tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 168
Ergebnisse 101 - 150 von 8358
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich glaube, es geht da eher darum, Vandalismus zu > verhindern. Möglicherweise war das auch an meiner Schule das Problem. Aber das wurde so gelöst, dass einfach die Toilette abgesperrt wurde. Ergebnis war, dass es oft nur eine einzige (Jungen-)Toilette gab, die noch offen war. Dann musste man erst zwei
Forum: Sendeschluss!
24.04.2015 14:22
Reggae-Gandalf
Danke für den Link. Damit hat sich dieses Thema für mich erledigt. :-)
Forum: Sendeschluss!
06.04.2015 21:15
Reggae-Gandalf
Weil einem das Forum und die Themen darin am Herzen liegen.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2015 18:05
Reggae-Gandalf
Getrocknete Insekten noch nie. Als Lutscher sieht irgendwie auch merkwürdig aus. Ne halbe Stunde auf nem getrockneten Mehlwurm rumlutschen stelle ich mir jetzt auch nicht so toll vor. Ne, nur roh. Ein Kumpel hat zu Hause Terrarien und bei der Fütterung habe ich dann auch Hunger bekommen und er hat mir ne Grille angeboten. Fragt mich jetzt nicht, was der da alles für "Haustiere" hatte, aber di
Forum: Sendeschluss!
12.03.2015 14:35
Reggae-Gandalf
Mann muss dih Digtate jah nich benohten, aba schraiben sollte mann trotzdehm welche unt dann aus dehn Fehlan lernän. Sinn und Zweck der Schulzeit sollten nicht Noten sein, sondern dass man am Ende mit einem bestimmten Wissen die Schule verlässt. Solange das der Fall ist, sind Noten überflüssig. Wenn es nicht läuft, muss man sich was überlegen. Ich wurde für meine Diktate auch benotet. W
Forum: Sendeschluss!
... das ein oder andere Sommergewitter zu genießen. ..., dass irgendwann der Herbst kommt.
Forum: Sendeschluss!
01.03.2015 15:45
Reggae-Gandalf
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > > Eine andere, häufig zu hörende Antwort, die mich > nervt: "Alles klar" Was könnte man denn stattdessen verwenden? Ich benutze das fast täglich auf Arbeit. Ich möchte meinem Gegenüber am Telefon nämlich möglichst kurz klarmachen, dass ich ich verstanden habe, was er will und es zeitnah/demnächst/gle
Forum: Sendeschluss!
23.02.2015 12:17
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > du meinst gereinigt oder - ein Federkissen kann > man doch nicht waschen. > > Nachdenker Man kann alles waschen. Etwas anderes ist, ob es hinterher noch funktionstüchtig ist. ;-) Im Übrigen war es nicht meine Idee. Meine Mutter war der Meinung es sei an der Zeit und schon landete das Kissen in der
Forum: Sendeschluss!
23.02.2015 12:08
Reggae-Gandalf
Loola schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, da stellt sich mir noch eine Frage: Was für > Kissen benutzt ihr eigentlich so? Normale > Knatschknautsch-Kissen mit Kügelchen oder > ähnlichem oder so oder Nackenkissen? Jahrelang hatte ich ein Federkissen. Aber spätestens seit es mal gewaschen wurde bildeten sich immer öfter Klumpen und es war e
Forum: Sendeschluss!
28.01.2015 13:09
Reggae-Gandalf
Ich spiele auch immer noch gerne mal ein Ründchen RollerCoaster Tycoon 2. :-) Nun habe ich mir ein Netbook für Unterwegs mit Windows 8 (64-bit) drauf gekauft. Habe das Spiel nach der Anleitung in dem von dir geposteten Video installiert. Die Installation verläuft ja normal, nur die Kompatibilität wird angepasst. Und es läuft bei mir. Allerdings habe ich es von einem virtuellen Laufwerk ins
Forum: Sendeschluss!
09.12.2014 16:28
Reggae-Gandalf
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlussendlich, liegt die Verantwortung bei den > Konsumenten selbst, weil sie durch ihre Zustimmung > zuließen, dass die Qulität derart abgenommen hat. Das kann man aber auch nur bedingt sagen. Denn die Hochrechnungen der Quoten beruhen immer noch auf nur rund 10500 Personen. Ich habe darauf genauso we
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2014 13:41
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich habe es mir gesondert gespeichert und warte > immer noch auf die Verfilmung ! > Nachdenker Inzugedessen darf ich sicher einmal auf die damals von mir erstellte Website hinweisen, die nach wie vor existiert: Sehr zu empfehlen die Rubrik "Wie alles begann", um sich nochmal vor Augen zu führen,
Forum: Sendeschluss!
04.08.2014 22:41
Reggae-Gandalf
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hasse diese verblödete, saudumme, nicht > nötige, beschi....., Zeitumstellung!!!!!!! > > MIGGE! Ich hätte es nicht vornehmer sagen können.
