tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 18 von 21
Ergebnisse 851 - 900 von 1025
24.12.2007 15:27
Fall Guy
Auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Forum: Sendeschluss!
30.07.2007 12:55
Fall Guy
Thorsten Schnuck schrieb: > Hometaping is killing music Stimmt, die Musikindustrie befindet sich seit 25 Jahren in einem nicht enden wollenden Todeskampf. Das Logo dazu habe ich hier mal online gestellt: Ist von einem britischen K-tel Sampler von 1982.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2007 13:56
Fall Guy
Ich bin hier zwar schon ewiglang dabei, dafür aber keine Quasselstrippe. ;) Deshalb setze ich meistens schon das Häckchen. Und das Gefühl in Mails zu ersticken hatte ich bislang eigentlich noch nie. Außerdem sind sie schnell gelöscht, denn gelesen wird im Forum.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2007 14:45
Fall Guy
Schade, dass einige für sich in Anspruch nehmen können, den Tod von Karel Svoboda nicht nur beurteilen zu können, sondern auch gleich darüber urteilen zu können. Ich kann das nicht! Ich kann nur darüber trauern und mich an seine schönen Melodien aus Kindertagen erinnern. Alles andere ist "ehrlos" und behält für mich einen unappetitlichen Beigeschmack.
Forum: Sendeschluss!
olivia schrieb: > > PÜnktlich zum Erscheinen der Single, na so ein Zufall... Das habe ich auch gleich gedacht. Das klingt mir alles zu sehr nach dem üblichen PR-Trara vor dem Erscheinen einer neuen Single/eines neuen Albums, wie es regelmäßig (vor allem aber nicht nur) bei mäßig erfolgreichen deutschsprachigen Popsängern oder ehemals erfolgreichen Schlagersängern mit Comebackambit
Forum: Sendeschluss!
07.01.2007 15:10
Fall Guy
Lustiger Clip. Das Lied ist mir erst letztens in die Hände gefallen, als ich damit angefangen hatte meine Schallplatten zu digitalisieren. War auf irgendeiner "Ronny's Pop Show". Ich hatte es bis dahin völlig vergessen.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2006 13:26
Fall Guy
Der Adventskalender ist jedes Jahr wieder ein Genuss.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2006 14:28
Fall Guy
Ich möchte mich uneingeschränkt der Meinung von Leo und Scarlet anschließen. Manche Einstellungen würde ich hier am liebsten mit "eigener Horizont eine Armlänge entfernt" und/oder "RTL2 im Kopf" umschreiben. Ich überlege noch, was es besser trifft. :-(
Forum: Sendeschluss!
16.08.2006 13:40
Fall Guy
Will Parker schrieb: > > Das einige, was ich von Coca-Cola mal richtig gern getrunken hab, > das war die Fanta Mango. Fanta Mango habe ich auch sehr gerne getrunken. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Es war aber auch nicht überall zu kriegen.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2006 00:14
Fall Guy
Catweazle schrieb: > Gerüchte besagen, das Lee hackedicht war, als er das Teil > aufgenommen hat. Bei welcher Fassung denn? Der Single hier, oder der Version aus dem Vorspann?
Forum: Sendeschluss!
11.07.2006 23:58
Fall Guy
Ich meine auch, dass ich das Vieh seit dem WM-Start nicht ein mal mehr irgendwo gesehen habe.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2005 12:38
Fall Guy
Duplo = Bauklötze/Schokoriegel
Forum: Sendeschluss!
25.04.2004 00:31
Fall Guy
>>Wies wohl JOHN KINCADE heute geht ...<< Witzig ist ja, was (John) Kincade betrifft, dass man ihn in seiner Heimat England überhaupt nicht kennt. Und seinen ersten Hit "Dreams Are Ten A Penny" hat er auch nicht selber gesungen, das war der Texter und Produzent des Titels. In allen nachfolgenden Titeln war dann aber John Kincades eigene Stimme zu hören.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2003 12:18
Fall Guy
1972 haben es mit "The Witchqueen Of New Orleans" auch die Gruppe "Redbone" bis auf Platz 13 der deutschen Charts geschafft.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2003 15:17
Fall Guy
Sehr schade! :( "Bad Case Of Loving You", "Johnny & Mary" und "Best Of Both Worlds" gehören zu meinen Favoriten von ihm.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2003 15:48
Fall Guy
Hat zwar nicht unbedingt direkt was damit zu tun, aber in letzter Zeit bekomme ich beim aufrufen der "Nostalgieecke" ziemlich häufig die Fehlermeldung "590 Unchunk Failure". Hat das Problem noch jemand?
