tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 168
Ergebnisse 151 - 200 von 8358
12.08.2013 16:58
Reggae-Gandalf
Ich hab mal Salami-Light gekauft, weil es nichts anderes mehr gab. Die war in Ordnung, hat auch nicht anders geschmeckt als jede andere abgepackte Salami. Cola-Light kriege ich überhaupt nicht runter. Schmeckt für mich wie eingeschlafene Füße.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 21:59
Reggae-Gandalf
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Der FC Bayern steht trotz Pep nur auf dem 4. Tabellenplatz?! Und Hertha auf Platz 1. *lol* Jetzt kann kommen was will, eine Woche Tabellenführung ist uns sicher. :-D
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 14:39
Reggae-Gandalf
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > @Gandalf: Die Werbung für Dekra (oder haben die > mit dem Schiedsrichter-Verband eine Fusion gemacht > ;-) war doch recht deutlich auf beiden Ärmeln und > am Spielfeldrand (beim vierten Unparteiischen > glaube ich) auch auf dem Rücken zu erkennen. Ja, kurz nachdem ich mein Posting abgesch
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 11:47
Reggae-Gandalf
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Empfehlenswert ist > natürlich, dies nicht bei einfallender Sonne zu tun! Aus welchem Grund?
Forum: Sendeschluss!
09.08.2013 22:11
Reggae-Gandalf
Ich breche es mal ganz einfach runter: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift. ;-) Zeremonie interessiert mich nicht, hab auch erst vor ein paar Minuten reingeschaltet. Rauball sagt mir nicht mal was. Werbung auf dem Ärmel des Schiris konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2013 06:31
Reggae-Gandalf
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > 1. Eine 100%ige Sicherheit kann und wird es in > einer Demokratie niemals geben. Mit diesem Manko > des Systems müssen wir entweder leben lernen oder > uns eine gänzlich neue Staatsform ausdenken. Das hat aber nichts mit der Staatsform zu tun. 100%ige Sicherheit kann es nicht geben, egal in wel
Forum: Sendeschluss!
07.08.2013 10:29
Reggae-Gandalf
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nun, das gleiche Argument könnte man aber auch > auf nicht Digitale Daten anwenden, denn z.b. auch > bei Gerichtsakten auf Papier ist man immer auch > auf die Seriosität derer angewiesen, die mit > diesen Akten arbeiten... So ganz verstehe dein Argument nicht. Könntest du dein Beispiel p
Forum: Sendeschluss!
07.08.2013 10:28
Reggae-Gandalf
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > In Deutschland findet alle vier Minuten ein > Einbruch statt das ist schon so normal wie ein > Fahrrad stehlen. Deutchland ist ein Paradies für > Verbrecher-leider. In den USA findet alle 15 Sekunden ein Einbruch statt. Deiner Logik folgend sind die USA dann ein viel größeres Paradies für
Forum: Sendeschluss!
07.08.2013 10:05
Reggae-Gandalf
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Daten sollten natürlich sicher gespeichert, > vor Mißbrauch geschützt und wenn sie unwichtig > sind gelöscht werden. Und wer überwacht die Überwacher? Wer sorgt dafür, dass die Daten nicht mißbraucht werden?
Forum: Sendeschluss!
02.08.2013 10:05
Reggae-Gandalf
Wurde aber auch langsam Zeit. Dann steht der Herbst ja quasi auch schon vor der Tür. :-)
Forum: Sendeschluss!
31.07.2013 17:03
Reggae-Gandalf
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber egal - wer glaubt das Dope im Fussball nix > bringt ist eh kein ernsthafter Gesprächspartner. Das hat ja hier auch keiner behauptet.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2013 22:49
Reggae-Gandalf
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Vio99 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Zurück in die Zukunft" war aber ursprünglich > > ein Einzelfilm, erst bei der Fortsetzung wurde > der > > 3.Film schon eingeplant und dann auch direkt > > hintereinander gedreht. > >
Forum: Film-Forum
30.07.2013 10:58
Reggae-Gandalf
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ach ja: Und eine Diät, die empfiehlt, kein Wasser > zu trinken (und wenn Wasser, dann nur > destilliertes!), sondern die notwendige > Flüssigkeit ausschließlich über die Nahrung > aufzunehmen, halte ich nicht nur für Humbug, > sondern für gefährlich. Ach wieso denn, ist doch kein Problem
Forum: Sendeschluss!
