tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 183
03.09.2005 20:39
Fry
Susan Lewis steigt schon wieder aus??? Das wäre ja bereits das zweite Mal.
Forum: Aktuelles Forum
Katarina Wolkenhauer wurde von Judith Rakers abgelöst.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2005 08:11
Fry
manni schrieb: > > Diese wichtigen Infos haben mir noch gefehlt - nun bin ich > endlich glücklich ! Danke auch von meiner Seite!!
Forum: Aktuelles Forum
Und Yvonne Ransbach hat gekocht...
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2005 08:10
Fry
Wieso hat RTL die Serie erst ausgestrahlt, wenn sie eh dachten, dass sie floppen wird????
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2005 08:09
Fry
-Christina Fleischberger (n-tv) und -Miriam Lange (RTL) Einige Andere sind auch ganz in Ordnung.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2005 20:22
Fry
ICE85 schrieb: > > Das war der Sohn von dem schwarzen Arzt. Weiß jetzt nicht wie > der heißt. Laut Kabel1 Serienlexikon ist das Folge 141. Der > Besuch (The visit) aber da weiß ich immer noch nicht auf > welcher Season Box die Folge ist? > Gruß ICE85 Schwachsinn!! Wenn ja, dann war es Jesse, Peter Bentons Neffe!!! Sein Sohn Reese stirbt in keiner ER-Folge...
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2005 08:21
Fry
Fienchen schrieb: > > Wusste vorher aber keiner mit dem Haus. > Ich finde sie Tussi und ihren Lackaffen auch total bescheuert > aber "Die Burg" war ja nun eindeutig Nieveauloser. Die 2 hier > sind einfach nur nervig. Naja, nun ist der Schwachsinn ja > erstmal zu ende, bis zur Scheidung, oder dem nächsten > Sommerloch. Und gestern mussten wir deswegen auf die Simpsons, Futu
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2005 08:17
Fry
Manche in diesem Forum kriegen auch nix mit....
Forum: Aktuelles Forum
Frauki Ludowitz braucht wirklich keiner.....
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2005 17:33
Fry
61. N24...
brauche ich langsam wirklich nicht mehr. Dort gibt es nur noch 2. und 3.-klassige Moderatorinnen zu sehen (Tatjana Ohm, Barbara Scherle..) Was sollen eigentlich die Schreckgespenster P. Wurbs und M. Präradovic darstellen??? (wenigstens taucht Sabine Nöthen fast nie mehr auf!!!) Die beiden Letztgenannten sind bestenfalls 5. Klasse. Seitdem sich Claudia Eberl zu Sat1 verkrümelt hat, lohnt sich
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2005 08:08
Fry
Sinnfreie Beiträge, wohin das Auge sieht....
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2005 07:47
Fry
Darf die olle Kackbratze immer noch vor die Kamera????
Forum: Aktuelles Forum
Die Threads hier werden immer sinnloser...
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2005 08:33
Fry
federmappe schrieb: > > Schon bald. Um vom katholischen Weltjugendtag in Köln > berichten zu können, hat er seinen Urlaub um zwei Wochen > verkürzt. > Harald Schmidt kommt am 17. August zur gewohnten Sendezeit > zurück. Wer aufmerksam ARD schaut, der findet auch schon > ungewöhnliche Trailer für die Sendung. So präsentiert Harald > Schmidt die Vorschau für seine S
Forum: Aktuelles Forum
Und Magnum wird schon seit einigen Monaten bei Super RTL wiederholt!!
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2005 17:38
Fry
help^^ schrieb: > > wie heißt der gärtner ( ich glaub in der serie jonathan) in > wirklichkeit??? In Wirklichkeit heißt er Jesse Metcalfe.
Forum: Aktuelles Forum
Auf diese Weise werden zu viele Folgen "verbraten", wenn wöchentlich 10 Stück ausgetrahlt werden. Aber naja.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2005 16:25
Fry
Ist doch belanglos, da es sich nur um die Wiederholungen dreht.
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2005 16:21
Fry
Bush - Letting the cables sleep.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2005 12:42
Fry
Micoud&Frings_les_ Chefs schrieb: > > Von mir aus kann sie auch HEUTE um 19 Uhr moderieren.Besser > als die langweilige Petra Gerster ist sie allemal. Genau. Wer will die olle Gerster schon sehen??? Um 19.00 Uhr darf aber nur Caroline Hamann ran.
Forum: Aktuelles Forum
Dago schrieb: > > blondes gift war immer scheisse. > die schöneberger tut einem in den augen weh. > > zu fett, schweinsaugen und ein schepper mund, ach ja, > haengetitten Schön hast du das gesagt. Jetzt muss nur noch dieses "Big City Fever" mit Frau Schneckenberger aus dem Programm verschwinden, dann ist sie ganz von der Bildfläche weg.