Forum: Sendeschluss!
22.07.2014 14:44
Reggae-Gandalf
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Spielern mit südländischer > Herkunft wie z. B. Khedira (tunesischer Herkunft) > ist eine Anpassung > an das Klima sicherlich einfacher. Ich zitiere mal aus Wikipedia: Sami Khedira ist Sohn einer Deutschen und eines Tunesiers, die sich in Hammamet kennen gelernt hatten. Er wuchs mit zwei Brüdern in
Forum: Sendeschluss!
26.05.2014 14:51
Reggae-Gandalf
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du nicht wählen gehst, machst du überhaupt keine Aussage. Eine Aussage macht man schon. Allerdings ist diese nicht einwandfrei festzustellen. Bedeutet dein Nichtwählen, dass es für dich keine Alternative auf dem Wahlzettel gibt, oder dass du zufrieden bist mit dem Ergebnis auch ohne deine Beteiligung?
Forum: Sendeschluss!
13.05.2014 22:56
Reggae-Gandalf
Dass mir die schwarzen Hosen fehlen würde ich nicht unbedingt sagen, oder gar, dass es mir die WM vermiesen würde, allerdings sehen mir die Trikots zu sehr nach VfB Stuttgart aus. Ob da der Jogi seine Finger mit im Spiel hatte? ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.05.2014 14:25
Reggae-Gandalf
Jemand Junior. Wahlweise auch Jemand II. ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.05.2014 14:18
Reggae-Gandalf
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und bei den Jungs noch Theo und Willy (auf jeden Fall mit Y) :-) Warum auf jeden Fall mit 'Y'?
Forum: Sendeschluss!
03.05.2014 13:06
Reggae-Gandalf
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Lass dich über die Notaufnahme aufnehmen, sag die > Gangunsicherheit sei heute plötzlich schlimmer > geworden, erwähne noch ein Kribbeln im rechten > oder linken Bein, das du zu Hause für ne Stunde > hattest und du bist drin (vermutlich mit Verdacht > auf ne TIA, aber egal, damit landest
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 03:25
Reggae-Gandalf
Ich gucks zwar nicht regelmäßig, bleibe aber jedes mal hängen, wenn ich zufällig reinschalte.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2014 15:27
Reggae-Gandalf
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > > Doch ich möchte es nicht mehr missen , man kann > es abhängigkeit nennen oder Bedürfnis , aber > ohne ist schon komisch. Da ich nicht gerne > Armbanduhren trage ist das Handy unterwegs vor allem Uhr . Ich habe früher immer ne Armbanduhr getragen, aber da waren die Batterien immer so schnell
Forum: Sendeschluss!
04.04.2014 06:35
Reggae-Gandalf
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Howard (da dünn genug) > wird in ein C3PO Kostüm gequetscht, Sheldon ist > Luke Wäre nicht Sheldon prädestiniert dazu sich als C-3PO zu kostümieren?
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2014 07:57
Reggae-Gandalf
SchirmCharmer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das eigentliche Problem liegt aber darin dass wir > heute alles gleich als "Müll" definieren was nach > mehrmaligem Druck aufs Einschaltknöpfchen nicht > mehr funktioniert. So sieht es aus. Mein alter PC-Flachbildschirm bekam eines Tages eine Macke und zeigte mir nur noch für Sekunden ein Bild. D
Forum: Sendeschluss!
11.02.2014 12:08
Reggae-Gandalf
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Bei eBay habe ich es übrigens auch noch nie > erlebt, dass jemand, der sich per Mail erkundigt > hat, hinterher den Zuschlag bekommen hat - es sei > denn, es geht um Versandfragen. Jetzt wo du es sagst... Es stimmt, dass meistens nicht diejenigen den Zuschlag bekommen, die Fragen zum Artikel hab
Forum: Sendeschluss!
16.01.2014 21:42
Reggae-Gandalf
Mal ganz abgesehen davon, wer Recht hat: Wenn sich jemand bei einem meiner Artikeln beschwert hat (kam zum Glück nicht oft vor) dann habe ich im Nachrichtenaustausch immer eine Summe genannt, um sowas zu vermeiden.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2013 17:30
Reggae-Gandalf
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > > Hab ich auch gesehen; allerdings empfand ich das > nicht wirklich representativ auf uns bezogen, die > AMis scheinen da schmerzfreier zu sein. > Der Typ hat sich JEDEN Tag ein (oder mehrere?) > Maxi-Menue(s) geholt - und drüben ist Maxi noch > ganz was anderes als hier - das reicht für
Forum: Sendeschluss!