25.07.2013 19:07
Reggae-Gandalf
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich aber immer etwas ärgert das jetzt wieder > alle nur den Radsport als dopingverseucht ansehen. > Als ob es sich in anderen Sportarten nicht lohnen > würde, der Natur mit solchen Mitteln etwas nachzuhelfen. Sicher wird auch in anderen Sportarten gedopt. Und bestimmt sind auch das keine Einzelfäl
Forum: Sendeschluss!
25.07.2013 06:43
Reggae-Gandalf
Ich war ja eine Zeit lang sehr gespalten, was dieses Thema angeht. Mittlerweile nehme ich es einfach so hin (auch wenn ich Doping nicht gut heiße). Ich habe nur letztens etwas gelesen. Da hieß es, dass früher Profi-Radfahrer öffentlich zugegeben haben, dass sie dopen, und es hat keine Sau interessiert. Heute will man einen sauberen Sport und jeder soll ein Vorbild für die Jugend sein. Was
Forum: Sendeschluss!
20.07.2013 14:21
Reggae-Gandalf
ICS ist aktiviert. Meine Xbox konnte ich so auch (über meinen PC) mit dem Internet verbinden. Sind beides keine sehr alten Geräte, aber zur Sicherheit habe ich gleich das Crossover-Kabel verwendet. In den Netzwerkverbindungen steht bei beiden Geräten "Verbindung hergestellt". Neu starten, bzw. ICS neu starten habe ich bereits ohne Erfolg probiert. Stelle ich beim Notebook TCP/IP auf automa
Forum: Sendeschluss!
20.07.2013 11:52
Reggae-Gandalf
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und mich durch etliche Foren gelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Ich möchte einfach nur meinen neuen Laptop mit meinem PC verbinden und die Inernetverbindung des PCs auf dem Laptop nutzen. Sonstige Dateiübertragung wäre auch schön, aber ginge zur Not auch per USB-Stick oder externer Festplatte. ping localhost funktioniert einwandfrei, Netzw
Forum: Sendeschluss!
11.07.2013 06:46
Reggae-Gandalf
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Fragen über Fragen. Solange die Spiele nicht durch Werbung unterbrochen werden ist mir alles andere relativ egal. Hauptsache nicht Beckmann als Kommentator. ;-D
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 06:43
Reggae-Gandalf
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich mußte erst ergoogeln, was ein Hipbag ist. > > Danke für diesen Satz, Lok! Dann stand ich > wenigstens nicht alleine auf dem Schlauch... > mußte nämlich auch erst die erwähnte > Suchmasch
Forum: Sendeschluss!
10.07.2013 09:21
Reggae-Gandalf
Mit dem Auto wären es knapp 6 Kilometer, aber ich fahre immer mit der U-Bahn und da brauche ich ca. 30 Minuten. Kann mich momentan also nicht beschweren. Ab August könnte es aber eine Stunde Anfahrt werden.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 16:59
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mein Kopfkino ist gerade gnadenlos > überfordert-prust - > Boxershort und Kühlregal ----ich kann nicht > mehr...................... Hab mich doch umentschieden und bin aufm Balkon gelandet und das auch noch halbwegs manierlich gekleidet. Mit etwas Wind ist es gar nicht so sehr unerträglich.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 14:56
Reggae-Gandalf
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > @Reggae: der nächste Herbst kommt bestimmt, > außerdem scheint mir, dass wir ihn erst gerade > hinter uns gelassen haben. Lass uns doch noch ein > paar schöne Tage. Herbst ist doch schön. :-) Aber wenn du mit schön 'zu warm für Reggae' meinst, dann bitte: Ihr dürft gerne alle meine sch
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 13:25
Reggae-Gandalf
Ja, es gibt schon einige Merkwürdigkeiten, grade im Sommer. Allerdings ist es nunmal so, dass Sommer halt scheiße ist, wenn man, so wie ich, bei unerträglich heißen Temperaturen (also alles über 25°C) Energie- und Antriebslos ist. Da Pfeife ich mittlerweile auf mein Aussehen, hauptsache die Kleidung bringt mich nicht noch mehr zum Schwitzen. Ich hab hier ca. 10 Punkte auf meiner Agenda f
Forum: Sendeschluss!
05.07.2013 11:44
Reggae-Gandalf
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wäre dann ein guter Grund überhaupt nicht > mehr reinzuschauen. Ich kenne Leute, die nur deswegen reinschalten würden.
