal in so eine Sendung reingeschaut und fand's echt dämlich, aber meinte mich zu erinnern, dass ich es mal sehenswert fand. Ganz am Anfang hab ich auch gerne
Forum: Sendeschluss!
06.12.2012 18:41
Reggae-Gandalf
Also wenn schon jemand vor mir an der Kasse stehen muss, dann am liebsten du. ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.12.2012 18:12
Reggae-Gandalf
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Eigenschaft von vielen > Barzahlern ist immer noch das > Überraschungsmoment, wenn sie plötzlich > entdecken, das sie an der Kasse die gekauften > Waren nicht nur einpacken, sondern auch bezahlen > müssen. Diese Überraschung gibt es meiner Meinung nach auf beiden Seiten, unabhängig
Forum: Sendeschluss!
06.12.2012 18:01
Reggae-Gandalf
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ist wohl der Unterschied zwischen Autofahrern > und Fußgängern. Ich fahre jedenfalls nicht für > 3 Flaschen in den Supermarkt. Na ich sag ja, ich kann verstehen, dass man nicht für nur 3 Flaschen extra zum Supermarkt fährt. Aber du fährst ja sicher sowieso öfter als einmal im Jahr zum Ei
Forum: Sendeschluss!
06.12.2012 16:32
Reggae-Gandalf
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dönerverkäufer fragen grundsätzlich nie, was > man z. B. für eine Sauce haben möchte und hauen > einfach irgendwas (meist Tsatsiki) drauf. > Mittlerweile sage ich direkt zu Beginn, dass ich > kein Tsatsiki haben möchte, ich kann das einfach > nicht essen. Wo isst du denn Döner
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 19:05
Reggae-Gandalf
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und die Leute die einmal im Jahr ihr Leergut > wegbringen und die Automaten für eine halbe > stunde in Anspruch nehmen... > Erschlagen sollte man die ! ;o)) Grausam ist das. Ich will nur meine 2-3 Flaschen abgeben und muss dafür 20 Minuten anstehen. Ich kann ja verstehen, dass man nicht wegen
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 00:37
Reggae-Gandalf
Nun ja, es handelte sich in meinem Fall um einen äußerst angenehmen Gelbton, der so ausgezeichnet aber dennoch dezent beim Trocken nachdunkelt, dass es einem die Sprache verschlägt. Nur ein Sonnenaufgang in Afrika ist schöner.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 00:32
Reggae-Gandalf
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Und zu Villa Germania fällt mir so gar nichts mehr ein! Ich hab zwar nur was dazu bei fernsehkritik.tv gesehen, aber eingefallen ist mir dazu schon was. Es hatte was mit ner Schachtel Streichhölzer zu tun...
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 00:24
Reggae-Gandalf
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Da schau ich wirkllich lieber der Farbe beim Trocknen zu .... Du redest das jetzt so schlecht, sehe ich aber komplett anders. Ich hatte einen riesen Spaß, als ich der Farbe an der Wand beim Trocknen zugesehen habe (die ich vorher selbst aufgetragen habe). Dazu ein wenig Musik und ein kühles Bier, und das Glück
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 00:17
Reggae-Gandalf
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sage> immer "Nein, danke" und dann nervt auch niemand > mehr weiter. So einfach kann es sein. Ich könnte schon verstehen, dass einen so eine Nachfrage nervt, wenn man sie tagtäglich hören muss, aber so oft geht hier bestimmt keiner Schuhe kaufen.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2012 20:23
Reggae-Gandalf
Und MIR sagen die Leute, ich sei kleinlich, wenn es ums Essen geht. Ich brauch nen Link für Unterwegs zu diesem Thread. ^^
Forum: Sendeschluss!
30.11.2012 19:31
Reggae-Gandalf
Dann kann ich bis dahin ja noch ein bisschen sparen und mich auf die DVD-Box freuen. :-D
Forum: Nostalgieecke
30.11.2012 00:19
Reggae-Gandalf
Also eigentlich müsste man doch nur die Gelder umverteilen.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 23:28
Reggae-Gandalf
Ach, im Moment zahlen wir doch auch für Atomstrom und co. mehr, als auf der Rechnung steht. Oder woher kommen die Gelder für die Subventionen selbiger?
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 18:39
Reggae-Gandalf
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt aber auch noch Erwachsenenserien mit > wundervollen Opener wie z.B. "Game of thrones"! Genau, wie Dustins eingangs sagte, auf HBO gibt's noch schöne Opening Credits.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2012 16:22
Reggae-Gandalf
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem sind diese Vorspänne von Kinder- und > Jugendserien ja halbe Videoclips. > Vielleicht verspricht man sich so höhere > Verkäufe der CDs mit den Titelsongs? Das entspricht halbwegs meiner Theorie. Die beiden gewählten Serien für Kinder sind zum Beispiel von Disney. Und natürlich hört
Forum: Sendeschluss!