28.12.2013 16:13
Reggae-Gandalf
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da du ja das Buch noch ein wenig besser in > Erinnerung hast: Die gesamte Dol Guldur-Storyline > ist doch aus den Anhängen zum HdR, oder? Oder > wurde der Nekromant auch im Hobbit schon erwähnt? Erwähnt wird er auf jeden Fall im Hobbit. Ich glaube, als es durch den Düsterwald gehen sollt
Forum: Film-Forum
27.12.2013 17:06
Reggae-Gandalf
Ich wurde leider enttäuscht. Ich muss als erstes sagen, dass ich das Buch noch sehr genau im Kopf habe. Mir war auch klar, dass es nicht 1:1 umgesetzt wird, was man ja auch schon im ersten Film mitbekommen hat. Bei Smaugs Enöde ist die Abweichung allerdings noch viel eklatanter und igendwie hat das mittlerweile vielleicht noch zu 20% (höchstens 30) mit der Buchvorlage zu tun. Finde ich schade
Forum: Film-Forum
23.12.2013 19:55
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit ich allein bin ist meine Devise das letzte > Hemd hat keine Taschen. > Wenn ich mir also etwas ganz doll wünsche und es > bewegt sich noch unter der 1000 Euro Grenze dann > ist das meins-Punkt ! Ich meinte das auch auf andere bezogen, also die Leute, die mich beschenken möchten. > Wenn d
Forum: Sendeschluss!
23.12.2013 19:14
Reggae-Gandalf
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schenke mir ein Verwandlungskissen. > > Nachdenker Ich schenke mir eine BluRay, wenn sie denn endlich im hiesigen Elektronikmarkt erhältlich ist. Aber was ist ein Verwandlungskissen? Ist das sowas wie Harry Potters Tarnumhang?
Forum: Sendeschluss!
23.12.2013 19:13
Reggae-Gandalf
Nun ja, es ist so, dass ich im Grunde alles habe, was ich wirklich brauche (zumindest im Moment). Dann gibt es noch die Sachen, die ich gerne haben würde, aber nicht weil ich sie wirklich brauche. Klar kann man solche Wünsche auch äußern, aber in meinem Fall wären das viel zu teure Geschenke. Ich meine, brauche ich wirklich eine E-Gitarre? Nein. Aber ich hätte gerne eine, weil sie mein mus
Forum: Sendeschluss!
22.12.2013 12:00
Reggae-Gandalf
Ausgewogen müssen sie nicht sein, sie sind ja rein subjektiv. Ich erinnere mich (von den Aufgeführten) an Kabale und Liebe. Noch immer denke ich mit Grauen daran zurück, obwohl ich das Meiste mit Erfolg verdrängt habe. Es ist doch schade, dass viele Schüler so empfinden. Nicht schade um die Werke, sondern darum, dass vielen Jugendlichen so das Lesen verleidet wird. Mir ging es so. Als Kind
Forum: Sendeschluss!
10.12.2013 18:31
Reggae-Gandalf
Fogger schrieb: ------------------------------------------------------- > Von Energiesparlampen bin ich auch schon ewig weg, > weil ich auch einge erwischt hatte die lange > brauchten bis Licht da war. > Aber wo die Kritik an LEDs herkommt versteh ich nicht. Ja, an die Energiesparlampen, die etwas Zeit brauchten, bis sie zu voller Leuchtkraft kamen, erinnere ich mich auch noch
Forum: Sendeschluss!
10.12.2013 06:31
Reggae-Gandalf
Von dem Verbot halte ich auch nicht viel, aber dass hier so viele den veralteten Glüh-Funzeln nachtrauern wundert mich schon. Oder geht es dabei nur ums Prinzip?
Forum: Sendeschluss!
30.11.2013 12:07
Reggae-Gandalf
ivet schrieb: ------------------------------------------------------- > Jakub Burschikoffski :o) > > (Ja, ich weiß, den schreibt man anders, aber ich > finde das immer so lustig, wenn die den Namen so > aussprechen.) Wer es mal versuchen mag: Jakub Błaszczykowski.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2013 16:31
Reggae-Gandalf
Ich hatte auch mal einen Schwung Münzen hier. Alles wild durcheinander, ein paar Groschen, Münzen aus dem Ausland und einige ältere, undefinierbare. Wir waren damit beim Münzhändler. Alles einzeln durchzusehen als Nichtkenner, das wäre ein zu großer Aufwand gewesen. So hat halt jemand mal drübergeschaut und ich bin ohne große Mühen mit 46 Euro wieder nach Hause gegangen. Kann sich als
Forum: Sendeschluss!
28.11.2013 13:35
Reggae-Gandalf
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass > Verkäufer/ innen spezielle Fragen nicht mehr > beantworten können. Ob die Frage jetzt speziell war weiß ich nicht, aber letztens dachte ich mir nach dem fünften Bier, es wäre mal Zeit für nen Cocktail. Da ich keine Lust hatte die Karte zu durchstöb
Forum: Sendeschluss!