Forum: Aktuelles Forum
FOX-Peter schrieb: ------------------------------------------------------- > ein Eis mit Himbeer (außen) und Vanille innen. > Ich bin immer noch der Meinung, dass das "Spezial" hieß. > Auf den Langnese-Tafeln finde ich aber kein Spezial, > dafür aber auf denen von Schöller (aber Capri > ist von Langnese und das Eis war immer auf der > gleichen Tafel wie Capri.....) K
Forum: Sendeschluss!
31.05.2013 14:54
Reggae-Gandalf
Danke für den Tipp, Bart. Ich bezweifle allerdings, dass das auf meinem Nokia Handy läuft. ;-)
Forum: Sendeschluss!
28.05.2013 12:08
Reggae-Gandalf
1000 Euro für ein Smartphone sind locker drin. Auch wenn ich niemals so viel für sowas ausgeben würde. Außer vielleicht, ich schwimme im Geld, aber bis jetzt war das nie der Fall. balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wesentlich mehr als 100 € würde ich aber für > ein Smartphone nicht ausgeben, denn in dieser > Preisklasse gibt
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 11:33
Reggae-Gandalf
Ich hab nochmal nachgeschaut. 2005 gab es diese Regel. Es wurde nicht während der Saison abgeschafft, aber ab 2006 waren Reifenwechsel wieder erlaubt. Bestimmt aus Sicherheitsgründen. Allerdings durfte man auch 2005 die Reifen wechseln, wenn sie beschädigt waren (oder auf Regenreifen bei Regen). Einige erinnern sich vielleicht noch an das Skandalrennen in den USA 2005. Da gab es ja auch Reife
Forum: Sendeschluss!
14.05.2013 17:30
Reggae-Gandalf
Vor 10 Jahren (ungefähr) musste ein Reifensatz ein ganzes Rennen lang halten. Also ist es doch prinzipiell möglich haltbare Reifen herzustellen. Man könnte ja auch sagen, egal, dann halten die eben nur ein paar Runden, aber für die Teams gibt es Strafen, wenn man das Getriebe oder den Motor wechselt, um die Kosten niedrig zu halten. Das passt nicht zusammen.
Forum: Sendeschluss!
Gearbeitet habe ich damit noch nicht. Allerdings habe ich mir etliche Videos mit Berichten und Anwendungshinweisen angeschaut. Das hat mir gereicht, um mir Windows 8 nicht anzutun. Für Tablets mag das vielleicht ne tolle Sache sein mit dieser App-Oberfläche, aber für mich als klassischen Desktop-PC-Benutzer ist das nichts. Ich benutze täglich das klassische Startmenü, das würde mir am meis
Forum: Ratgeber Technik
01.05.2013 13:41
Reggae-Gandalf
Das würde ich mir für so manche Fußballübertragung wünschen. Wenn der Kommentator mal wieder nur unnütze Gemeinplätze daherbrabbelt (beide Mannschaften wollen das Spiel gewinnen), könnte man auf reinen Stadionsound umstellen.
Forum: Aktuelles Forum
Bucaneer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ausgedacht hat sich das damals der > Programmverantwortliche für RTL Helmut Thoma. > Warum - darüber kann ich nur mutmaßen....ich > denke, da die Reichweite des Sendern noch begrenzt > war und die Gesamtquoten noch nicht so > überzeugend ausfallen konnten, musste irgendetwas > konstruiert
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 09:30
Reggae-Gandalf
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Saison > aber läuft über 36 Spiele, und da hat dann doch > der Beste später die Nase vorn. 34 Spiele sind es in Deutschland. Oder meinst du mit Relegation (Hin- und Rückspiel)? Aber davon abgesehen ist es natürlich verdient. Braunschweig war von Anfang an oben mit dabei, sie standen (vom er
Forum: Sendeschluss!
27.04.2013 09:18
Reggae-Gandalf
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute bekam > sie (nach 3 Monaten) die Abrechnung : Ueber 600 > Euro nachzahlen und fast 200 Euro pro Monat > Vorauszahlung ab jetzt ; dies obschon sie (fast) > nicht in ihrem appartment war, dies aber (leicht) beheizt blieb. Ähnlich ist es einer Freundin vor 3-4 Jahren ergangen, als sie mit
Forum: Sendeschluss!
12.04.2013 16:56
Reggae-Gandalf
Jau, ich hab ihn schonmal zweimal gesehen und ein drittes mal wird bestimmt auch bald kommen.