Forum: Aktuelles Forum
Dago schrieb: > > ...aber elkelige Haengetitten hat sie immernoch, oder ? Die ganze Alde ist eklig. Nicht nur ihre Hängetitten.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2005 19:47
Fry
Wilkie schrieb: > > Werderaner schrieb: > > > > Wäre das nicht mal die Gelegenheit einem "Sprecher" eine > > Chance zu geben, oder können die das nicht stemmen? > > Theoretisch schon. Hans-Hermann Gockel und Norbert Anwander > haben sich auch von ehemals reinen Nachrichten-Verlesern bei > Sat.1 bzw. ProSieben zu News-Moderatoren bei N24 > weiterentwicke
Forum: Aktuelles Forum
Wiederholungen, die die Welt nicht braucht!!
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2005 16:51
Fry
Tolle Antwort auf die Frage!!
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2005 16:22
Fry
Guckt irgendjemand diese Sendung??
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2005 19:53
Fry
Harald Schmidt kehrt am 17.08. zurück. Hatte das Datum vertauscht.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2005 08:26
Fry
Alle, die Manu Andrack nicht mögen, können beruhigt sein. HS geht in die Sommerpause und kommt erst am 18.07. wieder zurück. Also kein nervender Andrack in den kommenden Wochen.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2005 08:23
Fry
Was heißt hier Kabel 1 räumt auf??? Auf K1 kommen zu 90% nur olle Kamellen. Lediglich der Freitagabend bietet neuere Serienhighlights aus den USA: Cold Case, Spurlos verschwunden - Without a trace und Missing - Verzweifelt gesucht.
Forum: Aktuelles Forum
David Rasche ist halt immer noch einer der Besten.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2005 08:19
Fry
Und was ist jetzt mit der ominösen neuen Sportfrau, die extra für´s Sportstudio anheuern soll??? Wer hat den Zuschlag bekommen???
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2005 17:01
Fry
Bald kommt wieder die 6. Staffel von Stargate. Das ist gut so, denn die kenne ich noch net.
Forum: Aktuelles Forum
rocket schrieb: > > Pro 7 hält weiter zuu Raab damit wir DIESEN ÄH SPRACHFEHLER > noch mehr etragen müssen. > > Der Schnösel bekommt keine zwei Wörter heraus ohne > ÄAAHHHHHHHHHHHH zu sagen. > > Wieder mal sehr aufgefallen als U2 zu Gast waren. > > Nicht zu vergessen seine perfektennnnnn Englischübersetzungen. > > Am besten der ÄÄÄHHHHHH - sein
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 20:34
Fry
Florian Silbereisen ist auch gut!! Aber es gibt viel Fürchterliche.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 20:07
Fry
emma channing schrieb: > > 2. Birgit Schrowange, genau wie Percy Hoven eine TV-N**te Wenn das ihr Mann Markus Lanz liest, dann lyncht er dich höchstwahrscheinlich.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2005 20:55
Fry
X-man schrieb: > > -Harald Schmidt > -die Sackfressen aus GZSZ (ich weiß gar nicht, wer am > übelsten ist) Bei GZSZ gibt es auch was ganz Nettes zu sehen - und zwar Nina Bott!! > -Barbara Schöneberger: da stimme ich voll und ganz zu!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2005 20:24
Fry
Was waren das noch für Zeiten mit Sendungen wie "Der Preis ist heiß" und "Familienduell". Lange ist´s her.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 21:06
Fry
Vielleicht liegt es an der neuen Geschäftsführerin Anke Schäferkordt???
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 20:38
Fry
"Kalkleiste" Anne Gesthuysen vom ARD-Moma hätte ich noch im Angebot.
Forum: Aktuelles Forum
Von mir aus hätten sie Prompt nicht absetzen müssen. Ich habe Birte Karalus gerne gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2005 20:16
Fry
Interessiert doch keinen.....
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2005 21:39
Fry
laura schrieb: > > Bin heute zufällig mal wieder da hineingeraten: ist das der > ARD-Klon von Kerner? Rein optisch kommt das schon mal hin. Das dachte ich auch schonmal. Markus Brock könnte wirklich der Bruder von Johannes Baptist Kerner sein.
Forum: Aktuelles Forum
Er sollte erstmal gescheites Fernsehen machen.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2005 21:24
Fry
Hast recht. Berauschend war die Sendung nicht. Speziell Madame Natalie hatte große Kommunikationsprobleme mit Tommy Gottschalk (Message for.. - Gottschalk: Massage???) Ich gebe keine Interviews für französische TV-Sender????? Bis Gotsche endlich kapiert hat, dass es sich um "Harald Schmidt" von der ARD handelt.....
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2005 16:01
Fry
Und wer wird ihre Nachfolgerin?? Hoffentlich kommt nicht Anja Bergerhoff zurück!! Die 2 schlagenden Argumente von Ruth werden schon fehlen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie wärs mit aufnehmen und am nächsten Tag ansehen??
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2005 20:18
Fry
Es wird demnächst noch besser - das Sommerloch steht vor der Tür. Dann kommt ein Vierteljahr fast nix gescheites.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.