Forum: Sendeschluss!
20.04.2003 23:33
Fall Guy
Zwischen den zwei "Meister Eder und sein Pumuckl"-Staffeln liegen sieben Jahre.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2003 20:40
Fall Guy
Ulli Herzog, SFB-Moderator sowie Autor und Regisseur der erfolgreichen Kinderhörspielreihe "Benjamin Blümchen", ist tot. Er erlag am vergangenen Samstag im Alter von 64 Jahren einem Herzversagen, teilte der SFB, dessen langjähriger Mitarbeiter Herzog war, am Dienstag mit. Er betreute auch die Kinderhörspielreihen "Bibi Blocksberg" und "Bibi und Tina". Quelle: dpa Schade, schon wieder ist ei
Forum: Sendeschluss!
27.08.2008 13:37
Fall Guy
Stimmt! Und es scheint auch, als würde die Folge nicht nachgeholt.
Forum: Nostalgieecke
16.08.2008 23:32
Fall Guy
Norbert schrieb: > > Es gibt verschiedene Varianten des Cannell-Logos. Zu Zeiten > von "Trio mit vier Fäusten" müsste eigentlich ein kürzeres > gelaufen sein, außerdem folgt nach dem Logo eigentlich noch > das Logo von Paramount Television. (So war es zumindest in > den Folgen der französischen Fassung, die ich gesehen habe.) Auf meinen Mitschnitten vom britischen Channe
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 23:50
Fall Guy
Songs und Sänger aus der Folge "Plattenpiraten": Ray Stevens - Misty Charles Daniels Band - The Devil Went Down To Georgia Dottie West - Overnight Sensation Ray Stevens - Piece Of Paradise Called Tennesee Lee Majors - The Unknown Stuntman vgl.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2008 13:45
Fall Guy
1988 ist für die Reihe schon zu spät. Wenn müsste es das Original (was allerdings auch nicht ganz richtig ist) von "Hot Butter" (1972) gewesen sein. Ich kann mich selbst aber nicht an die Musik in der Reihe erinnern.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2008 13:39
Fall Guy
Das habe ich früher auch gesehen, aber das dürfte zuletzt vor 20 Jahren gewesen sein. Jede Folge hatte ein eigenes Thema. Mal ging es, wie schon erwähnt, um Modellbahnen, mal um Fischertechnik usw. Und Siw Inger hat zu Beginn und am Ende der Folge das Titellied an allen möglichen und unmöglichen Orten geträllert.
Forum: Nostalgieecke
08.06.2008 13:25
Fall Guy
"Der Millionenschwindel (Baxter And Boz)" aus der zweiten Staffel.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2008 00:32
Fall Guy
Nein, das ZDF hat damals die Folgen in anderer Reihenfolge gezeigt. Jetzt sind die Folgen (einigermaßen) in der richtigen Reihenfolge.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2008 20:23
Fall Guy
Weil die Folgen ursprünglich in Deutschland in einer anderen Reihenfolge liefen.
Forum: Nostalgieecke
03.05.2008 17:26
Fall Guy
Die etwas über 40 Folgen, die gezeigt wurden, hat 9live damals gerade so geschafft zu zeigen, weil schon die nächste Konzeptänderung vor der Tür stand. Ich habe gerade noch mal bei mir auf dem PC gesucht und es kommt ja zum Glück doch nichts weg. Hier sind die Folgen, die 2003/2004 mehr oder weniger wöchentlich auf 9live liefen: - Pilotfilm, Teil 1 - Pilotfilm, Teil 2 - Jerry Romes große
Forum: Nostalgieecke
03.05.2008 16:37
Fall Guy
Nein, nur eine Auswahl. Ich habe mir die Folgen damals nicht mitnotiert, ich meine aber, die erste deutsche Staffel und die fünfte Staffel wurden vollständig gezeigt. Relativ viele Folgen aus der zweiten Staffel, und ausgesprochen wenige aus der dritten und vierten Staffel.
