tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 291
Ergebnisse 51 - 100 von 14537
07.06.2021 17:49
faxe61
Ich tippe mal auf "Chuka" mit Rod Steiger.
Forum: Film-Forum
Dann scheint es die ARD-Synchro nicht mehr zu geben? Dann wäre es Lizenz-rechtlich nicht so teuer., wahrscheinlich.
Forum: Nostalgieecke
>Und auch echt schade, dass die nicht alles ungekürzt rausbringen und die Stellen ohne deutschen Ton und die eine Folge aus Staffel 1 mit Untertitel versehen haben.> Es scheint echt eine Fanbase für nur deutsch in solchen Folgen zu geben, wenn man den Kommentaren bei amazon und manchen Beiträgen hier, Glauben schenken will. Nur ist der Pilotfilm verstümmelt. Den hätte man auch al
Forum: Nostalgieecke
28.05.2021 18:50
faxe61
Chrissie777 >Vergiss nicht, dies war 1967, ich wurde 12 und war der Augsburger Puppenkiste laengst entwachsen, die hatte ich mir 1962/1963 wohl mal kurz angesehen, aber selbst damals gefiel mir Realfilm wie "Lassie" mit Jeff und "Die Hoehlenkinder" schon viel besser als "Der kleine dicke Ritter", "Die kleine Hexe" und "Der kleine Wassermann".> Wieso bist der Puppenkiste entwachsen und n
Forum: Nostalgieecke
>Und was jetzt davon?> Von Allem ein wenig.
Forum: Nostalgieecke
22.05.2021 20:28
faxe61
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, die Profis der Bayern können sich an der 2. > Mannschaft ein Vorbild nehmen: Letztes Jahr > Meister der 3. Liga, dieses Jahr der Abstieg.. ;) > Würde der Bundesliga auch mal guttun. Ich hoffe, dass Werder nicht durchgereicht wird.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2021 19:16
faxe61
Alles Gute für Rele. Einmal hat mir als Werder Fan gereicht. pars schrieb: ------------------------------------------------------- > ...2.Liga: Hamburg, Schalke, Köln, Düsseldorf, > Bremen, Dresden, St.Pauli 😁😁 > Frage wer braucht dann noch die erste Liga > (national gesehen) wenn Bayern eh Meister wird? > 😁 > > (Nicht ernst gemeint, mein effzeh bleibt
Forum: Sendeschluss!
Es gab auch in alten TV-Zeiten die Entscheidung, welche Serie man schauen wollte. Von dieser Sichtweise habe ich eine gute Beurteilung der Serien für mich. Was nicht mehr so klappt ist - Time Tunnel - 1966–1967 / 1971 de - Quentin Durward (Fernsehserie) inzwischen zu lahm - 1971 - Erben des Fluchs (Originaltitel Friday the 13th: The Series) - 1987–1990 / 1990 de Die Plots sind gut.
Forum: Nostalgieecke
16.05.2021 21:03
faxe61
HSV lässt grüssen..
Forum: Sendeschluss!
16.05.2021 17:54
faxe61
Genau aus diesem Grund: "hoffentlichen push in der Motivation", was anderes nicht.
Forum: Sendeschluss!
16.05.2021 08:45
faxe61
>Nachdem die ganzen Serien selber Machart (Hercules, Xena und Konsorten) einst ausliefen, plante man Neues. Eines davon war "Jack of all trades", ein halbstündige Serie, die im Double Feature mit einer Cleopatra - Serie geplant war. Hat es leider nicht auf viele Episoden geschafft.> Ich kannte die Serie bisher nicht. Man kann sie gut nebenbei schauen. Deine Frage kann ich dir nicht
Forum: Nostalgieecke
15.05.2021 20:06
faxe61
Ja. nach dem 33. Spieltag wird die Entscheidung gewaltig noch zu spannend. Schalke wieder am Kämpfen oder Frankfurt am Schwächeln wegem Trainer und Manager-Wechsel? Ich habe Schalke letztes Wochenende noch für ein Freilos gehalten Und Werder wieder in der Rele? Dann lieber wieder ein Nordderby und einen 2.Bundesligathread.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2021 02:11
faxe61
1) Was ist euer größter persönlicher Wunsch an die nahe Zukunft? (Also bitte nicht: Weltfrieden, Klimakrise beenden etc. - denn wer hätte das nicht gern.) keine Netzprobleme mehr 2) Der Vorname eurer ersten großen Liebe? Andrea - im Kindergarten. Sie hat einen Ring aus dem Kaugummiautomaten bekommen. 3) Was könnt ihr so gar nicht ausstehen? (AUSSER Corona- und Politik-Themen, bitte
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Antwort! Dann hat es also schon in > den 70ern Jennifers gegeben. Siehe auch die songs von 1968, wie Donovan und The Hollies. Ich habe noch keine Jennifer persönlich kennen gelernt.