14.11.2013 14:25
Reggae-Gandalf
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > der selbe Typ hatte aber im winter morgens um 5 > mehrfach die stirn, mich aus dem Bett zu klingeln, > damit er sein Auto an meinem überbrücken konnte > ... kotz Nicht helfen ist schon schlimm genug, aber wenn man dann selbst immer Hilfe von anderen einfordert, dann ist das einfach nur dreist.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2013 14:22
Reggae-Gandalf
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Und, ich sehe es jeden Tag in der Arbeit: viele > alte , gehbehinderte Menschen mögen ihre > Gehhilfen einfach nicht, schämen sich dafür, die > Rollatoren stehen dann neben dem Bett und > Herr/Frau YX stürzt munter vor sich hin. Zwingen > kann sie niemand, die Gehhilfe zu benutzen. "Die >
Forum: Sendeschluss!
11.11.2013 23:16
Reggae-Gandalf
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Arbeit von Euch jemand schon mit so einem Teil? Ich wäre schon froh, wenn ich nen anständigen 2D-Drucker zu Hause hätte.
Forum: Sendeschluss!
08.11.2013 01:07
Reggae-Gandalf
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > An die Rekorde ihres Stiefvaters, Country-Star > Billy Ray Cyrus, wird sie wohl nie herankommen. Wie kommst du auf Stiefvater?
Forum: Sendeschluss!
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum ersten Mal als Erwachsene freue ich mich > wirklich auf Weihnachten. Ich will doch auch einfach nur hier sitzen. > Meine ToDo-Liste reicht tatsächlich von hier bis > in den Dezember hinein und ich kann keine neuen > Aufträge mehr annehmen, weil ich noch so viel > abzuarbeiten haben. Jahre
Forum: Sendeschluss!
05.11.2013 13:59
Reggae-Gandalf
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab sofort aß ich nur noch Müsliriegel eines > bekannten Disc.s, die nur ungefähr halb so teuer > waren, aber im Grunde auch besser schmeckten (die > anderen schmeckten in der Geschmacksrichtung > Banane leicht nach Kaugummi). Die Geschmacksrichtung Schokolade schmeckt auch nach Kaugummi. Ich h
Forum: Sendeschluss!
27.10.2013 18:15
Reggae-Gandalf
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht fehlt mir bei der ganzen Zeitgeschichte > das Logikverständnis oder schließe zu sehr von > mir auf andere, aber was ist toll daran, wenn es > früher dunkel wird? Na ja, ich könnte auch anders rum fragen: Was ist so toll daran, dass es Abends länger hell ist? Ich meine im Hochsommer kön
Forum: Sendeschluss!
26.10.2013 18:59
Reggae-Gandalf
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Daß ich diese Sommerzeit bescheuert finde, möchte ich noch anmerken. Wusste ich zwar schon, lese es aber dennoch immer wieder gerne. Dieser Unsinn gehört endlich abgeschafft. Wer es unbedingt braucht kann auch ohne Uhren umstellen ein paar Monate im Sommer ne Stunde früher aufstehen und ne Stunde früher ins
Forum: Sendeschluss!
16.10.2013 11:51
Reggae-Gandalf
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist so schade, dass Miley Cyrus sich so daneben > benimmt. > > Die Musik von ihr ist gar nicht schlecht. Wrecking > Ball ist ein wunderschönes Lied. Ob einem ihre Musik gefällt ist natürlich Geschmackssache, aber nötig hätte sie so ein Auftreten nicht, denn singen kann sie ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mich irren, aber meiner Erfahrung nach ist der Arbeitsspeicher irrelevant, wenn es um den Monitor geht. Lediglich die Grafikkarte ist hierbei wichtig, da sie ja die Bildsignale an den Monitor sendet. Schau mal nach welche Auflösungen deine Grafikkarte unterstützt. 1024x768 sieht auf einem 27 Zoll Monitor bestimmt nicht so prickelnd aus.
Forum: Ratgeber Technik
04.10.2013 20:53
Reggae-Gandalf
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit den Jahreswechsel konnte ich noch nie etwas > anfangen: Wie oben schon jemand schrieb, ändert > sich von Sylvester bis Neujahr doch nichts - man > lebt genauso weiter, wie vorher. Dass du damit nichts anfangen kannst mag so sein, aber das gleiche könnte man auch über Weihnachten sagen. (Oder Geburts
Forum: Sendeschluss!
31.08.2013 23:23
Reggae-Gandalf
TV Kritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Werde ich wirklich schon alt oder kann man nach > einem Jahr der Ruhe schon von einem Comeback > sprechen? Ich war auch überrascht. Hab gar nicht mitbekommen, dass sie weg war.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2013 00:44
Reggae-Gandalf
Ich schaue zwar nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch gerne.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.