Forum: Nostalgieecke
27.04.2008 13:40
Fall Guy
Gerade nochmal bei tvprogramme.net nachgeblättert: Die gestrige Folge, also die von 7.9.74, begann damals auch etwas später, nämlich um 20.20 Uhr nach einer Ansprache von Hans Filbinger.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2008 13:41
Fall Guy
BitburgerPilz schrieb: > Ich habe noch nicht einmal die erste Folge durchgehalten. Es > fing an und ich saß da und mein erster und letzter Gedanke > war: "War Tim damals schon so arrogant und hochnäsig?" > Dabei war das der Charakter, der mich als Kind am meisten > beeindruckte... Ich habe letztens aus einer Laune heraus noch mal zwei TKKG-Bücher gelesen und da ging es mir äh
Forum: Nostalgieecke
20.04.2008 13:47
Fall Guy
Ja, in den Serien im Nachtprogramm gibt es keine Werbeunterbrechungen.
Forum: Nostalgieecke
09.04.2008 23:42
Fall Guy
In "Ein Colt für alle Fälle" war als Kautionsvermittlerin zunächst Janet Leigh ("Psycho") als "Soapy" Sopenhouer vorgesehen. Der Pilotfilm existiert sogar in einer fertig geschnittenen Fassung mit Leigh (ich habe davon ein paar Ausschnitte), ehe man sich dann aus mir unbekannten Gründen für Jo Ann Pflug als "Big Jack" umentschied und die gemeinsamen Szenen aus dem Pilotfilm neudrehte. Aus de
Forum: Nostalgieecke
06.04.2008 23:37
Fall Guy
Wird aus diesen Gründen nicht auch bei Wiederholungen aus einer '78er oder '79er ZDF-Hitparade ein Auftritt von Peter Alexander herausgeschnitten?
Forum: Nostalgieecke
02.04.2008 20:05
Fall Guy
Das waren die Thompson Twins mit "The Gap".
Forum: Nostalgieecke
03.03.2008 23:44
Fall Guy
PC Booster schrieb: > > Meinst du mich? Deinen Vorredner natürlich.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2008 17:28
Fall Guy
Ich glaube, es hat mittlerweile jeder mitgekriegt, dass dich die Serie nicht (mehr) interessiert. Umso erstaunlicher, dass du den Faden immer noch mitliest.
Forum: Nostalgieecke
02.03.2008 23:35
Fall Guy
Sorry Pete, kriegst du sowas wirklich nicht selber raus? Da müsste sich doch jetzt jeder, genau wie du, erstmal hinsetzten und anfangen zu rechnen. Und was für eine Laufzeit sollen die Kassetten denn haben? Auf C300-Kassetten gehen 5 Folgen mit Werbung, bei C30-Kassetten bräuchtest du theoretisch zwei Tapes pro Folge. Ansonsten hilft Wunschliste bei Links zu Episodenführern und -listen.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2008 02:44
Fall Guy
Ich kenne die Geschichte so, dass dies bei einer Probe passiert ist. Truck Branss soll dann gesagt haben, wenn es dem Ricky nicht gut geht, muss er aus der Hitparade genommen werden, worauf Ricky Shayne wieder schneller gestanden haben soll, als man gucken konnte.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2008 00:05
Fall Guy
1. Staffel: Pilotfilm, "Charles Niemanns Millionen (The Rich Get Richer)" 2. Staffel: "Wer andren eine Grube gräbt (A Piece Of Cake)" 3. Staffel: "Geldwäsche (Dirty Laundry)" 4. Staffel: "Doppelgänger gesucht (Split Image)" 5. Staffel: "Die Schönheitskonkurrenz (Miami's Nice)"
Forum: Nostalgieecke
12.02.2008 23:58
Fall Guy
Es gibt in den USA wohl auch noch eine zusammengeschnitte Fassung der beiden Episoden (was für den Fall einer Wiederholung auch ganz sinnvoll ist). Zu dem Ende der Folge, sowie dem Inhalt der "Trauma Center"-Folge habe ich hier was geschrieben und ein paar Bilder gibt es auch: [77986.rapidforum.com]
Forum: Nostalgieecke
01.02.2008 00:28
Fall Guy
"Ein neuer Partner (Death Boat)" war die letzte Folge mit Kay Faulkner. Ende der dritten Staffel taucht dafür die Versicherungsagentin Kim Donnelly auf, die zwar anders heißt, aber ansonsten eine ganz ähnliche Persönlichkeit wie Kay Faulkner an den Tag legt.