28.11.2012 12:37
Reggae-Gandalf
Ich find's lustig. :-)
Forum: Sendeschluss!
27.11.2012 20:37
Reggae-Gandalf
Soweit ich mich erinnere, sahen die immer ziemlich mitgenommen und furchteinflößend aus. So von wegen halber Kopf ab, Messer steckt noch im Rücken und so weiter. Und sein Doc hatte ja nur ne Schußwunde, die man wahrscheinlich nichtmal richtig gesehen hat, mit dem Hemd drüber.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2012 14:51
Reggae-Gandalf
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Die 800 Euro würden evtl. zusammenkommen, wenn > der Hersteller die gleiche prozentualle > Gewinnspanne halten möchte. > > So nach dem Motto, wenn ich die für 1€ Genähte > Jeans für 30€ verkaufen kann, wann muss ich die > für ~27€ genähte natürlich für 800€ verkaufen. D
Forum: Sendeschluss!
26.11.2012 23:26
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > DaghIjlaHchugh bIHoSghaj > > Nachdenker Oh nein, sag nicht du bist aus der Zukunft zurückgekommen und das ist die Gemeinsprache...
Forum: Sendeschluss!
26.11.2012 18:09
Reggae-Gandalf
Keine Ahnung, wie so ein Parteitag im Detail abzulaufen hat. Wie es scheint, hat einer, einen nicht wirklich ernst gemeinten Vorschlag gemacht, der letztendlich nicht ins Wahlprogramm aufgenommen worden ist. Und selbst wenn er ernst gemeint haben sollte, spricht er ja nicht für die ganze Partei.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 21:39
Reggae-Gandalf
derletzte schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Glück das wenigstens ein Buch im > Haus zu finden war. Wenn jeder Samstag so wäre > das auf auf den meisten Sendern Shows laufen > würde ich es verstehen, aber das ist doch die Ausnahme. Die meisten kann man auch nicht sagen. Laut meiner TV-Zeitschrift liefen auf 6 Sendern irgendwelch
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 15:09
Reggae-Gandalf
thomkie2010 schrieb: ------------------------------------------------------- > ein guter freund von mir meinte dass das tote sind > die hier gewohnt haben und nicht wissen dass sie > tot sind und darum nicht ins licht gehen. Soweit ich informiert bin, wissen die schon, dass sie tot sind, sie waren nur nicht bereit zu sterben, oder hingen noch zu sehr an ihrem Leben, daher haben si
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 14:16
Reggae-Gandalf
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > ..sich leerende Batterie... > Das war nich mehr gruselig sondern ein Schock als > meiner Nachts um 4 Uhr im Wohnzimmer nebenan > ansprang. Ich stand von Tiefschlaf auf gleich > Kerzengerade im Bett und lief danach erstmal gegen > alle Wände. Immer dieses scheußliche Hupen im > Ohr. Bis ich
Forum: Sendeschluss!
22.11.2012 13:31
Reggae-Gandalf
Ich bin ein großer Fan von Synchronsprechern. Einer meiner liebsten Sprecher, um nicht zu sagen der beste aller Zeiten (*g*), ist Joachim Höppner (leider bereits verstorben :-(). Meist hörte ich ihn als Off-Sprecher, daher hatte ich nicht wirklich ein Gesicht vor Augen. Erst, als er Gandalf (Ian McKellen) in Herr der Ringe sprach. Daher stellte ich ihn mir evtl. etwas imposanter vor.
Forum: Sendeschluss!
21.11.2012 14:03
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > In Internet findet man sehr viele Bewerbungsmuster > und da kann man sich einiges zusammen basteln.Es > gibt auch Bücher zu dem Thema aber in jedem Buch > steht etwas anders. Da sagst du aber was. Hab mich auch schon von Fachleuten beraten lassen, die es zu ihrem Beruf gemacht haben, anderen einen B
Forum: Sendeschluss!
21.11.2012 03:22
Reggae-Gandalf
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wieso der Aufwand? Dafür das die Sachen heute > nicht mal zurück geschickt werden? So wie ich gehört habe! Sachen zurück schicken? Ich war froh, wenn auf 10 Bewerbungen wenigstens eine Absage zurück kam. Am freundlichsten war ein Bestattungsunternehmen. Meine Bewerbung sollte da gar nicht hin un
Forum: Sendeschluss!
20.11.2012 19:30
Reggae-Gandalf
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Das bezweifel ich stark. Ich glaub eher, du hast sie verdrängt. > > Die Quersummenregel war Teil der > Teilbarkeitsregeln, mit der man feststellen > konnte, durch welche Zahlen eine mehrstellige > Zahl teilbar ist. Das kam bei mir so in der > fünften Klasse dran. Das kleine Einmaleins
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.