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 19:54
faxe61
Sveta >Also meine Fingerabdrücke hat "der Staat" mir schon als Jugendliche abgenommen (Ja, ich war mal böse!), und als chronisch Kranke würde ich es eher begrüßen wenn z.B. bei einem Unfall alle meine Daten und die Medikation den Rettungssanitätern schneller bekannt wären.> g? Das ist die entscheiden FRAGE? Zu viele Daten rufen zum Datenmissbrauch auf - meine Meinung in diesem T
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Supergoof schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So, mein VfB ist auch gerettet und bleibt ein > > weiteres Jahr in der Bundesliga. Glückwunsch > an > > Trainer Materatzzo > > > Hab auch nie daran gezweifelt, dass die was mit > dem
Forum: Sendeschluss!
30.04.2021 18:22
faxe61
Die 23 Folgen der Serie gibt es zur Zeit auf youtube in englisch. Stellarcast schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau ! Die habe ich bei meiner Liste noch > vergessen. Eine Super-Westernserie ! Auf die > warte ich schon ewig.
Forum: Nostalgieecke
Nachtrag: Kohfeldt bleibt doch Trainer bei Werder.
Forum: Sendeschluss!
Heute scheint es auch bei Werder Kohfeldt zu erwischen - Schaaf soll interim Trainer werden. Gerade tagt der Spielerrat. Nach den verlorenen Spielen und der Moral wurde es auch Zeit.
Forum: Sendeschluss!
>z.B. eine Umverteilung der TV-Gelder und Abschaffung der 50+1-Regel nach englischem Vorbild. Dort bekommen die finanziell schwächeren Vereine mehr Fernsehgelder als die finanziell starken Vereine. Auf die Bundesliga übertragen würde das bedeuten: Mehr TV-Gelder z.B. für Union Berlin und Freiburg, weniger für Bayern und Dortmund. Und dann muss die 50+1-Regel wegfallen, dann ist der Weg fr
Forum: Sendeschluss!
Jetzt gibts jetzt auch einen link.
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud >Das Haus auf der Ponderosa war ja auch in einem Studio aufgebaut. Nein, die Ranch gab es in echt und man konnte sie besichtigen, bis vor einigen Jahren. Sie wurde aufgebaut für die Dreharbeiten - aber nicht im Studio. Woher beziehst du dein Nicht-Wissen?
Forum: Nostalgieecke
18.03.2021 13:24
faxe61
Ja, das ist "nur" die deutsche Synchro und der verstümmelte Pilotfilm von RTL.
Forum: Nostalgieecke
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso Disqualifiziert, ich stehe dazu. Kann ja > nichts dafür das du ein Karl Lauterbach Fan bist. Du verdrehst Tatsachen und stellst Sachverhalte falsch dar.
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern musste Lauterbach ja wieder hochwichtig in > Köln bei Hart aber fair anwesend sein, obwohl er > dafür erst gar nicht vorgesehen war, aber das > Thema wurde einfach geändernt. Damit hast du dich schon disqualifiziert; mit deiner "Aussage". Das Thema wurde aus aktuellem Anlass geändert und
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fox Mulder schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich meine ja nicht bei Chez Krömer sondern bei > > Lanz und Co. > > > Auch dort ist das nicht erforderlich ! Was meinst du genau damit, Sir Hilary 2.0? Vor allem das Wort erforderlich:
Forum: Aktuelles Forum
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso Lauterbach kann sich doch auch von zuhause > zuschalten lassen, oder hat er kein zuhause? Nach meinem Kenntnisstand ist das aber nicht das Konzept der Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
Jedem seine Meinung, deine halte ich in diesem Bereich für irrelevant, Besserwisserin. Mal schauen wie Krömer in den Sendungen drauf ist - er ist auch ruhiger geworden.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2021 17:18
faxe61
Hier gibt eine kurze Gegenüberstellung, bzw. eine weitere Erklärung der neuen Regel.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2021 05:30
faxe61
In diesem Falle ist Adware nur Spam und nicht schädlich. Es gibt auch andere Adware, die schädlich ist. In diesem Falle aber nicht, Kasimir.
Forum: Ratgeber Technik
07.03.2021 02:46
faxe61
Chip: >Die Software enthält Adware. Bitte verfolgen Sie die Installation aufmerksam und wählen Sie, wenn möglich, eine benutzerdefinierte Installation. Lehnen Sie alle nicht benötigten Zusatz-Angebote ab, oder entfernen Sie die entsprechenden Haken aus den Checkboxen.> Das sollte bei jedem Download berücksichtigt werden. Was mich erstaunt ist der Begriff Adware in diesem Zusamme
Forum: Ratgeber Technik
06.03.2021 19:57
faxe61
>Es ist alles geregelt nur die Auslegung ist völlig unterschiedlich, nichts anderes wollte ich sagen.> Das war auch mein Ansatz; nur Schiris pfeifen manchmal auch unterschiedlich im gleichem Spiel. Nein, ich habe gerade kein Beispiel parat.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2021 21:11
faxe61
>Ich kann mir nicht vorstellen was jetzt besser werden soll, einmal pfeifft der Schiri und der VAR nimmt es zurück, bei nächsten mal sieht niemand ein Handspiel, nur der VAR greift ein und der Schiri entscheidet dann plötzlich auf Elfmeter.> Die Entscheidung liegt immer noch auf dem Platz beim Schiri. Ueber den VAR möchte ich nicht mehr die Diskussion anheizen oder führen. Aber:
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 20:55
faxe61
One Night in Miami.