Forum: Nostalgieecke
17.01.2008 17:34
Fall Guy
Das war ein Standbild und es kam sowohl am Anfang als auch am Ende der Werbepause. Guckst du u.a. hier: [77986.rapidforum.com]
Forum: Nostalgieecke
16.01.2008 13:20
Fall Guy
In der heutigen Folge wird "Big Jack" kurz erwähnt. Anscheinend war diese Folge ursprünglich mal als Staffelauftakt geplant.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2007 19:40
Fall Guy
Stimmt! Im Prinzip wurde der Vorspann zur zweiten Staffen in der ZDF-Fassung dann unverändert bis zum Ende der Serie verwendet (die leichte Abänderung in der 5. Staffel wegen dem Ausstieg von Markie Post mal ausgenommen). Die Vorstellung von Markie Post am Telefon im Vorspann war aber auch nur eine deutsche Erfindung. In der Originalfassung wurde ein anderer Ausschnitt verwendet.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2007 03:17
Fall Guy
In der Fassung vom "Vierten" ist der Serien- und Episodentitel nur in Times, wie in den 80ern im ZDF, gehalten (wie ich finde sogar möglichst nahe daran kopiert). Warum man jetzt nicht, wo doch bestimmt die Möglichkeit bestand, den Original "Fall Guy"-Schrifttyp verwendete, verstehe ich auch nicht.
Forum: Nostalgieecke
08.12.2007 16:46
Fall Guy
Kultfan-Pete schrieb: > Und die abgeänderten > Vorspann-Bilder gefallen mir eh überhaupt nicht im Vergleich > zur ZDF-Fassung, wenn auch bestimmte übernommen wurden! Äh, was wurde denn deiner Meinung nach am Vorspann "abgeändert"?
Forum: Nostalgieecke
06.12.2007 23:31
Fall Guy
Laut den Kommentaren zum Clip sind die eingeblendeten Summen wohl Spenden aus den beiden Städten an UNICEF.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2007 23:33
Fall Guy
Kultfan-Pete schrieb: > > Ach Gott! Stimmt ja bei "Trio mit vier Fäusten" nicht ganz > mit dem Zeigen aller Folgen bei uns! Eine wurde auch da noch > nicht gezeigt, weil sie sich mit einem Skinhead- oder > Nazi-Thema auseinandersetzt! Gruß, Pete! In der Folge geht es um Neo-Nazis. Außerdem ist die Folge "Der Koffer des Chinesen" in der Originalfassung eine Doppelfolge, die in
Forum: Nostalgieecke
21.11.2007 20:31
Fall Guy
tvmousie schrieb: > ;o) ... Na erstmal abwarten, ohne den genauen Episoden Guide > zu kennen... > Aus welchem Grund sollte uns das ZDF bei der damaligen > Ausstrahlung denn eigentlich einige Episoden vorenthalten > haben? - Macht irgendwie keinen Sinn, oder? Also zu dem Fakt gibt es ja genug Webforen und Internetseiten, die sich mit den fehlenden Folgen beschäftigen und auch ni
Forum: Nostalgieecke
21.11.2007 19:22
Fall Guy
Wo wurde denn behauptet, dass "Ozzie & Harold" eine noch nie gezeigte Folge sein soll? Das ist doch allgemein bekannt, dass Wolfgang Gruner in der alten Fassung den Ozzie gesprochen hat. Heute war nur die Synchronisation neu. Morgen kommt mit "Kompanie im Pech" eine wirklich noch nie in Deutschlang gezeigte Folge. "Hardcore-Colt-Fan" Fall Guy
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 18 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.