Forum: Film-Forum
06.04.2013 10:55
Reggae-Gandalf
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Wozu braucht es die Sommerzeit. Du müsstest doch > einfach nur eine Stunde früher aufstehen, dann > hast du doch denselben Effekt. Es wird doch Abends > genau zur selben Zeit dunkel wie in der > Winterzeit-abgesehen davon das es jeden Tag etwas > länger hell bleibt- nur die wilkürliche > Zei
Forum: Sendeschluss!
04.04.2013 12:04
Reggae-Gandalf
Du meinst Sommer- und Normalzeit. ;-) Sommerzeit ist die blödeste Erfindung seit... seit... Die blödeste Erfindung aller Zeiten. Es bringt objektiv gesehen keine Vorteile, aber dafür jede Menge Nachteile. Gehört ein für alle mal abgeschafft, der Unsinn. Der Mythos, es würde Strom sparen, wurde schon ein Jahr nach der Einführung widerlegt. Das wäre auch der einzige Vorteil. Dass es Abend
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 00:03
Reggae-Gandalf
crazy_lady schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich vorhin las das Richard Griffith gestorben > sei, da wusste ich erst nichts mit den Namen > anzufangen und als ich dann las 'Harry Potters > Onkel' da machte es dann *klick* und es tat mir > Leid das ich mit seinem wirklichen Namen nichts > anzufangen wusste...dabei kannte ich ihn auch au
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 18:07
Reggae-Gandalf
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es nach dem Starnberger Wetterprophet Josef > Jägerhuber geht, gibt es dieses Jahr gar keinen Sommer. Das wäre ja zu schön. :-)
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 18:03
Reggae-Gandalf
So einen Brauch gab es bei mir nie. Ich mache mir gleich ein schönes Schnitzel.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 13:34
Reggae-Gandalf
Ich weiß nicht wie das bei Büchern ist, aber Lieder darf man covern, ohne nachzufragen, soweit ich weiß.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2013 13:20
Reggae-Gandalf
Sehr schade. Die von 90elf haben ihre Sache richtig gut gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2013 02:14
Reggae-Gandalf
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Millionenfrage war natürlich ein Witz. Man > hätte allenfalls noch Fahrlehrer erwägen > können, aber ein Lenkrad fasst man mit der > Viertel-nach-Drei-Stellung an, da macht 20 nach 4 > keinen Sinn. Viertel nach drei? Also beide Hände auf rechts? Das sieht bestimmt lustig aus. Du mein
Forum: Aktuelles Forum
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > > Naja, man muss ja immer mit dem Schlimmsten rechnen... ;-) Wir haben doch schon den Euro und die vorgeschriebene Sommerzeit. (Endlich mal wieder einen Grund gefunden, um darüber zu meckern. ;-))
Forum: Sendeschluss!
shoemaker-levy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nur für den Fall, dass die Meuselwitzer in zwei > oder drei Jahren nach einem DFB-Pokalsieg > anschließend in der Europa-League auflaufen > sollten: > Der Klub heißt ZFC Meuselwitz, "Z" für > Zipsendorfer. > Darauf legt man dort wert :-) Nunmal langsam, noch wurde mein Vors
Forum: Sendeschluss!
Ich wäre ja dafür, die "Töpfe" abzuschaffen. Dann gäbe es vielleicht mal Bayern gegen Dortmund in der ersten Runde. Da müssen die dann alles geben. Hingegen kann ein FC Meuselwitz mit etwas Glück auch mal locker bis ins Halbfinale kommen. Das wäre revolutionär.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2013 17:52
Reggae-Gandalf
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss doch schon > sagen, dass, wenn Whedon nicht hinter dem Projekt > stehen würde, jeder maulen würde, dass die Story > total mau ist, oder nicht? Ich habe immer das > Gefühl, Whedon wird als ähnlich unantastbar > gehandelt wie (einst) J. J. Abrams ... Musste jetzt erstmal gucken, wer Whedo
Forum: Film-Forum
16.02.2013 00:50
Reggae-Gandalf
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > GLADIATOR (regie: ridley scott) > > Den Sinn und Zweck dieses Films muss mir mal einer erklären: Wie die meisten Filme, soll er unterhalten.
Forum: Film-Forum
Hm, komisch. Im weiterführenden link Alltagsdroge Koffein: Kann denn Cola tödlich sein? steht: "Bis zu unglaubliche acht Liter Coca-Cola, sagte ihr Lebensgefährte aus, habe Harris am Tag zu sich genommen." Ja was denn nun?
Forum: Sendeschluss!
10 Liter am Tag? Da macht man doch den ganzen Tag nichts anderes als trinken und auf Toilette gehen.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.