Forum: Film-Forum
28.02.2021 18:17
faxe61
Du weist schon was Verhältnismässigkeit und ein zeitlicher Rahmen ist, oder, Mr.Silver?
Forum: Nostalgieecke
* Man nannte ihn Hombre (1967), BR, 26.02.2021 22:50 Ein sehenswerter Film, leider nicht in der Uncutfassung mit 95 min. Das macht nicht soviel - nur der letzte Satz macht den Unterschied - für mich.
Forum: Nostalgieecke
27.02.2021 00:42
faxe61
>Auf Sachverhalte? Du hetzt Leute gegen mich auf und sonst nix, also las das besser Geht es auch eine Nr. kleiner? Das ist doppelt oder nicht? Jetzt komm mir nicht mit "neuen" links oder so. Zuletzt auf DVD/Blu-ray gesehen Serie oder Film
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 23:45
faxe61
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Halil schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es wäre wünschenswert, wenn bald wieder Kinos > > geöffnet hätten, die aktuelle Filme zeigen. > Die > > Uraufführung auf Streaming-Plattformen macht > eine > > ganze Kultur kaputt. > &
Forum: Film-Forum
26.02.2021 23:16
faxe61
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Schreib es doch hier auch noch rein; > doppel-gemoppelt hält besser. > > > Wenn dir und so 4 oder 5 andere ein Thema nicht > zusagt, so muss man dennoch nicht Leute blöd > anr
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 21:40
faxe61
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab's gerade erst bestellt. Schreib es doch hier auch noch rein; doppel-gemoppelt hält besser.
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 21:14
faxe61
>Es heisst, die die dran sind, haetten lieber den Impfstoff von Biontec-Pfizer und nicht den von Astra-Zeneca.< Den einen Impfstoff muss du kühlen, den anderen können auch Hausärzte benutzen; Kühlschranktemperatur. Mit einem Impfstoff kommst du nicht weiter - Verfügbarbarkeit. In der Grundaussage stimme ich dir zu - aus der Ferne. >Wo sind nur die guten alten Tugenden Deut
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Lieber Yeti, du kannst mich auch jederzeit hier > aus diesem Forum entfernen. > > na ja vielleicht sollte er das mal langsam doch > machen, du hörst ja einfach nicht auf gegen mich > zu w
Forum: Nostalgieecke
Ich wünsche mir das James Bond endlich ein Zuhause findet. Aber auch hier das richtige Zuhause oder Forum.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2021 18:19
faxe61
Es klingt nach Benny Hill. It sounds like Benny Hill. That was not the translator. Smile.
Forum: Film-Forum
26.02.2021 18:00
faxe61
Mich würde eine Stellungnahme von Pidax dazu interessieren. Leider sind wird nicht in einem Pidax-Thread.
Forum: Nostalgieecke
Ich kann mich auch nur deinen Worten anschliessen, Spoonman. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Forum: Nostalgieecke
26.02.2021 15:42
faxe61
Ist die deutsche Fassung denn länger oder kürzer als die englische oder hat andere Besonderheiten; abgesehen vom Ton?
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 18:41
faxe61
>--hatte man schon mal Covid 19, hat man evtl.schon Antikoerper. Ist man sogar immun. Nur der Zeitraum der Immunität hängt auch von der Anzahl der Antikoerper ab. Sie ist unterschiedlich lang. Das ist mein Kenntnisstand-
Forum: Sendeschluss!
25.02.2021 18:24
faxe61
>Mir kommt die Idee eines Schnelltests entgegen, da ich mir nicht gerne von anderen Leuten in der Nase rumwühlen lasse.> Du willst ihn selber vornehmen? Hast schon einmal einen Coronatest gemacht? Ich würde dem Stab nie selber soweit in Nase und Rachen bekommen.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2021 01:22
faxe61
DVD-Boxen 2008/2010 >Wurden die Freunde von "Chief Ironside" in der ersten Box bereits mit dem von RTL auf 55 Min. gekürzten Pilotfilm abgespeist, fehlen in der zweiten Box nun gleich 2 bzw. 3 ganze Episoden der Season 1. Eine nicht nachvollziehbare VÖ-Politik!> >Zumindest liegen die 12 enthaltenen Episoden in ungekürzter Fassung vor, die damaligen Schnitte der ARD-Folgen sind im
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.